Russlands Pokal(Halbfinale,Rückspiel)Mit der kompletten ersten Mannschaft geht es heute ins SEHR wichtige Match,dass wir unbedingt gewinenn wollen,leider ist nun auch bei Zenit der Topstürmer Kerzhakov auch wieder vom Länderspieleinsatz zurück.ZSKA Moskau(3.)-Zenit St.Petersburg(4.) BILD BILDTore:
0:1 Kerzhakov(31.,weiter öffnender Ball und Kerzhakov dribbelt den Goalie aus und
verwandelt)
1:1 Bulykin(64.,FE nachdem er geschubst wurde)
Chancen:12:2
Zuschauer:12244
MdS:D.Bulykin,Note 9
R.Berezovskiy(5)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(7), S.Montenegro(7, 74.D.Carvalho/-), J.Jarosik(4),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7,),D.Bulykin(9, 74.A.Sonin/-) Mann oh Mann,wir sind wirklich draussen,haben usnere Chance nicht genutzt!Nichts mit Titelverteidigung!
Zniet kommt nur einmal wirklich vors Tor und trifft dann natürlich auch noch.Wir laufen geschockt dem Rückstand hinterher und in der 64. dann endlich der ausgleich nachdem Bulykin geschubst wurde.
Doch wirklich das 2:1 wollen haben ich erst in den letzten Minuten gemerkt,wo wir nochmal 2 dicke Dinger versemmelten und somit draussen sind.
Nun gut auf diesen CUP kann icha uch am ehesten verzichten,da ich diesen ja schon geholt habe,trotzdem sehr ärgerlich!
4.SpieltagMan könnt fast meinen heute gegen den Pokalfinalist Rostow, handelte es sich ume in Topspiel schliesslich sind sie wie wir mit ihnen Punktgleich und sie leigen mit dem besseren Torverhältnis vor uns.Ein Sieg heute Pflicht!BILDRostow(2.)-ZSKA Moskau(3.)BILDTore:
0:1 Bulykin(23.Ecke Gusev Bulykin köpft am kurzen Pfosten ein)
0:2 Vagner Love(55.,Bulykin schlägt den Ball aus eigener Hälfte nach vorne, rennt
nach flankt halbhoch nach innen und Vagner Love schiesst vor dem Goalie ein)
Chancen:7:12
Zuschauer:13327
MdS:D.Bulykin,Note 10
R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7, 74.A.Solomatin/-), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(7, 74.D.Semberas/-), S.Montenegro(8), J.Jarosik(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(9,),D.Bulykin(10) So stelle ich mir das vor,das Stürmerduo Bulykin und Vagner love unterstützt aus dem Mittelfeld von Montenegro das war wirklich überragend.Auch die Abwehr stand größtenteils gut und so können wir uns über den erfolgreichen Auswärtssieg freuen.
Weiter Unruhen im Team!Nun kamen die Stürmer Joetex Frimpong und Ivica Olic in mein Büro und forderten einen Stammplatz.
Beim kroatischen Nationalspieler
Olic verstehe ich die Bedenken,doch konnte er sich in der Vorbereitung nicht entscheidend zeigen,aber trotzdessen versichere ich ihm bald mal ein paar Einsätze.
BILDIm Moment nur 4.Wahl:Ivica OlicDer 22-jährige
Joetex Frimpong ,kam während der letzten Saison aus Ghana und es war kalr,dass er zunächst ein Perspektivspieler ist und das wird er auch bleiben ,auch wenn in letzter Zeit die Einsätze in der Reserve sehr erfolgreich waren.Dies und die Tatsache,dass er ins ghanaische Nationalteam berufen wurde schint ihm zu Kopf gestiegen zu sein.
BILDNachwuchstalent mit Ansprüchen:Joetex Frimpong Russlands Ligapokal(1.Runde,Rückspiel) BILDNachdem 0:0 im Hinspiel muss heute ein Sieg her!Schliesslih möchte ich diesen Cup auch noch holen,solange ich in Russland bleibe!Im letzten Jahr scheiterten wir ja erst im Final an Dynmao Moskau! ZSKA Moskau(2.)-Torpedo(13.) BILD BILDTore:
1:0 Ferreyra(20.,Kopfballtreffer nach nah zum Tor geschlagene Gusev-Ecke)
2:0 Bulykin(90./+4,Jop rettet vor eigenem Goalie in die Mitte wo, Bulykin nur noch isn
leere Tor einschieben muss)
Chancen:24:1
Zuschauer:5951
R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(8), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(8), S.Montenegro(7), J.Jarosik(8, 73.J.Laizans/-),O.Ferreyra(8, 74.D.Carvalho/-)-Vagner Love(7),D.Bulykin(10) Tolles Spiel,doch wiedermal das Manko Chancenverwertung,doch gegen den starken Gästekeeper Filimonov gibt’s nur selten ein Erfolgserlebnis.
Torpedo hatte mit Torchancen nicht wirklich was zu tun,so dass wir verdient in die nächtse Gruppenpahse einziehen.
Schweres Los im Liga-Pokal!Mit Spartak Moskau haben wir einen ganz schweren Brocken zu gelost bekommen.diese Mannschaft sehe ich als persönlicher Favorit auf den Titel.
5.SpieltagGegen den Neunten Kuban muss ein Sieg her,ganz klar!BILDZSKA Moskau(2.)-Kuban(9.)BILDTore:
1:0 Bulykin(3.,Flanke von Gusev und Bulykin steigt am höchsten und köpft ein)
2:0 Bulykin(34.,Pass von Ferreyra,Bulykin zieht nochmal an einem Gegenspieler
vorbei und zieht ins lange Eck ab)
2:1 Shkapenko(60.,Freistoss von rechts ,Verwirrung im strafraum und Shkapenko köpft
ein)
3:1 Bulykin(65.,Vagner Love flankt von rechts und Bulykin köpft ein)
Chancen:22:3
Zuschauer:5823
R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(8), S.Montenegro(7), J.Jarosik(8),O.Ferreyra(7, 78.D.Carvalho/-)-Vagner Love(7),D.Bulykin(10, 78.I.Olic/-) Immer wieder dieser Bulykin!Ich bin mit mir selbst zufrieden,dass ich ihn letzte Saison holte, schien er anfangs ein fhleinkaf zu sein,schlägt er immer mehr ein!Auch heute wieder drei tolle Treffer und die gegnerischen Abwehreiehen verzweifeln.
Das Gegentor war etwas komisch gefallen aber was solls wir haben toll gewonnen und sind dadurch...... TABELLENFÜHRER!
Leider nur für einen Tag,denn am nächsten Abend schlägt Spartak Rotor Wolgograd mit 2:0 und geht mit einem Spiel mehr in Tabllenführung:
1.Spartak Moskau 6 Sp. 15P2.ZSKA Moskau 5 Sp. 13P3.Krylia Sowjetow 6Sp. 13P
4.Zenit St.Petersburg 4Sp. 9P
5.Lokomotive Moskau 5Sp. 9P
....
DERBY!!!!!!!!!Ja heute geht es gegen den Rivlaen von Lokomotive,die mit uns sicher noch eine Rechnung ofen haben,haben wir sie doch mit einem 6:3 im Super-CUP nach Hause geschickt,doch sie sind längst nicht so gut in die Saison gestarte wie wir!sie verloren zwar niht gewannen aber auch nur zweimal!Auch ich sehe sie nicht so stark ,wie ind er letzetn Saison!
Es wird mit Sicherheit wieder ein heiß geführtes Derby!
6.SpieltagBILDZSKA Moskau(2.)-Lokomotive Moskau(5.)BILDTore:
1:0 Gusev(19.,Gusev mit einem 25-Meter-Knaller in den Winkel)
2:0 Jarosik(67.,Montenegro legt kurz am 16er für Jarosik auf und der haut aus 18-Meter
das Ding flach rein)
Chancen:12:5
Zuschauer:13156
MdS:J.Jarosik,Note 9
R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(6), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(6), Athirson(8)-R.Gusev(8, 69.D.Semberas/-), S.Montenegro(7, 69.D.Carvalho/-), J.Jarosik(9),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),D.Bulykin(8) Jawohl!Viele Chancen bekamen die Zuschauer nicht zusehen,aber wenn dann richtig gefählriche Dinger,wie es sich für die beiden Offensive handelt.
Lok köpfte mit Gurneko einn Ball an den Innenpfosten und das nur Sekunden vor dem 1.0-Kracher von Gusev!
Doch wirklich gefährlcih war lok insgesamt nicht und überliessen uns das Spiel,mit Jarosiks 2:0-Kracher war der Sieg dann endgültig besiegelr auch wenn lok nochmal kam.
Schön,dass auch mal das Mittelfeld traf und der sturm heute mal sich ausruhen konnte!
Und für die Fans und Vorstand gab es neben dem Derbysieg noch die übernahme der Tabellenspitze zu bejubeln!!!!
Und wir schenkten Lokomotive nach 17 Ligaspielen die erste Niederlage ein!