MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 74478 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #100 am: 19.Oktober 2004, 01:04:46 »

Hi RussianAction,

ich muss dich berichtigen!Bei dem Skandal handelte es sich nicht um ein Spiel des Ligapokals,dass war ja vorher absolviert hatten sondern des RICHTIGEN Pokals,also wie DFB-Pokal in Deutschland!  ::)

Dass hat mich nämlich so aufgeregt und,dass es noch genau in einem  HALBFINALSPIEL geschieht,wo es sciherlich um einiges geht nämlich den Einzug ins Finale.  ???

Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es ehrlich gesagt wirklich ungeheuerlich!

CU

eZabel
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2004, 01:06:48 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 19.Oktober 2004, 10:26:13 »

Trotz der vielen Unruhe zu Saisonbeginn sieht der Saisonstart doch vielversprechend aus!
Besonders geil fand ich das Supercup-Spiel gegen Lok - da wäre ich gern im Stadion gewesen  ;)

Das Länderspiel und Pokal-Halbfinale am gleichen Tag stattfinden is ja wirklich ein Witz! Ich rege mich manchmal schon auf, wenn mir 2 oder 3 Afrikaner aufgrund Länderspiels fehlen, aber gleich 12 Leute  :o

Trotzdem hast Du ja noch das Beste draus gemacht und das Finale ist machbar - bin schon gespannt, welche Titel in die ZSKA-Vitrine wandern!

Toi,toi,toi!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #102 am: 19.Oktober 2004, 11:02:29 »

Zuletzt 3 Nullnummern in Folge, ich wünsche dir das deine Stürmer mal wieder das gegnerische Tor finden, aber wenigstens stimmt die Abwehrleistung. Wegen dem Länderspiel, bei CM2 war ich froh zum Pokalhalbfinale die nötigen 7 Spieler zusammenzuhaben damit das Spiel überhaupt stattfinden konnte...  ::)
Bayern-"Fan"!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 19.Oktober 2004, 14:26:16 »

Hi Texas_Rattlesnake!Hi Romario!

@Texas:Ja,der Saisonbeginn geht schon in Ordnung,schliesslich haben wir noch nicht verloren,doch die letzten drei Nullnummern sind da schon etwas bedenklich.  ::)

Das SUPER-CUP Match war wirklich genial,ein Spiel das ganz oben in meiner Liste der besten CM-Spiele steht!
Sah es anfangs nach einer hohen Pleite aus machten wir dank Bulykin den Sieg perfekt.  :)

Ja gut bei mir fehlten 12 Leute,dass war wirklich mehr als ärgerlich,aber bei dir fehlen 2 Spieler ziemlich lange,da der Afrika-CUP sich ja auch zieht,dass wuürde mich genauso ärgern.  :(
Doch bisher wurden die Spiele meist verlegt,wenn auch nur 2 meiner Spieler fehlten z.B. bei U-21-Länderspiel oder so und auf einmal wird gespielt wenn 12 wichtige Spieler fehlen,naja egal.

Und danke für das Daumendrücken!Auch ich bin gespannt,was diese Saison alles möglich ist!  :)

@Romario:Mit den Nullnummern ist wirklich ärgerlich,leider passiert mir das immer wieder egal mit welchem Verein ich Spiele,dass es solche schwarze Tage in Sachen Sturm gibt!  :(

Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 21.Oktober 2004, 11:12:23 »

Russlands Pokal(Halbfinale,Rückspiel)
Mit der kompletten ersten Mannschaft geht es heute ins SEHR wichtige Match,dass wir unbedingt gewinenn wollen,leider ist nun auch bei Zenit der Topstürmer Kerzhakov  auch wieder vom Länderspieleinsatz zurück.
ZSKA Moskau(3.)-Zenit St.Petersburg(4.)
   BILD          BILD
Tore: 0:1 Kerzhakov(31.,weiter öffnender Ball und Kerzhakov dribbelt den Goalie aus und
                                 verwandelt)

1:1 Bulykin(64.,FE nachdem er geschubst wurde)

Chancen:12:2
Zuschauer:12244
MdS:D.Bulykin,Note 9

R.Berezovskiy(5)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(7), S.Montenegro(7, 74.D.Carvalho/-), J.Jarosik(4),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7,),D.Bulykin(9, 74.A.Sonin/-)            

Mann oh Mann,wir sind wirklich draussen,haben usnere Chance nicht genutzt!Nichts mit Titelverteidigung!

Zniet kommt nur einmal wirklich vors Tor und trifft dann natürlich auch noch.Wir laufen geschockt dem Rückstand hinterher und in der 64. dann endlich der ausgleich nachdem Bulykin geschubst wurde.
Doch wirklich das 2:1 wollen haben ich erst in den letzten Minuten gemerkt,wo wir nochmal 2 dicke Dinger versemmelten und somit draussen sind.
Nun gut auf diesen CUP kann icha uch am ehesten verzichten,da ich diesen ja schon geholt habe,trotzdem sehr ärgerlich!

4.Spieltag
Man könnt fast meinen heute gegen den Pokalfinalist Rostow, handelte es sich ume in Topspiel schliesslich sind sie wie wir mit ihnen Punktgleich und sie leigen mit dem besseren Torverhältnis vor uns.Ein Sieg heute Pflicht!
BILDRostow(2.)-ZSKA Moskau(3.)BILD

Tore: 0:1 Bulykin(23.Ecke Gusev Bulykin köpft am kurzen Pfosten ein)

0:2 Vagner Love(55.,Bulykin schlägt den Ball aus eigener Hälfte nach vorne, rennt
          nach flankt halbhoch nach innen und Vagner Love schiesst vor dem Goalie ein)

Chancen:7:12
Zuschauer:13327
MdS:D.Bulykin,Note 10

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7, 74.A.Solomatin/-), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(7, 74.D.Semberas/-), S.Montenegro(8), J.Jarosik(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(9,),D.Bulykin(10)          

So stelle ich mir das vor,das Stürmerduo Bulykin und Vagner love unterstützt aus dem Mittelfeld von Montenegro  das war wirklich überragend.Auch die Abwehr stand größtenteils gut und so können wir uns über den erfolgreichen Auswärtssieg freuen.

Weiter Unruhen im Team!

Nun kamen die Stürmer Joetex Frimpong und Ivica Olic in mein Büro und forderten einen Stammplatz.

Beim kroatischen Nationalspieler Olic verstehe ich die Bedenken,doch konnte er sich in der Vorbereitung nicht entscheidend zeigen,aber trotzdessen versichere ich ihm bald mal ein paar Einsätze.
BILD
Im Moment nur 4.Wahl:Ivica Olic

Der 22-jährige Joetex Frimpong ,kam während der letzten Saison aus Ghana und es war kalr,dass er zunächst ein Perspektivspieler ist und das wird er auch bleiben ,auch wenn in letzter Zeit  die Einsätze in der Reserve sehr erfolgreich waren.Dies und die Tatsache,dass er ins ghanaische Nationalteam berufen wurde schint ihm zu Kopf gestiegen zu sein.
BILD
Nachwuchstalent mit Ansprüchen:Joetex Frimpong

Russlands Ligapokal(1.Runde,Rückspiel)
                         BILD
Nachdem 0:0 im Hinspiel muss heute ein Sieg her!Schliesslih möchte ich diesen Cup auch noch holen,solange ich in Russland bleibe!Im letzten Jahr scheiterten wir ja erst im Final an Dynmao Moskau!
          ZSKA Moskau(2.)-Torpedo(13.)
            BILD             BILD

Tore: 1:0 Ferreyra(20.,Kopfballtreffer nach nah zum Tor geschlagene Gusev-Ecke)

2:0 Bulykin(90./+4,Jop rettet vor eigenem Goalie in die Mitte wo, Bulykin nur noch isn
                             leere Tor einschieben muss)

Chancen:24:1
Zuschauer:5951

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(8), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(8), S.Montenegro(7), J.Jarosik(8, 73.J.Laizans/-),O.Ferreyra(8, 74.D.Carvalho/-)-Vagner Love(7),D.Bulykin(10)        

Tolles Spiel,doch wiedermal das Manko Chancenverwertung,doch gegen den starken Gästekeeper Filimonov gibt’s nur selten ein Erfolgserlebnis.
Torpedo hatte mit Torchancen nicht wirklich was zu tun,so dass wir verdient in die nächtse Gruppenpahse einziehen.

Schweres Los im Liga-Pokal!

Mit Spartak Moskau haben wir einen ganz schweren Brocken zu gelost bekommen.diese Mannschaft sehe ich als persönlicher Favorit auf den Titel.

5.Spieltag
Gegen den Neunten Kuban muss ein Sieg her,ganz klar!
BILDZSKA Moskau(2.)-Kuban(9.)BILD

Tore: 1:0 Bulykin(3.,Flanke von Gusev und Bulykin steigt am höchsten und köpft ein)

2:0 Bulykin(34.,Pass von Ferreyra,Bulykin zieht nochmal an einem Gegenspieler
                             vorbei und zieht ins lange Eck ab)

2:1 Shkapenko(60.,Freistoss von rechts ,Verwirrung im strafraum und Shkapenko köpft
                                 ein)

3:1 Bulykin(65.,Vagner Love flankt von rechts und Bulykin köpft ein)

Chancen:22:3
Zuschauer:5823

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev(8), S.Montenegro(7), J.Jarosik(8),O.Ferreyra(7, 78.D.Carvalho/-)-Vagner Love(7),D.Bulykin(10, 78.I.Olic/-)      

Immer wieder dieser Bulykin!Ich bin mit mir selbst zufrieden,dass ich ihn letzte Saison holte, schien er anfangs ein fhleinkaf zu sein,schlägt er immer mehr ein!Auch heute wieder drei tolle Treffer und die gegnerischen Abwehreiehen verzweifeln.
Das Gegentor war etwas komisch gefallen aber was solls wir haben toll gewonnen und sind dadurch...... TABELLENFÜHRER!

Leider nur für einen Tag,denn am nächsten Abend schlägt Spartak Rotor Wolgograd mit 2:0 und geht mit einem Spiel mehr in Tabllenführung:

1.Spartak Moskau 6 Sp. 15P
2.ZSKA Moskau  5 Sp.  13P
3.Krylia Sowjetow 6Sp. 13P
4.Zenit St.Petersburg 4Sp. 9P
5.Lokomotive Moskau 5Sp. 9P
....

DERBY!!!!!!!!!

Ja heute geht es gegen den Rivlaen von Lokomotive,die mit uns sicher noch eine Rechnung ofen haben,haben wir sie doch mit einem 6:3 im Super-CUP nach Hause geschickt,doch sie sind längst nicht so gut in die Saison gestarte wie wir!sie verloren zwar niht gewannen aber auch nur zweimal!Auch ich sehe sie nicht so stark ,wie ind er letzetn Saison!
Es wird mit Sicherheit wieder ein heiß geführtes Derby!

6.Spieltag

BILDZSKA Moskau(2.)-Lokomotive Moskau(5.)BILD

Tore: 1:0 Gusev(19.,Gusev mit einem 25-Meter-Knaller in den Winkel)

2:0 Jarosik(67.,Montenegro legt kurz am 16er für Jarosik auf und der haut aus 18-Meter
                           das Ding flach rein)

Chancen:12:5
Zuschauer:13156
MdS:J.Jarosik,Note 9

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(6), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(6), Athirson(8)-R.Gusev(8, 69.D.Semberas/-), S.Montenegro(7, 69.D.Carvalho/-), J.Jarosik(9),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),D.Bulykin(8)    

Jawohl!Viele Chancen bekamen die Zuschauer nicht zusehen,aber wenn dann richtig gefählriche Dinger,wie es sich für die beiden Offensive handelt.
Lok köpfte mit Gurneko einn Ball an den Innenpfosten und das nur Sekunden vor dem 1.0-Kracher von Gusev!
Doch wirklich gefährlcih war lok insgesamt nicht und überliessen uns das Spiel,mit Jarosiks 2:0-Kracher war der Sieg dann endgültig besiegelr auch wenn  lok nochmal kam.
Schön,dass auch mal das Mittelfeld traf und der sturm heute mal sich ausruhen konnte!

Und für die Fans und Vorstand gab es neben dem Derbysieg noch die übernahme der Tabellenspitze zu bejubeln!!!!

Und wir schenkten Lokomotive nach 17 Ligaspielen die erste Niederlage ein!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 18:28:29 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 21.Oktober 2004, 23:21:47 »

DERBY!!!!!

Heute findet noch ein grösseres Derby statt als gegen Lokomotive,denn

1.ist Spartak in dieser Saison wohl der größte Rivale um die Meisterschaft.

2.die Fans eine größere Rivalität pflegen.

Heute ist es aber erstmal „nur“ der Ligapokal,den  icha ber auch noch unbedingt in meiner Russland-Zeit gewinnen will!
Spartak hat mit Cavenaghi ,dem argentinischen Nationalstürmer,den wohl besten Spieler der Liga in seinen Reihen!
BILD
Toüpstürmer der Liga:Fernadno Cavenaghi

Russlands Ligapokal(Viertelfinale,Hinspiel)
                               BILD
          ZSKA Moskau(1.)-Spartak Moskau(2.)
                BILD        BILD
Tore: 0:1 Buznikin(2.,Ecke an kurzen Pfosten und Buznikin köpft ein)

1:1 Bulykin(59.,Kopfballtreffer nach Gusev-Ecke)

1:2 Cavenaghi(74.,Sololauf nach Jiranek-Vorlage perfekt abgeschlossen)

1:3 Cavenaghi(77.,Kopfballtreffer nach Abramidze-Ecke)

Bes.orkomm.:Bulykin verschiesst Elfmeter nach Foul an Berezutskiy(15.)
Chancen:14:12
Zuschauer:6016
MdS:F.Cavenaghi(SZ,Spartak),Note 9

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7, 69.A.Solomatin/-), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(6), Athirson(7)-R.Gusev(6), S.Montenegro(7, 69.D.Carvalho/-), J.Jarosik(6),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(6),D.Bulykin(7)    

Nun ist es also soweit!Die erste flichtspielniederlage in dieser Saison steht und diese wurde nur durch einen Mann verursacht:Fernando Cavenaghi,der Roy Maakay der russischen Liga,er trifft einfach immer ins Schwarze,bis zu den Toren war in einer von uns bestimmten Partie einfach nichts zu sehen.
Ärgerlich natürlich,dass Bulykin den Elfer verschoss aber egal es muss weiter gehen.

7.Spieltag
Jetzt heisst es ersteinmal Ligaalltag!Und mit Saturn haben wir einen der stärkeren Clubs als Gegner,es heisst also höllisch aufpassen!Gusev spielt heute nicht,da er müde ist,für ihn wird der Litauer Semberas auflaufen.
BILDSaturn(9.)-ZSKA Moskau(1.)BILD

Tore: 0:1 Vagner Love(64.,Jarosik zieht ab,Vagner Love mit dem Fuß dran und der Ball
                                      landet im Netz)

0:2 Burnadze(90./+2,Flanke von Bulykin und Burnadze zieht trocken ins Eck ab)

Gelb-Rote Karte:A.Barijho(SZ,Saturn) nach wiederholtem Foulspiel(14.)
Chancen:2:19
Zuschauer:11626
MdS:D.Montenegro,Note 8

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(8), S.Ignashevich(8), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-D.Semberas (7, 74.T.Burnadze/-), S.Montenegro(8), J.Jarosik(7, 74.J.Laizans/-),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),D.Bulykin(8)    

Saturns Topstürmer Barijho bekam früh Gelb-Rot und  sio ging das Spiel nur auf ein Tor und zwar auf das des Gegners,vorallem der agile Montenegro versuchte alles gegen seinen Ex-Club,schoss überdurchschnittlich oft aufs Tor und versuchte alles um seinem Ex-Club dem Todesstoß zu geben.
In 64. war es dann endlich soweit als das vorentscheidende 0:1fiel,da von Saturn überhaupt nichts kam.
In der Nachspielzeit konnte dann der vor der Saison als Jugendspieler geholte Georgier Burnadze zum 0:2 einschiessen!Dies hat mich ganz besonders für den Rechtsaußen gefreut!

8.Spieltag
Im kleinen Derby gegen Torpedo wird Ferreyra dank seiner vierten gelben Karte fehlen,er wird durch Tengiz Tarba ersetzt.
BILDZSKA Moskau(1.)-Torpedo Moskau(13.)BILD

Tore: 1:0 Montenegro(21.,Freistosstreffer asu 20 Metern)

2.0 Jarosik(26., 30-Meter-Kracher der dem goalie aus der Hand rutscht)

3:0 Vagner Love(30.,nutzt seine ganze Geschwindigkeit und keiner kommt mit und
                                    schiebt zum Tor ein)

4:0 Tarba(45.,20-Meter-Kracher,den er frei ausführen konnte)

Chancen:21:0
Zuschauer:6821
MdS:J.Jarosik,Note 8

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7, 72.A.Solomatin/-)-D.Semberas (7, 72.T.Burnadze/-), S.Montenegro(7), J.Jarosik(8),T.Tarba (7)-Vagner Love(8),D.Bulykin(8)    

Es war ein tolles Spiel indem Torpedo einen rabenschwarzen Tag hatte.Keine Torchancen und hinten soviele Chancen zugelassen wie es kaum zu glauben ist.Jeder Fernschuss ein Treffer! In der zweiten Hälfte nahmen wir ein wenig das Tempo raus und spatrten so auch Kraft für die nächsten Aufgaben.

Im Topspiel zwischen Lok und Spartak behielt lok die Oberhand und gewann knapp mit 1:0 und dadurch sgtellte sich für uns eine erfolgrecihe Tabelle:

1.ZSKA Moskau 22P
2.Spartak Moskau 15P
3.Krylia Sowjetow 14P
4.Lo k Moskau 13P
....

Ein ordentliches Polster,da die Verfolger sich immer wieder gegenseitig die Punkte abnehmen!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 23:39:35 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 23.Oktober 2004, 23:41:55 »

9.Spieltag
Im schweren auswärtsspiel bei enit St.Petersbug werden Ferreyra und Gusev wieder in die erste Mannschaft rückne,Bulykin erbat sich aber eine Pause,die er erhält,für ihn wird Olic eine Bewährungschance erhalten!
BILDZenit St.Petersburg(8.)-ZSKA Moskau(1.)BILD

Tore: 1:0 Hartig(12.,Flanke Kerzakov und Hartig köpft frei ein)

1:1 Olic(29.,Gusev spielt steil auf V.L.,dessen Schuss wird abgewehrt,doch Olic staubt  
         ab)

1:2 Jarosik(30.,Montenegro zieht alles auf sich und passt auf den völlig freien Jaroisk
         ,der den Ball am Goalie vorbei schiebt)

1:3 Jarosik(48.,Kopfballtreffer nach schneller Gusev-Ecke)

2:3 Spivak(55.,FE nach Ignashevich-Handspiel)

Chancen:8:11
Zuschauer:15532
MdS:J.Jarosik,Note 9

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(5), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev (7), S.Montenegro(8), J.Jarosik(9),O.Ferreyra (6)-Vagner Love(8),I.Olic (7)    

Ein tolles und hochklassiges Kampfspiel zwischen 2 absoluten Topmannschaften konnten die Fans heute sehen!
Nachdem 0:1-RücKstand kmäpften wir uns innerhalb von 2 Minuten zur Führung und bauten sie nach der Pause aus,so dass es nach einem sicheren Gewinn für uns aussahe,aber Ignashevoch brachte den Gegner mit einem völlig unnötigen Handspiel nochmal zurück ins Spiel!
Doch danach hatte Olic midnestens 2 Topchancen zum endgültigen 2:4-Treffer aber er versiebet genauso wie die Zenit-Stürmer,die danach auch noch mindestens 2 Dinger hätten rein machen müssen! Aber Berezovskiy war auf dem Pfosten und fuhr den Sieg sicher heim!

Im Verfolgerduell zwischen Spartak und Krylia Sowjetow gab es 2:2-Unentschieden so dass unser Vorsprung auf 9 Punkte anwächst!

Die Zentrale fällt aus!

Unseer toll eingeschlagener Neuzugang Daniel Montenegro hat sich eine Ahcillensehnenverltzung im Training zugezogen.
Der von Saturn verpflichtete Spielmacher wird fehlen aber mit Daniel Carvalho haben wir ja auch keinen schlechten Ersatz!
BILD
Wird fehlen:Daniel Montenegro

10.Spieltag
Carvalho mit seinem ersten einsatz von Anfang an,Bulykin bekommt weiterhin eine Pause.mit dem erst 16-jährigen Vachyslav Nikulin haben wir einen Youngster aus der eigenen jugend auf der Bank.
BILDZSKA Moskau(1.)-Schinnik(11.)BILD

Tore:Fehlanzeige

Chancen:6:3
Zuaschauer:6263
MdS:E.Safanov(Tw,Schinnik),Note 8

R.Berezovskiy(7, 74.I.Akinfeev/-)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)-R.Gusev (7), D.Carvalho(7, 74.V.Nikulin/-), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-Vagner Love(4),I.Olic (3)    

Oh Mann,was für ein Grottenkick,der wirklich nur das Ergebnis von 0:0 verdient hat,vorallem der sturm war ein Totalausfall!
Mit Ivica Olic reicht mir es langsam,immer wieder diese Grottenspiele indenen er gar nichts zeigt!Heut wird er von mir dafür verwarnt!

Zum Glück war Berezovskiy Verletzung nichts schlimmes!

Unser Vorspurng schrumpft auf 7 Punkte!

11.Spieltag
Bulykin rückt wiedr in den sturm,Vagner Love ist gesperrt und Olic war wiedermal formschwach und weil Denis Popov in der Reserve so tolle Leistungen bringt darf er heute  auch neben Bulykin stürmen!Gegen den überraschend starken Aufsteiger erwarte ich einen Sieg!
BILDSokol(8.)-ZSKA Moskau(1.)BILD

Tore: 0:1 Popov(1.,Flanke Ferreyra und Popov netzt ein)

0:2 Popov(7.,Flanke Jarosik und Kopfball Popov)

Chancen:3:11
Zuschauer:12883
MdS:D.Popov,Note 9

R.Berezovskiy(6)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(6), Athirson(7)-R.Gusev (7, 74.D.Semberas/-), D.Carvalho(7), J.Jarosik(8),O.Ferreyra (8)-D.Popov (9),D.Bulykin (7, 73.A.Sonin/-)    

Unglaublich!Da gebe ich dem eigentlich schon ausgemusterten Popov eine Chance und er nutzt sie innerhalb von 7 Minuten eindrucksvoll und ließ seinen Nebenmaqnn Bulykin blaß neben sich stehen!
Nachd en Toren machte meine Mannschaft aber ein bisschen wenig,geht gegen einen kleinen Club gut aber gegen einen großen darf uns das nicht passieren.

Dortmund verliert....

Knapp mit 2:3 im UEFA-CUP-Finale gegen Lazio Rom.Die Tore für die Dortmunder vor 29960 Zuschauern in Brügge schossen dede und Everthon!doch Lazio hat mit Pandev,Ventola und Muzzi ein Tor mehr auf dem Habenkonto.

BILD
Mann des UEFA-CUP-Finals:Nicola Ventola

Auch Russlands Pokal entschieden!

Erwartungsgemäß gewinnt der Favorit Zenit St.Petersburg(13.) gegen Rostow(15.) mit 2.0. Spivak und Starstürmer Kerzhakov besiegelten den Sieg des Russischen Pokals!

BILD
Auch im Finale der Topmann:Kerzhakov

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 24.Oktober 2004, 21:22:27 »

12.Spieltag
Gusev braucht wieder eine Pause,die er auch erhält,da wir mit dem Litauer Semberas einen erfahrenen und starken Ersatz haben.Der heutige Gegner Sowjetow zählt zu den Überraschungsmannschaften des ersten Saisondrittels!
BILDZSKA Moskau(1.)-Krylia Sowjetow(5.)BILD

Tore: 1:0 Jarosik(7.,Flanke von links von Popov nach hinten und Jarosik zieht aus 25 Meter
                           ab ins Tor)

2:0 Popov(9.,Flanke von Bulykin Popov steigt hoch und trifft)

3:0 Jarosik(35.,Jarosik mit einer drehung 20 Meter vorm Tor und einem tollen Schuss in
                          den Winkel)

4:0 Bulykin(52.,Flache Flanke von Semberas,Popov leitet wieter und Bulykin schiesst
                            ins lange Eck ein)

5:0 Bulykin(82.,Weiter Abschlag von Berezovskiy über alle Spieler zu Bulykin,der alle  Spieler stehen lässt und zum Tor einschiesst)

6:0 Popov(84.,Athirson schicckt Bulykin steil der flankt quer zu Popov und der schiebt
                          ein)

7:0 Bulykin(90.,Athirson haut aus 20-Mter drauf,abgewehrt,doch Bulykin schiebt im
                            Nachschuss ein)

Chancen:17:8
Zuschauer:10333

R.Berezovskiy(8)-A.Berezutskiy(9), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson(8)- D.Semberas (7, 70.T.Burnadze /-), D.Carvalho(8), J.Jarosik(9),O.Ferreyra (7, 70.A.Kovalenko/-)-D.Popov (10),D.Bulykin (10)    

Unglaublich!Heute stimmte einfach die Leistung aller Spieler!Vom Goalie Berezovskiy,der einige dinger von Krylia super rausholte bis zum Sturm der mit zusammen 5 Treffern den Großteil der Treffer beisteuerte!
Vorallem Denis Popov wieder toll drauf und der ideale Sturmpartner für Bulykin!
Und auch jarosik muss man mal herausheben,dieser ist im Moment auch mehr als überragend drauf,wahrscheinlich spornt es ihn an ,dass er im tschechien Nationalteam nur noch auf der Tribüne sitzt!
Ein Riesenlob an die Mannschaft,wenn es so weitergeht muss doch diese Saison ein Titel her!

Der Vorstand war über diesen Rekordsieg natürlich auch nicht gerade traurig!

AC Mailand gewinnt die Champions-League!

Erst in der 90.Minute konnte der eingewechselte Luca Toni den 1:0 –Siegtreffer für Milan gegen ManU erzielen.Lediglich 22980 Zuschauer sahen die Partie in Trondheim!

BILD
Torschütze des entscheidenden Finals:Luca Toni

13.Spieltag
Keine Änderungen im tollen Stadion von Luzhniki!
Torpedo Luzhniki(15.)-ZSKA Moskau(1.)

Tore: 0:1 Ignashevich(4., Kopfballtreffer nach Semberas-Ecke)

0:2 Bulykin(46.,Semberas-Ecke Carvalho trifft nur den Pfosten und Bulykin schiesst
                             den zurückprallenden Ball ein)

1:2 Nakani(90.,Ignashevich verlängert unfreiwillig den Ball auf Nakanis Füße der ins
                          kurze Eck trifft)

Chancen:5:15
Zuschauer:15079

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(8), D.Yevsikov(7), Athirson(7)- D.Semberas (8, 70.T.Burnadze /-), D.Carvalho(8), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Popov (5, 70.Vagner Love/-),D.Bulykin (9)    

Dank zweir tollen Semberas-Ecken gewinenn wir hier knapp aber sicher!Denis Popov im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen ziemlich schwach ,aber er kann sich auch mal einen schlechte Partie leisten!

Leider bedeutete dieser Sieg von uns das Aus für Torpedo Luzhnukis Trainer Petrenko!
Dies tut mir sehr Leid für meinen Kollegen!

DERBY!

Russlands Ligapokal(Viertelfinale,Rückspiel)
Montenegro und  Gusev rücken für Carvalho und Semberas im wichtigen Spiel beim Erzrivalen Spartak ins erste Team.
Doch nach der 1:3-Hinspielniederlage wäre ich schon froh wenn wir wenigstens ein Unentschieden heute erreichen!
Überraschend ist unser Ex-Spieler Sergey Semak Kapitän des Rivalen!

BILDSpartak Moskau(2.)-ZSKA Moskau(1.)BILD

Tore:  1:0 Buznikin(48.,schiesst hart nach einer Flanke ein)

Chancen:8:16
Zuschauer:12089
MdS:G.Lomaia(TW,Spartak),Note 9

R.Berezovskiy(6)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(6), D.Yevsikov(6), Athirson(7)- R.Gusev(7, 70.D.Semberas/-), D.Montenegro(7), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Popov (7),D.Bulykin (8, 70.Vagner Love/-)    

Wir waren leicht besser,doch nicht wirklich zwingend und so verleiren wir wieder gegen den Erzrivalen,der wohl der im Moment einzige Verein ist,der uns das Wasser reichn kann.Zum Glück ahben wir in der Liga einen sicheren 9 Punkte Vorsprung!

Über das Aus im Ligapokal bin ich insgesamt nicht so sauer,da er nicht gerade der angesehnste in Russland ist.

DER SKANDAL!!!!

Heute wurden die erste Runde des UI-Cups ausgelost...bis hierhin noch nichts besonderes doch wir waren mit in der Lostrommel!!!!!!!!!!!

Wie kommt das?

Als letzjähriger Pokalsieger und Zweitplazierter der letzten Saison müssten wir eigent,lich Doppelt einen Startplatz im UEFA-CUP haben!

Das gibt’s doch nicht sowas,laut UEFA-Koeffizenten spielt 1 russischer Verein in der Champions-League!Klar das ist der Meister lokomotive Moskau!

2 im UEFA-CUP und ein UI –CUP-Teilnehmer!

Mir geht das nicht in den Kopf warum wir jetzt im UI-CUP starten müssen...

Unser Erstrundengegner ist jedenfalls mehr als Machbar.

Er kommt aus Moldawien und heisst FC Agro Chisinau!
Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 24.Oktober 2004, 23:56:38 »

Was soll jetzt das? ???

Hast du vergessen Schmiergeld zu zahlen eZabel? ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 25.Oktober 2004, 11:18:36 »

14.Spieltag
Im kleinen Derby gegen Dynmao erbat sich Bulykin eine Pause um für die UI-CUP-Spiele fit zu sein.Ich akzeptiere seine Entscheidung und so spielt Vagner Love für ihn von Anfang an!
BILDZSKA Moskau(1.)-Dynamo Moskau(6.)BILD

Tore: 0:1 Beschastnykh(3.,Athirson mit einem Katastrophenfehlpass auf B.,der wird nicht
                                      entscheidnd angegriffen und netzt aus 16-Metern ein)

1:1 Athirson(24.,diesmal ein Fehlpass auf der anderen Seite,den Athirson abfängt und
                              zum Treffer nutzt)

Chancen:14:4
Zuschauer:11058
MdS:V.Beschastnykh(SZ,Dynamo),Note 9

R.Berezovskiy(5)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7, 70.J.Laizans/-), Athirson(8)- R.Gusev(7), D.Montenegro(7), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Popov (4), Vagner Love (7, 70.A.Sonin /-)    

Es war kein schönes Spiel,einzig Positives sehe ich darin,dass Athirson seinen Fehler vom 0:1 mit dem 1:1 wieder gut machte,aber der Sturm allen voran Popov war ganz schwah.Was Popov ablieferte hatte ja schon fast was von Olic-Manier.2 gute Spiele und dann wieder 2 Schlechte,so geht das bei mir aber nicht!

Und schon steht die Reise nach Moldawien an,genauer gesagt in die zentral gelegen Hauptstadt Chisinau.
BILD
Arme Hauptstadt:Chisinau

Der Club Agro freut sich sehr über den Besuch des aktuellen Tabellenführers aus dem großen Russland und wir werden sehr herzlich aufgenommen.
Spielen werden wir gegen den Club im Moldava-Stadion,dass 15.000 Zuschauern Platz bietet.
BILD
Ein ordentliches Stadion:Moldova-Stadion

Der Club ist ein 0-8-15-Club und hat wohl das Niveau eines russischen Drittligavereins!
Besondere Spieler hat er nicht!

Bulykin wird spielen. Bulykin  für Popov nach den zuletzt schwachen Auftritten.

Schiedsrichter ist übrigens der Deutsche Wolfgang Stark!
BILD
Pfeift heute:Wolfgang Stark

UI-CUP(1.Runde,Hinspiel)

BILDFC Agro Chisinau(Moldawien)-ZSKA Moskau(Russland)BILD

Tore: 0:1 Vagner Love(18.,Athrison mit einem Schuss von links,der nur abgewehrt wird und
                                     V.L. staubt ab)

1:1 Secu(88.,25-Meter-Kracher unter die Latte)

Chancen:7:10
Zuschauer:6019
MdS:I.Kirilev(VZ,Agro),Note 7

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7, 75.J.Laizans/-), D.Yevsikov(7), Athirson(7)- R.Gusev(7), D.Montenegro(7, 75.D.Carvalho/-), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (7), Vagner Love (7)    

Mann oh Mann das gibt’s doch nicht!Am Anfang machten wir noch druck und gingen in Führung,doch dann ließ sich meine Mannschaft hängen und ließ zunächst zwar keine Chancen zu  aber selbst tat sie auch nicht wirklich viel.So schleppte sich das Spiel zur Halbzeitpause.
Und kurz danach schoss Agro den Ball an die Latte und wirkte gestärkter,anfangs hatten wir noch die großen Chancen ,doch immer mehr wurden wir mehr zur Kontermannschaft und dies lag uns überhaupt nicht!
So hatte Agro auf einmal Topchancen.....und es kam ,wie es kommen musste in der 88. fiel dann durch einen Sonntagsschuss das 1:1!
Riesenerfolg für Agro aber ein ganz schlechtes Spiel von uns,jetzt müssen wir uns zu Hause den A.... aufreissen um nicht schon in der ersten UI-CUP-Runde rauszufliegen!

UI-CUP(1.Runde,Rückspiel)
HEUTE MUSS EIN SIEG HER,KEINE FRAGE!!!!!

BILDZSKA Moskau(Russland)-FC Agro Chisinau(Moldawien)BILD

Tore: 1:0 Vagner Love(18.,Jarosik-Schuss aus 20-Metern,abgefälscht und V.L. staubt ab)

2:0 Bulykin(30.,Jarosik-Schuss aus 25Metern abgehwrt und Bulykin staubt ab)

Chancen:23:0
Zuschauer:4169
MdS:Vagner Love,Note 9

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(8), S.Ignashevich(7, 70.J.Laizans/-), D.Yevsikov(8), Athirson(7)- R.Gusev(7), D.Montenegro(7), J.Jarosik(8),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (7), Vagner Love (9, 70.A.Sonin/-)    

Puuh,wir sind weiter,dass war mir eigentlich schon nach einer halebn Stunde klar!Doch der Sieg hätte deutlicher ausfallen müssen!Nach hinten ließen wir keine einzige Chance zu und vorne erspielten wir uns Dutzende von denen wir allerdings nur 2 verwerten konnten.Naja egal Hauptsache weiter!

Auslosung der zweiten Runde!

Oh Mann,als ich mir die Mannschaften anschau,die da im Lostopf so rumschwirren wird’s mir ganz anders.HSV,Betis Sevilla,Fulham,Osijk gegend ie wir in der vorbereitung velroren und Brescia usw......

Bei der Auslosung in Salzburg hatte ich aber nochmal Glück....

Mit AO Aigaleo aus Griechenland haben wir einen machbaren Gegner zugelost bekommen!

Wir müssen zuerst zu Hause antreten!
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2004, 16:15:21 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 26.Oktober 2004, 12:33:18 »

Riesenwirbel vor GROSSEM DERBY!

ZSKA muss erst noch im UI-Cup ran und danach geht es erst ins grosse abschleissende Derby der Vorrunde gegen Spartak,doch jetzt ist schon Feuer unter der Hüttte,der Grund ist die Öffnung des Transfersfenster,doch schauen wir uns zunächst die Abgänge ZSKAs an um uns eine Überblick zu verschaffen:

Yury Nikiforov(VZ,34 Jahre,für 1000€ zu Spartak,-/-)
                    BILD
Der 34 jährige sollte Führungsspieler werden und kam vor der Saison für 1,3 Mio € aus Japan und kassierte eine hohes Gehalt.Doch in der Vorbereitung verspielte er seine Chance und kam dann nicht mehr am Innenverteidigerduo Ignashevich/Yevsikov vorbei, war sauer und ist jetzt weg.Auch weil er so vil verdient.

Alexey Triputen(SZ,22 Jahre,für 10.000€ zu Lipetsk/First Divison,-/-)
                 BILD
Der junge Stürmer hat meiner Meinung keine Chance mehr bei uns überhaupt einmal in die erste Mannschft zu kommen und so macht er einen Platz im Sturm frei und wechselt somit für überraschend hohe10.000€ eine iga tiefer.

Ivica Olic(SZ,25 Jahre,für 1,2 Mio € zu Spartak,2 Spiele/1 Tor, 5.33)
                  BILD
Er machte mich immer wieder fuchs-teuefel-wild,da er nach einem guten Spiel maeist 2 schlechte folgen ließ und einfach keine Konstanz reinbringen konnte,so habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen und somit werde ich nicht mehr enttäuscht.Ich weiß was in ihm steckt,doch er muss es einfach immer abrufen können!

So wer genau gelesen hat,hat vielleicht die Problematik gefunden.lic und Nikiforov wechseln zum Erzfeind Spartak Moskau!
Dies stimmt die Fans natürlcih nichts ehr glücklich,sind es nach Semak schon die Spieler 2 und 3 ,die zum Erzfeind wechseln!
Und sie sind ja nicht nur der Erzfein sondern Hauptkonkurrent um die Meisterschaft!

In den beiden haben sich die Fans also ein neues FEINDBILD geschaffen!

Aber es wurden natürlich auch Spieler verpflichtet,doch diese sind eher Zukunftsinvestionen und wurde auf Wunsch meiens Reserve-Trainers verpflichtet.Dieser steht in der Reserve-Liga auf Platz 1,doch fehlen ihm eindeutig Inennverteidiger also schickte ich gleich meine Talentsucher aus um Jungs aus Osteuropa zu finden,die unserer Reserve weiterhelfen können und letzendlich auch den Sprung  in die erste Mannschaft schaffen können.

Zoran Cutura(VZ, 18 Jahre,Kroate, 375.000€)

Letzter Verein:VfB Stuttgart
Letzte Saison:-
Durchschnittsnote:-
U-21-Länderspiele:9

Er kommt aus Deutschland vom VfB und zählt zu den grösstn Talenten Kroatien überhaupt. Schliesslich ist er trotz seiner erst 18 Jahre schon 9-mal in die U21-Nationalelf berufen worden.Beim VfB sah er aber keine Zukunft mehr und so versucht er es nun bei uns!

Jan Tigorev(VZ,21 Jahre,Weissrusse, 150.000€)

Letzter Verein:Dynamo Minsk
Letzte Saison:-
U-21-Länderspiele:4 Lsp./1 Tor

Er spielte beim weissrussischen Rekordmeister zwar auch nur in der Reserve,doch in der U21 seines Landes ist er eine grosse Stütze und übereugte dort mehrfach,so dass ich mich zu dem Kauf entschloss!

Marius Kazlauskas(VZ,21 Jahre,Litauer,100.000€)

Letzter Verein:Dynamo Moskau
Letzte Saison.-
U-21-Länderspiele:4

Er fiel mir in der Reserveliga auf und so verpflichtete ich ihn vom Ligakonkurrenten der keine Verwendung für ihn fand.

Borislav Voykov(V/MRZ,21 Jahre,Bulgare,375.000€)

Letzter Verein:Tschernomorez Burg(1.Liga Bulgarien)
Letzte Saison:30 Spiele/11 Tore/9 Vorlagen/2 MdS
Durchschnittsnote:7.00
U-21-Länderpsiele:2 Lsp./1 Tor

Er hat sich schon in der höchsten Spielklasse seines Landes bewiesen und bekam somit den Zuschlag.

Denis Budimir(DMZ,21 Jahre,Kroate,ablösefrei)

Letzter Verein:Dynamo Zagreb
Letzte Saison:21/2/13/5
Durchschnittsnote:7.50
U21-Länderspiele:4

Über seine Verpflichtung bin ich besonders stolz,in Kroatien zeigte er Topleistungen und jetzt habe ich ihn mir ablösefrei schnappen können!Er soll der Ersatz zu Jiri Jarosik sein und ihm auch ein wenig Dampf machen!
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 12:34:13 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 26.Oktober 2004, 12:40:23 »

Also was ist das denn mit der UEFA-Cup-Teilnahme  ???

Wer soll das denn jetzt verstehen? Ich jedenfalls nicht! Da mußt Du dich jetzt mühsam durch den UI-Cup kämpfen - das ist ja äußerst bescheiden....

Hoffentlich kommst Du über diesen Umweg trotzdem noch in den UEFA-Cup - wäre Klasse!
Für die nächste Saison mußt Du dir ja nicht so viele Sorgen machen - da bist dann CL-Teilnehmer  ;)

Hoffe ich zumindest - viel Glück im Titelkampf und in der Rückrunde is Spartak dann erstmals in dieser Saison fällig!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 26.Oktober 2004, 12:47:55 »

Hi Texas_Rattlesnake!

Das mit der UI-CUP-Teilnahme fuchst mich wirklich,vorallem da es wirklich schwer wird über diesen Umweg in den UEFA-CUP zu kommen!

Und eigentlich habe ich fest mit dem UEFA-CUP gerechnet und bin eigentlich fast schon finanziell abhängig vom internationalen Geschäft.

Da hilft wohl nur noch Losglück  ::)

In der Meisterschaft sieht es mit 9 Punkten Vorsprung wirklich ziemlich rosig aus,dass beruhigt mich.

Aber Spartak ist wirklich superstark in dieser Saison,hoffentlich gibt eys am 30.Spieltag kein Entscheidungsspiel zwischen uns beiden....   :)

CU

eZabel

PS:Vielen Dank für die Glückwünsche!  :)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 12:48:31 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 26.Oktober 2004, 16:47:38 »

Heute geht es weiter im UI-CUP,es geht also zu Hause gegen den griechischen Vertreter AD Aigaleo.

Die Mannschaft hat keine grossen Stars,trotzdem sind si mit Sicherheit stärker als Agro Chisinau und wir müssen uns anstrengen um eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu erhalten.

UI-CUP(2.Runde,Hinspiel)
                               BILD                        
BILDZSKA Moskau(Russland)-AD Aigaleo(Griechenland)BILD

Tore: 1:0 Bulykin(4.,Flanke Gusev und der Kopfballtreffer durch Bulykin)

2:0 Bulykin(47.,Flanke Gusev und Kopfballtreffer von Bulykin)

2:1 Chloros(67.,Bulykin will zurückpassen,aber Chloros erläuft sich den Ball und
                             schiesst ein)

Chancen:19:2
Zuschauer:3037

R.Berezovskiy(5)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7, 34.J.Laizans/7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)- R.Gusev(8), D.Montenegro(8, 72.D.Carvlaho/-), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (10), Vagner Love (7)    

Bulykin schien schon der Matchwinner zu werden nachdem er 2-mal traf und auch ansopnstn lief es richtig rund,doch dann kommt dieser Katastrophenpass  von Bulykin in die Beine des Gegners,die dies gnadenlos ausnutzen.Schade!
So müssen wir aufpassen in Aigaleo nicht zu verlieren,den schon ein Treffer des Gegners kann das Aus für uns bedeuten,sind wir international doch sowieso schwach auf des Gegners Platz unter meiner Leitung konnte noch kein Spiel international auswärts gewonnen werden!

Zu allem Überfluss verletzte sich noch Ignashevich und fällt aufgrund einer Armfraktur für 2 Wochen aus!

Spieler verlässt uns!

Der Stürmer Spartak Gogniev,24 Jahre alt,wir duns für 150.000€ zum Ligakonkurrenten Krylia Sowjetow verlassen.
Ich sehe ihn als einen Stürmer mit großem  Potenzial an,doch bei uns hat er leider keine Zukunft mehr und da sein Vertrag ausgelaufen wäre nahmen wir noch die Ablöse mit.
Er wollte auch weg um sich spielerisch als Stammspieler entfalten zu können,vielelicht gibt es ja einmal eine Rückkehr....
BILD
Wechselt nach Sowejtow:Spartak Gogniev

DERBY!

Heute heisst es also im letzten Vorrundenspiel 1. gegen 2. .

Nikiforov ist gar nicht im Kader,Semak nur auf der Bank,aber Ivica Olic spielt!

Was wäre das für ein Tumutl um meine Person,wenn gerade er uns abschiessen würde?

Mit einem Unentschiedem im Derby wäre ich zufrieden,verloren wir doch schon 2-mal gegn sie!

15.Spieltag

BILDSpartak Moskau(2.)-ZSKA Moskau(1.)BILD

Tore: 1:0 Cavenaghi(2.,Freistosstreffer der von Ferreyra abgefälscht wurde)

2:0 Cavenaghi(7.,Flanke von Diego Montengro und Kopfballtreffer durch Cavenaghi)

2:1 Bulykin(30.Daniel Montengro spielt in den freien Raum und Bulykin schiesst        
                              locker ein)

3:1 Cavenaghi(48.,Alenichev leitete den Ball in der drehung weiter zu C.der asu der
                                Drehung abzieht)

4:1 Olic(49.,FE der erst im Nachschuss verwandelt wurde anchdem Gusev Alenichev
                       schubste)

4:2 Sonin(75.,Kopfballtreffer nach Gusev-Ecke)

5:2 Cavenaghi(90.,Konter den Cavenaghi wieder toll abschloss)

Chancen:11:16
Zuschauer:13138
MdS:F.Cavenaghi(SZ,Spartak),Note 10

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(6), J.Laizans (5), D.Yevsikov(5), Athirson(6)- R.Gusev(6), D.Montenegro(7, 70.D.Carvlaho/-), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (7), Vagner Love (7, 70.A.Sonin/-)    

Oh Mann!Was für eine Blamage!So hoch verlieren wir hier gegen den Erzrivalen!Doch wir waren nicht einmal schlechter ich würde sogar sagen besser,doch es war wieder einmal nur eine Mann der den Unterschied ausmachte:FERNANDO CAVENAGHI!Der argentinische Topstürmer gehört meiner Meinung nach zu einem europäischen Topclub,er führte meine Abwehreihe regelrecht vor!
Ein Unverschämtheit,dass Olic den Elfer schoss und somit die ZSKA-Fans noch mehr verärgerte,die ließen ihrer Wut über dieses schwache Spiel freien Lauf....
BILD
Machte den Unterschied aus:Fernando Cavenaghi

Hier also die Hinrundenabelle:
BILD

So jetzt geht’s also ins schöne Griechenland,wo wir in Aigaleo,einem Vorort von Athen, das Weiterkommen sichern wollen.

Doch dafür müssen wir hier ordentlich auftreten und möglichst einen schnellen Treffer erzielen!

In einem schönenn 10.000 Zuschauer fassenden Stadion ist also alles angerichtet!

UI-CUP(2.Runde,Rückspiel)
                               BILD          
BILDAD Aigaleo(Griechenland)-ZSKA Moskau(Russland)BILD

Tore:  0:1 Vagner Love(3.,Flanke von Ferreyra und Vagner Love schiesst ein)

0:2 Gusev(47.,25-Meter-Hammer unter die Latte gesetzt)

0:3 Bulykin(84.,verlängerter Kopfball nach Gusev-Ecke)

Chancen:4:15
Zuschauer:2224

R.Berezovskiy(8)-A.Berezutskiy(7), J.Laizans (7), D.Yevsikov(7, 70.J.Tigorev/-), Athirson(7)- R.Gusev(9), D.Montenegro(7), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (9), Vagner Love (7, 70.A.Sonin/-)    

Toll,wie meine Mannschaft die Niederlage bei Spartak verdaute und genau das umsetzte was ich verlangte.Schnell gingen wir in Führung und dies nahm natürlich auch Druck von den Jungs und die spielten weiter befreit auf und spätestens nach dem 2:0-Kracher war klar,dass wir weiterkommen.Kompliment an die Mannschaft!

Auslosung der 3.Runde!

Oh Mann!Es sind fast nur noch Teams aus den Topligen Europas im Lostopf und ich habe ein schlechtes Gefühl.Wir können nur hoffen,dass wir noch jemand leichtes zugelost bekommen,denn bei einem Los,wie beispielsweise Schalke bin ich mir gar nicht sicher ob wir weiter kommmen...

.....

......

Unser Gegner kommt nicht aus einer Topligen.....

Er kommt aus Serbein&Montenegro....

Und heisst SARTID.

Ein Gegner,den ich nur dem Namen nach kenne,aber gegen Teams vom Balkan ist es nmjie leicht zu spielen,aber es hätte schlimmer kommen können!
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 16:49:11 von eZabel »
Storie-History:

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #114 am: 26.Oktober 2004, 18:36:06 »

wow Semak zu Spartak verkauft  ;D

viel glück gg. Sartid, machbare aufgabe....
все должно быть иначе...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 26.Oktober 2004, 22:03:04 »

Hi RussianAction!

Ja,Semak hatte keine Chance mehr bei mir und leider ist es so,dass anscheinend nur der Erzrivale von Spartak grössere Summen für einen Spieler ausgeben kann. 8)
Hat zwar große Sympathien gehabt aber die brachten ihn auch nicht an Carvalho bzw. Montenegro vorbei.... ::)

Mit Sartid bin ich auch mal gespannt,ich seh sie aber auch als machbar an!  :)

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 27.Oktober 2004, 13:52:32 »

16.Spieltag
Gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht.Gusev und Jarosik bekommen eine Pause und werden durch Semberas und Neuzugang Budimir ersetzt.
BILDZSKA Moskau(1.)-Dynamo St.Petersburg(16.)BILD

Tore: 1:0 Bulykin(35.,schöner Pass von Montengro in den freien Raum und B.schiesst ein)

2:0 Bulykin(46.,weiter Ball von Berezutskiy und Bulykin spielt die Schnelligkeit aus
                            und trifft)

3:0 Montenegro(78.,Freistosstreffer aus 18 Metern)

Chancen:26:2
Zuschuaer:4568

R.Berezovskiy(6)-A.Berezutskiy(8), J.Laizans (7), D.Yevsikov(7), Athirson(7)- D.Semberas(8), D.Montenegro(8), D.Budimir(7, 74.J.Tigorev/-),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (9), Vagner Love (7, 74.D.Popov/-)    

Es war das erwartete Spiel in dem wir als Tabellenführer mehr als überlegen waren und verdient mit 3:0 gewannen.Eine gelungene Generalprobe für das Hinspiel im UI-CUP.

Spartak spielte gegen Torpedo nur 0:0,so dass unser Vorsprung auf 8 Punkte anwächst!

So jetzt geht’s ins nächste UI-CUP-Match und es wird mit Sicherheit nicht einfach aber wenn alle konzentriert zu Werke gehen müssten wir uns eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeiten können,vorallem dürfen wir keinen Gegentreffer erhalten.

In den vrohergehenden Runden konnten sie den armenischen Verteter Shirak(2:1,5:0),sowie den rumänischen Vertreter FC Brasov(2:0,2:0) ohne große Probleme ausschalten.

Bie usn rücken Jarosik und Gusev wieder in die Startelf.Auch Ignashevich kehrt nach seiner verletzung wieder für Laizans in die Innenverteidigung!

UI-CUP(3.Runde,Hinspiel)
                          BILD
BILDZSKA Moskau(Russland)-SARTID(Serbien&Montenegro)BILD

Tore:Fehlanzeige

Chancen:10:3
Zuschauer:4722
MdS:D.Zilic(TW,Sartid),Note 8

R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(6), D.Yevsikov(7), Athirson(7)- R.Gusev(7), D.Montenegro(7, 71.D.Carvalho/-), J.Jarosik(7, 71.J.Laizans/-),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (7), Vagner Love (7)    

Nach einer 10-mintuign Beschnupperungsphase nahmen wir das Spiel in die Hand und hatten richtige Topchancen,doch leider war der gegenerische Goalie gut drauf oder meine Jungs zielten nicht richtig!
Sartid hätte durch 2 Standards genauso gut gewinnen können,so wurde die Entscheidung erstmal vertagt!
Storie-History:

Mike

• Profi
« Antwort #117 am: 27.Oktober 2004, 20:34:23 »

Hallo ezabel!

Du bist in deiner 2. Saison in Russland ziemlich gut unterwegs. Nur gegen Spartak müsstest du deine Taktik noch umstellen, damit es auch hier einmal klappt. Bin aber sicher, dass du es zumindest im Rückspiel schaffen wirst.

Außerdem muss ich dir auch noch ein riesen Lob bezüglich deiner Story machen. Es ist für mich deine mit Abstand beste Story. Und auch die Darstellungsweise deiner Spiele ist hervorragend gelungen. Nur weiter so!

Ach ja eine Frage hätte ich auch noch. Warum lässt du denn dein russisches Toptalent im Tor nicht mehr spielen?

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #118 am: 27.Oktober 2004, 21:54:58 »

Hi e!

Ich schließe mich dem Lob unseres portugisischen Meistertrainers an:

Du leistest gute Arbeit hier! Und ich bin mir sicher das du den UI Cup überstehst!

auch wenn ich es schade finde das du so ein Pech hattest und nicht für den eigentlichen Wettbewerb genommen wurdest!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 27.Oktober 2004, 22:14:13 »

Hi Mike!Hi Alter_Schwede!

Danke für das dicke Lob!  :) Sowas hört man gern!  ;)

Zu Spartak:Die haben einfach mit Fernando Cavenaghi einen Stürmer der wirklich bärenstark ist und den ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme,dafür sind meine Abwehrspieler einfach nicht stark genug!

Zur Darstellung:an dieser habe ich lange gearbeitet, immer eine kleine Veränderung mehr und jetzt sieht sie so aus,bin froh,dass es euch gefällt!

Zu Akinfeev:Akinfeev ist ohne Zweifel ein Riesentowarttalent,doch leider ist er noch zu unbeständig,was mit 18 Jahren auch mehr als verständlich ist und deswegen verpflichtete ich den 30 Jahre alten Berezovskiy als Übergangslösung.

In der Vorbereitung bekamen aber ebide die Chance und dies nutze Berezovskiy so dass ich bestärkt wurde,dass Akinfeev noch ein wenig Zeit braucht um über längere Distanz auf einem hohen Level zu spielen!

Zum UI-CUP:Das sit wirklich absoluter Schrott.Ich kann das einfach nicht verstehen,dass ich da spielen muss!
Ist auch ne große Belastung für meine Spieler! :(

Danke nochmal und

CU

eZabel
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2004, 22:14:51 von eZabel »
Storie-History:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben