MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 74481 mal)

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #180 am: 28.November 2004, 20:35:13 »

Rußland?  ???
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 28.November 2004, 20:43:14 »

Hi Ljuba!

Das Russland habe ich bewusst in Anführungsstriche geschrieben! :)

Usbekistan gehörte schliesslich bis 1991 zur UdSSR!

CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 28.November 2004, 23:16:27 »

Hi eZabel!

Ich hoffe doch, das ihr BATE im Heimspiel wegputzt, das wäre wohl der ultimative Vertrauensbeweis deiner Mannschaft, ansonsten war's das dann wohl, aber wenn einen seine Mannschaft so enttäuscht, dann ist ein Wechsel echt angesagt!
Wäre echt schade, aber wer weiß wie's mit Usbekistan noch läuft, vlt wirst du noch Asien-Meister  ;D

mfg octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 29.November 2004, 14:43:45 »

Hallo eZabel!

Erstmal Gratulation zum Traineramt in Usbekistan (wenn man dazu gratulieren kann  :P  ;) )

Die Schlappe gegen BATE ist ja wirklich ärgerlich. Auch wenn der weißrussische Fußball in der CM-Reihe ja teilweise berüchtigt ist, kann ich Deinen Ärger über diese Schlappe verstehen!

Ich hoffe, Du kannst das im Rückspiel umbiegen! Viel Glück dazu von mir!
Ich hoffe, daß Du nicht zurücktrittst, aber verstehen würde ich es wohl, falls Du die Gruppenphase nicht erreichst!

Mein Tip fürs Rückspiel:

5:1 n.V. für Dich!  8)

Toi,toi,toi!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 29.November 2004, 15:10:28 »

HI Octavianus!Hi Texas_Rattlesnake!

Zu BATE sag ich mal nix aber DANKE FÜR EURER FEEDBACK!!!!

Das mit Usbekistan reizt mich einfach mal.Die zur WM zu führen das wäre ein richtiger Hammer,aussserdem war ich noch nie Nationaltrainer....

Naja die Zukunft wirds zeigen,

CU

eZabel
------------------------------------------------------------

19.Spieltag
Keine Veränderungen im vErgleich zum letzten Spiel,die Elf kriegt die Chance in diesem wichtigen Spiel sich zu rehabilirtieren!
Ein sieg heute und wir hätten Krylia hinter uns und kämen Spartak näher!

BILDZSKA Moskau(2.)-Krylia Sowjetow(4.)BILD

Tore: 1:0 Carvalho(20.Weiter hoher Freistoss aus 30 Metern an den linken Pfosten ,wo Carvalho völlig frei steht und einschiesst)

1:1 Popov(38.,P. bekommt den Ball von Gogniev auf die Füße und schiesst gegen seinen Ex-Club ein)

2:1 Montenegro(40.,hoher Freistoss von Flores in den Strafraum ,der Ball wird vor die üsse von Montenegro geköpft der aus 18 Meter direkt einschiesst)

3:1 Bulykin(47.,weiter Abschlag von Akifneev,Jankauskas steigt hoch und verlägnert mit dem Kopf auf die Füße des startetnden Bulykin der locker alleine vorm Goalie einschiesst)

4:1 Jankauskas(66.,Laizans mit einem weiten hohen Ball in den Strafraum,Bulykin köpft und Jankauskas staubt den abgewehrten Ball ab)

Chancen:20:2
Zuschauer:10137
MdS:E.Jankauskas,Note 10

I.Akinfeev(5-A.Berezutskiy (7,J.Laizans(8) W.B.Flores (7), A.Kovalenko(7, 53.Athirson/7)- D.Semberas (7, J.Jarosik(7),D.Montenegro(8,D.Carvalho(9)-E.Jankauskas (10), D.Bulykin (10)  

Ein tolles Spiel meiner Mannschaft,sowohl offenis als auch defensiv eine ordentliche Leistung und das gegen ein Topteam der Liga.
Doch warum lassenw ir uns international so abschalchten,ich hoffe die Mannschaft geht mit der selben Einstellung wie heute in der Champions-League-Quali ans Werk!

Spartak kassierte eine heftgie 5:1-Klatsche gegen Alania Wladikawas.
Wir bleiben zwar auf Platz 4 haben aber nur noch einen Punkt Rückstand auf Spartak Moskau!

Der Tag der Entscheidung!

Heute entscheidet sich ob ich noch hier bleibe oder erwartungsgemäß ZSKA verlasse....

Fightet meine Mannschaft heute nochmal richtig für ein Weiterkommen oder wird sie sich nach dem katastrophalen Hinspiel auch im Rückspiel blamieren,ich bin gespannt.

Für Flores rückt Ignasheich in die Innenverteidigung!

Champions-League(2.Quali-Runde,Rückspiel)
                     BILD
BILDZSKA Moskau(Russland)-BATE Borrisow(Weissrussland)BILD

Tore: 0:1 Beganskiy(31.,Bara mit einem hohen weiten Freistoss und B. köpft in den Winkel)

0:2 Strakhonovich(72.,Beganskiy mit dem Konter und dem Querpas aus Sh. Der einschiesst)

Chancen:4:10
Zuschauer:9790
MdS:P.Beganskiy(SZ,BATE),Note 9

I.Akinfeev(8)-A.Berezutskiy (7,J.Laizans(7) S.Ignashevich(7), A.Kovalenko(7, 46.Athirson/ 7) - D.Semberas (6), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-E.Jankauskas (6), D.Bulykin (5,63.Y.Bogndnaov/-)  

Unaglaublich wie sich meine Mannschaft in ihr Schicksal ergab.
Kaum offensiv Aktionen,so harmlos habe ich meine Mannschaft eigentlich nie erlebt.BATE tat das mindesten und gewinnt noch locker mit 2:0.

In der Kabine unterrichte ich meine Spieler von meinem Abgang und sage,dass ich insgesamt von der Mannschaft enttäuscht bin ,aber weiß was für ein Potenzial in ihr steckt und hoffe,dass ein anderer Trainer dieses auch optimal aus ihnen raus holen kann.Ich fühle mich dazu nicht mehr in der Lage.
Einige Spieler,die ich immer förderte sind enttäuscht,so reden Bulykin,Montenegro und Jarosik noch mit mir,doch mein Entschluss steht fest....

Einige Minuten später informiere ich mden Vorstand der zwar auch nicht vom Ausscheiden begeistert war aber mich unbedingt halten wollte.

Nein,10 Minuten später informierte ich die Medien auf der Pressekonferenz von meinem Abgang aus Moskau.

Jetzt geht es für mich nach Taschkent,wo ich mein neues Büro beim usbekischen Fussballverband beziehen werde und neue Aufgaben auf mich warten werden!

« Letzte Änderung: 29.November 2004, 15:13:40 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 30.November 2004, 11:49:18 »

Schade,schade,schade!!!

Aber sehr konsequent und für mich auch absolut verständlich! Auch das Rückspiel gegen Bate vergeigt und dann vor allem so  :(
Da kann ich Deinen Unmut voll verstehen!

Na ja - immerhin hast Du ja bei der usbekischen Nationalelf noch die Chance etwas zu bewegen!
Ein Quali zu einem großen Turnier wäre sensationell - Mal schauen, was Du dort erreichst!

Trotzdem ein großes Lob für die Story bis hier hin! Insgesamt gesehen, war die Tätigkeit am Roten Platz doch sehr erfolgreich für Dich!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 30.November 2004, 14:15:03 »

VORSTELLUNG USBEKISTAN
                         BILD
Das Land:Usbekistan ist rund 100.000 km² größer als Deutschland,doch mit 21 Millionen Einwohner leben nur rund  ¼ soviele Menschen in Usbekistan ,wie in Deutschland.
                 BILD
In der Hauptstadt Taschkent leben rund 2 Millionen Menschen.Taschkent grenzt an Kasachstan und ist zugleich die größte Stadt des Landes indem es hauptsächlich nur vereinzelte Dörfer gibt.
BILDBILD
Hiert trifft die muslimische Welt auf die europäische

Das Land besteht insgesamt aus einer öden Wüsten-und Steppenlandschaft und ist nicht gerade ein Feriengebiet.Die Infrastrukut ist auch nicht gerade ausgefeilt.
               BILD
Die schöne Seite Usbekistan:Unenedliche Weiten

Bisherige Erfolge:Es ist kein großer Erfolg zu nennen.Mein Vorgänger hat Usbekistan bei der Asienmeisterschaft zum 4.Platz geführt.
Und Usbekistan völlig überraschend hzur WM geführt,wo man ohne Torerfolg nach Hause fahen musste.

Die Liga:Die Liga umfasst 20 Teams,wobei Pakhtator Taschkent  das FC Bayern Usbekistans ist.Di Liga ist noh jung,doch die meisten Spieler der bisherigen usbekischen Nationalelf wurden von diesem Verein gestellt.

Die 3 großen Stars des Teams:

1.Maxim Shatskikh(SZ,27 Jahre,Dynamo Kiew)
                 BILD
Mit 36 Toren in 34 Länderspielen ist der wertvollste Mann des Spiels im Sturm unersetzlich.Er ist quasi der Shevchenko Usbekistans.an ihm orientieren sich die Mann,er ios der absolute Torschützenkönig.
Mit einem Marktwert von 7.25 Millionen ist er trotz seinem Tief in der Ukraine der wichtigste Mann des Teams.

2.Ilyas Zeytulaev(SZ,21 Jahre,Vicenza)
                  BILD
Der erst 21-jährige stürmt im Moment in der Serie B ,wo er mit 14 Toren in 34 Spielen einer der Topstürmer ist.Zuvor spielte er bei Juventus Turin in der Jugend,doch für sein Heimatland war er er hingegen nicht sehr erfolgreich,nur 4 Tore gelangen ihm in 27 Spielen.

3.Oleg Pashinin(VZ,31 Jahre,Lokomotive Moskau)
                    BILD
Der erfahrene Abwehrchef ist dies auch bei dem russischen Topclub Lokomotive Moskau.An ihm sollen sich die Jungen hochziehen,bei lokomotive ist er genauso wie aus der Nationalelf nicht wegzudenken.

Neben diesen drei spielen noch 9 weitere Spieler in der ersen oder zweiten Liga Russlands bzw. in der Ukraine.

Aber genauerer Spielervorstellungen werde ich geben,wenn ich die Nominierten bekannt geben werde.

In 3 Monaten wird erst die Qualifikation zum Asien-CUP im Bahrain ausgelost,bis dahin sind keine Testspiele geplant...

Genug Zeit um sich inige Spieler genauer anzuschauen.

Es heisst also erstmal warten und hoffen,dass wir keine schwere Gruppe erhalten....
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 20:24:05 von eZabel »
Storie-History:

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 30.November 2004, 14:28:48 »

Das ist mal ein schöner Arbeitsplatz! Hoffentlich wirst Du mit Land und Leuten auskommen und nicht eines der vielen Opfer der Fußballverbände, wenn es nicht auf ersten Anhieb klappt.

Konsti

P.S.Spielerbild 3 ist - wie Du sicherlich gleich selbst sehen wirst - defekt verlinkt. BILD
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 30.November 2004, 18:13:40 »

ZSKA wird jetzt ohne dich sicher nicht mehr viel erreichen ...
Du warst ja der einzige der einer klaren Richtung in diesem Verein folgte ... trotzdem schade.

Mit dieser Mannschaft kannst du nur Erfolg haben!  ;D
Denn bei Misserfolg wird sich niemand beschweren ..  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #189 am: 30.November 2004, 18:28:07 »

Tja das BATE-Spiel hat es wohl gezeigt, mit ZSKA Moskau ist auf internationaler Ebene eben nichts zu erreichen. Deine Moskau-Story fand ich echt klasse, aber man muss wissen wann man aufhört, und du hast eben die Nase voll gehabt. Schade!
Aber dafür jetzt um so mehr Glück bei Usbekistan!
Dieser Shatskikh sieht ja von der Bilanz her super aus!
Viel Glück noch!

mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 30.November 2004, 19:54:47 »

Zitat
Hi Ljuba!

Das Russland habe ich bewusst in Anführungsstriche geschrieben! :)

Usbekistan gehörte schliesslich bis 1991 zur UdSSR!

CU

eZabel

Das weiß ich auch, aber die UdSSR ist auch nicht gleich Rußland  ;) Krieg schon immer die Krise wenn mkeine Oma das sagt   ::)
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 19:55:26 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 30.November 2004, 20:22:30 »

Hi Texas_Rattlesnake!Hi Konsti!Hi robocop_de_hiro!Hi Octavianus!Hi Ljuba!

VIELEN DANK FÜR EUER FEEDBACK!

@Texas_Rattlesnake:Ich würde meine Arbeit in Russland eher als ordentlich bezeichnen,aber nkicht wirklich als erfolgreich,den mein Ziel international einen russischen Club zu etwas führen ist misslungen.  :-/

Es hat mich einfach aufgeregt,dass meine Jungs sich international so gehen lassen.
Auch wenn ein wahrscheinlich toller Ligaendspurt vor uns steht musste ich endgültig einen Schlussstrich ziehen.

Zu Usbekistan:Das ist auch mein Ziel Usbekistan zur WM 2010 zu führen!

@Konsti:Das mit dem Bild werde ich beheben.

Ich hoffe natürlich auch darauf,dass ich mich in Usbekistan gut einleben kann und erfolgreiche Arbeit ablegen kann.  :)

@robocop_de_hiro:Ich denke schon,dass ZSKA noch viel erreichen wird zumindest national,da ich ja die Truppe meiner Meinung nach ordentlich zusammen gestellt habe.  :)

Mit Usbekistan kann man eigentlich wirklich nur Erfolg haben,aber so schlecht,wie sie vielleicht scheinen sind sie eigentlich nicht!

@Octavianus:Danke für das Lob!Aber auch ich sah keine Chance für mich international etwas zu erreichen.

Shatskikh ist wirklich ein überragender Mann,für Dynamo Kiew hat er zuletzt im RL sein 100.Tor gemacht! :o

@Ljuba:Wusste nicht,dass ich das hier jetzt alles so politisch korrekt ausdrücken muss.Aber ich verbinde Usbekistan einfach mit Russland,da die Menschen von der Art her sich sicherlich ähneln.
Natürlich gehört Usbekistan nicht zu Russland,sondern ist ein eigener Staat,aber wenn man ungefähr 70 Jahre mit einem großen Land verbunden war färbt das sicherlich ab. :-/

Aber ich würde sagen,Ende der Diskussion! ;)

CU

eZabel
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 20:22:59 von eZabel »
Storie-History:

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 30.November 2004, 20:24:44 »

nun ja, ein richtiger usbeke ist bestimmt nicht wirklich russisch  ;D na, und ich mein nicht den Shatzkikh  ;D Ich hoffe du stellst ihn immer auf   ;)

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #193 am: 01.Dezember 2004, 15:03:17 »

Zitat

Das weiß ich auch, aber die UdSSR ist auch nicht gleich Rußland  ;) Krieg schon immer die Krise wenn mkeine Oma das sagt   ::)

und ich erst  >:(
все должно быть иначе...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 01.Dezember 2004, 20:14:33 »

Hi Leute!

Ich suche, bevor ich mit Usbekistan (hoffentlich) richtig durchstarte,noch einen neuen Storynamen! :)

Da mir im Moment kein richtiger Preis einfällt würde ich mich freuen,wenn ihr trotzdem ein paar Einfälle von euch geben würdet.... ;)

Also alle kreative Köpfe sind gefragt! 8)

Also Danke schonmal im Voraus....

CU

eZabel

« Letzte Änderung: 01.Dezember 2004, 20:15:21 von eZabel »
Storie-History:

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #195 am: 01.Dezember 2004, 20:22:49 »

Was für den Romantiker:
Der Ruf der Tundra

Für den Pragmatiker:
Wüstenkicker greifen an

Für den (angetrunkenen) Fußballfan:
Zur WM fahrn mit Usbekistan

Für die Freunde von Wortspielen:
Alte Hochkultur versucht sich im Kultspiel

Such Dir was aus, aber berichte vor allem weiter! :D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 02.Dezember 2004, 17:02:20 »

Zitat
Was für den Romantiker:
Der Ruf der Tundra

Für den Pragmatiker:
Wüstenkicker greifen an

Für den (angetrunkenen) Fußballfan:
Zur WM fahrn mit Usbekistan

Für die Freunde von Wortspielen:
Alte Hochkultur versucht sich im Kultspiel

Such Dir was aus, aber berichte vor allem weiter! :D

Hi Konsti!

Danke für die vielen Einfälle,ich entscheide mich für "Der Ruf der Tundra".

Weite rgeht es auf alle Fälle und das nicht nur in Usbekistan!  :)

CU

eZabel

Storie-History:

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #197 am: 02.Dezember 2004, 17:05:07 »

Soso, ein Romantiker also... 8)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #198 am: 02.Dezember 2004, 17:24:51 »

Ich sitze in meinem kleinen Büro im staubigen Taschkent.....
BILD
und schaue usbekisches Fernsehen, ich hasse es!Schlechte Bildqualität ausserdem wird auf usbekisch gesprochen,von dem ich nur die Hälfte verstehe.....

ich langweile mich,ich habe schon mit jeglichen Funktionär gesprochen,kenne die usbekischen Spieler in und auswendig,meine Aufstellung für das erste Qualispiel ist schon in meinem Kopf.....

alle Sehnswürdigkeiten besucht...
BILD

doch die Quali wird ja erst in 2 Monaten ausgelost,ich weiß noch nicht mal wo hin es gehen soll.....

da klingelt das Telefon!
BILD
Es meldet sich ein gewisser Herr Gorynov,seines Zeichen Präsident des SC Rotor Wolgograd....
                 BILD

Herr G.:Herr eZabel,wie wir ja wissen haben sie ihr Traineramt in Usbekistan,doch da sie dieses neben ihrer Tätigkeit bei ZSKA Moskau ausführten,möchten wir sie fragen ob sie uns nicht helfen können?
Wir sind im Moment nur 15. und wie sie vielleicht wissen sind nur noch 3 Spiele in der Liga zu spielen,wir stehen vor dem Abstieg......

Schnell krame ich die aktuelle Zeitung aus und schaue auf die aktuelle russische Tabelle:
BILD

eZabel:Oh Mann,das sieht echt schlecht aus,und wie kann ich euch helfen?Sucht ihr einen ordentlichen usbekischen Spieler?

Herr G.:Nein,wir wollen sie!Wir sin uns sicher sie können uns vor dem Abstieg bewahren,wir bruachen ihre Hilfe!

eZabel:Das kommt mir gerade richtig,bei mir ist sowieso nicht viel los,ausserdem steht in meinem Vertrag beim usbekischen Verband,dass ich eine Vereinstätikeit ausführen darf!

Gesagt getan,3 Telefonate später saß ich im Flieger nach Wolgograd.....

Ich studierte genau die aktuelle Lage,allen voran das Restprogramm:

ZSKA Moskau(8.)

Dynamo St.Petersburg(13.)

Kuban(16.)

Oh Mann,gleich gegen meinen Ex-Klub und das in 3 Tagen!Naja da wird nicht viel zu holen sein,auch wenn der aktuelle Trainer Ovchinnikov,seines Zeicchen aus der 3.russischen Liga geholt nicht wirklich was mit ihnen erreicht hat!
Zumidnest Ligatechnisch gesehen,immerhin hat er den Liga-CUP geholt!

Aber die anderen beiden Teams stehen auch im Keller und müssen geschlagen werden,ich sehe Chancen!

Schon widmete ich mich dem Kader mit dem ich gleich morgen früh arbeiten werde.....

Tor:

Abdellilah Bagui(28 Jahre,Marokkaner,0 Spiele,-)

Er kam vor der Saison aus der Spartak-Reserve gilt aber als Fehlkauf,auch ich sehe ihn nicht als ligatauglich und soll verkauft werden.

Andrey Chichkin(29 Jahre,Russe,33 Spiele,6.58)
                   BILD
Er hatte letztes Jahr eine starke Phase,doch diese Saison ist er nicht sehr stark,wird aber wohl mein Goalie für die letzten Spiele werden.Mit einem Länderspiel auch international schon geprüft.

Roman Gerus(26 Jahre,Russe,1 Spiel,6.00)

Er kam während der Saison aus Liga 2 von Amkar,wurde einmal eingewechselt und kassierte gleich 5 Treffer!Gilt für mich auch nicht als ligatauglich!

Iljan Iljin(24 Jahre,Russland,0 Spiele,-)

Er wurde an Lutsch ausgliehen und überzeugte dort mit in einem Spiel mit der Note 8.00.Allerdings wurde er noch nie bei Rotor geprüft,deswegen wird er wohl auf der Bank Platz nehmen.

Pavel Kharchik(27 Jahre,Turkmene,0 Spiele,-)

Der turkmenische Nationaltorhüter(10 Lsp.)  kam von Rubin,wo er trotz ordentlicher Leistung in Liga 2(6.98) keinen neuen vertrag bekam.Wir sich mit Iljin um den Platz auf der Bank streiten.

Sergey Pareiko(29 Jahre,Este,1 Spiel,7.00)

Er spielte von 2001-2004 bei Rotor Wolgograd ging dann zu Rubin ,wo er auch nur 2.Torhüter war und nach 2 enttäuschenden Jahren,wieder hier her zurückkehrte.4 Länderspiele hat er für Estland absolviert.Aber ob er bei mir eine Chancen hat.....

Volodoymyr Savchenko(33 Jahre,Ukrainer,0 Spiele,-)

Der Ukrainer,der einst 2 Länderspiel für dies absolvierte,kam vor der Saison von Absteiger Rostow  hier her,wo er auch nur Nummer 2 war.Fehleinakuf,soll so schnell wie möglich weg.

Fazit:Unglaublich,wie schlecht der Verein da gewirtschaftet hat,allein 7 Torhüter in der ersten Mannschaft!

Ich bin jetzt schon bedient und lege die Spielerdaten ersteinmal weg und lenke mich mit Musik ab!

Die Vorstellung der weiteren Mannschaftsteile folgt noch!
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2004, 17:27:41 von eZabel »
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 02.Dezember 2004, 17:31:36 »

Hi eZabel,

Und ich dachte schon der hat sich verschrieben, so viele Torhüter, aber nein es deren wirklich so viele. ???

Na und gleich gegen deinen Ex-Klub, das wird ja eine heikle Affaire.

Aber wenn du alle Torhüter ins Tor setzt sollte die 0 stehen. Nein im Ernst, das wird nicht einfach.

Viel Glück,
Modem
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben