MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 74488 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der Ruf der Tundra....
« Antwort #200 am: 02.Dezember 2004, 18:15:52 »

Hi eZabel!

Rotor Wolgograd (ist das nicht das ehemalige Stalingrad?) ist also dein weiterer Versuch russische geschichte zu schreiben? ::)
Und dann gleich gegen deinen Ex-Club, da gehts garantiert heiß her 8)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Niedi

• Profi
« Antwort #201 am: 02.Dezember 2004, 18:31:23 »

Hallo eZabel!

Das ist ja eine tolle Herausvorderung wie ich finde. Der Star-Trainer übernimmt einen Abstiegskandidaten. Ich drücke dir natürlich die Daumen und werde natürlich weiter mit dabei sein!  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #202 am: 02.Dezember 2004, 21:25:37 »

Dann man tau beim 1FC Stalingrad, ich hoffe da gibt es ne Winterpause.

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 02.Dezember 2004, 21:31:16 »

Zitat
Dann man tau beim 1FC Stalingrad, ich hoffe da gibt es ne Winterpause.

Das ist gut. Dann gäbe es ja nur Pause... ;D
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Mike

• Profi
« Antwort #204 am: 02.Dezember 2004, 22:17:41 »

Dann mal viel Glück bei deinem neuen Verein. Und auf das ihr den Abstieg vermeidet. Weiters wünsche ich dir mit Usbekistan alles erdenklich gute. Vielleicht spielen dann ja Österreich gegen Usbekistan bei der WM.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 03.Dezember 2004, 07:02:05 »

Zitat
Rotor Wolgograd (ist das nicht das ehemalige Stalingrad?) ist also dein weiterer Versuch russische geschichte zu schreiben? ::)

Wolgograd oder Stalingrad is doch egal - in 2 oder 3 Jahren wird es sowieso in eZabelgrad umbenannt, um einem glorreichen Trainer zu huldigen  8)  ;)

Wird ne schwere Mission, in 3 Spielen die Klasse zu halten - vor allem in Anbetracht des Auftaktgegners  :-/

Aber dat wird schon - Hauptsache es stehen auch noch ein paar Feldspieler im Kader und nicht nur Torhüter  ;)

Also: Viel Spaß und natürlich Glück im russischen Süden am guten alten Wolga-Ufer!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #206 am: 03.Dezember 2004, 14:48:09 »

HI LEUTE!

Ich bin überwältigt von dem großen Feddback!

RIESIGEN DANK DAFÜR!!!!!

Das mit den Tohüter ist echt unglaublich!

Nur Usbekistan war mir einfach zu langweilig und da kam die Anfrage aus Wolgograd gerade richtig!

@Texas_Rattlesnake:wir wollen ja nicht gleich übertreiben,ich sehe mich selbst eher als Durchschnittstrainer!
Realistischer wäre es gewesen wenn sie Madrid in Texas_Rattlesnake-Town umbenannt hätten!

Also CU

eZabel

P.S.:Leider konnte ich nicht viele Spielerbilder finden,vielleicht weiß RUSSIAN_ACTION wos welche gibt.....^^

So jetzt folgt die Vorstellung der weiteren Mannschaftsteile:

Abwehr:

Roman Romanov(Z,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,5.87)
            BILD
Ist für meine Begriffe nicht ligatauglich.War bisher aber trotz schlechter Werte immer Stammspieler.

Nikolay Samoilov(Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.33)

War bisher nur Einwechselspieler,konnte nur bedingt überzeugen.

Nikolay Olenikov(R/L,31 Jahre,Russe,1 Lsp.,6.48)

War in den letzten Jahren noch einer der besseren im Team,doch mit immer abnehmender Tendenz.Das Alter macht sich bei ihm einfach bemerkbar.

Dmitry Smirnov(R,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.17)                  
Auch so ein Fehleinkauf,der den Verein einfach nicht weiterbringen kann.

Vladimir Radkevich(L,30 Jahre,Usbeke,28 Lsp./3 Tore,6.66)

Einer meiner Nationalspieler.Von ihm halte ich viel,allerdings macht sich auch bei ihm das Alter bemerkbar,trotzdem einer der wenigen Spieler,die ich für ligatauglich halte.

Pavel Mogilevskiy(Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.13)

Was soll ich sagen?eigentlich auch nicht ligatauglich.

Chidi Odiah(Z,22 Jahre,Nigerianer,1 Lsp.,6.07)
                     BILD  
Ihn verkaufte ich damals von ZSKA hier her,nach einer ordentlichen Saison,ist er heute eher enttäuschend und es zeigt sich warum ich ihn zu Recht verkauft habe.

Fazit:Unglaublich,dass eine Premier.-Divison-Elf so eine schwache Abwehr hat.Kein Wunder das sie mit 58 Gegentreffer,die schlechteste der Liga ist!Auch in der Reserve gibt es niemand wirklichen Abwehrspieler und so muss ich wohl das beste aus dieser Gurkenabwehr machen,lediglich Radkevich und mit Abschnitten Olenikov halte ich für ligatauglich.

Mittelfeld:

Vladimir Gerasimov(R,28 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.93)

Er scheint mir noch einer der Stärksten im Team zu sein!

Pavlo Kotovenko(,27 Jahre,Ukrainer,0 Lsp.,-)

Er war über die Saison an dn First-Divisionär Baltika ausgeliehen und spielte dort ordentlich(6.85).

Sergey Rashevskiy(L/Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)

Wurde im Gegensatz zu den letzten Saison nie wirklich berücksichtigt,aber insgesamt auch nicht mehr als ein Durchschnittspieler des Teams.

Mikhail Osinov(Z,31 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.82)
              BILD
Einer der wenigen Einkäufe,der noch einigermaßen Leistung zeigte.

Sergei Temrukov(Z,28 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.40)
              BILD
Wurde bisher nur eingewechselt,scheint aber auch nicht so schlecht zu sein.Spielte immerhin mit 20/21 Jahren beim PSV Eindhoven!

Alexey Meleshin(R,30 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.56)

Ein Zugang der auch nicht den vollsten Erwartungen erfüllen konnte.

Vladimir Smirnov(R/L,29 Jahre,Russe,0 Lsp.,7.03)

Er ist einer der ganzw enigen,der einen über 7.00-Durchschnitt aufweisen kann.Ein wichtiger Mann,wie es scheint!

Andrey Krivov(Z,30 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.69)

Er ist mit Sicherheit im Vergleich mit dem Gesamtkader auch kein Schlechter.spielte mal 2 Jahre für Gaziantespor.

Vitaly Volkov(Z,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.67)

War bisher auch nur Einwechselspieler,bei ihm muss man auch erstmal schauen.

Bei genauerer Betrachtung der Rserve holte ich noch folgende Spieler in den A-Kader:

Alexandr Rakovskiy(R/Z,15 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)

Erst 15 Jahre aber mit einm Reservedurchschnitt von 7.22 sicherlich auch in Liga 1 einsetzbar,wird zumindest mal im Training genauer beobachtet!

Maxim Sergeev(R/Z/L,18 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)

Er ist variabel einstzbar und mit 15 Vorlagen in 25 Reservespielen ein bedeutender Vorlagengeber,so jemand sucht in der Reserveliga Seinesgleichen,im traue ich den Sprung in die erst Elf auf alle Fälle zu!

Fazit:Im Gegensatz zur Abwehr kann man das insgesamt nur durchschnittliche Mittelfeld  noch als Prunkstück des Teams bezeichnen.

Sturm:

Valery Yesipov(Z,35 Jahre,Russe,6 Lsp.,7.19, 20 Spiele/10 Tore)

Der Star des Teams ist zugleich auch der stärkste Mann im Team.Auf seine Tore kann man trotz seines hohen Alters zählen!

Mikhail Mysin(Z,27 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.30,5/1)

Eher ein Joker als ein Mann für die erste Elf.

Vladimir Zelenovskiy(Z,23 Jahre,Russe,0Lsp.,6.59,21/6)

Der ehemalige U-21-Nationalspieler wartet immer noch auf seinen grossen Durchbruch,aber insgesamt nur ein Durchschnittstürmer.

Denis Zubko(Z,31 Jahre,Russe,4 Lsp.,6.16,10/4)

4 Länderspielen zeugen von einer grossen Vergangenheit.Doch er hat eindeutig seinen Zenit überschritten!

Auch ihr rüste ich mit der Reserve nach:

Igor Maximenko(Z,17 Jahre,Russe,0 Lsp.,-,-/-)

Ihn kann ich mir gut als Joker vorstellen.Er hat in 21 Reservespielen zwar nur 4 Treffer geschossen,hat aber mit 7.23 einen hohen Durchschnitt erzielt.

Fazit:Alle Hoffnungen müssen auf Yevsipov ruhen,fällt er aus wird’s eng mit einem Torschützen.

Nach dieser Betrachtugn wird es ganz schwer werden Rotor Wolgograd in der Liga zu halten.

Ich als Deutscher stehe unter besonders großem Druck,da ich nicht gerade mit offenen Armen bei jedem Empfangen werde.....

Denn wie Octavianus schon gesagt hat......

Befinde ich mich an einem Ort,der eine schwarze Geschichte mit den Deutschen hinter sich hat,es handelt sich bei Wolgograd um das 927.000 Einwohner zählende  STALINGRAD!
BILD
Wolgograd früher.......
BILD
...Wolgograd heute

Und vorallem bei den älteren Fans sinsd die Wunden des schrecklichen Kesselskriegs noch lange nicht überwunden!

Ich werde aber alles geben,dass dieser Geschichtsträchtige Ort weiter in der höchsten Liga des Landes vertreten sein wird!

Gespeilt wird übrigens im 30.000 Sitzplätze-fassenden Zentralstadion,dass meist zur Hälfte gefüllt ist!
        BILD

Und auch die Struktur im Verein ist sehr gut,so gibt es erstklassige Rasenplätze mit einem Jugendinternat!

So nach einer intensiven Taktiktrainingswoche stehen wir vor dem Spiel gegen den amtinierenden Meister im heimischen Zentralstadion.......

Ich mache mir keine Illusionen und weiß,das es ganz schwer wird hier was zu holen.....

Folgende Mannschaft wird bei uns auflaufen:

A.Chichkin

N.Olenikov----N.Samoilov----P.Mogilevskiy---V.Radkevich

V.Gerasimov----M.Osinov----M.Sergeev---------V.Smirnov

V.Yesipov-V.Zelenovskiy

Mit dem 18-jährigen Sergeev gebe ich einem Youngster die erherenvolle Aufgabe des Spielmachers,ich möchte sehen wie er sich darin macht.Im der Reserve schlug er sich dort immer sher gut!
Die Innenverteidigung ist das deutlich schwächste Glied der Mannschaft und das gegen das  Sturmduo Vagner Love/Bulykin!

Naja gut,los geht’s.....

27.Spieltag

BILDRotor Wolgograd(15.)-ZSKA Moskau(8.)BILD

Tore: 1:0 Yesipov(68.,Gerasimov mit einem weiten Pass in die Lücke auf Y.,der spielt Yevsikov aus und schiebt den Ball an Akinfeev vorbei)

1:1 Bulykin(74.,Semberas mit einem weiten Ball in die Spitze und der schnellere B. haut den Ball spitz rein)

Chancen:2:16
Zuschauer:12191
MdS:D.Bulykin(SZ,ZSKA),Note 9

A.Chichkin(8)- N.Olenikov(7),N.Samoilov(6,71.C.Odiah/-),P.Mogilevskiy(7), V.Radkevich (7)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7),M.Sergeev(7,A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-V.Yesipov(7, 81.I.Maximenko/-) ,V.Zelenovskiy(7)

Super Leistung!Meiner Elf auch wenn sie nicht spielerisch überzeugen konnten,überzeugten sie wenigstens kämpferisch.
ZSKA hatte das schwache Spiel zwar unter Kontrolle,doch kam selten bis zum Strafraum durch!Und wenn dann stand bis auf das 1:1 Chichkin goldrichtig!
Ein Sieg wäre sicher unverdient gewesen aber so nehmen wir einen nicht eingeplanten Punkt mit nach Hause!
Yesipov musste früher raus,ein Schock,doch es gab nach dem Spiel Entwarnung,nur 1 Tag Pause!
Auf ihn hätten wir nicht verzichten können!

Mogilevskiy der in der Innenverteidigung überzeugt efehlt afgrund einer  Gelbsperre!Ein herber Verlust!

Tabellenstand:

13.Dynamo St.Petersburg 26P
14.Sokol                            24P
15.Rotor Wolgograd         24P
16.Kuban                          22P

Keine Veränderung aber wir sind immerhin schon punktgleich mit Sokol!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #207 am: 03.Dezember 2004, 15:12:28 »

Na, das sieht doch gut aus, du wirst es doch noch schaffen ;)

bei http://www.yandex.ru findet man sicherlich ein paar mehr Spielerbilder als bei Google. Vielleicht kann man es mal dort probieren.
auf einer homepage von rotor gibt es auch paar wenige fotos zu den spielern (der kader ist ja auch nicht mehr identisch) http://www.rotor-volgograd.com/ aber die kannst du ja nehmen, um mal einen beitrag mit ner szene aus dem spiel zu würzen
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 15:58:12 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #208 am: 03.Dezember 2004, 15:18:47 »

Zitat

http://www.rotor-volgograd.com/ aber die kannst du ja nehmen, um mal einen beitrag mit ner szene aus dem spiel zu würzen

http://www.rotor-volgograd.com/gallery/photo/
все должно быть иначе...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 03.Dezember 2004, 15:21:41 »

Zitat

http://www.rotor-volgograd.com/gallery/photo/

ich war trotzdem erster  :P  ;D  :-*

hätte gedacht, die gallerie findet er noch alleine  ::) Naja, aber kann ja auch nicht jeder kyrillische Schrift lesen ...
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #210 am: 03.Dezember 2004, 15:28:46 »

Zitat

ich war trotzdem erster  :P  ;D  :-*

dafür ich hilfreicher  ;D

все должно быть иначе...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 03.Dezember 2004, 15:30:31 »

ich hab noch yandex mit angegeben, vielleicht kannte er die ja nicht. da kann man auch gut spielerbilder finden   ;) also, ich war auch hilfreich.

aber naja, wollen wir dem eZabel nicht seinen Thread kaputtmachen  :-[
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 15:30:45 von Ljuba »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 03.Dezember 2004, 18:28:34 »

Hi Ljuba!Hi Russian_Action!

Danke für eure schnelle Hilfe!

Bloß wo muss ich bei www.yandex.ru das es ne Bildersuche gibt bzw. gibt es die überhaupt?

CU

eZabel
------------------------------------------------------------

Wichtiger Mann wird ausfallen!

Der Usbeke Vyacheslav Radkevich wird ausfallen.Ein herber Verlust,sehe ich ihn doch als einzigen der wenigstens ligatuaglich in der Abwehr ist.
Der 31-jährige hat sich im Training einen Kieferbruch zugezogen.

Aber am gleichen Tag kam mit Vyacheslav Kalashnikov ein 21-jährgier Dauerausleiher zurück von einem 1.Divison-Engagement,wo er Stammspieler war(6.77).
Er wird notgedrungen Radkevich ersetzten,der wohl auch im letzten Ligaspiel nicht fit sein wird!

So nun geht es nur 4 Tage nach dem starken 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Dynamo St.Petersburg.Ein Sieg heute und wir ständen auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Unsere weiteren Konkurrenten Sokol und Kuban haben mit Zenit St.Petersburg(3.) bzw. Alania Wladikawas(7.) ziemlich schwere Aufgaben.

Doch wir müssen uns auf uns konzentrieren und die Abwehr vom letzten Spiel muss auf Grund der Mogilevsky-Sperre und dem radkevich-Ausfall umgestellt werden.Mogilevsky wird durch Chidi Odiah ersetzt und Radkevich wie schon gesagt durch Kalashnikov!

Los geht’s im Abstiegskampf pur!

28.Spieltag

BILDDynamo St.Petersburg(13.)-Rotor Wolgograd(15.)BILD

Tore: 0:1 Yesipov(6.,Y. spielt auf außen zu Zelenovskiy und der zieht 2 Verteidiger auf sich und flankt zu dem freien Y. der frei einschiesst)

0:2 Yesipov(53.,Odiah mit einem Freistoss von der Mittellinie genau auf Yesipov der den Gegner verlädt und aus spitzem Winkel trifft)

Bes.Vorkomm.:Odiah verschiesst  Elfmeter nachdem Yesipov geklammert wurde(23.)

Chancen:4:10
Zuschauer:8129
MdS:V.Yesipov,Note 8

A.Chichkin(8)- N.Olenikov(7),N.Samoilov(6), C.Odiah (7), V. Kalashnikov (6)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7),M.Sergeev(7,70.A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-V.Yesipov(8) ,V.Zelenovskiy(7, 70.I.Maximenko/-)

Es war ein richtiges Kampfspiel,dass wir anfangs deutlich unter Kontrolle hatten und uns tolle Topchancen herausspielen konnten.So gingen wir verdient durch eine tolle Kombination durch Yevsipov in Führung.
Udnw ir machten weiter Dampf,doch vorallem der pfeilschnelle zelenovskiy machte sich ein ums andere Mal das Leben vorm Tor schwer.
In der 23. dann die anscheinende Erlösung Yesipov wurde im strafraum umklammert,doch da läuft zum Strafstoss wirklich Verteidiger Odiah an!Und verschiesst!

Das machte den Gegner auf einmal richtig stark und er hatte bis zur Pause noch drei,vier Topchancen,die aber von Chiochkin super vereitelt wurden.
Auch in Hälfte 2 waren wir die bessere Elf und schossen verdient das 2:0 das einer Vorentscheidung gegen schwache Petersburger gleich kam!

Und so feierten die mitgereisten Fans einen Sieg,doch ein Blick auf die anderen Ergebnisse verdeutlicht,dass es am letzten Spieltag zu einem Showdown kommen wird:

Sokol-Zenit St.Petersburg 2:2
Kuban-Alania Wladikawas 2:1

Hier die Tabelle:
BILD

Demnächst kommen alle Facts zum wichtigsten Spiel des Jahres und das Spiel selbst und zwar in haarkleiner Genauikeit^^.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 18:29:12 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 03.Dezember 2004, 18:34:12 »

hattest du vorhin nicht noch 24 punkte? ???

du gibst den suchbegriff ein und drückst auf  den grauen knopf neben dem eingabefenster.
Wenn die Ergebnisse ausgespuckt wurden, kannst du dann auf das letzte stichwort ("KAPT...." ---> kartinki ---> bilder) im gelben rahmen drücken und kommst zu den gefundenen Bildern. Effektiver ist die Suche oft, wenn du dir namen in kyrillisch eingibst. Dazu, wenn vorhanden, bei translit? (fettgedruckt) auf den blauen namen drücken.

Ich hoffe du hast das verstanden ich kann's nicht wirklich besser erklären  ;D
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 18:36:54 von Ljuba »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 03.Dezember 2004, 18:42:37 »

Danke für die Hilfe!Jetzt blick ich durch! 8)

Zum Punktestand!

Zum Antritt hatte ich wie man auf dem oberen Screen(Gesamttabelle) sehen kann 23 Punkte.....

Nach dem Unentschieden gegen ZSKA.....24 Punkte

...und jetzt nach dem Auswärtssieg bei Dynamo St.Petersburg.....27 Punkte!  :)

Was ist daran jetzt unverständlich? ???

CU

eZabel
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2004, 18:43:23 von eZabel »
Storie-History:

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 03.Dezember 2004, 19:04:12 »

vorhin kam es mir so vor, als ob im letzten post in der tabelle nur 23 punkte bei dir standen. hab mich wohl verguckt  :-[

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 03.Dezember 2004, 20:07:01 »

Da schaut man mal 23 Tage nicht rein, dann ist der schonwieder im Club-Trainergeschäft tätig!  ;D

Viel Glück mit Wolgograd!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 04.Dezember 2004, 12:11:04 »

Alle Facts vor dem wichtigen „Endspiel“

Die anderen wichtigen Begegnungen:

Lokomotive Moskau(4.)-Dynamo St.Petersburg(14.)
Saturn(9.)-Sokol(16.)

Beide direkte Konkurrenten gegen Abstieg haben sehr schwere Auswärtsaufgaben,ein klarer Vorteil für uns,doch ob Lokomtive und Saturn noch einmal alles geben werden ist die andere Frage....

Die Ausgangslage:

Wir bleiben auf alle Fälle in der Liga,wenn....

....wir gewinnen!

....wir unentschieden spielen,und Sokol nicht gewinnt.

...wir verlieren, und sowohl Dynamo St.Petersburg als auch Sokol verlieren.

Der Gegner:
                BILD
KUBAN Krasnodar plazierte sich in den letzten Jahren immer im gesicherten Mittelfeld,doch nun stehen sie überaschend vor dem Abstieg.

In den letzten Jahren wurde sie imemr durchd as Stürmerduo Shkapenko/Gerasimenko getragen,doch vor dieser Saison wollte der Verein beide nicht mehr,da sie zu alt seinen und so fielen sie ins Unglück.
Beide sind nur noch in der Reserve zu finden,unwahrscheinlich,dass sie gegen uns spielen werden.
             BILDBILD
Trotz letzjähriger Topleistungen aussortiert: Gerasimenko u. P.Shkapenko

Der Star des Teams ist mit Sicherheit Dmitry Goncharov(31 Jahre,7.14),der Goalie des Teams ist mometan zweiter Torwart in Russlands Nationalelf!
Mit Yury Solovjov haben sie einen klasse erst 18 Jahre alten Stürmer in ihren Reihen.Der Jugendnationalspieler schoss in 22 Partien 9-mal ins Schwarze.
Sein während der Saison aus der 1.Divison kommende Sturmpartner Dmitry Teterin(27 Jahre) traf dagegen nur einmal in 10 Partien ins Tor.
                    BILD            
Russlands zweitbester Goalie:Dmitry Goncharov

BILD
Seit seinem Wechsel noch nicht so richtig angekommen: Stürmer D.Teterin

Kuban stellt die drittschlechteste Abwehr der Liga(56 Gegentreffer),nur wir und Sokol sind mit 59 Gegentreffern schlechter!

Ich würde sagn,dass wir insgesamt zwei gleichstarke Temas aufeinander treffen werden.....

Es wird also spannend!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2004, 12:13:57 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 07.Dezember 2004, 12:23:52 »

DER TAG DER ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!![/color][/size]

BILDSC Rotor Wolgograd-KUBAN KrasnodarBILD

ABSTIEGSFIGHT PUR!!!!!!!

Herzlich Willkommen zu diesem Abstiegsfight Nr.1.Die beiden heutigen Teams stehen beide vor dem drohenden Abstieg und beide brauchen dringend die letzten Punkte für den lassenerhalt!

Rotor tritt mit einer Änderung an,der zuletzt gesperrte Mogilevsky rückt für  den schwachen Samoilov in die Innenverteidigung neben den Nigerianer Odiah....

Kuban ohne Veränderung zum letzten 2:1-Sieg über Alnai Wladikawas.....

Über die anderen Eregbnisse von Dynamo St.Petersburg und Sokol werden wir natürlich auch berichten.

Ich würde sagen in einem angespannten Zentralstadion mit massig Gästefans kann es los gehen......
BILD

25.Minute(Kuban):Petrov passt den Ball von rechts auf Solovjov ......

der zieht an den 16er.....

flankt nach innen.....

wo Joldic das Kopfballduell gegen Odiah gewinnt.......
            BILD
doch Chichkin hält......schwacher Kopfball genau in die Arme.

(33.Minute:Elfmeter für Lokomotive Moskau gegen Dynamo St.Petersburg.Losóv läuft an.....
und trifft!1:0 für Lokomtive Moskau.)

(45.Minute:Gurenko erhöht für Lokomotive auf 2:0!)

Halbzeitfazit:Ein absolutes Mittelfeldgeplänkel.Ein eindeutiges Spiel zwischen zwei Abstiegskandidaten.....
Aber bisher würden wir in Liga 1 verbleiben!

47.Minute(Rotor):Osinov setzt sich auf rechts durch......

passt in den Strafraum auf Kalashinkov.....

der flankt noch mal kurz auf Yesipov......

der setzt sich im Kopfballduell durch.....

harter Kopfball aus 10 Metern.....

gehalten,da er direkt auf den Goalie köpfte.

50.Minute(Kuban):Ecke von Kornaukhov.....

zielgenau reingeschlagen.....

Supertalent Solovjov mit dm Kopfball......

Chichkin kann den schweren Ball nach links abwehren.......
               BILD

Wo Kornaukhov noch mal steht und quer wieder auf Solovjov passt.....

Der schiesst flach an Chichkin vorbei......

Ins......

TOR!0:1 für die Gäste aus Kuban!

Noch wären wir drin,aber schiesst Sokol ein Tor bei Saturn wären wir abgestiegen!

(54.Minute:TOR bei Saturn!Sosa schiesst Satun in Front!Wichtig für uns!)

(66.Minute:Korneev schiesst das 2.0 für Saturn.Sokol so gut wie abgestiegen!)

(67.Minute:Mominov schiesst das 3:0 für Lok gegen Dynamo St.Petersburg,die damit wohl entgültig abgestiegen sind)

93.Minute:SCHLUSSPFIFF!Einer ganz schwachen Partie!Das muss man so sagen,aber die Hauptsache ist........
         wir bleiben drin!!!!!!!!!!!
                  BILD

Die Freude ist natürlich riesig bei den Anhängern von Rotor aber auch bei den Kuban-Anhänger,die ebenfalls drin bleiben......

Die Noten meiner Jungs.....

A.Chichkin(5)- N.Olenikov(7),P.Mogilevsky(7), C.Odiah (6), V. Kalashnikov (7)- V.Gerasimov(7, 70.A.Meleshin/-),M.Osinov(7),M.Sergeev(7),V.Smirnov(7)-V.Yesipov(7, 70.I.Maximenko/-) ,V.Zelenovskiy(7)

Jetzt heisst es akribisch eine Mannschaft zusammen zu stellen,die auch nächste Saison den Klassenerhalt schaffen kann!
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 07.Dezember 2004, 12:47:19 »

Hi,

Verdient oder nicht, ist geschwind egal. Hauptsache drin geblieben.

Nächstes Jahr scheint aber interessant zu werden.

Ciao,
Modem