MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 75994 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Der Ruf der Tundra....
« Antwort #240 am: 18.Dezember 2004, 19:15:10 »

8.Spieltag
Den heutigen Gegner Urlan hätte ich vor der Saison eigentlich auch im Abstiegskampf erwartet,doch im Moemnt stehn sie ziemlich weit oben,also ist Vorisch eboten,trotzdessen erwarte ich mindestens einen Punkt.Radkevich rückt nach seiner Gelbsperre wieder in die linke Abwehreihe.
BILDRotor Wolgograd(8.)-Uralan(5.)BILD

Tore: 0:1 Gigiadze(8.,Konter über G.,der Davydov ausspielt und alleine auf Pareiko zuläfut,idesen ausspielt und den Ball einschiebt)

0:2 Lovchev(68.,Schuss aus der zweuiten Reihe,den Pareiko nur abwehren konnte und L. staubt ab)

1:2 Amoroso(85.,Freistosstreffer aus 30 Metern direkt verwandelt)

Rote Karte:A.Meleshin nach Tätlickeite an Lovechv(62.)
Chancen:3:7
Zuschauer:9997
MdS:M.Amoroso,Note 8

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),P.Mogilevkiy (7),E.Davydov(7, 68.Ch.Odiah/-),N.Olenikov (7)-A.Meleshin(5), S.Danilov(7),M.Sergeev (7, 63.V.Gerasimov/-),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(8), V.Yesipov(7)

Da ist sie also die erste Heimniederlage und dies völlig berechtigt!
Die erste Hälfte war ein absoluter Graus,bis auf das Tor des Gegners geschah rein gar nichts!
Auch in der zweiten Hälfte kam erst spät was zustande,doch davor stand noch der unnötige Platzverweis von Alexey Meleshin.Und dann gab sich meine Elf wohl endgültig auf und kasierte den vorentscheidenden 0:2-Treffer.
Danach drückten wir dann zwar doch noch,aber insgesamt war es zuwenig,wenigstens konnten wir noch verkürzen.

9.Spieltag
Unser heutiger Gegner Zenit St.Petersburg hat mit nur 7 Punkten für ihre personelle Situation einen eindeutigen Fehlstart hingelegt.Doch das heisst nicht,das swir eine leichte Auswärtsaufgabe haben,sondern im Gegenteil eine ganz unangenehme.Mit Kerzhakov steht der neben Bulykin wohl beste Stürmer der Liga beim Gegner,dieser wird durch den zweikampfstarken Davydov manngedeckt.Schliesslich konnte er auch Bulykin schon ausschalten.Melshin wird durch Gerasimov ersetzt,der letzte Saison Statmmspieler war.
BILDZenit St.Petersburg(14.)-Rotor Wolgograd(9.)BILD

Tore: 1:0 Hartig(62.,hoher Ball in den Strafraum,wo Bober kurz für H. abgeköpft und der setzt den Ball genau neben den Pfosten ins Tor)

2:0 Hartig(64.,Anstoss,Mogilevskyi vertändelt den Ball gegen H.,der spielt Pareiko aus und schiesst ein)

2:1 Yemljanov(83.,Gerasimov bekommt den Ball ab rechten Strafraumeck abgenommen,doch der Ball landet genau vor den Füssen Y. der ins lange Eck schiesst)

3:1 Hartig(88.,Bober von rechts mit dem Pas auf den völlig freien H. und dieser schiesst aus 13 Metern unbedrängt ein)

Chancen:20:7
Zuschauer:7737
MdS:L.Hartig(SZ,Zenit),Note 10

S.Pareiko(8)-V.Radkevich(5),P.Mogilevkiy (5),E.Davydov(6, 72.Ch.Odiah/-),N.Olenikov (6)-V.Gerasimov (4), S.Danilov(7),M.Sergeev (7),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(8), V.Yesipov(7, 52.V.Yemljanov/7)

Zenit machte erwartungsgemäß das Spiel und hatte in Hälfte 1 wirklich Topchancen,die aber allesamt von Pareiko vereitelt wurden.
In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter,wir passiv und Zenti aktiv.Dann fiel auch noch unser Topstürmer Yesipov in der 52.Minute verletzungsbedingt aus und musste durchd en erst 17-jährigen Yemljanov ersetzt werden.
In der 62. dann mit einem Doppelschlag die Quittung von Hartig,der von Mogilevskiy nur unzureichend gedeckt wurde!
Dann warfen wir alles nach vorne und in der 83. dann mehr duch Glück und einen guten Abschluss von Yemljanov zum ersten Ligatreffer kamen wir zurück in die Partie und nur 2 Minuten später scheiterte Amoroso frei vor dem Goalie,da er es mit einem Lupfer zu schön machen wollte.
Dann gings hin und her und schliesslich setzte Zenit durch den starken Hartig den Schlusspunkt zum 1:3 aus unserer Sicht.

Schock nach dem Spiel!

Der während der Partie verletzungsbedingt ausgewechselte Valery Yesipov muss dank einer Adduktorenverletzung für ganze 2 Monate aussetzten!
Dies wirkt natürlich für uns sehr schwer,so ist der 35-Jährige mit 5 Saisontorne(+1 Pokaltor) nicht nur unser Topstürmer,sondern auch ein Spieler an dem sich die anderen Spielrr orientieren können.

Ein schwere Verlust im Kampf gegen den Abstieg!

Der zweite Schock folgt sogleich!

In einem Luftkampf zwischen Davydov mit dem bulligen Zhuralev musste Davydov mit einer Rippenfraktur das Training frühzeit abbrechen.
Genauere Untersuchungen ergaben,dass er für mindestens 3 Wochen ausfallen wird.

Der 16-Jährige wird uns sehr fehlen,schaltete er doch die Topstürmer Bulykin und Kerzhakov aus und gilt als der zweikampfstärkste Spieler der Mannschaft,er wird uns also ebenfalls sehr fehlen!

10.Spieltag
Vor dem Spiel des Überraschungsmeisters hieß es umdenken,denn seit 6 Spielen konnten wir nicht mehr gewinnen und 2 wichtige Spieler fallen aus.Für den schwachen Mogilevksiy Davydov,den schwachen Gerasimov(MR) und Yesipov kommen zum ersten Mal von beginn an Sorondo,Odiah,der 16-jährige Rakovskiy und der 17-jährige letzte Torschütze Yemljanov.
Krylia war letzte saison der Überraschungsmeister,doch diese Saison läuft es überhaupt nicht,doch im letzten Spiel konnten sie  den  Aufsteiger Lipetsk schlagen und die Formkuve zeigt wieder nach oben.

BILDRotor Wolgograd(10.)-Krylia Sowjetow(14.)BILD

Tore:Fehlanzeige

Chancen:7:3
Zuschauer:15420
MdS:A.Botvinjev(TW,Krylia),Note 9

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(8),Ch.Odiah (7),G.Sorondo (7),N.Olenikov (7)-A.Rakovskiy (7), S.Danilov(7),M.Sergeev (7),V.Smirnov(7, 72.M..Meszaros/-)-M.Amoroso(7), V.Yemljanov (7,72.M.Mysin/-)

Wir hatten Krylia das ganze Spiel über im griff und zudem zeigten wir in Häölfte 1 noch einen herzerfrischenden Offensivfussball der aber leider nicht zum Torerolg führte.
In der zweiten Hälfte gab es dann auf beiden Seiten nichts mehr zu bewundern und so blieb es beim ersten 0:0 seit dem ich bei Rotor unter Vertrag bin.
Insgesamt bin ich damit zufrieden schliesslich spielten wir gegen den aktuellen Meister!

Hier die Tabelle nachdem 1/3 der Saison hinter uns liegen:
[img width=810 height=176]http://www.mitglied.lycos.de/chrissiguth/tabelle47.jpg]BILD[/url]
Uns war klar ,dass es ein schwerer Abstiegskampf werden würde,doch dafür haben wir uns bisher ordentlich geschlagen!
Doch das so starke Temas,wie Lokomotive,Spartak Moskau,Zenit St.Petersburg,sowie der aktuelle Meister Krylia Sowjetow momentan auch da unten stehen machte die Sache nicht einfacher!
Aber da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 19.Dezember 2004, 21:58:45 »

11.Spieltag
Ausgerechnet im schweren Auswärtsspiel beim Dritten Dynamo Moskau müssenw ir auf den gelbgesperrten Amoroso verzichten.Dafür wird neben dem 17-jährigen Yemljanov nun ebnfalls erst 16-jährige Zhuravlev spielen,den ich ja vor der Saison aus der First Divison verpflichtet habe!Viel rechne ich mir heute nicht aus....
BILDDynamo Moskau(3.)-Rotor Wolgograd(12.)BILD

Tore: 1:0 Dyatel(16.,Hoher Ball in den Strafraum der von Pareiko direkt vor die Füsse von D. weggefaustet wurde und dieser lupft den Ball über alle aus 20 Metern ins Tor)

2:0 Strelkov(17.,ein eigentlich eher schwacher Schuss von Cesnauskis,der von Pareiko aber nur abgewhrt ist und St. war gleich zur Stelle)

3:0 Dyatel(20.,ein 30-Meter-Schuss genau in den Winkel)

4:0 Strelkov(55.,ein Freistoss von Odiah landet direkt bie Beschastnykh der St. in der Lücke anspielt und dieser lupft den ball ganz cool aus 18 Metern ins Tor)

4:1 Zhuravlev(88.,Krivov überspielt die Abwehr mit einem klugen Pass auf Z.der aus 10 Metern direk einschiesst)

Chancen:14:7
Zuschauer:8544
MdS:A.Dyatel(MZ,Dynamo),Note 9

S.Pareiko(6)-V.Radkevich(6),Ch.Odiah (6),G.Sorondo (5),N.Olenikov (6)-A.Rakovskiy (6, 75.M..Meszaros/-), S.Danilov(6),M.Sergeev (6, 75.A.Krivov/-),V.Smirnov(6)-D.Zhuravlev (7), V.Yemljanov (5)

Oh Mann!In der 8.Minute traf Zhuravlev nur das Aluminium und dann kassieren wir 3 wirklich dumme Tore und das Spiel ist schon gelaufen!
Als das 4:0 in Hälfte 2 geschossen wurde,war endgültig die Luft draussen.
Das schön herausgespielte 1:4 war dann auch nicht mehr als Ergebniskorrektur.

Mit dieser schwachen Leistung rutschen wi zum erstenmal in dieser Saison auf den 15.Platz,also einen Abstiegsplatz!

Udinese holt den UEFA-CUP!
                 BILD
Nach 2 Toren von Nomvete und Iaquinta konnte sich Udinese gegen eindeutig stärkere Dortmunder den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erst in der Verlängerung feiern!

Der Mann des Abends in Göteborg war aber eindeutig der slowenische U-21-Goalie Samir Handanovic,der alle Topchancen der Borussia im Keim erstickte und fast unmenschliches leistete!

12.Spieltag
In dem ganz wichtigen Spiel gegen den Aufsteiger Lipetsk müssen wir einen Sieg erwarten.Froh bin ich mit Amoroso wieder den opstürmer von uns in der Anfangself zu haben, neben ihm wird der letzte Torschütze Zhuravlev das Vertrauen bekommen.Unglücklich bin ich dagegen dmit,dass ich auf der rechten Abwehrseite auf den erfahrenen olenikov verzichten muss,da er sich eine Verletzung zugezogen hat,er wird durch den erst 16-jährige Lazarev ersetzt.Ebenfalls ist wieder Melshin auf der rechten Mittelfeldseite zu finden nachdem er seine 3 Spiele Sperre abgesessen hat!
Auf gehts ins Abstiegsduell!

BILDRotor Wolgograd(15.)-Lipetsk(13.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(6.,Danilov mit einem flachen Pass in den Strafraum zu Zhuravlev,der passt direkt halbhoch quer zu A. der mit einem Seitfallzieher direkt trifft)

2:0 Lazarev(46.,verwandelter FE nachdem Zhuravlev im Strafraum gestoßen wurde)

3:0 Meleshin(65.,Smirnov mit der Ecke und Melshin verlängert diese am kurzen Pfosten ins Tor)

Rote Karte:A.Kovalev(RV,Lipetsk) nach einer Notbremse an Sergeev(28.)

Chancen:13:3
Zuschauer:6604
MdS:M.Amoroso,Note 8

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah (7),G.Sorondo (8),V.Lazarev (7)-A.Meleshin (8, 75.M..Meszaros/-), S.Danilov(7),M.Sergeev (7, 75.A.Krivov/-),V.Smirnov(8)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(8)

Endlich!Der erste Sieg seit 8 Spielen ohne einen Sieg konnten wir endlich wieder einen feiern!
Meine Mannschaft zeigte sofort,dass sie weiß um was es geht und machte schon von Beginn an mächtig Druck auf das Tor der komplett schwachen Lipetsk-Elf.
Und schon in in der 6.Minute konnten wir schon unseren ersten schönen Treffer feiern.
Doch danach verloren wir ein wenig den Faden,aber Lipetsk brachte auch kaum etwa szustande,so dass es teilweise zu einem Mittelfeldgeplänkel verkam.
Doch in der 28.Minute kam de nächste Aufreger nachdem der gegnerische Kobvalev den durchstarteten Sergeev bös legte und verdient die Rote Karte sah.
Aber diese Feldüberlegenheit konnten wir erst in Hälfte 2 umsetzten.Ausgerechnet der Jüngste,Lazarev,läuft zum fälligen Elfer,der nach einem Stoß gegen Zhuravlev gepfiffen wurde und er verwandelt auch noch ganz cool!
Das 3.0 von Meleshin war dann die endgültige Entscheidung gegen ganz schwache Gäste vom Lipetsk!

Mit diesem Sieg steigen wir auf  Platz 12 uind haben nun 2 Punkte Vorsprung auf den Neu-15.Lipetsk!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #242 am: 20.Dezember 2004, 23:43:18 »

So will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden ;D
Nachdem das Forum neugestaltet wurde, sind wohl auch die Benachrichtigungsmails ausgefallen, jedenfalls habe ich keinen berich mehr erhalten und erst jetzt nach geguckt ob das Forum noch lebt ::) ;)
Wie es schent sogar sehr lebendig.
Viel Glück im Abstiegskampf. Das wird schon noch. Und Amoroso, naja ich bin gespannt ob es da nicht irgendwann mal ein paar Probleme geben wird, aber ch wills ja nicht beschreien ;D
mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 21.Dezember 2004, 14:28:48 »

Hi eZabel!

Endlich gibts wieder einen Sieg zu feiern - nach 8 Sieglos-spielen wurde es auch wieder Zeit! 2 Punkte zum Abstieg ist nicht mehr eben viel - hoffentlich kannst Du jetzt noch 2 oder 3 Mal nachlegen, um das Polster auf den 15. wieder etwas zu stärken!

Bisher ist es ja um Amoroso ziemlich ruhig - zum Glück! Auf dem Platz könnte er für meinen Geschmack noch etwas mehr leisten, auch wenn er schon das ein oder andere Törchen gemacht hat!

Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 22.Dezember 2004, 11:19:05 »

Hi Octavianus !Hi Texas_Rattlesnake!

Danke für eure Feedback!

@Octavianus:Mit Amoroso gibts bisher keinerlei Probleme.im Gegenteil nach Noten ist er mit Abstand der beste Spieler meiner Mannschaft!Genauere Infos gibts nach dem 15.Spieltag!

@Texas_Rattlesnake:Ja,der Sieg war mal enorm wichtig!ehrlich gesagt hätte ich auch nicht mehr gewusst,gegen wn ich noch gewinnen soll,wenn nicht gegen den Aufsteiger.... :-\

Zu Amoroso muss ich sagen,dass ih eigentlich sehr zufrieden mit ihm bin.auch wenn er wie u sagst nicht so oft trift,stellt er sich doch in dn Dienst der Mannschaft und hat mit Abstand den besten Notendurchschnitt meiner Spieler!Doch eine genaue Zwischenbilanz wird es zur Halbzeit,also am 15.Spieltag geben!

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 22.Dezember 2004, 22:41:08 »

Bayern gewinnt die Champions-League!
                     BILD
Bayern München hat heute nach einem Pizarro-Doppelschlag in  der 53. und 55. Minute den Cahmpions-League-Titel gewonnen.Der 1:2-Treffer von Pires kam zu spät(90.)!
Insgesamt 60.000 Zuschauern verfolgten das Spiel in Marseille!

13.Spieltag
Heute gibt es 2 Veränderungen.Der nach seiner Verltzung zurück gekehrte Osinov rüct wieder auf die rechte Abwehrseite und Olenikov wird den erst 16-jährigen Danilov im defensiven Mittelfeld ersetzten,da dieser noch an einer Knöchelverletzung laboriert.Heute hoffe ich auf einen Sieg aber zumindest ein Untnschieden muss drin sein.         
BILDRotor Wolgograd(12.)-Kuban(8.)BILD

Tore: 0:1 Teterin(5.,schöner Pass in die Lücke und der völlig freie T. schiesst ein)

1:1 Sergeev(19.,20-Meter-Schuss der abgefälscht ins Tor geht,da der Goalie in die andere Ecke unterwegs war)

2:1 Amoroso(22.,halbhohe Falnke von Zhuravlev und A. kann trotz Bedrängung ins kurz Ecke schiessen)

3:1 Sergeev(29.,18-Meter-Schuss der flach kommt und sich super ins or dreht)

4:1 Melshin(54.,Ecke von Amoroso und Melshin köpft den Ball ein)

Chancen:13:8
Zuschauer:8480
MdS:M.Sergeev,Note 10

S.Pareiko(5)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah (7),G.Sorondo (6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (7), M.Osinov(7, 70.A.Krivov/-),M.Sergeev (10),V.Smirnov(7)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(8, 70.M.Mysin/-)

Schon fürh hätten wir in Führung gehen könne nachdem Zhuralev schon nach 12 Sekunden frei vor dem Goalie vergab.
Dies rächte sich sofort mit dem Führungstreffer der Gäste...
Doch danach spielten nur noch wir.Glücklich bin ich mit meinem jungen Spielmacher Sergeev,der zuletzt öfters ind er Kritik stand ,er habe zu wenig das Spiel an sich gerissen aber heute zeigte er nicht nur wegen seinen beiden Treffern,dass er ein Großer der Liga werden kann!
Amoroso trifft auch immer öfters und macht zudem nochw eiter Vorlagen am laufenden Stück und ist nicht ohne Grund der beste Spieler des Teams!

Mit diesem Sieg steigen wir sogar auf Platz 6 aber trotzdem heisst es weiter nach unten zu schauen,wo uns nur 4 Punkte zum Tabellen-15.Lipetsk trennen.

14.Spieltag
Unser heutiger Gegner Spartak hat sich die Saison sicherlich auch anders vorgestellt,statt oben mitzuspielen stecken sie im Absteigskampf!doch ich denke es wir nur eine Frage der Zeit sein bis Spartak wieder Topleistungen zeigen wird,schliesslich haben sie einen unumstritten starken Kader.Froh bin ich wieder auf die beiden 16-jährigen Davydov in der Innenverteidigung und Danilov im defensiven Mittelfeld zurückgreifen zu können.Davydov soll den argentinischen Topstürmer Cavenaghi manndecken.Für die beiden machen der sowieso gesperrte Odiah und Osinov Platz.
BILDSpartak Moskau(12.)-Rotor Wolgograd(6.)BILD

Tore: 0:1 Zhuravlev(65.,Ecke von Smirno und Z. steigt am Höchsten und köpft den Ball ein)

1:1 Danishevskiy(72.,Cavenaghis mit einem flachen Ball in den freien Raum zu D.,der ist schneller als Sorondo und schiest den Ball schön ins rechte Eck ein)

2:1 Cavenaghi(81.,Pass aus dem Mittelfeld auf C.,der kann sich gegen Davydov durchsetzten und schiesst den Ball locker ein)

Chancen:11:8
Zushauer:8779
MdS:F.Cavenaghi(SZ,Spartak),Note 9

S.Pareiko(8)-V.Radkevich(6),E.Davydov (6),G.Sorondo (6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (6), S.Danilov(7,70.A.Krivov/-),M.Sergeev (7),V.Smirnov(7)-D.Zhuravlev (9, 70.M.Mysin/-), M.Amoroso(7)

Die erste Hälfte war leicht von Spartak bestimmt,doch wir hielen gut dagegen und wenn es mal brenzlig wurde,war Pareiko wieder eine ank hinten drin!
Die zweite Hälfte war von einem starken Pressing von Spartak geprägt,die vorallem mit Cavenaghi großen Druk auf unser tor ausübten,doch so weiter sie sich nach vorne trauten,desto öfters konnten wir gefährliche Konter fahren,doch Amoroso und Zhuralev nutzen diese nicht.
Doch in der 65. dann der endgültige Schock für Spartak als Zhuravlev,das Kopfballungeheur, zum 0:1 einköpfte!
Doch Spartak zeigte drehte das Spiel mit seiner ganzen Professionalität noch und gewinnen ,anch meinem Geschmack hätten wir einen Punkt verdient gehabt,da meine Jungs wirklich kämpften!

In der Tabelle rutschen wir nach einem kleinen wieder auf Rang 9 und der Vorsprung auf dn Neu-15. beträgt jetzt nur noch 2 Punkte.

Kroatisches Talent soll uns verstärken!

Nachdem nun die Transferliste wieder geöffnet wurde konnten wir folgenden Spieler der Presse präsentieren:

Marko Dinjar(MZ,21 Jahre,Kroate,ablösefrei)
                BILD
Letzter Verein:Galatasary Istanbul
Bisherige Saison:-
Durchschnittsnote:-
U21-Länderspiele:22 U-21-Länderspiele/8 Tore

Der Kapitän der kroatischen U21-Nationalmannschaft ist meiner Meinung nach ein großes Talent kam nachs einem wechsel von Osijek nach Galatasary aber nie wirklich zu seiner Chance und ist nun froh sich wieder beweisen zu können.
Ich sehe in ihm unseren neuen Spielmacher,der wohl für den erst 17-jährigen Danilov mehr den defensiveren Part im Mittelfeld übernehmen wird un Sergeev den ücken frei haltzen soll,aber auch selbst nach vorne etwas tuen soll.
Froh bin ich auch,das wir  Dinjar ablösefrei verpflichten konnten!

15.Spieltag
Wie schon erwähnt wird heute Neuzugang Dinjar sein Debüt feiern und damit Danilov zunächst aus der ersten Elf verdrängen.Gegen den überraschend starken Aufsteiger aus Tomsk erwarte ich trotzdessen einen Sieg,schliesslich konnten wir sie im letzten Jahr auch im Pokal bezwingen!
BILDRotor Wolgograd(9.)-TOM(6.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(65.,A. nutzt einen Abspielfehler der Abwehr und zieht zum Tor,wo er den ball locker einschiebt)

1:1 Karpenko(79.,T. wird über links nicht angegriffen un schiesst unbedrängt ein)

Chancen:15:5
Zuschauer:11880
MdS:St.Khoteev(TW,Tom),Note 9

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),E.Davydov (7),G.Sorondo (5),N.Olenikov (8)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7),M.Sergeev (7),V.Smirnov(7)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(8, 70.M.Mysin/-)

Tom konnte sich nur bei einem Mann für diesen mehr als glücklichen Punktgewinn bedanken, nämlich bei ihrem Goalie,der in der ersten Hälfte als wir fast nur 100%-Chancen am laufenden Band hatten,alle vereiteln konnte.
In der zweiten Hälfte waren wir nicht emh so aktiv aber trafen dann doch nach einem Abstimmungsfehler ind er Abwehr den der bsi dato schwache Amoroso direkt nutzte.
Doch mit dem Treffer wachte Tom auf,konnte Pareiko anfangs noch die Chancen von Tom vereiteln,traf der gegnerische Karpenko unbedrängt zum 1:1 und Sorondo lief nur als Statist neben dran.
Dinjars Debüt war unauffällig,aber er schaltete sich schon einh paarmal nach vorne mit ein.

Die Tabelle nachdem ½ der Saison hinter uns liegen:
[img width=810 height=340]http://www.mitglied.lycos.de/chrissiguth/tabelle59.jpg]BILD[/url]

Asu der Tabelle kann man sehen,dass die Liga so ausgeglichen ist,wie noch nie!Mit Torpedo Luzhniki und Uralan stehen 2 Teams an der Spitze,die eigentlich jeder im Abstiegskampf erwartet hätte.Da kann man nur gratulieren!

Mit unserem bisherien Abschneiden bin ich ebenfalls zufrieden!Platz 11 und 3 unkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bedutet zwar keine Sicherheit aber es ist eine tolle Stimmung im Team und vorallem Ruhe!
Zu den Neuzugängen muss ich sagen,dass ich mit Amoroso(7.57) und Dmitry Zhuralev(7.17) vollkommen zufrieden bin.Mit Gonzalo Sorondo(6.00) hingegen nicht!Er sollte Abwehrstabilisator sein,doch zeigte er bisher fast durchweg schwache Leistungen!

Amoroso hingegen war mit 6 Toren und 5 Vorlagen an fast der Hälfte aller Tore direkt beteiligt,auch wenn er nicht der ganz große Vollstrecker war ist er in der Liga nach Durchschnittsnoten hinter Bulykin und Cavenaghi der drittbeste Spieler der Hinrunde!und was ganz wichtig ist,er verhält scih im Tema ruhig und hat mir bisher noch keine Probleme bereitet!
                                     BILD
                                     Eine echte Verstärkung:Marcio Amoroso

De erst 16-jährge Dmitry Zhuralev war anfangs nur ind er Reserve im Einsatz,doch nach dem Ausfall Yesipov kam seine Chance,die er auch nutze.Mit 2 Toren und 2 Vorlagen in 5 Spielen von Beginn an ein guter Ersat für den erfahrenen Yesipov.Auch in der U-21-Mannschaft Russlands konnte er in 2 Spielen 4-mal treffen,u.a. gegen Spanien 2-mal!

Desweiteren möchte ich noch den eigentlich schon abgeschrieben Goalie Sergey Pareiko(7.20) hervorheben.Der Este ist ein wichtiger Garant für die bisherige Punkteausbeute gewesen!Vorallem zu Beginn der Saison hielt er überragend!Nach den Durchschnittsnoten ist er im Moment der Zweitbeste Torwart der Liga!

Leihspieler stockt unseren Kader auf!

Mit dem erst 18-jährigen Roman Samailov haben wir heute einen Spieler für die linke Mittelfeldseite ausgeliehen.
Der junge Russe ist seit dieser Saison bei meinem Ex-Club ZSKA Moskau unter Vertrag und wurde aus der 1.Divison von Baltika verpflichtet,wo er Stammspiler war(7.17).
Bei ZSKA war er bisher nur bei der Rserve im Einsatz und dort recht gut(7.30).Bei uns soll er also nun bis zum Saisonende Erstligaluft schnuppern dürfen.ehaltskosten müssen wir zudem keine übernehmen!

Für uns stellt er eine Alternative zu Vladimir Smirnov im linken Mittelfeld dar,da wir dort mit Meszaros nur einen durchwachsen Nachwuchsmann als Alternative besitzen!
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 23.Dezember 2004, 09:49:07 »

Die Liga ist ja wirklich extrem ausgeglichen - zwischen nem Abstiegsplatz und der Spitze liegen gerade Mal 11 Pünktchen!
Da fällt eine Prognose für die Hinrunde schwer - wichtig scheint mir, daß Du einen guten Start erwischst!

Die Moskauer Teams scheinen ja allesamt etwas zu schwächeln in dieser Saison - auch wenn sich Dynamo und Spartak noch in Schlagdistanz zur Spitze befinden! Besonders Dein Ex-Team enttäuscht mich! Das spricht aber dafür, daß Du dort gute Arbeit geleistet hast - immerhin hast Du immer oben mitgespielt!

So - dann hoffe ich, daß die Rückrunde gut läuft. Ich drück natürlich beide Daumen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 23.Dezember 2004, 20:18:22 »

16.Spieltag
Unser heutiger Gegner Schinnik sollte nicht unterschätzt werden,auch wenn sie abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen!Schliesslich haben sie uns einst mit einem 3:0-Heimsieg aus dem Ligapokal geworfen,wo sie im Halbfinale stehen und die letzten beiden Spiele wurden gewonnen.Wir gehen unverändert ins erste Rückrundematch!
BILDRotor Wolgograd(11.)-Schinnik(16.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(1.,Sergeevs Schuss aus der zweiten Reihe wird irgednwie noch vom Goalie aus dem Eck gekratzt,doch der Ball landet bei A.,der nur noch abstauben muss)

2:0 Sergeev(22.,Amoroso hält den Ball,S. schleicht sich von seinem Bewacher frei vors Tor und Amoroso hat das Auge und hebt den Ball über die Abwehr auf S. der locker einschiesst)

3:0 Amoroso(40.,Sergeev passt den freien A. an,der wird nicht angegriffen und schiesst aus spitzem Winkel ins Tor)

4:0 Amoroso(59.,schlenzt einen Freistoss aus 18-Metern direkt und unhaltbar ins rechte untere Eck)

Chancen:12:6
Zuschauer:8564
MdS:M.Amoroso,Note 10

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),E.Davydov (7, 70.Ch.Odiah/-),G.Sorondo (7),N.Olenikov (8)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7),M.Sergeev (8, 70.A.Krivov),V.Smirnov(8)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(10)

Gegen völlig gehemmte Schinniker konnte vorallem Sergeev und Amoroso in einem tollen Kombinationsspiel zeigen,was in ihnen steckt,nur ein Sergeev zeigt dies einfach zu selten,was ich schade finde.Aber mit 19 Jahren ist er eben noch ein junger Wilder!
Amoroso-Glamoros kann man da nur sagen,der Mann der die Meistertrainer spaltet wollte es heute wohl alle zeigen,dass er auch öfters treffen kann!

Mit dem Sieg rücken wir auf Rang 8 und haben nun 5 Punkte Vorsprung auf den Neu-15.Saturn!

Letzjähriger Stammtorwart verlässt uns!

Mit Andrey Chichkin verlässt uns einer der Leistungsträger der letzten Saison.Der 29-jährige Goalie wird ab sofort für den Ligakonkurrenten Rubin das Tor hüten.
Bei uns war er nach einer schwachen Vorbereitung nur noch die Nummer 2 hinter dem nun auch äußerst starkn Esten Pareiko.
Natürlich stellt dies für das Rotor-Urgestein eine Umstellung dar,doch er war mit seiner Situation nicht zufrieden und hofft in Rubin wieder als Stammtorhüter zufungieren.
Unser neuer zweiter Mann im Tor wird Abellilah Bagui sein,der bei der Reserve guten Auftritte lieferte(7.25)!Der Marokkaner fügt sich auch in seiner Rolle der Nummer 2!

250.000€ werden uns für Chichkin überwiesen!
                               BILD
                               Eine Ära zwischen Rotor und Chichkin ist zu Ende
                  17.Spieltag
Im Hinspiel  gegen Lokomtoive konnten wir einen 1:0-Überraschungssieg landen,doch ich denke heute wird daraus wohl nichts!Da Smirnov auf links Gelbgesperrt ist wird unser Leihspieler Samoilov zu seinem Premier-Divison-Debüt kommen!
BILDLokomotive Moskau(5.)-Rotor Wolgograd(8.)BILD

Tore: 1:0 Jorge Wagner(33.,ein Abwehrfehler wurde gnaden,los ausgenutzt indem W. aus spitzem Winkel traf)

2:0 Los´kov(37.,aus 25-Meter trifft er präzise per Freistoss ins untere Eck)

3:0 Los´kov(56.,ein 25-Meter-Schuss aus dem spiel heraus direk unter die Latte)

Chancen:17:7
Zuschauer:5489
MdS:D.Los´kov(MZ,Lokomotive),Note 9

S.Pareiko(5)-V.Radkevich(6),E.Davydov (7),G.Sorondo (7),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (6), M.Dinjar(7),M.Sergeev (6, 70.S.Danilov/-),R.Samoilov (7)-D.Zhuravlev (7. 70.M.Bondarenko/-), M.Amoroso(7)

Trotz der 3:0-Niederlage hielten wir eigentlich imemr gut mit und hätten mit ein wenig Glück auch in Führung gehen können.Doch jetzt heisst es abhaken und auf die nächste Partie schauen.Hier kann man mit Sicherheit verlieren.Debütant Samoilov konnte überezugen,traute sich auch schon einiges zu,so lief er mit dem Ball quer über den Platz und verpasste nur um haaresbreite die Führung.

Mit dieser Niederlage fallen wir wieder auf Platz 10 und der Absatnd auf den Neu-15.Lipetsk hat sich auf 4 Punkte verkürzt!
Storie-History:

Niedi

• Profi
« Antwort #248 am: 23.Dezember 2004, 20:30:06 »

Hy eZabel,

Ich muss erlich zugeben das mich früher die Russische Liga nicht wirklich sehr interessiert hat. Doch deine Story ist wirklich ausgezeichnet und mach richtig viel Spass zu lesen!

Dickes Lob!  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #249 am: 24.Dezember 2004, 13:21:39 »

HI Texas_Rattlesnake!Hi Niedi!

@Texas_Rattlesnake:Ja,die Liga ist wirklich extrem unausrechenbar,vorallem wenn man sieht,dass mit Torpedo Luzhniki und Uralan 2 Teams oben stehen,die vorher nur was mit dem Abstieg zu tun hatten.  :o

Bei ZSKA läuft es wirklich drunter und drüber,der aus der 3.russischen Liga geholte Trainer scbheint mir nicht vom Team angenommen zu sein und er hat auch eine komische Art der Spieleraufstellung,os ist das Wunderkind Daniel Carvalho bei ihm nur in der Reserve zu finden......insgesamt steht der Kader noch,den ich letztes Jahr verliess udn der ist meienr Meinung nach Erstklassig und man müsste mit ihm eigentlich oben mitspielen..... :-\

@Niedi:Es freut mich,dass ich dir die russische Liga schmackhaft gemacht habe! 8)
doch muss ich an dieser Stelle auch sagen,dass deine Story wirklich 1.-klassig war und ich es Schade finde,dass sie so ein jähe Ende nehmen musste! :(
Doch dies ist mir auch schon mit meiner Union Berlin-Story passiert,grade da wos richtig aufwärts ging! >:(

Naja,danke für eure Feedback,

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #250 am: 26.Dezember 2004, 14:26:35 »

18.Spieltag
Im schweren Heimspiel gegen en Vierten Alania Wladikawas gegen die wir mit 1:4 im Hinspiel auf der Strecke bliben steht uns wieder der Linkasuaßen Vladimir Smirnov zur Verfügung.Und mit Yesipov steht endlich wieder der Kultastürmer im Kader.Nach siner 2-monatigen verletzungspausespielte er 2 Spiele bei der Reserve und nimmt nun auf der Bank Platz!
BILDRotor Wolgograd(10.)-Alania Wladikawas(4.)BILD

Tore: 1:0 Zhuravlev(14.,Amoroso läuft aufs Tor zu doch ein Verteidiger schmeisst sich dazwischen,doch der Ball alndet quer bei Z. der aus 16-Metern präzise ins Tor trifft)

1:1 Botsiev(65.,der Ball landet zunächst and er Latte ,doch im Nachschuss trifft B.)

Gelb-Rote Karte:.-Amoroso(80.)
                           -I.Vukomanovic(85.)
Chancen:13:7
Zuschauer:10421
MdS:D.Zhuravlev,Note 8

S.Pareiko(5)-V.Radkevich(7),E.Davydov (7),G.Sorondo (6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7, 70.S.Danilov/-),M.Sergeev (7, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (8), M.Amoroso(6)

Oh Mann!mit diesem Unentschieden können und dürfen wir nicht zufrieden sein!Nach dem 1.0 Treffe rdurch Zhuravlev haben wir es trotz massiger Topchancen verpasst nachzulegen, vorallem Zhuravlev vergab einige Topchancen.Sergeev traf nur den Pfosten.
Die zweite Hälfte verlief ruhiger und prompt kam aus dem Nichts die Rache von Alania,die völlig unverdient den Ausgleich schossen!
Danach plätscherte das Spiel nur noch dahin......
Amorosos Gelb-Rote Karte trifft uns natürlich hart...

Ein ist klar,wenn wir öfter solche Spiele aus der Hand geben wird’s nach unten hin ziemlich eng.

Mit diesem ärgerlichen Unentschieden fallen wir auf Platz 11 zurück und haben weiterhin 4 Punkte Rückstand auf den 15.Lipetsk.

19.Spieltag
Yesipov wird heute nach seiner langen Verletzungspause wieder zum erstenmal für uns auflaufen.Ich bin gespannt ob die lange Verletzungspause beim mittlerweile schon 35-jähirgen Spuren hinter lassen hat,er wird natürlich den Gelb-Rot-gesperrten Amoroso ersetzten.Im gegnerischen Tor wird er auf einen altn Weggefährten treffen:Andrey Chichkin letzte Saison noch Stammkeeper steht nun bei Rubin im Tor,die  mit Aloisio/Roni ein ganz gefährliches Sturmduo haben.das Hinspiel endete 3:0 für uns.
BILDRubin(8.)-Rotor Wolgograd(11.)BILD

Tore: 1:0 Roni(27.,Konovalov mit der Flanke von links und Roni kommt eine Sekunde früher als Sorondo an den Ball und schiesst direkt unhaltbar ein)

2:0 Aloisio(34.,Weiter Abschlag von Chichkin,Roni verlängert und A. nutzt seine ganze Geschwindigkeit und schiesst ein)

2:1 Zhuravlev(70.,schöner weiter Ball von Melshin in den freien Raum ,den sich Yesipov erläuft und seinen Gegenspieler stehen lässt,quer passt,wo Z. nur noch aus 4 Metern einschieben muss)

3:1 Roni(77.weiter Ball aus dem Mittelfeld,Pareiko zu weit draussen und R. schiesst schön in den Winkel ein)

3:2 Yesipov(85.,Flanke von Bondarenko von links und Y. köpft am kurzen Pfosten ein)

4:2 Roni(88.,alle Mann stehen vorne,Radkevich köpft noch schön den Ball in den Lauf und R. trifft in den langen Winkel)

Chancen:15:6
Zuschauer:9861
MdS:Roni(SZ,Rubin),Note 9

S.Pareiko(5)-V.Radkevich(6),E.Davydov (6),G.Sorondo (4,34.Ch.Odiah/-),N.Olenikov (6)-A.Meleshin (6), M.Dinjar(7),M.Sergeev (6, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (9, 70.M.Bondarenko/-), V.Yesipov(7)

Ich bin enttäuscht von meiner Mannschaft,wa ssie heute vorallem defensicv ablieferte spottetet aller Beschreibung.Pareiko im Tor fühlt sich wohl nach dem Abgang Chichkins zu sicher in seiner Positon des Stammtorhüters,wie sonst ist dieser Leistungsabfall zu erklären?
Sorondo auch wieder ganz schwach,eindeutig der Flop der Saison!

Mit dieser schwachen Vorstellung fallen wir auf Rang 12 und haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den 15.Schinnik!

Ein neuer Sensationstransfer wird bekanntgegeben!

Wieder wechselt ein Spieler zu Rotor Wolgograd,der bei seinem Ex-Club ZSKA große Probleme mit ihm hatte,hier die Statistik:

Yury Nikiforov(VZ,36 Jahre,Russe,3.000€)
                 BILD
Letzter Verein:Spartak Moskau
Letzte Saison:6/0/0/0
Durchschnittsnote:7.17
Länderspiele:58 Lsp./5 Tore

Ihn holte ich einst aus der J-Legue von den Red Diamonds zurück in die Premier Divison,doch nach der Vorbereitung war er nur 4.Wahl und ging letzendlich ohne einen Einsatz für ZSKA entttäuscht zu Stadtrival Spartak,wo er anfangs Stamm-,doch dann immer mehr an Boden verlor und diese Saison letzenlich noch kein Spiel für Spartak absolvierte.
Ich sehe ihn ihm zwar auch nicht mehr den goßen Spieler,wie er es einst bei PSV war aber er soll unserer wackligen Innenverteidigung Halt geben und ich denke für unsere Verhälnisse kann er diese sichelich meistern!

Zeitgleich wurde Gonzalo Sorondo auf die Transferliste gesetzt und in die Reserve verschoben.Der Mann in den ich große Hoffnungen setzte,war mehr ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung als ein Stabilistaor!
                  BILD
                  Kann nach schwachen Auftitten wieder gehen:Gonzalo Sorondo

Ausserdem habe ich Sergey Pareiko unseren Goalie für seine nachd em Chichkin-abgang schwache Leistungen kritisiert und er gelobte Besserung,ich hoffe es,das nächste Spiel wird entscheidend sind,ob erweiterhin die Nummer 1 bleibt oder der 2.Mann der Marrokkaner Bagui mal eine Chance erhält!

20.Spieltag
Heute gegen den direkten Konkurreten Saturn muss ein Sieg Pflicht sein.Ich bin gespannt,wie sich Debütant Nikiforov  und der kritisierte Pareiko sich heute präsentieren werden!
BILDRotor Wolgograd(12.)-Saturn(11.)BILD

Tore: 1:0 Zhuravlev(2.,Z. köpft den Ball nach einer Smirnov-Flanke durch die Beine des Goalies)

2:0 Bondarenko(80.,Smirnov passt nach außen auf Zhuralev,der läuft in den Strafraum und passt quer wo der eingewechselte B. dirket einschiesst)

Chancen:12:18
Zuschauer:10102
MdS:S.Pareiko,Note 9

S.Pareiko(9)-V.Radkevich(7),E.Davydov (5),Y.Nikiforov (6),N.Olenikov (6)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7),M.Sergeev (7, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov (8)-D.Zhuravlev (9, 70.M.Bondarenko/-), V.Yesipov(4)

Ein wirklich mehr als glücklicher Sieg ,dem wir nur einem Mann zu verdanken haben,dem wiederstarkten Pareiko!Der Torwart,der sich anscheinend die Kritik zu Herzen nahm und wirklich nach dem 1:0 als wir stark unter Druck standen,den Ausgleich verhindern konnte!
Der eingewechselte 28-jährige Bondarenko makierte nach einem Konter das wichtige 2:0!
Nikiforov zeigte ein durchwachsenes Debüt,doch ich hoffe er steigert sich noch!

Saturn fällt mit der Niederlage auf Platz 15 und wir haben wieterhin 3 Punkte auf diesen Platz!

Hier die Tabelle nachdem 2/3 der Saison hinter uns liegen:
[img width=810 height=340]http://www.mitglied.lycos.de/chrissiguth/tabelle60.jpg]BILD[/url]
Unglaublich!Alle 5 Moskauer Clubs stehen an der Spitze!Insgesamt ist die Liga weiter eng.Schinnik vor 5 Spieltagen noch abgeschlagener Letzte hat sich nun furios zurückgekämpft!
Es ist also weiterhin noch alles offen!
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2004, 20:20:04 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 27.Dezember 2004, 14:18:00 »

21.Spieltag
Heute spielen wir also beim Spitzenreiter.doch ich denke wir haben auch heute Chancen wenigstens einen Punk zu entführen,schlieslich verloren sie ihr letztes Ligaspiel beim Letzten Lipetsk mit 1:0.Ausserdem endete das Hinspiel 1:1.Amoroso ist nach seiner Sperre wieder an Bord und wird den Platz des im letzten Spiel schwachen Yesipov einnehmen.Radkevich auf der linken Abwehrseite wird durch Kalshnikov ersetzt,da er eine Gelbsperre verbüßen muss.und Chidi Odiah wird heute mal die Chance im Abwehrzentrum neben Nikiforov bekommen,auf die Bank wechslet dafür Davydov,der zuletzt schwächelte.
BILDTorpedo Luzhniki(1.)-Rotor Wolgograd(11.)BILD

Tore: 1:0 Semshov(1.,Einwurf von links,Vasyanovich setzt sich durch passt hart an den langen Pfosten wo S. einschiebt)

2:0 Lebedenko(4.,Vasyanovich läuft auf rechts,past nach innen,wo L. punktgenau einschiebt)

3:0 Semshov(40.,25-Meter-Schuss unbedrängt in den Winkel)

4:0 Panov(71.,Oper ergattert sich den Ball auf rechts von Smirnov und flankt den Ball rein und Panov zieht ab und trifft)

4:1 Zhuravlev(75.,weite und hohe Flanke von Olenikov und Zhuravlev köpft den Ball aus dem Fünfmeterrum trotz 2-Mann-Bedrängung ein)

Chancen:15:6
Zuschauer:7861
MdS:I.Semshov(MZ,Torpdeo),Note 9

S.Pareiko(6, 65.A.Bagui/-)-V.Kalashnikov (6,85.V.Lazarev/-),Ch.Odiah (6),Y.Nikiforov (6, 70.E.Davydov/-),N.Olenikov (6)-A.Meleshin (5), M.Dinjar(6),M.Sergeev (5),V.Smirnov (6)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(7)

Oh Mann!Ichv ersteh es nicht!Warum gehen wir auswärts immer so unter?alle taktischen Möglichkeiten habe ich schon durchgespielt und nichts ändert sich!
Naja,damit müssen wir wohl bis zum Saisonende leben und dann etwas neues in der nächsten Vorbereitugn einstudieren!
Denn heute war wieder gazn schwach,schnell kassieren wir 2 Treffer und geben uns auf.Amoroso hatte 3 Topchancen in Hälfte 1 doch versiebte alle.
In Hälfte 2 nahem Torpedo dann einen Gang raus und von uns kommt trotzdessen nichts!
In 65. verletzt sich dann noch Torwart Pareiko,doch Bagui vertrat ihn trotz des Gegentreffers in seinem ersten Premier-Divison-Spiel sehr gut und verhinderte eine höhre Niederlage.
Das einzig positive an diesem Spiel war der 1:4-Treffer von uns.

In der  Tabelle bleiben wir trotz der deutlichen Niederlage auf  Platz 11 und haben weiterhin auf den Neu-15. Schnnik 3 Punkte Vorsprung.

22.Spieltag
Ausgrechnet in unserer jetzigen schweren Situation müssen wir mit  ZSKA Moskau die Auswärtstärkste Elf der Liga bei uns empfangen!Radkevich rückt wieder in die linke Abwehrreihe.Heute sehe ich trotz unserer Heimstärke keine Chance auf einen Punktgewinn.
BILDRotor Wolgograd(11.)-ZSKA Moskau(3.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(13.,Radkevich mit einem flachen Ball von links in den Strafraum,die Abwehrreihe gleicht einem Hühnerhaufen,irgendwie landet der Ball bei A. und der schiesst locker ein)

1:1 Montenegro(20.,M. mit einem harten und plazierten Schuss aus 20 Metern)

Chancen:5:6
Zuschauer:15506
MdS:S.Pareiko,Note 8

S.Pareiko(8)-V.Radkevich (7),Ch.Odiah (7),Y.Nikiforov (6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7),M.Sergeev (7, 71.A.Krivov/-),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(7, 71.V.Yesipov/-)

Ein starker Anfang von uns und mit dem verdienten Führugnstreffer durch Amoroso gegen seinen Ex-Club!
Danach machte ZSKA aber das Spiel un kämpfte sich mit dem 1:1-Treffer zurück ins Spiel.
Danach musste Pareiko noch ein,zweimal gut zugreifen und dann war Pause.
Nach der Pause sahen die Zuschauer einen müden Kick.Buylkin noch mit zwei Zwiterklasse-Chancen,die durch Pareiko entschärft wurden und Krivov mit dem Fastsigtreffer in der 88. und das wars!
Damit spielen wir zum 3.Mal im 3.Spiel unter meiner Fürhung gegen unseren Ex-Club Unentschieden!

Mit diesem Unentschieden fallen wir  auf Platz 12 und haben nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Neu-15.Krylia Sowjetow!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 28.Dezember 2004, 11:30:25 »

Kein leichtes Los im Pokal!

Mit FC Fackel Woronesch haben wir zwar einen 1.Divisonär zugelost bekommend,doch dieser Club führt im Moment deutlich die Tabelle der 1.Divison an und steht vo dem Aufstieg.
Also kein leichtes Los für uns.Mit Dmitry Zhuravlev wird Woronesch einen „alten“ Bekannten begrüßen dürfen.

23.Spieltag
Langsam kraut es mir vor jedem Auswärtsspiel,da wir uns einfach zu schlecht dort präsentieren,trotzdem werden wir alles geben um vielleicht heute mal einen Punkt aus der Ferne mitnehmen zu können.
BILDUralan(10.)-Rotor Wolgograd(12.)BILD

Tore: 1:0 V.Gusev(74.,Querpass von Baranov und Gusev hält den Fuss hin und der Ball landet im Tor)

2:0 V.Gusev(84.,Konter über linsk durch Kobozev und ‚Gusev verwandelt sicher)

Chancen:10:12
Zuschauer:8433
MdS:T.Lutsenko(TW,Uralan),Note 9

S.Pareiko(7)-V.Radkevich (7, 71-V.Kalashnikov/-),Ch.Odiah (6),Y.Nikiforov (6),N.Olenikov (6)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7),M.Sergeev (7),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (7), M.Amoroso(8, 71.V.Yesipov/-)

Unglaublich!bis zur 74. Minute sind wir klar die bessere Elf vergeben glasklare Chancen und dann verpasst der eingewechselte Kalshnnikov einen Ball und das Tor für die Heimelf war besiegelt.Danach warfenw ir noch einmal alles nach vorne,doch wir wurden klassisches Ausgekontert und dann wars das für uns......

Mit dieser Niederlage fallen wir zum zweitenmal auf einen Abstiegsplatz,mit dem 14.Saturn sind wir punktgleich.

24.Spieltag
Ausgerechnet wo wir auf einem Abstiegsplatz stehen gastiert Zenit St.Petersburg bei uns.Mit Kerzhakov haben sie einen der besten stürmer Russlands in ihrem Kader.Ein Unentschieden heut käme einem Sieg gleich.
BILDRotor Wolgograd(15.)-Zenit St.Petersburg(7.)BILD

Tore: 1:0 Zhuravlev(18.,unlückliche Abwehrleitung von Zenit und dann geht Zh.Gegenspieler nicht zum Ball und dieser haut den Ball ins Tor)

2:0 Amoroso(45.,weiter Ball von Sergeev auf A.,der ist schneller als sein Gegenspieler und schiesst den Balla us 16 Metern an den Innenpfosten,wovon er ins Tor geht)

3:0 Amoroso(45./+1,Weiter Ball von Smirnov,A. legt ihn sich selbst vor,passt noch mal quer in den Lauf von Zhuralev,der läuft und passt wieder quer rüber,wo A. wieder nur einschieben muss)

4:0 Amoroso(49.,FE nachdem Zhuravlev beim Nachschussversuch gehindert wurde)

Chancen:14:10
Zuschauer:13388

S.Pareiko(7)-V.Radkevich (7),Ch.Odiah (7),Y.Nikiforov (6),N.Olenikov (9)-A.Meleshin (8), M.Dinjar(7, 70.S.Danilov/-),M.Sergeev (7),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (9), M.Amoroso(10, 70.V.Yesipov/-)

Wer hätte das gedacht,dass wir ausgerechnet in der jetzigen Situation Zenit St.Petersburg mit einer 4:0-Pacjung nach Hause schicken?
Der Sieg hätte noch höher ausfallen können,vorallem in Hälfte 1 hatte Nationalkeeper Malafeev einiges zu tun!
Das Sturmduo Zhuravlev/Amoroso zeigte heute wieder,dass es eines der bestn der Liga ist!

Mit diesem Kantersieg steigen wir sogar auf Platz 10!doch wir müssen weiterhin aufpassen,den es trennt uns nur 1 Punkt von dem 15. und nächstem Gegner Krylia Sowjetow!

25.Spieltag
Heute haben wir es selbt in der Han ob der Trend nach oben geht oder nach unten.Gegen den aktuellen Meister wir des aber ganz schwer,zudem ist es noch ein Auswärtspiel,doch ich hoffe wenigtens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können!
BILDKrylia Sowjetow(15.)-Rotor Wolgograd(10.)BILD

Tore: 1:0 Gogniev(2.,aus dem nichts landet der Ball bei G. der unbedrängt aufs Tor zu läuft un durch die Beine von Pareiko trifft)

2:0 Mor(34.,mit einem 20-Meter Schuss flach ins Tor)

2:1 Zhuravlev(37.,Konter über Amoroso,der unbedrängt in den Strafraum kommt,quer auf Zh. Passt und dieser sich durchsetzten kann und einnetzt)

Chancen:15:10
Zuschauer:9893
MdS:D.Zhuravlev,Note 9

S.Pareiko(5)-V.Radkevich (7, 70.V.Kalshnnikov/-),Ch.Odiah (5),Y.Nikiforov (6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(5),M.Sergeev (7),V.Smirnov (7)-D.Zhuravlev (9, 70.V.Yesipov/-), M.Amoroso(7)

Schade,trotz einer der besten Auswärtsleistungen hat es wieder nicht gereicht.Anfangs hatten wir große Problemvorallem mit dem Stürnmer Gogniev,den ich noch aus meiner ZSKA-Zeit kannte.
Doch als wir endlich diese Problme abstellen konnten lagen wir schon wieder mit 0:2 zurück.
Der Anschlusstreffer von Zhuravlev brachte Hoffnung,odch leider konnten wir tortz guter  Chancen nicht mehr nachlegen.So das wir wieder als Verlierer vom Platz gehen.

Die Tabelle 5 Spieltage vor Schluss:
[img width=810 height=339]http://www.mitglied.lycos.de/chrissiguth/tabelle61.jpg]BILD[/url]
Hier zeigt sich eindeutig wie knapp es wird.Insgesamt 10 Teams befinden sich wohl noch akut in Abstiegsnot.Weiterhin ist alles möglich!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #253 am: 29.Dezember 2004, 19:57:19 »

26.Spieltag
Heute müssen wir als Heimstarke Mannschaft wieder mit Dynamo Moskau eine  starke Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel empfnagen.Ich hoffe wenigstens einen Punkt mit unserer Heimstärke zu ergattern.
BILDRotor Wolgograd(14.)-Dynamo Moskau(6.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(12.,Kopfballtreffer nachdem Zhuravlev den Ball reinflankte)

2:0 Amoroso(33.,verwandelter FE nachdem Smirnov bei einem Dribbling im strafraum gefoult wurde)

2:1 Korchagin(45.,weiter Bal,l auf K.,sein Gegenspieler Odiah verpasst den Ball und K. trift aus dem Nichts)

3:1 Amoroso(50.,A. erkämopft sich den Ball am Mittelfkreis,lässt 2 Gegenspielr stehen maschiert über den  halben latz und schiesst lässig ein)

3:2 Piyuk(83.,verwandelter FE nachdem er von Smirnov gefoult wurde)

Chancen:11:5
Zuschauer:9888

S.Pareiko(7)-V.Radkevich (7, 70.V.Kalshnnikov/-),Ch.Odiah (7),Y.Nikiforov (7),N.Olenikov (6)-A.Meleshin (7), M.Dinjar(7, 70.S.Danilov/-),M.Sergeev (7),V.Smirnov (6)-D.Zhuravlev (8), M.Amoroso(10)

Heute haben wir es wieder der indivduellen Klasse von Marcio Amoroso zu verdanken,dass  wir wieder einmal einen Heimsieg einfahren konnten!
Er spielte einfach überragend und traf gleich 3-mal!Vorallem das 3:1 als er über den halben latz lief zeigt we wichtig er für uns im Abstiegskampf ist!
Die beiden Tore von Dynamo waren unnötig aber haben usn auch nicht wirklich in Gefahr gebracht!

Unglaublich!Aber in der Tabelle steigen wi mit diesem Sieg um 6 Plätze auf Platz 8!doch der Vorsprung auf den 15.Tom beträgt 2 Punkte.

Nun geht es für mich aber nach Damaskus,Syrien wo ich die ersten 3 Spiele meiner Nationalmannschaftkarriere bestreiten werde!
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2004, 20:08:19 von eZabel »
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #254 am: 30.Dezember 2004, 00:23:12 »

Yeah!
Was für ne Spannung! ;D
Aber auch der Schlußspurt der Spitzenklubs ist ganz schön beachtlich!
Noch ein Sieg und ein Unentschieden und du dürftest mit Rotor weitererstklassig bleiben, wer weiß, wenn die Tabellenvorderen patzen da rückt vlt ein 8 Platz oder ähnliches  ::) (Ab wann darf man in den UEFA-Cup ;) ;D )
(Übrigens konnte ich erst jetzt wieder antworten, irgendetwas an diesem neuen Board hindert mich daran, Empfangsbestätigungen zu erhalten, worin ich mitgeteilt bekommen sollte, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde >:(
Ganz ehrlich, für mich ist dieses neue "Board-Verhalten" echt zum :-X >:(
naja muss ich halt zweimal pro woche selbst gucken :(
mfg Octavianus

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 01.Januar 2005, 20:02:59 »

Hi Octavianus!

Im Abstiegskampf als auch im Meisterschaftskampf geht es doch ziemlich heiß her!

aber mit dem UEFA-CUP wird das nix.Leider dürfen nur der Pokal und Ligapokalsieger am UEFA-CUP teilnehmen,daran ist überhaupt nicht zu denken,ich wär schon froh,wenn wir wenigstens 14, werden!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAMASKUS-Der erste  Schritt Richtung Bahrain!
                     BILD

Heute gings mit dem alten sowjetischen Großraumfliger von Taschkent aus nach Damaskus,wo unsere ersten 3 Spiele der Asien-CUP-Qualifikation stattfinden werden!

Folgende 20 Spieler habe ich zu diesen wichtigen Spielen eingeladen:

TOR:

-Alexey Polayakov(33 Jahre,33 Lsp.,Woronesch/1.Divison Russland)
Er war einst Stammgoalie bei Krylia Sowejetow und einer der Besten Goalies der Liga,doch die letzten beiden Saions war er nur noch Reservetorwart und wechslte nun zum unangefochtenen Tabellenführer de 1.Divison Woronesch,wo er wirklich tolle Leistungen bringt.wird für die 3 Spiele mein Stammtorhüter sein.

-Eugeny Safanov(30 Jahre,19 Lsp.,Schinnik/Premier Divsion Russland)
Dieser Mann ist bei Schinnik gesetzt,doch er zeigt absteigende Tendenzen und sitzt deswegen in den 3 Spielen wohl nur auf der Bank.

Fazit:Mit den beiden haben wir 2 starke Torhüter die uns sicherlich den ein oder anderen Punkt festhalten werden.

LINKE ABWEHRSEITE:

-Vladimir Radkevich(31 Jahre,28 Lsp./3 Tore,Rotor Wolgograd/Premier Divison)
Er ist mit seiner Erfahrung eine wichtige Stütze bei mir im Verein un dies soll er auch in der Nationalmannschaft sein.Er ist auf linsk gesetzt!

-Alexandr Khovostunov(28 Jahre,12 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)
Er spielte lange in der ersten ukrainischen Liga bei Odessa,als er dort keinen Vertrag mehr erhilet wechselte er zum Abomeister Usbekistans zurück,wo er zwar nicht mehr so tolle Leitungen zeigt ist aber auf gurnd seiner Auslandserfahrung sehr wertvoll.

RECHTE ABWEHRSEITE:

-Ilkhom Sayfiev(23 Jahre,0 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)
Der ehemalige U21-Nationalspieler wurde von mir zum erstnmal in die A-Nationalmmanschaft eingeladen und soll dort,wie auch bei dem usbekischen Abomeister Pakhtakor auf der rechten Abwehrseite sein Debüt von Beginn an feiern.

-Sergey Durmunov(23 Jahre,0 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)
Er ist genauso alt wie Sayfiev und steht,wie ebenfalls vor seinenm Debüt.Doch er ist wie im veren auf der rechten Abwehrseite zunächst die Nummer 2.

INNENVERTEIDIGUNG:

-Oleg Pashinin(33 Jahre,34 Lsp./3 Tore,Lokomotive Moskau/Premier Divison Russland)
                     BILD
Er wird mein Kapitän sein.Der in Moskau geborene Usbeke ist eine wichtige Stüzte seines Landes und in diesem auch seh berühmt!Der Lothar Matthäus Usbekistans!

-Andrey Fedorov(36 Jahre,18 Lsp./1 Tor,Rubin/Premier Divison Russland)
Er ist bei Rubin aufgrund seines Alters nur noch Einwechselspieler,doch bei uns soll er mit Oleg Pashinin ein Bollwerk bilden!

-Davronjan Fayziev(31 Jahre,24 Lsp./2Tore,Novbakhor/1.Liga Usbekistan)
Er spielte 3 Jahre bie ZSKA bzw. Alnia Wladikawas doch wirklich durchsetzten konnte er sich bei beiden Teams nicht.Jetzt spielt er nicht wi die meisten bei Pakhtakor im Heimatland sondern bei Novbakhor.Aber ich denke mit ihm habe ich einen sehr guten Ersatz!

-Alexandr Abdulkhalikov(32 Jahre,0 Lsp.,Lok Nowograd/3.Liga Russland)
Er hat trotz seines hohen Alter noch kein Spiel für sein Land absolviert und spielt auch mit der 3.russischen Liga sehr niedrig,doch bei seinem Team ist er der unangefochtene Abwehrchef und er überzeugte mich auch.Ist aber nicht mehr als ein Ersatz.

Fazit:Die Abwehr ist wie fast alle Mannschaftsteile sehr alt aber trotzdm dnke ich das sie eine äußerst starke ist.Die rechte Abwehrseite ist wohl unser Schwachpunkt.

LINKES MITTELFELD:

-Nikolay Shirshov(33 Jahre,35 Lsp./1 Tor,Rostow/First Divison Russland)
Shirshov ist genauso wie im Verein ein Urgestein des Teams und kaum wegzudenken.Bei Rostow ist er Stammspieler dies soll er auch bei uns sein,auch wenn ich denke das er seinen Zenit überschritten hat.

-Anvar Ortikboev(23 Jahre,0 Lsp.,Kyzylkum/1.Liga Usbekistan)
Er war meiner Meinung nach der   beste Linksaußen der usbekischen Liga,doch diese Saison konnte er die s noch nicht wirklich unter Beweis stellen,trotzdem ist er dabei.

RECHTES MITTELFELD:

-Sergey Yuldoshev(24 Jahre,0 Lsp.,Nasaf/1.Liga Usbekistan)
Er ist ein wirklich starker Rechstaußen,ich war überrascht als ich ghört habe,dass er bisher noch nie berufen wurde.Auf ihn setzte ich viel bei seinem Debüt.

-Ruslan Agalarov(33 Jahre,3 Lsp.,Machaschtskala/First Divison Russland)
             BILD
Er ist auch kein Schlechte raber defensiver eingestellt als Yuloshev,im Verein ist er ein wichtiger Leistungsträger.

DEFENSIVES MITTELFELD:

Hier ist mir schon das erste Missgeschick meienr noch jungen Nationaltrainerlaufbahn unterlaufe.

Ich habe mit Luschan nur einen defensiven Mann nominiert,doch dieser hat  ohne mein Wissen seine Karriere beendet,so das nun Davronjan Fayziev diese Position übernehmen wird,die er genauso gut beheerscht,wie die Innenverteidigerpositon.

OFFENSIVE MITTELFELD:

-Andrey Vlasichev(26  Jahre,15 Lsp./2 Tore,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)
                      BILD
Er ist der überragende Spielmacher des Abomeister.Ich bin mir sicher,dass sein Wechsel ins Ausland nur noch eine Frage der Zeit sein wird.

-Eldor Magdiev(23 Jahre,16 Lsp./1 Tor,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)
Im Verein spielt er an der Seite Vlasichev,doch so offensiv können wir nicht aggiern und deswegen bleibt für ihn zunächst der Platz auf der Bank.

Fazit:Das Mittelfeld ist ordentlich aber verbesserungswürdig.Doch in der Nationalmannschaft muss man eben das nehmen was man hat.

STÜRMER:

-Maxim Shatskikh(29 Jahre,34 Lsp./36 Tore,Dynamo Kiew/1.Liga Ukraine)
                 BILD
Er ist der absolute Star des Teams!Er ist der Andrey Shevchenko Usbekistans!Mit 38 Toren in 36 Partien ist er überragend und ich setzte viel auf ihn!

-Ilyas Zeytulaev(23 Jahre,27 Lsp./4 Tore,Vicenza/Serie B Italien)
                BILD
Er ist bei Vicenza der Topstürmer,doch fürs Nationaltema konnte der unter anderem schon bei Juve unter Vertrag stehenden,noch nicht so oft treffen.Sein Wechsel in die Serie A ist ohl auch nur noch eine Frage der Zeit.

-Alexandr Geynrih(23 Jahre,9 Lsp./4 Tore,Amkar/First Divison Russland)
Ihn hatte ich schon einmal unter meinen Fitichen,damals noch bei ZSKA spielte er in der Reserve.Ich musste ihn aufgrundder großen Auswahl an Stürmern an den damaligen Absteiger Amkar verkaufen,wo er sich zum Topstürmer gemasuert hat.nicht nur im Verein sondern auch in der gesamten Liga.Auch bei ihm heist es wohl,steigt Amkar nicht auf wechselt er zu einem höherklassigen Club.

-Jaffar Irismetov(31 Jahre,30 Lsp./17 Tore,Krivbas Krivoj Rog/1.Liga Ukraine)Der mittlerweile 31-jährige ist im and beliebt.Speilte eine Saison sogr bei Panathinaikos in Griechenland,doch eher ohne großen erfolg.doch auch in Russland u.a. bei Spartak war er schon aktiv.Bei seinem aktuellen Club ist er ein Leistungsträger,doch steckt er in Abstiegsnöten und genauso wies ganze Team hängt auch er in einem Leistungstief.

Fazit:Im Sturm sind wir ordentlich besetzt und haben einen der besten Stürmer Asiens!

Die jeweils erstgennannten werden in der Startaufstellung im ersten Gruppenspiel gegen Palästina stehen.

Damskus ist eine schöne und traditionsreiche Stadt.Leider haben wir alle 2 Tage ein Spiel,so dass wir von der syrieschen Hauptstadt kulinarische wohl nichts mit nehmen können,schade!

Unsere Spiel werdn wir im Al-Abbasiyne-Stadion austragen.Ein Stadion,wie man es von arabsichen Städten kennt!Mit 45.000 Zuschauer eine ordentliche Arena!

Gegnervorstellung:PALÄSTINA
                                            BILD
Palästina,ein Land mit dem man nur Krieg  und Teror verbindet,schier unglaublich,dass es dort möglich ist geregelten Fussball zu spielen.

Das durch ständige Krisen geschüttelte Land steht im FIFA-Ranking auf Platz 125,was zeigt in welchen Kinderschuhen der Fussball dort noch steckt.

In der Vorrunde zur Asien-CUP-Qualifikation konnten sie die Gruppengegner Bhutan(3:1) und Nepal(2:2) ausschalten,was für das Land schon einen kleinen Erfolg darstellt,schliesslich wäre eine Platzierung unter den ersten 2 Plätzen und der damit verbunden Asien-CUP-Qualifikation ,wol mehr eine Illusion als Realität.

Mit dem Halbchilenen und zugleich Star des Teams Roberto Kettlun(V/MR,26 Jahre,16 Lsp./4 Tore,Xanthi/Griechenland) und dem für einen afrikanischen Topclub spielenden,doch ausgebooteten Emad Ayoub(M/SZ,25 Jahre,5 Lsp.,Al-Ahly/Ägypten) stehen nur 2 Legiönäre im Team.
BILDBILD
Die einzigen Legionäre Palästinas:R.Kettlun u. E.Ayoub

Fazit:ein Sieg gegen Palästina ist Pflicht!

Asien-CUP-Qualifikation(Gruppe C,1. von 6.Spielen)

BILD Usbekistan(-,35.)-Palästina(-,125.)BILD

Tore: 1:0 Zeytulaev(31.,Shirshov past kurz quer zu Fayziev,der kommt unbedrängt in den Strafraum passt quer zurück und Z. schiesst den Ball schön nach rechts ins Tor)

1:1 Kettlun(87.,verwandelter Foulelfmeter nachdem Radkevich ihn zu Fall gebraht haben soll)

Chancen:9:4
Zuschauer:22920
MdS:R.Kettlun(MR,Palästina),Note 8

A.Polayakov(7)-V.Radkevich(6),O.Pashinin(7),A.Fedorov(7, 72.S.Durmunov),I.Sayfiev(7)-N.Shirshov(7) ,D.Fayziev(7), A.Vlasichev(7, 72.E.Magdiev/-), S.Yuldoshev(7)-M.Shatskikh (7),I.Zeytulaev(8)

Oh Mann!Heute haben wir uns schön blamiert.Dabei lief lles eigentlich in geordenten Bahnen.In Hälfte 1 gehen wir völlig verdient in Führung und hätten normal mit einem höhren Ergebnis für uns in die Kabine gehen müssen.Von Palästina kam nur eine über den starken Kettlun geführte Aktion zustande,die Goalie Polyakov aber gut entschärfen konnte.
In der zweiten Hälfte taten wir nicht mehr so viel,doch hatten den Gegner zu jedem zeitpunkt unter Kontrolle.Dann kam diese blöde 87.Minute.Hoher Ball aus der palästinensichen Abwher und Radkevich drückt Kettlun runter und der starke Mann verwandelteden fälligen Freistoss.
Sehr ärgerlich dieses Unentschieden!
Von Spielmacher Vlasichev kam zu wenig und Radkevich zeigte nicht unbedingt,das er in russischer Legiönar ist aber ansonsten kann ich eigentlich keinem böse sein,bloß hätte auh in Hälfte 2 mehr nach vorne gespielt werden müssen!

Das 3 ½ Stunden vor uns stattfindende Spiel zwischen Syrien und Indien endete erwartungsgemäß mit 4:1 für Syrien.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2005, 20:08:30 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #256 am: 04.Januar 2005, 22:32:59 »

Gegnervorstellung:INDIEN
                                    BILD
Wenn man Indien hört denkt man sicher an Hinduismus,Mahtma Ghandi,aber mit Sicherheit nicht an Fussball.

Auch in Indien zeigt sich an der FIFA-Ranking Stelle 130. das der Fussball nicht die erste Geige spielt.Indien spielte genauso wie wir keine Vorrunde und zog direkt in diese Gruppenpahse ein.
Das erste Spiel gegen Syrein verloren sie deutlich mit 1:4 und im Tema sind hauptsächlich nur Spieler aus der eigenen heimischen Liga unterwegs.

Eine Ausnhme bildet da Simran Singh.Der 21-jährige ist in der 2.dänischen Liga bei B 1909 unter Vertrag.Zuvor war er noch bei Skjold.
Umso verwundernder das er nicht einmal für das indische U-21-Team bzw. das A-Team auflief.

Fazit:Ein Sieg ist eindeutig Pflicht!
                                              BILD
                                              Einziger Legiönär:Simran Singh

Bei uns gibt es keine Veränderungen im Gegensatz zum letzten Spiel zu vermelden.

Asien-CUP-Qualifikation(Gruppe C,2. von 6 Spielen)

BILDIndien(4,130.)-Usbekistan(3.,35.)BILD

Tore: 1:0 Fernandes(7.,Kopfballtreffer nach einer Ecke)

2:0 Singh(67.,S. steht vollkommen frei und kann sich die Ecke noch raussuchen)

3:0 Singh(84.,Indien kann kombinieren wie es will und S. trifft)

4:0 Singh(87.,S. lässt Palashin wie einen Schuljungen sthen und schiebt dn ball locker neben Polyakov ins Tor)

Chancen:18:3
Zuschauer:24231
MdS:S.Singh(SZ,Indien),Note 10

A.Polayakov(5)-V.Radkevich(6),O.Pashinin(5),A.Fedorov(7),I.Sayfiev(6)-N.Shirshov(4) ,D.Fayziev(6), A.Vlasichev(6), S.Yuldoshev(6)-M.Shatskikh (6),I.Zeytulaev(6)

Ich bin geschockt!Was war das den?Wir lasssne uns von einem fast im FIFA-Ranking 100 Plätze hinter uns liegendem Tema in Grund un Boden spielen.
Viele fordern jetzt schon den Rücktritt von mir,doch ich möchte noch das Syreinspiel abwarten und schauen ob sich meine Elf noch einmal  fangen kann.

Im zweiten Spiel des Abends konnte sich Syrien erwartungsgemäß mit 2:0 über Palästin behaupten.

Nachnomminierung!

Nach dem unser Rechtsverteidiger Sayfiev verletzungsbedingt ausfiel nominierte ich Bakhtiyor Ashurmatov(31 Jahre,31 Lsp.) nach.Der erfahrene Mann spielte schon für Alnia Waldikawas und ist nun bei Abomeister Pakhotar unter Vertrag.

Gegnerpräsentation:SYRIEN
                                                   BILD
Das Wüstenland  Syrien ist der vermeintlich schwerste Gegner deser Gruppe.Im FIFA-Ranking sind  sie auf Platz 99 plaziert.

Auch sie brauchten keine Vorrunde um diese Gruppenpase zu erreichen.6:1 Tore und 6 Punkte haben sie auf ihrer Habensseite und sind damit unangefochten Tbellenführer.

Da sie als Heimmannschaft aggieren werden,können wir mit einem vollen Haus rechnen,nicht gerade etwas zu unseren Gunsten.

Mit Khaled Al-Jaher(MR,35 Jahre,Chalkidona/1.Liga Griechenland) und Firas Al-Khatib(SZ,24 Jahre,SV Ried/1.Divison Österreich) stehen 2 Legiönare im Kader.ansonstn kommen alle Spieler vom Abomeister Al-Jaish.

Fazit:Wir müssen aufgrund der Gruppenkonstellation endlich gewinnen allerdings ist Syrien ein schwerer Brocken.

Bei jusn wird für den verletzten Sayfiev der nachnommnierte Ashurmatov auflaufen,da ich denke das er die besseren Nerven behalten wird.Desweiteren wird Shirshov auf rechts durch
Ortikboev ersetzt.

Asien-CUP-Qualifikation(Gruppe C,3. von 6 Spielen)

BILDSyrien(1.,99.)-Usbekistan(4.,35.)BILD

Tore: 1:0 Akamir(12.,Flanke von links und er köpft den Ball ein)

2:0 Khlaf(20.,ein 20-Meter Schuss genau in den Winkel)

3:0 Khlaf(38.,wieder ein 20-Meter-Schuss genau in den Winkel)

Chancen:22:4
Zuschauer:40239
MdS:M.Khlaf(MZ,Syrien),Note 10

A.Polayakov(5)-V.Radkevich(5),O.Pashinin(7),A.Fedorov(6),B.Ashurmatov (4)-A.Ortikboev (5) ,D.Fayziev(7), A.Vlasichev(7), S.Yuldoshev(5)-M.Shatskikh (7),I.Zeytulaev(6)

Was soll ich sagen?Wieder war meine Elf klar unterlegen und wir verlieren mehr als verdient.taktische Anweisungen konnten sie in keinster Weise umsetzten.

Noch am selben Abend gebe ich meinen Rücktritt bekannt!
« Letzte Änderung: 04.Januar 2005, 22:56:27 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 05.Januar 2005, 12:13:45 »

Hi eZabel!

Ja - da war das usbekische Gastspiel ja sehr schnell beendet. Aber bei diesen Ergebnissen gegen solche Gegner kann ich verstehen, daß Du das Handtuch geworfen hast!

Zur Liga:

Mann - das ist ja an Spannung nicht mehr zu überbieten! Hoffentlich bist Du am Ende nicht der Dumme, aber ich denke, daß der Sieg gegen Dynamo am Ende Gold Wert ist!
Da ja nur noch 4 Partien zu absolvieren sind, würde mich Mal dein Restprogramm interessieren!

Viel Glück für den Schlußspurt - hoffe Du kannst auch Mal wieder auswärts gewinnen und so einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt tun!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 05.Januar 2005, 15:21:47 »

Hi Texas_Rattlesnake!

Mein Auftrit als Nationaltrainer war wirklich nicht von Erfolg gekrönt!Naja,was soll man machen......

Zur Liga will ich mal nichts sagen,da es unten schon weiter geht!

CU

eZabel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach meinem blamablen  Auftritt als Nationaltrainer geht es endlich wieder im normalen Trainingsgeschäft weiter.......

Russlands Pokal(6.Runde,Hinspiel)
                                                  BILD
Gegen den ersten der 1.Divison Woronesch wird es nicht gerade leicht vorallem auswärts.Aber natürlich kann das Ziel nur Weiterkommen lauten.
BILD

Wie schon letzte Saison gibt es also am letzten Spieltag wieder einen regelrechten Abstiegskrimi gegen Tom!
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #259 am: 05.Januar 2005, 16:55:05 »

Tja Usbekistan ist wohl doch keine so gute Mannschaft, wie das der Weltranglistenplatz vermuten lässt.
Aber mit so ner Gurkentruppe kann man eben nix anfangen, war gut dass du sie sofort abgegeben hast.
Zur Liga:
Das ist echt eklatant diese Auswärtsschwäche. Und jetzt gehts gegen eine direkten Abstiegskandidaten. Ist das ein Heimspiel oder spielt Rotor etwa bei Tom; denn dann sehe ich schwarz für deine Jungs  :-\
Aber wir wollen schön optimistisch bleiben, jo du schaffst das!!! ;D