Hi Octavianus!
Im Abstiegskampf als auch im Meisterschaftskampf geht es doch ziemlich heiß her!
aber mit dem UEFA-CUP wird das nix.Leider dürfen nur der Pokal und Ligapokalsieger am UEFA-CUP teilnehmen,daran ist überhaupt nicht zu denken,ich wär schon froh,wenn wir wenigstens 14, werden!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DAMASKUS-Der erste Schritt Richtung Bahrain! BILDHeute gings mit dem alten sowjetischen Großraumfliger von Taschkent aus nach Damaskus,wo unsere ersten 3 Spiele der Asien-CUP-Qualifikation stattfinden werden!
Folgende 20 Spieler habe ich zu diesen wichtigen Spielen eingeladen:
TOR:-Alexey Polayakov(33 Jahre,33 Lsp.,Woronesch/1.Divison Russland)Er war einst Stammgoalie bei Krylia Sowejetow und einer der Besten Goalies der Liga,doch die letzten beiden Saions war er nur noch Reservetorwart und wechslte nun zum unangefochtenen Tabellenführer de 1.Divison Woronesch,wo er wirklich tolle Leistungen bringt.wird für die 3 Spiele mein Stammtorhüter sein.
-Eugeny Safanov(30 Jahre,19 Lsp.,Schinnik/Premier Divsion Russland)Dieser Mann ist bei Schinnik gesetzt,doch er zeigt absteigende Tendenzen und sitzt deswegen in den 3 Spielen wohl nur auf der Bank.
Fazit:Mit den beiden haben wir 2 starke Torhüter die uns sicherlich den ein oder anderen Punkt festhalten werden.
LINKE ABWEHRSEITE:-Vladimir Radkevich(31 Jahre,28 Lsp./3 Tore,Rotor Wolgograd/Premier Divison)Er ist mit seiner Erfahrung eine wichtige Stütze bei mir im Verein un dies soll er auch in der Nationalmannschaft sein.Er ist auf linsk gesetzt!
-Alexandr Khovostunov(28 Jahre,12 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)Er spielte lange in der ersten ukrainischen Liga bei Odessa,als er dort keinen Vertrag mehr erhilet wechselte er zum Abomeister Usbekistans zurück,wo er zwar nicht mehr so tolle Leitungen zeigt ist aber auf gurnd seiner Auslandserfahrung sehr wertvoll.
RECHTE ABWEHRSEITE:-Ilkhom Sayfiev(23 Jahre,0 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)Der ehemalige U21-Nationalspieler wurde von mir zum erstnmal in die A-Nationalmmanschaft eingeladen und soll dort,wie auch bei dem usbekischen Abomeister Pakhtakor auf der rechten Abwehrseite sein Debüt von Beginn an feiern.
-Sergey Durmunov(23 Jahre,0 Lsp.,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)Er ist genauso alt wie Sayfiev und steht,wie ebenfalls vor seinenm Debüt.Doch er ist wie im veren auf der rechten Abwehrseite zunächst die Nummer 2.
INNENVERTEIDIGUNG:-Oleg Pashinin(33 Jahre,34 Lsp./3 Tore,Lokomotive Moskau/Premier Divison Russland) BILDEr wird mein Kapitän sein.Der in Moskau geborene Usbeke ist eine wichtige Stüzte seines Landes und in diesem auch seh berühmt!Der Lothar Matthäus Usbekistans!
-Andrey Fedorov(36 Jahre,18 Lsp./1 Tor,Rubin/Premier Divison Russland)Er ist bei Rubin aufgrund seines Alters nur noch Einwechselspieler,doch bei uns soll er mit Oleg Pashinin ein Bollwerk bilden!
-Davronjan Fayziev(31 Jahre,24 Lsp./2Tore,Novbakhor/1.Liga Usbekistan)Er spielte 3 Jahre bie ZSKA bzw. Alnia Wladikawas doch wirklich durchsetzten konnte er sich bei beiden Teams nicht.Jetzt spielt er nicht wi die meisten bei Pakhtakor im Heimatland sondern bei Novbakhor.Aber ich denke mit ihm habe ich einen sehr guten Ersatz!
-Alexandr Abdulkhalikov(32 Jahre,0 Lsp.,Lok Nowograd/3.Liga Russland)Er hat trotz seines hohen Alter noch kein Spiel für sein Land absolviert und spielt auch mit der 3.russischen Liga sehr niedrig,doch bei seinem Team ist er der unangefochtene Abwehrchef und er überzeugte mich auch.Ist aber nicht mehr als ein Ersatz.
Fazit:Die Abwehr ist wie fast alle Mannschaftsteile sehr alt aber trotzdm dnke ich das sie eine äußerst starke ist.Die rechte Abwehrseite ist wohl unser Schwachpunkt.
LINKES MITTELFELD:-Nikolay Shirshov(33 Jahre,35 Lsp./1 Tor,Rostow/First Divison Russland)Shirshov ist genauso wie im Verein ein Urgestein des Teams und kaum wegzudenken.Bei Rostow ist er Stammspieler dies soll er auch bei uns sein,auch wenn ich denke das er seinen Zenit überschritten hat.
-Anvar Ortikboev(23 Jahre,0 Lsp.,Kyzylkum/1.Liga Usbekistan)Er war meiner Meinung nach der beste Linksaußen der usbekischen Liga,doch diese Saison konnte er die s noch nicht wirklich unter Beweis stellen,trotzdem ist er dabei.
RECHTES MITTELFELD:-Sergey Yuldoshev(24 Jahre,0 Lsp.,Nasaf/1.Liga Usbekistan)Er ist ein wirklich starker Rechstaußen,ich war überrascht als ich ghört habe,dass er bisher noch nie berufen wurde.Auf ihn setzte ich viel bei seinem Debüt.
-Ruslan Agalarov(33 Jahre,3 Lsp.,Machaschtskala/First Divison Russland) BILDEr ist auch kein Schlechte raber defensiver eingestellt als Yuloshev,im Verein ist er ein wichtiger Leistungsträger.
DEFENSIVES MITTELFELD:Hier ist mir schon das erste Missgeschick meienr noch jungen Nationaltrainerlaufbahn unterlaufe.
Ich habe mit Luschan nur einen defensiven Mann nominiert,doch dieser hat ohne mein Wissen seine Karriere beendet,so das nun Davronjan Fayziev diese Position übernehmen wird,die er genauso gut beheerscht,wie die Innenverteidigerpositon.
OFFENSIVE MITTELFELD:-Andrey Vlasichev(26 Jahre,15 Lsp./2 Tore,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan) BILDEr ist der überragende Spielmacher des Abomeister.Ich bin mir sicher,dass sein Wechsel ins Ausland nur noch eine Frage der Zeit sein wird.
-Eldor Magdiev(23 Jahre,16 Lsp./1 Tor,Pakhtakor/1.Liga Usbekistan)Im Verein spielt er an der Seite Vlasichev,doch so offensiv können wir nicht aggiern und deswegen bleibt für ihn zunächst der Platz auf der Bank.
Fazit:Das Mittelfeld ist ordentlich aber verbesserungswürdig.Doch in der Nationalmannschaft muss man eben das nehmen was man hat.
STÜRMER:-Maxim Shatskikh(29 Jahre,34 Lsp./36 Tore,Dynamo Kiew/1.Liga Ukraine) BILDEr ist der absolute Star des Teams!Er ist der Andrey Shevchenko Usbekistans!Mit 38 Toren in 36 Partien ist er überragend und ich setzte viel auf ihn!
-Ilyas Zeytulaev(23 Jahre,27 Lsp./4 Tore,Vicenza/Serie B Italien) BILDEr ist bei Vicenza der Topstürmer,doch fürs Nationaltema konnte der unter anderem schon bei Juve unter Vertrag stehenden,noch nicht so oft treffen.Sein Wechsel in die Serie A ist ohl auch nur noch eine Frage der Zeit.
-Alexandr Geynrih(23 Jahre,9 Lsp./4 Tore,Amkar/First Divison Russland)Ihn hatte ich schon einmal unter meinen Fitichen,damals noch bei ZSKA spielte er in der Reserve.Ich musste ihn aufgrundder großen Auswahl an Stürmern an den damaligen Absteiger Amkar verkaufen,wo er sich zum Topstürmer gemasuert hat.nicht nur im Verein sondern auch in der gesamten Liga.Auch bei ihm heist es wohl,steigt Amkar nicht auf wechselt er zu einem höherklassigen Club.
-Jaffar Irismetov(31 Jahre,30 Lsp./17 Tore,Krivbas Krivoj Rog/1.Liga Ukraine)Der mittlerweile 31-jährige ist im and beliebt.Speilte eine Saison sogr bei Panathinaikos in Griechenland,doch eher ohne großen erfolg.doch auch in Russland u.a. bei Spartak war er schon aktiv.Bei seinem aktuellen Club ist er ein Leistungsträger,doch steckt er in Abstiegsnöten und genauso wies ganze Team hängt auch er in einem Leistungstief.
Fazit:Im Sturm sind wir ordentlich besetzt und haben einen der besten Stürmer Asiens!
Die jeweils erstgennannten werden in der Startaufstellung im ersten Gruppenspiel gegen Palästina stehen.
Damskus ist eine schöne und traditionsreiche Stadt.Leider haben wir alle 2 Tage ein Spiel,so dass wir von der syrieschen Hauptstadt kulinarische wohl nichts mit nehmen können,schade!
Unsere Spiel werdn wir im
Al-Abbasiyne-Stadion austragen.Ein Stadion,wie man es von arabsichen Städten kennt!Mit 45.000 Zuschauer eine ordentliche Arena!
Gegnervorstellung:PALÄSTINA BILDPalästina,ein Land mit dem man nur Krieg und Teror verbindet,schier unglaublich,dass es dort möglich ist geregelten Fussball zu spielen.
Das durch ständige Krisen geschüttelte Land steht im FIFA-Ranking auf Platz 125,was zeigt in welchen Kinderschuhen der Fussball dort noch steckt.
In der Vorrunde zur Asien-CUP-Qualifikation konnten sie die Gruppengegner Bhutan(3:1) und Nepal(2:2) ausschalten,was für das Land schon einen kleinen Erfolg darstellt,schliesslich wäre eine Platzierung unter den ersten 2 Plätzen und der damit verbunden Asien-CUP-Qualifikation ,wol mehr eine Illusion als Realität.
Mit dem Halbchilenen und zugleich Star des Teams
Roberto Kettlun(V/MR,26 Jahre,16 Lsp./4 Tore,Xanthi/Griechenland) und dem für einen afrikanischen Topclub spielenden,doch ausgebooteten
Emad Ayoub(M/SZ,25 Jahre,5 Lsp.,Al-Ahly/Ägypten) stehen nur 2 Legiönäre im Team.
BILDBILDDie einzigen Legionäre Palästinas:R.Kettlun u. E.AyoubFazit:ein Sieg gegen Palästina ist Pflicht!
Asien-CUP-Qualifikation(Gruppe C,1. von 6.Spielen) BILD Usbekistan(-,35.)-Palästina(-,125.)BILDTore:
1:0 Zeytulaev(31.,Shirshov past kurz quer zu Fayziev,der kommt unbedrängt in den Strafraum passt quer zurück und Z. schiesst den Ball schön nach rechts ins Tor)
1:1 Kettlun(87.,verwandelter Foulelfmeter nachdem Radkevich ihn zu Fall gebraht haben soll)
Chancen:9:4
Zuschauer:22920
MdS:R.Kettlun(MR,Palästina),Note 8
A.Polayakov(7)-V.Radkevich(6),O.Pashinin(7),A.Fedorov(7, 72.S.Durmunov),I.Sayfiev(7)-N.Shirshov(7) ,D.Fayziev(7), A.Vlasichev(7, 72.E.Magdiev/-), S.Yuldoshev(7)-M.Shatskikh (7),I.Zeytulaev(8)Oh Mann!Heute haben wir uns schön blamiert.Dabei lief lles eigentlich in geordenten Bahnen.In Hälfte 1 gehen wir völlig verdient in Führung und hätten normal mit einem höhren Ergebnis für uns in die Kabine gehen müssen.Von Palästina kam nur eine über den starken Kettlun geführte Aktion zustande,die Goalie Polyakov aber gut entschärfen konnte.
In der zweiten Hälfte taten wir nicht mehr so viel,doch hatten den Gegner zu jedem zeitpunkt unter Kontrolle.Dann kam diese blöde 87.Minute.Hoher Ball aus der palästinensichen Abwher und Radkevich drückt Kettlun runter und der starke Mann verwandelteden fälligen Freistoss.
Sehr ärgerlich dieses Unentschieden!
Von Spielmacher Vlasichev kam zu wenig und Radkevich zeigte nicht unbedingt,das er in russischer Legiönar ist aber ansonsten kann ich eigentlich keinem böse sein,bloß hätte auh in Hälfte 2 mehr nach vorne gespielt werden müssen!
Das 3 ½ Stunden vor uns stattfindende Spiel zwischen Syrien und Indien endete erwartungsgemäß mit 4:1 für Syrien.