MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 69708 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #60 am: 30.August 2004, 18:15:33 »

Champions-League(2.Quali-Runde,Rückspiel)

ZSKA Moskau(Russland)-Maccabi Tel-Aviv(Israel)

Hallo und Herzlich Willkommen zum Chmapions-League-Quali-Spiel zwischen ZSKA Moskau und dem israelischen Vertreter Maccabi Tel-Aviv....

Das Hinspiel ging 1:1 aus und ZSKA hat damit die bessere aber längst noch nicht sichere Ausgangsposition....

Und ZSKA fehlen 3 Stammkräfte dank der Teilnahme am olympischen Turnier!Dabei handelt es sich um die schon im letzten Spiel fehlenden Daniel Carvalho,Vagner Love(beide Brasilien) und Osamu Ferreyra(Argentinien).eZabel war sauer darüber,“dass alle drei zunächst für ein Freundschaftsspiel der U-21 eingeladen wurden und dann ohne großes Fragen zum U-23-Turnier in Athen mitgenommen wurden.“

Doch auch ohne die 3 Stammleute platzte im letzten Spiel zu Hause gegen Zenit St.Petersburg der Knoten nach einer Reihe von unbefriedigend Spielen.Die Ersatzleute Gogniev im Sturm, war während der saison an Wladikawas ausgeliehen,wo er in 19 Spielen 9-mal traf, Neuzugnag Tengiz Tarba auf links und Semak auf der Speilmacherposition, zeigten gjute Leistugnen und stehen auch heute in der Startelf.....

Bei Maccabi ist der beste Mann und Spielmacher Baruch Dago wieder fit nachdem er im Hinspiel gefehlt hat.Doch laut Meldungen unserer israelischen Kollegen soll er immer noch leicht angeschlagen sein,aber eine große Gefahr für ZSKA...
BILD
Wiedergenesener Spielmacher des Gegners:Baruch Dago
Nun aber ab zum Spiel......

13.Minute:Semak legt für Jarosik auf......

der zieht aus 20-metern ab.......

drüber!

28.Minute:Jarosik mit einem Pass in die spitze zu Olic......

der mit einem Querpass zu Gogniev.....

und der passt wieder zurück......

Olic bekommt den gut gespielten Ball am 16er vor die Füsse.......

Zieht ab......

Abgewehrt!

31.Minute:Gusev mit einer guten Freistosssituation,halbrechts,18-Meter,4-Masnn-Mauer.......

schiesst......

klar vorbei!

40.Minute:Gogniev passt zurück zu Jarosik......

der zeith aus 25-Meter ab.....

was für ein Hammer......

abgewehrt!!!!!

42.Minute:Athirson setzt sich auf links wieder einmal durch......

zieht bis zur Grundlinie......

flankt klasse rein.....

Gogniev und Gegner verpassen.....

Doch hinten lauert Gusev.....

Der aus 13-Meter abzieht...

Gehalten!

Halbzeitfazit:ZSKA die Mannschaft,die das Spiel vollkommen im Griff hat allerdings wird in richtung Tor noch nicht wirklich gearbeitet.Von Maccabi ging nach vorne noch überhaupt nichts,Spielmacher Dago geht vollkommen unter.

52.Minute:Tarba mit einer Ecke......

schlägt rein.....

rausgeköpft.....

vor die Füsse von Solomatin.....

der maschiert ein wenig richtugn Strafraum......

passt auf den von der Eckefahne gesprinteten Tarba.....

der zieht vom rechten Strafraumeck ab......

in den rechten Winkel!!!!!!1:0!TOR durch den Neuzugang aus der zweiten Liga unglaublich!

77.Minute:Wieder eine Tarba-Ecke.....

reingeschlagen.........

richtung Tor......

der eingewechselte Ignahsvich steigt hoch.....

und.....

köpft ein!!!!!!!!!!2:0!Die Vorentscheidung!!!

79.Minute:Athirson legt aus 20-Metern quer zu Jarosik.......

schönner strammer Schuss........

in die linke untere Ecke.......

gehalten!

82.Minute:Semak zieht aus 25-Meter ab.......

richtung rechten Winkel........

der Goalie streckt sich und......

kann ihn grade noch so rausfischen!

83.Minute:Athirson legt noch mal quer für Jarosik.......

der zeith wieder gleich ab.......

flach.......

der Ball dreht sich aber........

und......

landet im rechten Toreck,was für ein Treffer!3:0!Die endgütlige Entscheidung!!!

85.Minute:Tarba legt von rechts auf Jarosik!18 Meter vom Tor entfernt steht.....

ein Schuss richtung rechten Winkel......

und TOR!Unglaublich,null Chance für den Goalie!4:0!

90(+3).Minute:ABPFIFF!!Und wir kommen verdient eine Runde weiter.Erwies sich Maccabi zu Hause noch als gleichwertiger Gegner spielten sie heute ganz ,ganz schwach!

Hier die Statistik des Spiels:

Chancen:21:1
Zuschauer:12358
MdS:J.Jarosik,Note 10

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7, 75.S.Ignashevich/-),E.Yevsikov (8) ,Athirson (7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(10),S.Semak (7),T.Tarba (7)-S.Gogniev (7, 75.D.Bulykin/-), I.Olic(7)

Lokomotive verliert!

Ja,es hört sich unglaublich an,aber Lok hat gegen den Dritten Kuban mit 0:2 verloren! Das Spiel fand am spielfreien  Wochenende für ZSKA statt,da ja 3 Spieler bei Olympia unterwegs sind.Der Rückstand zwischen Lok und ZSKA bleibt damit mit je 19 Spielen unverändert.

Ein Gerücht,ein Abgang,ein Zugang...

In der Woche vor dem wichtigen Quali-Hinspiel in Graz,konnten folgende Personalien gesetzt werden:

Das Gerücht:Aus Paris schwappen gerüchte rüber,dass St.Gerain an meinem defensivn Ersatzmann Eugeny Aldonin interessiert ist.Ich würde ihn der keine Chance hat an Jarosik vorbeizuziehen ziehen lassen,allerdings wird der 9-malige Nationalspieer nicht verschenkt.Auch Aldonin würde gerne wechseln,dch ein offzielles angebot gab es bisher nicht aus Paris.
BILD
Wechsel nach Paris?Eugeny Aldonin

Ein Abgang:Der Abgang ist Ruslan Nakhushev.Der 19-jährige der an Lutsch ausgegliehen war,dort nicht überzeugen konnte,wurde von Alania Wladikawakas für 40.000(+40%) verpflichtet.Der defensive Mann hatte sicherliche keine Chance bei uns.

Der Zugang:Er ist der Shootingstar der zweiten brasilianischen Liga gewesen und wurde mir von meinen Scouts als Rohdiamant empfohlen,ich selbst bin auch der Meinung,hier eine Übersicht:

Maykon(OMZ/L,20 Jahre,Brasilianer,500.000€)
            BILD
Letzter Verein:Etti Jundiai(2.Liga Brasilien)
Bisherige Saison:2 Spiele/2 Tore/6 Vorlagen/2-mal MdS
Durchschnittsnote:10.00

Ihn habe ich vorrangig fürs linke Mittelfeld geholt,wo er sich einen Zweikampf mit Osmar Feyrrara leisten soll.Tarba war trotz überragender Ausführung mehr der Notnagel auf dieser Position.Ein klasse Mann,der auch nur wenig verdienen wird um seine Chance in Europa zu suchen!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 30.August 2004, 21:34:38 »

Hi The Beeberman!

jo,richtig fertig gemacht hab ich sie auch erst zu Hause,dort hatten wir doch einige Probleme,aber danke für deinen Glückwunsch!  :)

Auf GAK bin ich mal selbst gespannt!  :)

Auf Maykon bin ich auch mal selbst gespannt,wie er sich bei mir in Russland schlagen wird,aber mit Vagner Love und Carvalho hat er ja 2 ungefähr gleichaltrige Landsmänner,die ihm wohl die größere Sicherheit geben....

Aber schau mer mal!

CU

eZabel
« Letzte Änderung: 30.August 2004, 21:36:12 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 31.August 2004, 17:43:53 »

Nun ist es soweit:Heute geht es im Hinspiel im Arnold-Schwarzenegger-Stadion gegen den amtirenden östreichischen Meister Grazer AK.
BILD
Das Arnold-Schwarzenegger-Stadion
Eine Änderung gegenüber dem 4.0-Sieg gegen Maccabi vor einer Woche wird es geben,der leider nicht gemeldete Tengiz Tarab wird von Neuzugang maykon auf der linken Seite ersetzt,da Ferreyra immer noch beim Olympiaturnier spielt.

Champions-League(3.Quali-Runde,Hinspiel)
                           BILD
    Grazer AK(Österreich)-ZSKA Moskau(Russland)
       BILD                 BILD
Das gesamte Spiel war ziemlich langweilig.In der ersten Hälfte hatte Graz mehr vom spiel und auch die größte Chance als Gossens allein vor Akinfeev auftauchte,doch Akinfeev wehrte klasse ab!Von uns kamen nur  ein,zwei Distanzschüsse.

Genauso,wie in Hälfte 2 doch dort wurden die Distanzschüsse von jarosik gefährlich auch nach einer Ecke hätten wir in Führung gehen können.Vom Grazer AK kam nur noch wenig und so blieb es beim einigermaßen gerechten,doch für mich unzufriedenen 0:0!

Maykon war bemüht löieß auch ein wenig sein Können aufblitzen,doch ihm fehlt einfach noch die Anbindung zum Spiel.

Tore: Fehlanzeige
Chancen:4:5
Zuschauer:7757
MdS:A.Schranz(TW,Grazer AK),Note 8

I.Akinfeev (8)-A.Solomatin (7),J.Laizans(8),E.Yevsikov (7) ,Athirson (7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7),S.Semak (7, 76.A.Kusov/-),Maykon (6)-S.Gogniev (7), I.Olic(3, 76.D.Bulykin/-)

Russischer Ligapokal(Halbfinale,Hinspiel)

ZSKA Moskau(3.,Premier League)-Rostselmasch ROSTOW(9.,Premier League)
Heute wollen wir unbedingt den weg zum Weiterkommen ebnen.Für den in Graz ganz schwachen ivica Olic wird heute mal wieder Dmitry Bulykin seine Chance erhalten und auf der linken Angriffseite wird wieder Tengiz Tarba versuchen zu flanken,Maykon soll sich zunächste bei der Reserve aufdrängen.

Tore: 1:0 Gogniev(15.,Tor aus 7-Metern nach einer Drehung,Vorlage von Bulykin)

2:0 Bulykin(38.,Lupfer aus 18-Meter nach einem tollen hohen Ball von Solomatin)

3:0 Bulykin(90.,Schuss aus 16-Meter freim vorm Goalie nachdem Semaks Ball in die    
                             Spitze  unglücklich verlängert wurde)

Chancen:18:4
Zuschauer:11786
MdS:D.Bulykin,Note 9

I.Akinfeev (8)-A.Solomatin (7, 70.D.Semberas/-),J.Laizans(7, 70.S.Ignashevich/-),E.Yevsikov (7) ,Athirson (7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7),S.Semak (7),T.Tarba (7)-S.Gogniev (7),D.Bulykin(9)

Ein tolles Spiel!Meine Elf spielte einen tollen Offensivfussball gegen schwache jungs von Rostow!Vorallem Bulykin spielte heute wirklich toll und ihm gelang wohl damit endgütlig der Durchbruch,wie cool er den Ball beim 2:0 lupfte war echt klasse!Ich bin froh darüber,dass ihm der Durchbruch gelang schliesslich hat der verein 3,1Mio€  für ihn hiongeblätert.Auch der zweite stürmer Gogniev traf nach einigen tollen Spiel auch!
Das Weiterkommen dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein.

Tolle Nachricht für meinen brasilianischen Neuzugang...

Maykon bekam heute seine erste Einladung für  das U-21-Spiel seines Heimatlandes gegen Kolumbien!Der Neuzgang lief den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen auf dem Vereinsgelände rum,ich freue mich für den jungen Mann!
BILD
Hat im Moment gut lachen:MAYKON

Während der Woche kamen 2 enttäuschte Brasilianer aus Griechenland zurück.Daniel Carvalho,der immer spielte(Noten 3x7 und 1x8) und Vagner Love,der nur einmal eingewechselt wurde(Note 7,scheiterten mit Brasilien schon im Viertelfinale der Olympiade an Argentinien im Elfmeterschiessen!

BILD BILD
Sie sind nach der Olympiade enttäuscht:Daniel Carvalho u. Vagner Love

Osmar Ferreyra,der bisher noch nicht einmal zum Einsatz kam, wir also weiter in Griechenland bei der Olympiade bei Argentinien weilen.

20.Spieltag

Dynamo Moskau(8.)-ZSKA Moskau(3.)
Ein kleines Derby in dem es um viel geht,denn Lok liegt mit einem Spiel mehr nur 7 Punkte vor uns,ein Sieg würde uns nur noch 4 Punkte von ihnen trennen.Bulykin trifft zum ersten Mal auf seinen Ex-Kollegen.Carvalho hat noch eine kleinere Schulterverletzung wird geschont,Vagner Love rückt für Gogniev in die Startelf,ich hoffe er trifft nun wieder!Bie Dynamo sind 5 Stammspieler gesperrt!Darunter auch der Kapitän und goalgetter Beschastnykh!

Tore: 0:1 Laizans(36.,Kopfballtor nach einer Tarba-Ecke)

0:2 Vagner Love(65.,Schuss frei vorm Torwart as 12-Metern nach Vorlage von    
                                    Bulykin)

0:3 Vagner Love(67.,Abstauber nach Yevsikov-Kopfball)

Chancen:5:19
Zuschauer:16244
MdS:Vagner Love,Note 9

I.Akinfeev (8)-A.Solomatin (7),J.Laizans(8, 73.S.Ignashevich/-),E.Yevsikov (7) ,Athirson (8)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7, 73.E.Aldonin/-),S.Semak (7),T.Tarba (7)-Vagner Love (9),D.Bulykin(7)

Ein gutes Spiel gegen die stark ersatzgeschwächte Elf von Dynamo.Vagner Love scheint sich regelrecht mit seinem Doppelschlag die Wut über die enttäuschende Olympiade aus dem Bauch geschossen haben.
« Letzte Änderung: 31.August 2004, 17:48:31 von eZabel »
Storie-History:

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 31.August 2004, 21:32:02 »

Hallo Zabel, ich hoffe du schaffst zuhause gegen Graz den nötigen Sieg. Ich habe mir in Zagreb ziemlich schwer gegen sie getan.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #64 am: 02.September 2004, 07:40:12 »

Hallo eZabel,

ich habe jetzt mal wieder ein wenig nachgelesen, Mensch, das sieht ja richtig gut aus, du leistest ja wieder mal exzellente Arbeit, wie auch schon in Japan (uns Singapur?)!
Mit der Meisterschaft wird es diese Saison aber eng, da müsste es ja bei Lok Moskau gehörig kriseln und du voll durchstarten!
Wünsche dir für dieses Unterfangen auf jeden Fall viel Glück!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 02.September 2004, 08:17:02 »

Ich würde sagen: Es läuft wieder!

Die letzten Ergebnisse lassen ja darauf hoffen, daß Du den GAK zu Hause besiegst und dann die Champions-League unsicher machen darfst!

Vor allem die Abwehrleistungen der letzten Spiele waren echt stark - hast ja mittlerweile ein echtes Bollwerk!
Bin Mal gespannt, was dieses breasilianische Talent bei Dir so leisten wird!

Bis bald und good luck gegen Graz!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 02.September 2004, 18:25:44 »

@Muffi:Jop,danke!Muss nur mehr Konstanz ins Team bekommen,dann sieht das richtig,richtig gut aus!In Japan habe ich echt gute Arbeit geleistet,aber Singapur war nicht so de Brüller ehrlich gesagt.
@Texas_Rattlesnake:Zum GAK lese unten...
Die Abwehr ist echt im Moment richtig gut drauf.das brasilianische Talent Maykon soll ja jetzt erstmal bei der Reserve Erfahrung sammeln,kommt aber bestimmt wieder ins A-Team!
------------------------------------------------------------

Nun also doch!Aldonin nach Paris!

Vor Wochen kam das Gerücht auf der Defensivspezialist Eugeny Aldonin würde nach Frankreich zum PSG wechseln.Nun ist es amtlich,dass der 24-jährige,der an Jiri Jarosik im defensiven Mittelfel nicht vorbei kommt,wechselt und zwar nach Paris,2.800.000€ wandern dafür auf das Konto vom ZSKA.
BILD
Auf dem Weg nach Paris:Eugeny Aldonin

21.Spieltag

ZSKA Moskau(2.)-Schinnik(5.)
Heute spielt Carvalho nach überstandener Verletzun wieder einmal für uns,Semak muss dafür im schweren Spiel gegen den Fünften die Spielmacherposition räumen.

Tore: 1:0 Bulykin(49.,Kopfballtor nach einer Tarba-Ecke)

2:0 Bulykin(53.,freier Kopfball nach einer schönen Hereingabe von Solomatin)

2:1 Kushev(55.,Kopfballtor nach Shevchuk-Hereingabe)

Chancen:12:2
Zuschauer:6996
MdS:D.Bulykin,Note 10

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (7),J.Laizans(6, 70.S.Ignashevich/-),E.Yevsikov (7) ,Athirson (8)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7, 70.D.Semberas/-),D.Carvalho(7),T.Tarba (7)-Vagner Love (5),D.Bulykin(10)

Heute war es der Tag der Kopfballtore und vorallem Bulykin zeigte sich wieder in bestechender Ligaform!Das Gegentor war mehr als unnötig,aber was solls,Hauptsache gewonnen.
Der im letzten Pokalspiel so starke Vagner Love ging heute völlig unter,sein Einsatz gegen den Grazer AK ist gefährdet.

Die grosse Überraschung lieferte heute allerdings das schwächelte Team von Lok Moskau,die nur 0:0 gegen den abgeschlagenen Letzten Amkar spielten und somit nur noch 2 Punkte Vorsprung auf uns haben!

Letzte Verpflichtung kurz vor Toresschluss!

Kurz vor der Schliessung der Transferphase konnte ZSKa in einem Schnellverfahren einen Stürmer aus Ghana verpflichten:

Joetex Frimpong(SZ,22 Jahre,150.000€)
                    BILD
Letzter Verein:Enymbia(1.Liga Ghana)
Bisherige Saison:6 Spiele/6 Tore/2 Vorlagen/2-mal MdS
Durchschnittsnote:7.67

EZabel bezeichnet den ehemaligen U21-Nationalspieler als Perspektivspieler,der sich beim Verein entwickeln soll und ihm bei gegebenem Anlass helfen soll,doch im Moment scheint ein  Einsatz im ersten Team auf Grund der grossen Konkourenz als nicht umsetzbar.

Champions-League(Quali-Runde 3,Rückspiel)
                       BILD

ZSKA Moskau(Russland)-Grazer AK(Österreich)

BILD                    BILD
Heute fällt also die Entscheidung ob wir Champions-League oder nur UEFA-Cup spielen werden.Es wird zwei Änderungen gegenüber dem Spiel gegen Schinnik geben.

Vagner Love rückt für Ivica Olic auf die Bank und der vond er Olympiade(leider nur Vierter geworden) zurückkehrte Ferreyra wird den ja nicht nominierten tarab auf links ersetzten.Ferreyra spielte zwar nicht einmal beid er Olympiade aber ich hoff er ist jetzt richtig heiss auf seuinen Einsatz!

Los geht’s..

24.Minute:Athirson mit einem weitn ball vond er linken auf die recht Seite zur Strafraumgrenze,wo Bulykin hoch steigt ...

..und den Ball direkt richtung Elferpunkt in den freien Raum runterköpft...

und von hinten kommt Carvalho inklusive Gegenspieler angerannt,der Goalie kommt raus.....

Carvalho ist eher dran...

Spitzelt den Ball am Goalie.....

Vorbei ins TOR!!!!1:0!Daniel Carvalho!

28.Minute:Carvalho mit einem tollen Ball in rictung Bulykin...

der köpft sich den Ball in den freien Raum in die Mitte.....

maschiert dem Gegner weg.....

und zieht vom 16er ab...

gehalten!

Halbzeitfazit:Keien tolle erste Hälfte aber zumindest führen wir,doch wir müssn schnellst möglich nachlegen,denn der Garzer Ak wird sicherlich nicht ständig in so einem Schongang,wie in Hälfte eins fahrn.

50.Minute:Carvalho erspitzelt sich den Ball im Spielaufbau des Gegners.....

geht am Vertediger vorbei und ist auf dem weg richtugn Tor.....

steht nun halbrechst 7-Meter vomTor entfernt vorm Goalie und schiesst.....

in die kurze Ecke...

an den Pfosten......

Innenpfosten..

Und TOR!!!!!!!!2:0!Carvalho,der Mann des Spiels bisher!

57.Minute:Yevsikov mit einem hohen Freistoss aus 35-Meter in den gegnerischen Freistoss.....

wieder ist Kopfballungehuer Bulykin mit dem Kopf dran.....

der Ball fliegt richtung Tor.....

der Goalie guckt nur noch nach....

Pfosten!Schade!

72.Minute:Solomatin von rechts mit einem hohen Ball per Freistoss in den gegnerischen Strafraum.....

Jarosik köpft direkt.......

Drüber!

76.Minute:Schneller konter über einen weiten Ball von Solomatin...

Ehmann verpasst.......

Olic ist der Nutzniesser.....

Zieht mit voller Schnelligkeit richtung Tor.....

Zieht aus 14-Metern frei ab......

Am Goalie vorbei.....

In den rechten Winkel!TOR!3:0!Ivica olic!

79.Minute:Athirson passt quer in den vollen strafraum...

Olic zieht aus der Drehung ab......

Gehalten!

90.(+1).Minute:Akinfeev mit einem weiten Abschlag......

Bulykin verlängert auf  Olic.....

Der startet wieder durch zieht aus spitzem Winkel ab...

Drüber!

90(+2).Minute:Das wars!Nachdem wir uns Auswärts international immer schwer tun,konnten wir wieder einmal zu Hause alles deutlich klar machen!

Ich freu mich riesig über den Erfolg!!!!

BILD
Die Freude auf der einen Seite...

BILD
Schlug bei der gegnerischen in Gewalt um!

Hier die Statistik:

Chancen:13:0
Zuschauer:11745
MdS:D.Bulykin,Note 9

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7) ,Athirson (7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7),D.Carvalho (9),O.Ferreyra (7, 70.S.Semak/-)-I.Olic (7),D.Bulykin(9)

Die Überraschung schelchthin gab es in Belgrad zu beschauen,wo Roter stern Real Madrid mit 2.0 an die Wand spielt und nach dem 2:2-Hinspiel damit weite rist.REAL MADRID damit nur im Uefa-CUP!ein Nacricht,die vorallem Texas_Rattlesnake freuen wird!

Demnächst!die Gruppenauslosung der Champions League...schwere oder leichte Gruppe?![/size]
« Letzte Änderung: 02.September 2004, 18:27:05 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 02.September 2004, 22:05:39 »

BILD
so nachdem ich nun das Weiterkommen geschafft habe,wollt ich natürlich auch wissen,wer meine Gruppngegner sein werden....

Ich begab mich mit dem Präsident und Sportdirekto direkt nach Monaco um mir die Auslosung live anzusehen.....

Gespanntes warten,als ich in den Raum eintrat...

nach einer halben Stunde war dioe UEFa dann bereit zur Auslosung......
BILD
....

........

............

............

UND endlich nach langer Zeit wird unser Los gezogen und zwar in folgende Gruppe:
BILD

Oh Mann!Das wird sicherlich nicht einfach,wir sind klarer Aussenseiter.

Ich hoffe wir können uns in dieser Gruppe auf Rang 3 setzten um wenigstens im UEFA-CUP weiter international zu bleiben und vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Noch eine tolle Nachricht zum Schluss:

"Die eZabel-Media-AG hat beschlossen 3 eventuell auch 4 Spiele dieser Vorrunde  im verlängerten Textmodus in diesem Thread zu veröffentlichen!"

Also freut euch auf spannende Festwochen!

Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 03.September 2004, 07:25:25 »

Hey - das sind ja 2 gute Nachrichten aus der CL-Quali! Du hast es gepackt während meine "Freunde" im Verlierercup randürfen - sehr schön  8)

Aber wieso darf Real eigentlich Quali spielen - die waren doch nur 11.  ;)

Leider kam ja bei der Auslosung dann der Hammer - eine echt schwere Gruppe finde ich! Da ist von Platz 1 bis 4 alles möglich und eine Prognose fast unmöglich.

Hoffe trotzdem, daß Du es packst!

P.S.: Cooles Bild von der CL-Auslosung - ach ja, wo bekommt man sowas heutzutage noch gratis  ;D  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 03.September 2004, 16:45:54 »

Hi Texas_Rattlesnake!

Hab mich auch gewundert,dass die überhaupt Champions-League-Quali spielen durften... ;)

Ja Gruppe is ganz schwer,sehr ausgeglichne Teams,wobei wir sichjerlich leichter Aussenseiter sind.Mit Aldonin treffe ich aber einen Spieler,den ich erst vor kurzem an Paris St.Germain abgegeben habe.

Tja und zum Champions-Legue-Bild muss ich mal SRY sagen,dass ich es dir quasi "geklaut" habe aber es ist echt genial! :)

Würd gern mal wissen woher du es hast!?  ???

Naja gut,dann

CU

eZabel

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 05.September 2004, 15:36:24 »

22.Spieltag

Rostow(8.)-ZSKA Moskau(2.)
Eine Änderung gibt es heute,Tengiz Tarba wird auf links den Platz von Ferreyra einnehmen. In Rostow müssen wir wieder kin 3 Tagen im Ligapokal antreten!

Tore: 0:1 Bulykin(20.,Elfmeter nach Foulspiel an Gusev)

0:2 Bulykin(74.,Flanke von Athirson von links und kopfball Bulykin)

Chancen:6:17
Zuschauer:13378

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (7, 70.V.Berezutskiy/-),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7) ,Athirson (8)-R.Gusev (7, 70.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7),D.Carvalho (8),T.Tarba (7)-I.Olic (8),D.Bulykin(10)

Tolles Spiel meiner Mannschaft und im Moment hat der Erfolg nur einen Namen: Dmitry Bulykin!Er leitet fast jede gute Aktion nach vorne mit einem Kopfball ein und ist genau dort wo ein Torjäger stehen muss!Ansonten blieb die Chancenauswertung wieder nicht sher zufriedenstellend aber wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache!
Lok gewann bei Wolgograd(14.) mit 1:0 ,somit bleibt es also beim 2 Punkte Rückstand.

Russlands 6.Pokalrunde ausgelost!

Heute wurde die 6.Runde des russischen Pokals ausgelost in der erstmals die Premier Divison-Teilnehmer daran teilnehmen.
Uns wurde mit Gaz-Gaz,der Dritte der First Divison Ruslands zugelost,der noch vollkommen im Aufstiegskampf steckt.Eine der schweren lösbaren Aufgaben,aber wie gesagt doch lösbar.

Russlands Ligapokal(Halbfinale,Rückspiel)

Rostselmasch ROSTOW(8.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(2.,Premier Divison)
BILD                                    BILD
Nach dem 3.0 im Hinspiel und dem 2:0-Sieg vor 3 Tagen dürfte der Finaleinzug eigentlich nur noch Formsache sein.Topstürmer Bulykin felht aufgrund einer Rißwunde am Bein,doch im nächsten schweren Ligaspiel gegen Spartak wird er wieder fit sein,ihn vertritt der bei der Reserve auftrumpfende Denis Popov.Gusev,der nach eigener Aussage eine kleine Auszeit benötigt wird durch den starken Litauer Deividas Semberas vertreten.

Tore: 0:1 D.Popov(17.,freistehende Direktabnahme nach einem hohen,weiten Ball von Yevsikov)

Chancen:4:16
Zuschauer:13378
MdS:D.Popov,Note 8

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7) ,Athirson (8)-D.Semberas(7, 74.Y.Kul´byakin) ,J.Jarosik(8),D.Carvalho (7, 74.S.Semak/-),T.Tarba (7)-I.Olic (7),D.Popov(8)

Die Frage über das Weiterkommen war nacdem Popov-Treffer schnell entschieden,doch die partie war eine ganz ordentliche.Popov nutze damit alo seine Einsatzchance ideal und wurde prompt Mann des Spiels!

Im zweiten Halbfinale gewann Dynamo zuhause mit 1.0 gegen Lokomotive.Nach der 1:2-Hinspielniederlag bei Lok heisst,dass damit,dass wir,wie schon im Pokalfinale auf Dynamo Moskua treffen werden.Damit habenw ir wieder die leichtere Aufgabe erwischt!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 07.September 2004, 13:19:01 »

Russischer Ligapokal(Finale,Hinspiel)

Dynamo Moskau(10.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(2.,Premier Divison)
BILD                                     BILD
In der Neuauflage des Pokalfinals wird es sicherlich wieder zur Sache gehen,allerdings findet dieses Spiela uf neutralm Platze statt,nämlich im Luzhniki-Stadion hier in Moskau.Gusev und Bulykin rücken für Semberas un Popov wieder in die Stammelf.Bulykin im Spiel gegen seinen Ex-Club.

Tore: Fehlanzeige
Chancen:18:4
Zuschauer:42398
MdS:R.Berezovskiy(TW,Dynamo Moskau),Note 9

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (8),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7, 75.S.Ignashevich/-) ,Athirson (7)-R.Gusev (7, 75.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7),D.Carvalho (7),T.Tarba (7)-I.Olic (6),D.Bulykin (8)

Vor großer Kulisse lieferten wir nur schwache Weitschüsse,die nicht einmal einen Erfolg brachten,in Sachen Kombinieren ging nix,anscheinend waren die meisten Spieler müde von ihren 2 Länderspielen.Doch von Dynamo kam genauso wenig.
Egal,Entscheidung im selben Stadion vertagt.Doch für das erste Champions-League-Spiel bei Paris-St.Germain war das keine gute Generalprobe.

Champions-League(1. von 6 Spielen)

ZSKA Moskau(Russland)-Paris St.Germain(Frankreich)
BILD                      BILD

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Champions-League-Auftritt von ZSKA Moskau! Heute ist mit St.Germain vielleicht noch der leichteste Gegner in dieser ausgeglichenen Gruppe!
Es kann also schon ein vorentschiedendes Spiel um Platz 3 sein!

Schauen wir uns mal die Aufstellungen an:

L.Letizi

Paulo Cesar    J.Badiane    M.Yepes   S.Armand      

E.Aldonin
B.Mendy                                              J.Rothen

Hugo Leal    S.Benachour      

Pauleta

----------------------------------------------------------

I.Olic                D.Bulykin

D.Carvalho
T.Tarba                                               R.Gusev

J.Jarosik

Athirson      D.Yevsikov     J.Laizans   A.Solomatin

I.Akinfeev

A
uf Seiten ZSKAs gibt es sicherlich keine  Überraschung.

Dagegen ist überraschent,dass PSG im defensiven Mittelfeld auf den von ZSKA gekommnen Eugeny Aldonin setzt!Obwohl in der Liga Modesta M´Bami der überragende Mann ist.
BILD
Überaschend in der Stammelf:Eugeny Aldonin

Ein interessantes Duell wird es sicherlich zwischen Jerome Rothen und Rolan Gusev geben, ebenfalls interessant ist,dass PSG den Abwehrchef Yepes auf Bulykin setzt und nicht auf den Kroaten Olic.
BILDBILD
Interessantes Duell:Gusev und Rothen

ZSKA will an der offensiven Taktik aus der Liga festhalten und PSG erst gar nicht zum Kombinieren kommen lassen.

Nun aber ab ins Stadion........
                  BILD
4.Minute:Carvalho mit einem 25-Meter-Schuss und.....

knapp drüber!

16.Minute:Badiane mit einem weiten Ball auf links nach vorne zu Jerome Rothen.....

dieser im Eins-zu-Eins-Duell gegen Solomatin......

Rothen zieht an ihm vorbei in den Strafraum.....

Legt auf den aufgerückten Armand zurück......

Dieser zieht ab.......

Der Ball fliegt richtung zweiten Pfosten...........

Vorbei!!!!!!

16.Minute:Und prompt folgt der Gegnzug auf der selben Seite über Gusev........

zieht bis zur Grundlinie.........

und haut den Ball direkt rein.........

Bulykin gewinnt das Kopfballduell gegen Yepes.........
BILD
Abgewehrt!

Der harte kopfball flog direkt auf Letizi.........Armand klärt endgültig!

30.Minute:Roaln Gusev muss raus,er hat sich verletzt.deividas Semberas kommt für ihn rein.

44.Minute:Benachour setzt sich auf rechts gegen Tabra durch......schlägt ihna us 20-meter richtung Strafraumgrenze......

der aufgerükte Paulo Cesar springt am höchsten und verlängert den Ball richtung linken Pfosten.........

vorbei!

Halbzeitfazit:Noch ist es nicht das Topspiel,aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden!

47.Minute:Tarba mit einem Heber von links......

Bulykin springt am höchsten......

Aber schwacher Kopfball.....

Kein Problem für Letizi!

50.Minute:Paulo Cesar mit einer schöner flachen Flanke von links........

der Ball zieht sich in den 5-Meter-Strafraum...........

Pauleta kommt mit Yevsikov angesprintet...

Doch Akinfeev steht am kurzen Pfosten.........

Doch Akinfeev verpasst den Ball......

Der Ball kulelrt richtugn langen Pfosten.......

Pauleta sprintet nach......

Yevsikov hinter her.......
BILD

Gräscht.......

Den Ball von der Linie weg......

Doch Pauleta fällt........

Schiri De Bleeckere pfeift .....
BILD

Elfmeter!
BILD

Vetretbar.

Es bildet sich eine Spielertraube von ZSKA-Spieler um den Schiri......

Yevsikov bekommt Gelb,genauso wie der protestierende Athirson!

Pauleta läuft an......

Schiesst hart nach rechts......

Keine Chance für Akinfeev!TOR!0:1 für die Gäste!
BILD

63.Minute:Aldonin mit einem starken Schuss aus 20-Meter.......

Seitennetz!

68.Minute:Olic legt für Jarosik zurück.......

der zieht vond er 16er-Grenze ab.......

kein Problem für Letizi.

70.Minute:Rothen mit einem Freistoss von der 16er-Grenze.......

6-Mann-Mauer.......

und trotzdem trifft er ins linke Eck!0:2!Jerome Rothen.

73.Minute:Jarosik von links,am 16er,per freistoss.......
BILD
Paris beschränkt sich auf eine 2-Mann Mauer.......

Jarosik schiesst.....

Der Ball fälscht und bremst ab.....

Letizi im falschen Eck......

Und der Ball kullert über die Linie!1:2!Jarosik lässt hoffen!

80.Minute:Solomatin mit einem weiten Ball an den 16er zu Ivica Olic.......

der völlig frei steht......
BILD

zieht überhastet ab.........

kein Problem für Letizi.

82.Minute:Jarosik per Freistoss mit einem Heber auf Bulykin.......

der springt wieder am höchsten......
BILD

und verlängert den Ball .......

der geht knapp am linken Pfosten vorbei!

87.Minute:Es ist nur noch ein Spiel auf ein Tor......

Jarosik bekommt den Ball,schiesst aus 18-Meter richtung rechten Winkel......

Letizi muss sich strecken.......

Und lenkt den ball grade noch über die Latte!

88.Minute:weiter Ball per Konter auf den eingewechselten Ogbeche......
BILD

Yevsikov kam nicht nach.......

Ogbeche zieht nach rechts........

Pauleta ist in der Mitte mit Laizans mitgelaufen.......

Ogbeche zieht ab.......

Auf Akinfeev der den Ball abwehren kann.
BILD

90(+2).Minute:Das Spiel ist schon fast gelaufen........

nur noch ein Hin-und Hergeschiebeam 16er........

Olic auf jarosik.......

Jarosik auf Carvalho......

Der schiesst völlig überraschend.......

Arman fälscht ab.......

Letizi ind er falschen Ecke und.......

Der Ball kullert ins TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!2:2!Carvalho mit dem späten Ausgleichstreffer!!!!
BILD
Direkt danach folgte der ABPFIFF!Unglaublich!
BILD

Die Freude über den späten Ausgleich ist natürlich groß!Und ausserst wichtig für die Moral der Jungs!

Hier die Statistik zum Spiel:

Chancen:11:6
Zuschauer:13168
MdS:J.Jarosik,Note 8

I.Akinfeev (5)-A.Solomatin (7),J.Laizans(6),E.Yevsikov (7) ,Athirson (7)-R.Gusev (7, 30.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(8),D.Carvalho (8),T.Tarba (7, 70.O.Ferreyra/-)-I.Olic (6),D.Bulykin (7)

Im zweiten Gruppentopspiel trennten sich Deportivo La Coruna und der AS Rom mit 1:1.
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 07.September 2004, 13:57:29 »

Nach dem ersten Spieltag sind wir also genau so schlau wie vorher!
Zum Glück wenigstens noch ein remis gerettet, in Anbetracht des gesamten Spiels letztlich aber irgendwo verdient!

Das Auslosungsbild hab ich übrigens Mal irgendwann bei UEFA.com gesichtet und dann gleich sichergestellt!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 08.September 2004, 20:35:22 »

Hi Texas_Rattlesnake!

Ja,insgesamt siehts natürlich wie vorher aus,jeder mit der gleichen Punktzahl.Bin aber mal gespannt,wies noch weiter geht,

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 09.September 2004, 19:53:03 »

23.Spieltag
Topspiel beim Dritten,der mit einem Spiel mehr 2 Punkte hinter uns liegt,gewinnen wir haben wir sie wohl als Mitverfolger abgewimmelt.Vagner Love spielt für Olic im Sturm und der gesperrte Athirsonw ird vom 19-jährigen ukrainer Zhdanov ersetzt.

Kuban(3.)-ZSKA Moskau(2.)

Tore: 0:1 Laizans(45.7+2,Kopfballtor nach einer Gusev-Ecke)

0:2 Vagner Love(76.,Nach toller Vorarbeit umspielt er den Goalie und schiebt ein)

Chancen:8:16
Zuschauer:23411
MdS:D.Carvalho,Note 8

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (6),J.Laizans(8),E.Yevsikov (7) ,S.Zhdanov (7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7, 70.D.Semberas/-,78.S.Ignashevich),D.Carvalho (8),T.Tarba (7)-Vagner Love (8),D.Bulykin (7, 70.I.Olic/-)

In einer ausgelichnen Partie mit den vorallem in der Schlussphase größeren Vorteilen für uns gehen wir als glücklicher Sieger vom Platz.Vagner Love rechtfertiogte mein Vertrauen mit einem Tor,Carvalho mit einer teilweisen übberagenden Spielmacherrolle!Doch Kuban hatte auch große Probleme,das sie ganze 3 Verletzungen währned des Spiels kompensieren mussten.

DAS DERBY!

Heute findet bei uns zu Hause das Derby zwischen ZSKA und dem aktuell-10.Spartak Moskau statt,die ja während der Hälfte der Saison auf einem Abstiegspltz,doch mittlerweile haben sie wieder Normalniveau erreicht und den 4.Saturn im letzten Spiel mit 5:1 vom Platz gefegt!

Im Hinspiel konnte Spartak noch ind er Nachspielzeit den späten Ausgleichstreffer erzielen, wir müssen heute gewinnen um an Lokomotive dran zu bleiben!

Bis auf die Rückkehr von athirson gehen wir unverändert ins Spiel!

24.Spieltag

ZSKA Moskau(2.)-Spartak Moskau(10.)

Tore:  1:0 Bulykin(49.,Kopfballtreffer nach Tarba-Flanke)

2:0 Daniel Carvalho(58.,Gewaltschuss aus 18-Meter nach Bulykin-Rückpass)

3:0 Gusev(76.,Schuss aus halbrechte Position ins untere Eck)

Chancen:12:2
Zuschauer:13211
MdS:R.Gusev,Note 9

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7, 73.S.Ignashevich/-) ,Athirson (8)-R.Gusev (9) ,J.Jarosik(7),D.Carvalho (8),T.Tarba (7, 73.O.Ferreyra/-)-Vagner Love (7),D.Bulykin (8)

Die erset Hälfte war fast vollkommen Chancenlos,doch ind er zweiten Hälfte drängten wir Spartak in die eigene Hälfte und  schossen 3 Tore,unserer Dummheit haben wir es zu verdanken,dass wir nicht höher gewannen,denn der gegnerischen Goalie Lomaia schien mir nicht als der sicherst.Vom gegnerischen Sturm um den argentinieschen Topstürmer Cavenaghi sah man nichts.So feierten unsere Fans natürlich ausgelassen!

25.Spieltag

ZSKA Moskau(2.)-Amkar(16.)
Amkar ist mit 11 Punkten Rückstand abgeschalgener Letzter,auch die 13 Zukäufe konnten den Verein nicht auf kurs halten.Somit besteht uns heute eine leichte Generalprobe für das Match in Rom bevor.Gusev und Jarosik bekommen ihre erwünschte Pause,für sie werden Kul´baykin und Ferreyra in die erste Elf rücken.Tarba zeiht für Ferreyra ins defensive Mittelfeld,seine eigentliche Position.

Tore: 1:0 Vagner Love(33.,Direktabnahme aus spitzem Winkel nach Vorlage von Athirson)

Chancen:21:0
Zuschauer:5439
MdS:D.Khomich(TW,Amkar),Note 9

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),E.Yevsikov (7) ,Athirson (8)-Kul´baykin (7) , D.Carvalho (8),T.Tarba ,O.Ferreyra(7)-Vagner Love (6),D.Bulykin (8)

Es kam so wie erwartet,wir schnürten Amkar 90 Minuten in die eigene Hälfte ein,dies bekamen nicht einmal einen Schuss richtung Tor zustande.Wir dagegen 21-mal und nur einmal landete der Ball im Netz,überragender Mann war der erst 19-jährige gästegoalie,echt klasse was dieser zeigte.Wir  holen damit wie im Hinspiel wieder nur einen knappen Sieg.

Die freudige Nachricht erreichte uns aus Wladikawakas,wo lokomotive nur ein 2:2 holte und somit sind wir punktgleich an der Tabellenspitze!!!

Hier die Tabelle fünf Spieltage vor Schluss:
BILD

Im Spiel gegen Rudis AS Rom,dass sich in der Sommerpause nicht großartig verstärkte, werden wir zum erstenmal die sonst immer angewandte Offensivtaktik benutzen,sondern nur auf Konter spielen,deswegen rückt auch ivica Olic für den eher wuchtien Bulykin in die Startelf.Und Jaosik und Gusev rücken nach ihrer Pause wieder ind ie Startelf,Ferreyra bleibt auf links,da Tarba verletzt ist.Ich freue mich sehr auf das Spiel im Olympiastadion,wo wir eigentlich nur als Gewinner vom Platz gehen können.
BILD
BILD
Gegen Rudi im römischen Olympiastadion,was gibt es schöneres?

Champions-League(Vorrunde,2. von 6 Spielen)

AS Rom(Italien)-ZSKA Moskau(Russland)
               BILD      BILD  
Tore:  1:0 Montellla(35.,Schuss aus 7-Meter nach Totti-Vorlage)

2:0 De Rossi(42.,Volleschuss aus 18en Meter nach Direktabnahme)

3:0 Totti(46.,Abstaubertor nach Simonetta-Schuss)

Chancen:19:3
Zuschauer:73109
MdS:D.de Rossi(ML,AS Rom),Note 9

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (5),J.Laizans(5),E.Yevsikov (5) ,Athirson (6)-R.Gusev (6) ,J.Jarosik(5) , D.Carvalho (7) ,O.Ferreyra(4)-Vagner Love (5),I.Olic (3)

Es war eine grandiose Demonstartion von Fussball was der AS Rom hier vor imposanten 73109 Zuschauern lieferte.Mein Jungs standen meist nur hinten drin und hofften,dass kein Ball rein geht.Akinfeev anfangs übberagend musste dann eben doch noch 3 Gegentreffer kassieren.Olic im Sturm ein Totalausfall.

Im zweiten Spiel der Gruppe schlug Paris St.Germain übberaschenderweise Deportivo La Coruna mit 1:0!
Damit sind wir Letzter der Gruppe!
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 10.September 2004, 07:42:38 »

Glückwunsch zum Derby-Sieg und zu dieser tollen Aufholjagd in der Liga - ist Lok ja ganz schön eingebrochen die letzten Wochen!

Für die CL ist das Team wohl noch zu grün - da kannst am Ende froh sein, wenn Du in dieser Hammer-Gruppe 3. wirst, aber ich laß mich gern einen Lügner strafen  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 10.September 2004, 15:21:59 »

Hi Texas!!!

Jop,in der Meisterschaft wird es wirklich nochmal richtig spannend,daran habe ich Mitte der saison auch nicht mehr geglaubt!

Wir werden  ja auch noch im direkten Duell auf Lokomotive treffen!Und zur Erinnerung bei Punktgleichheit würde das Super-Fianle um die Meisterschaft ausgespielt!

Vorallem das letzte Champions-League-spiel hat mri gezeigt,dass wir wirklich noch auf jeder Position einen internationalen Kracher brauchen,wo sich meine Spieler dran orientieren können!
Man muss sich nur mal die Notten des letzten Spiels anschauen.

Platz 3 wird ne ganz schwere Sache,da Deportivo sicha uch hochkaratig verstärkt hat und nicht ohne Grund vor der undals Titelfavourit deklassiert wurde.Doch dazu mehr im nächsten Beitrag....

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 11.September 2004, 13:10:10 »

Russischer Pokal(6.Runde,Hinspiel)

GAZovik-GAZprom Izhevsk(5.1.Divison)-ZSKA Moskau(2.,Premier Divison)
Unsere Favoritenstellung wollen wir uns natürlich nicht nehmen lassen und schon den Weg für die 7.Runde ebnen.Tarba rückt wieder auf links,Laizans fehlt verletzt wird durch Ignashevich ersetzt und Bulykin rückt für den formschwachen Olic in den Kader.

Tore: 0:1 Daniel Carvalho(2.,Kopfballtreffer nach Flanke von Vagner Love)

0:2 Bulykin(31.,Kopfballtreffer asu 7-Meter nach hohen Ball von Vagner Love)

1:2 Petrus(48.,kann ungestört über den halben Platz laufen und zieht aus dem spitzem    
                          Winkel ab)

1:3 Bulykin(90./3,taucht nach tollem Semberas-Pass alleine vorm Goalie auf und trifft  
                            ins lange Eck)

Chancen:3:25
Zuschauer:15032

I.Akinfeev (7)-A.Solomatin (7),S.Ignashevich (8),E.Yevsikov (8) ,Athirson (8)-R.Gusev (7, 70.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(8) , D.Carvalho (9) ,T.Tarba (8)-Vagner Love (8, 70.D.Popov/-),D.Bulykin (10)

Bis auf die desolate Chancenauswertung war es ein tolles Spiel meiner Mannschaft.Gaz-Gaz wurde nur dreimal gefährlich aber dann richtig!Wir schossen eigentlich noch 2 weitere Treffer,die beide aber wegen Abseits aberkannt wurden,aber egal mit einem Bein stehen wir schon in Runde 7!

26.Spieltag

Rotor Wolgograd(15.)-ZSKA Moskau(2.)
Beim spiel gegen den Abstiegskandidant gibt es einige Änderungen.Gusev und Jarosik bekommen eine Pause,so spielen für sie Semberas und der wiedergenesene Laizans. Carvalho ist Gelbgesperrte seine Positionw ird ganz klar Semak übernehmen.Ein Sieg heute ist Vorraussetzung !

Tore: 1:0 Krivov(48.,schöner Schuss aus 20-Meter in den linken Winkel)

Chancen:5:7
Zuschauer:13023
MdS:A.Krivov(OMZ,Wolgograd),Note 8

I.Akinfeev (6)-A.Solomatin (7),S.Ignashevich (7),E.Yevsikov (7) ,Athirson (7)- D.Semberas(7),J.Laizans (7) , S.Semak(7, 75.A.Kusov/-) ,T.Tarba (7)-Vagner Love (7, 75.D.Popov/-),D.Bulykin (7)

Oh Mann!Diese Niederlage war nicht eingeplant,meine Elf kam erst anch dem Gegentreffer au Touren aber irgendwie ging heute insgesamt nichts.Ein herber Rückschalg im Kampf um die Meisterschaft!

Es folgt die Woche der (Vor-)Entscheidung!!!!

Die 1.Entscheidung findet Samstags im Luzhniki-Stadion statt,wo wir gegen Dynamo Moskau,das Rückspiel im Ligapokalfinale bestreiten werden.
BILD
Holen wir den zweiten Titel dieser Saison??

Die zweite Entscheidung findet Montags bei uns zu Hause gegen Lokomotive statt.Können wir durch einen Gewinn nochmal dran kommen?
BILD
Oder verlieren wir den Anschluss und können Lokomotive frühzeitig zum Titelgewinn gratulieren?

Die dritte Entscheidung findet ebenfalls bei uns zu Hause statt.Deportivo La Coruna wird uns beehren.Im Moment sind sie noch mit einem unkt punktgleich mit uns,doch sollten wir verlieren ist wohl schon fast sicher,dass wir es nicht mehr auf Platz 3 schaffen werden!
BILD
Storie-History:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #78 am: 11.September 2004, 14:01:59 »

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Woche der Wahrheit!

Du nimmst Dynamo den Strom, bringst die Lok zum entgleisen und die Spanier werden auf russische Hörner genommen.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 12.September 2004, 11:25:09 »

@Alter Schwede::-) Danke für ie Glückwünsche!Die erste Entscheidung ist schon gefallen!
------------------------------------------------------------

DIE ENTSCHEIDUNG NUMMER 1!!!!

Russischer Ligapokal(Finale,Rückspiel)

Dynamo Moskau(8.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(2.,Premier Divison)

Können wir heute Dynamo den zweiten Titel wegschnappen?Doch ehrlich muss ich sagen, wäre ich heute nicht sehr wütend wnn wir verleiren würden,allerdings erwarte ich dann in den nächsten Spielen gewinnen.

Doch natürlich würde ich mich über diesen Titel freuen.Jarosik geht wieder ins defensive mittelfeld,Laizans dafür für Ignashevich wieder in die Abwehrreihe und Carvalho nach der Sperre wieder für Semak im offensiven Mittelfeld.

Ansonsten bleiben wir im neutralen Luzhniki-Stadion ohne Veränderungen.
          BILD
4.Minute:tochillin maschiert von rechts in den Strafraum,verfolgt vonm Yesikov und dann......

ein Piff!

Yevsikov soll am Trikot gezogen haben!
BILD

Elfmeter für Dynamo!

Ausgerechnet der von uns aussortierte Piyuk läuft an den Elfmeter punkt......

Schiesst schwach......

Doch Akinfeev regungslos!1:0!

16.Minute:Jarosik kann sich bis an die Strafraumgrenze durchsetzten......

zieht direkt ab.......

drüber!

33.Minute:Carvalho zieht aus 25.-Meter ab......

und das obwohl er bedrängt wird......
BILD
schneller Schuss.......

Berezovskiy kann ihn zur Ecke abwehren!

35.Minute:Bulykin köpft den Ball zurück an die 16er-Grenze.......

zu carvalho,ein,zwei Schritte und er zeiht falch richtung linken Pfosten ab.....

Berezovskiy streckt sich und......

Kann zur Ecke klären!

40.Minute:Piyuk setzt sich auf rechts gegen Tarba durch......

flankt hoch in den strafraum.......

wo Beschastnykh gegen Laizans das Kopfballduell gewinnt......

.....der Ball fliegt quer zu Korchagin und Gegenspieler Yevsikov......

Korchagin ist den Tick früher am Ball........

Und haut das Ding.......

Rein!0:2!Oh nein was für eine Schande......

Halbzeitfazit:Unterirdische Leistung meiner Mannschaft,ich bin enttäsucht,schliesslcih ist das Spiel schon vorentschieden!

47.Minute:Jarosik mit einem Drehschuss aus 20-Metern.......

gehalten!

50.Minute:Athirson mit einer flachen flanke von der Auslinie.......

Tarba nimmt den Ball am kurzen Pfosten an......

Dreht sich und zieht ab.......

Gehalten!

57.Minute:Vagner Love mit einem tollen Sololauf von der Mittellinie aus......

Gegenspieler Chereks kommt nicht nach.......

Zwei,drei Schritte in den strafraum und er zieht ab......

Berezovskiy hält!

60.Minute:Eine Ecke von rechts durch Tarba........

An den kurzen Pfosten,wo sich Jarosik gegen seinen Gegenspieler durchsetzt......

Und köpft......

Unhaltbar ins TOR!2:1!Wir sind wieder dran!
     BILD

63.Minute:Solomatin mit einem Freistoss von der Mittellinie.....

hoch in den strafraum.......

wo sich wieder Jarosik im Kopfballduell durchsetzt.......
BILD

klasse Kopfball......

überragend Parade von Berezovskiy,der sich ziemlich strecken musste!

65.Minute:Konter von Dynamo nachdem Dyatel einen weiten Ball in die gegnerische Hälfte schlägt.....

Kochagin schneller als Yevsikov.......

Alleine im Strafraum......

Schiesst......

Unter die Latte ins TOR!3:1!Die Vorentscheidung für Dynamo!

68.Minute:Bulykin legt per Kopf auf 20 Meter für Jarosik ab.......

schiesst.......

drüber!

70.Minute:Buylkin legt per Fuss für Carvalho an den 16er zurück......

der Ball geht richtung rechtem Pfosten.......

gehalten!

85.Minute:Semak mit einem schuss aus 20-Meter.......

der Goalie kommt nicht dran.......

Latte!

Auch Sekunden später schiesst er nur vorbei!

86.Minute:Beschastnykh bekommt den ball im strafraum.....

Laizans steht bei ihm.....

Er passt quer......und
Wieder ein Piff!Der zweite Elfer in diesem Spiel wirrd folgen,warum wird wohl das Geheimnis  des Schiris bleiben!

Zum zweiten Mal läuft Piyuk an......

Diesmal schiesst er hart und plaziert......

Und trifft zum zweiten Mal gegen seinen Ex-Klub!4:1!

90./+3.Minute:SCHLUSSPFIFF!Das wars!

Die Dynamo-Fans und Spieler jubeln natürlich kräftig,was siie sich auch verdient haben.Unsere Fans im vollbesetzten Luzhniki-Stadion sind über die Deklassition richtig wütend,genauso wie ich!Das Stadion musste große Schäden hinnehmen und auch nach dem Spiel war kein Dynamo-Besucher sicher.
BILD
BILD
BILD
250.000€ Strafe warten nach dem Spiel auf uns aufgrund dieser Vorfälle!

Hier die Statistik zum Spiel:

Chancen:5:17
Zuschauer:51143
MdS:R.Berezovskiy(TW,Dynamo),Note 9

I.Akinfeev (4)-A.Solomatin (7, 76.V.Berezuskiy/-),J.Laizans (6),E.Yevsikov (6) ,Athirson (6)
-D.Semberas(7),J.Jarosik(7) , D.Carvalho (7, 70.S.Semak/-) ,T.Tarba (6)-Vagner Love (7),D.Bulykin (7)
Storie-History: