AUSZEICHNUNGEN!Beid er Wahl zum Spieler des Jahres belegte
Dmitry Bulykin hinter dem Argentinier Hector Bracamonte(SZ,7.29) von Torpedo nur Platz 2!
In die Elf des Jahres wurden mit A
.Berezutskiy,D.Montenegro und D.Bulykin 3 meiner Spieler gewählt!
Bei der Wahl des ausländischen Spieler des Jahres belegte
Daniel Montenegro Platz 2 hinter seinem Landsmann Fernando Cavenaghi von Spartak.
Russlands Pokal(6.Runde,Rückspiel) BILDIm letzten Spiel der Saison wollen wir das Weiterkommen bestätigen.BILDZSKA Moskau(1.,Premier Divison)-Metallurg LIPETSK(7.,First Divison)BILDTore:
1:0 Frimpong(18.,Montenegro hebt den Ball über die Abwehr und F. schiesst aus 10 Metern ein)
2:0 Montenegro(45.,toller 25-Meter-Schuss in den Winkel)
Chancen:18:1
Zuschauer:3186
MdS:D.Montenegro,Note 9
R.Berezovskiy(6)-A.Berezutskiy(7, 72.A.Solomatin/-), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson (7)- R.Gusev(7, D.Montenegro(9), J.Jarosik(7, 70.J.Laizans/-),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (8), J.Frimpong(8, 72.Vagner Love) Nochmal ein tolles Spiel zum Saisonabschluss,Lipetsk wieder ohne einen Hauch einer Chance, Montenegros Kracher ein absolutes Tor des Jahres!
Gegner für 7.Runde steht fest!Es ist der Ligakonkurrent SATURN und die Spiele werden noch diese Woche ausgetragen!
Russlands Pokal(7.Runde,Hinspiel) BILDDa Gusev einen Monat ausfällt,wird Semberas gegen die Multi-Kulti-Truppe von Saturn auflaufen.BILDSaturn(10.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(1.,Premier Divison)
BILDTore:
1:0 Bystrov(11.,30-Meter-Kracher in den Winkel)
1:1 Bulykin(60.,Athirson schlägt einen weiten Ball,Frimpong legt mit dem Kopf kurz für B. auf,der umspielt den Goalie und schiesst ein)
1:2 Guinazu(66.,Eigentor,Semberas schlägt die Ecke an den kurzen Pfostenwo G. unglücklich ins Tor verlängert)
Bes.Vorkommnisse: Bulykin verschiesst Elfmeter(71.)
Chancen:3:14
Zuschauer:11232
MdS:P.Bystrov(MZ,Saturn),Note 8
R.Berezovskiy(5)-A.Berezutskiy(8), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7, 70.J.Laizans/-), Athirson (7)- D.Semberas(7), D.Montenegro(7), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (7, 70.Vagner Love), J.Frimpong(8) Es war ein eher schwaches spiel von uns vorallem die erste Hälfte war katastrophal,so fahrn wir glücklich mit einem Sieg nach Hause,da Saturn nichts nach vorne tat!
Russlands Pokal(7.Runde,Rückspiel) BILDIm endgültig letzten Heimspiel in dieser Spielzeit wollen bzw. müssen wkir das Weiterkommen perfekt machen!BILDZSKA Moskau(1.,Premier Divison)-Saturn(10.,Premier Divison)BILDTore:
1:0 Ignashevich(15.,Ferreyra flankt und I. zieht volley ab)
2:0 Bulykin(66.,Weiter Freistoss aus eigener Hälfte von Ignashevich und B. köpft zielsicher ein)
Chancen:15:8
Zuschuaer:5127
MdS:D.Bulykin,Note 8
R.Berezovskiy(7)-A.Berezutskiy(7), S.Ignashevich(7), D.Yevsikov(7), Athirson (7, 70.A.Solomatin/-)- D.Semberas(7), D.Montenegro(7), J.Jarosik(7),O.Ferreyra (7)-D.Bulykin (8, 70.Vagner Love), J.Frimpong(7) Saturn begann überraschend stark und offensiv und wir hatten mächtig Glück,odch in der 15. kam aus heiterem Himmel die Führung und wir hatten das Spiel wie gewohnt im Griff und fuhren den Sieg nach Hause.
Alle eingesetzten Spieler: Berücksichtig wurden nur die Spieler,die mindestens ein Ligaspiel von Beginn an absolvierten!
TOR:-
Roman Berezovskiy(31 Jahre,50 Spiele/36
Gegentreffer/28 zuNull,
6.68)
BILDEr war nicht die sichere Bank,dich ich mir bei seiner Verpflichtung erhofft habe,zwar musste er in den Ligaspielen nur selten hinter sich greifen,aber ich denke das lag eher an der Abwehr als an ihm.Im UI-CUP rettet er uns das Weiterkommen ins Halbfinale!
RECHTE ABWEHRSEITE:-Alexey Berezutskiy(23 Jahre,51 Spiele/1 Tor/5 Vorlagen/ 1-mal MdS, 7.24)Er ist der absolute Comebacker der abgelaufenen Saison,war er vorhrige Saison nur Stand-By.-Spieler war er diese Saison nach toller Vorbereitung eine ganz wichtige Stütze in der Abwehr und gar nicht wegzudenken!sogar das westeuropäische Ausland wurde auf ihn aufmerksam!
LINKE ABWEHRSEITE:-Athirson(28 Jahre,49 Spiele/1 Tor/4 Vorlagen/1 MdS, 7.10) BILDEr war zwar nicht ganz so stark,wie letzte Saison,aber trotzdem wieder eine ganz wichtige Stütze für das Team!Seine Nomminierung für die Nationalelf sagt ja schon alles!
-Alexandr Kovalenko(27 Jahre,2/0/0/0, 6.67)Der Moldawier ,der von Dynamo Moskau kam,hatte es natürlich hinter Athirosn schwer in die Mannschaft zu rutschen,aber er ist mit Sicherheit ein guter Ersatz für Athirson,ich bin froh ihn zu haben!
INNENVERTEIDIGUNG:
-Sergey Ignashevich(26 Jahre, 48 Spiele/2 Tore/2 Vorlagen/0 MdS, 6.90)Schon letzte Saison hat sich angedeutet,das er sich einen Stammplatz erarbeiten ürde,hat sich immer mehr gesteigert und hat mit 6.90 einen guten Schnitt für einen Abwehrspieler,nur gegen Hamburg ließ er sich wie die komplette Abwehr dümpieren!
-Juris Laizans(26 Jahre,4/0/1/0, 6.57)Er ist einer der Verlierer dieser Saison,letzte Saison noch unbestrittener Abwehrorganisator, war er diese Saison meist nur der Bankdrücker.Doch der Lette meckerte nie über seine unzufrieden Position sondern fügte sich für die Mannschaft,eine vorbildlcihe Leistung!
-Denis Yevsikov(24 Jahre,49/2/1/0, 7.00) Er übernahm die Rolle des Organisators in der Abwehr,doch immer wieder waren schwache Begegnungen dabei,wie in Hamburg als er mpenza 4-mal einlochen ließ,doch insgesamt zeigte er eine gute und manchmal sehr wichtige Rolle,ein Garant für die Meisterschaft!
RECHTES MITTELFELD:
-Deividas Semberas(27 Jahre,13 Spiele/0 Tore/1 Vorlagen/0 MdS, 6.97)Auch von dem Litauer bin ich mehr als begeistert,er fügt sich in seine Rolle nur die Nummer 2 hinter Gusev zu sein und ich weiß ich kann ihn immer bedenkenlos bringen!Solle Spieler braucht ein Team einfach!
-Rolan Gusev(28 Jahre,28/4/16/0,7.18) BILDDer Kapitän spielte eine tolle Saison,was sich in den vielen Vorlagen wohl am besten ausdrückt,doch oft war er müde,da ihm sein laufintensives Spiel zu schaffen machte,aber nicht aus der Mannschaft wegzudenken,ein Spieler an dem sich die anderen orientieren können!
LINKES MITTELFELD:-Tengiz Tarba(26 Jahre,2 Spiele/1 Tor/0 Vorlagen/0 MdS, 7.00)Er ist auch einer der Verlierer.Wurde er doch vom Überraschugnsspieler der letzten Saison,als er Ferreyra den Platz auf links abnahm zum Verlierer dieser saison,da eer ihn wieder verlor.Aber als Ergänzung weiterhin sehr wichtig!
-Osmar Ferreyra(22 Jahre,50/2/9/0, 7.04) Der Argentinier war auch ein Dauerbrenner diese Saison,verlor er seinen Platz in der letzten Saison so kann er sich nun wieder Stammspieler nennen!
DEFENSIVES MITTELFELD:-Denis Budimir(21 Jahre,4Spiele/0 Tore/0Vorlagen/0 MdS, 6.75)Der in der Sommerpause von Dynamo Zagreb gekommne Kroate ersetzte einige Male Jarosik,konnte ihn defensiv sehr gut ersetzten,doch er schaltet sich noch zu wenig in die Offensive ein!
-Jiri Jarosik(28 Jahre,46/6/4/3, 7.24) BILDDer Tscheche zeigte eine überragende Saison,er ergänzte sich prima mit dem offensiven Montenegro und sit unbestritten auf seiner Position!
OFFENSIVES MITTELFELD:-Daniel Carvalho(22 Jahre,4 Spiele/0 Tore/3 Vorlagen/0 MdS, 6.92)Auch er ist einer der Verlierer der Saison,vom zentralen Mann zum Bankdrücker,doch ich sagte schon letzte Saison er schiesst einfach zu oft selbst aufs Tor und sein Rivale Montenegro tut dies einfach nicht und so verlor er seinen Platz.Aber das ändert nichts daran,dass ich von seinem Talent mehr als überzeugt bin!
-Daniel Montenegro(26 Jahre,47/11/10/3, 7.36) BILDIhn holte ich für 4,9 Mio € von Saturn und er spielte genau so wie ich mir das vorstellte und schoss nicht nur selbst aufs Tor,sondern gab auch oft Weltklasse-Vorlagen,bei dem Argentinier sieht man einfach,dass er schon in Westeuropa gespielt hat!
STURM:-Vagner Love(21 Jahre,40 Spiele/16 Tore/9 Vorlagen/1-mal MdS, 7.06)Der Brasilianer spielte neben Bulykin meist nur eine Nebenrolle,doch er schoss oft wichtige Tore,doch wirklich viele wurden es erst in der Mitte der Saison.am Schluss verlor er seinen Stammplatz an Frimpong.
-Dmitry Bulykin(26 Jahre,43 Spiele/36 Tore/17 Vorlagen/19-mal MdS, 8.23) BILDEr ist der beste Spieler der gesamten Liga,seine Tor- und Vorlagenstatistik spricht schon Bände.Er hat wohl den größten Anteil daran,dass wir so deutlich Meister wurden!Wir sich nächste Saison sicherlich auch ordentlich in der Champions-League präsentieren!
-Joetex Frimpong(23 Jahre,9/7/3/2, 7.54)Ihn holte ich aus Ghana ins kalten Russland,spielte lange nur Reserve,doch gegen Ende der Saison kam seine Chance,die er eindrucksvoll nutzte,er ist jetzt ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft!
-Alexandr Sonin(22 Jahre,1/2/0/0, 6.75)Er wurde insgesamt 17-mal eingewechselt,doch wirklich überezugen konnte der Russe nicht,den ich von Arsenl Kiew wo er ein Topstar war zurück nach Russland holte.
So jetzt geht’s erstmal in die Winterpause!
Bald kommen die Neuzugänge unter denen sich für russische Verhältnisse ein absoluter Topmann befinden wird!