HI LEUTE!
Ich bin überwältigt von dem großen Feddback!RIESIGEN DANK DAFÜR!!!!!Das mit den Tohüter ist echt unglaublich!
Nur Usbekistan war mir einfach zu langweilig und da kam die Anfrage aus Wolgograd gerade richtig!
@Texas_Rattlesnake:wir wollen ja nicht gleich übertreiben,ich sehe mich selbst eher als Durchschnittstrainer!
Realistischer wäre es gewesen wenn sie Madrid in Texas_Rattlesnake-Town umbenannt hätten!
Also CU
eZabel
P.S.:Leider konnte ich nicht viele Spielerbilder finden,vielleicht weiß
RUSSIAN_ACTION wos welche gibt.....^^
So jetzt folgt die Vorstellung der weiteren Mannschaftsteile:Abwehr:Roman Romanov(Z,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,5.87) BILDIst für meine Begriffe nicht ligatauglich.War bisher aber trotz schlechter Werte immer Stammspieler.
Nikolay Samoilov(Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.33) War bisher nur Einwechselspieler,konnte nur bedingt überzeugen.
Nikolay Olenikov(R/L,31 Jahre,Russe,1 Lsp.,6.48) War in den letzten Jahren noch einer der besseren im Team,doch mit immer abnehmender Tendenz.Das Alter macht sich bei ihm einfach bemerkbar.
Dmitry Smirnov(R,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.17) Auch so ein Fehleinkauf,der den Verein einfach nicht weiterbringen kann.
Vladimir Radkevich(L,30 Jahre,Usbeke,28 Lsp./3 Tore,6.66) Einer meiner Nationalspieler.Von ihm halte ich viel,allerdings macht sich auch bei ihm das Alter bemerkbar,trotzdem einer der wenigen Spieler,die ich für ligatauglich halte.
Pavel Mogilevskiy(Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.13) Was soll ich sagen?eigentlich auch nicht ligatauglich.
Chidi Odiah(Z,22 Jahre,Nigerianer,1 Lsp.,6.07) BILD Ihn verkaufte ich damals von ZSKA hier her,nach einer ordentlichen Saison,ist er heute eher enttäuschend und es zeigt sich warum ich ihn zu Recht verkauft habe.
Fazit:Unglaublich,dass eine Premier.-Divison-Elf so eine schwache Abwehr hat.Kein Wunder das sie mit 58 Gegentreffer,die schlechteste der Liga ist!Auch in der Reserve gibt es niemand wirklichen Abwehrspieler und so muss ich wohl das beste aus dieser Gurkenabwehr machen,lediglich Radkevich und mit Abschnitten Olenikov halte ich für ligatauglich.
Mittelfeld:Vladimir Gerasimov(R,28 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.93)Er scheint mir noch einer der Stärksten im Team zu sein!
Pavlo Kotovenko(,27 Jahre,Ukrainer,0 Lsp.,-)Er war über die Saison an dn First-Divisionär Baltika ausgeliehen und spielte dort ordentlich(6.85).
Sergey Rashevskiy(L/Z,26 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)Wurde im Gegensatz zu den letzten Saison nie wirklich berücksichtigt,aber insgesamt auch nicht mehr als ein Durchschnittspieler des Teams.
Mikhail Osinov(Z,31 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.82) BILDEiner der wenigen Einkäufe,der noch einigermaßen Leistung zeigte.
Sergei Temrukov(Z,28 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.40) BILDWurde bisher nur eingewechselt,scheint aber auch nicht so schlecht zu sein.Spielte immerhin mit 20/21 Jahren beim PSV Eindhoven!
Alexey Meleshin(R,30 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.56)Ein Zugang der auch nicht den vollsten Erwartungen erfüllen konnte.
Vladimir Smirnov(R/L,29 Jahre,Russe,0 Lsp.,7.03)Er ist einer der ganzw enigen,der einen über 7.00-Durchschnitt aufweisen kann.Ein wichtiger Mann,wie es scheint!
Andrey Krivov(Z,30 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.69)Er ist mit Sicherheit im Vergleich mit dem Gesamtkader auch kein Schlechter.spielte mal 2 Jahre für Gaziantespor.
Vitaly Volkov(Z,25 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.67)War bisher auch nur Einwechselspieler,bei ihm muss man auch erstmal schauen.
Bei genauerer Betrachtung der Rserve holte ich noch folgende Spieler in den A-Kader:
Alexandr Rakovskiy(R/Z,15 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)Erst 15 Jahre aber mit einm Reservedurchschnitt von 7.22 sicherlich auch in Liga 1 einsetzbar,wird zumindest mal im Training genauer beobachtet!
Maxim Sergeev(R/Z/L,18 Jahre,Russe,0 Lsp.,-)Er ist variabel einstzbar und mit 15 Vorlagen in 25 Reservespielen ein bedeutender Vorlagengeber,so jemand sucht in der Reserveliga Seinesgleichen,im traue ich den Sprung in die erst Elf auf alle Fälle zu!
Fazit:Im Gegensatz zur Abwehr kann man das insgesamt nur durchschnittliche Mittelfeld noch als Prunkstück des Teams bezeichnen.
Sturm:Valery Yesipov(Z,35 Jahre,Russe,6 Lsp.,7.19, 20 Spiele/10 Tore)Der Star des Teams ist zugleich auch der stärkste Mann im Team.Auf seine Tore kann man trotz seines hohen Alters zählen!
Mikhail Mysin(Z,27 Jahre,Russe,0 Lsp.,6.30,5/1)Eher ein Joker als ein Mann für die erste Elf.
Vladimir Zelenovskiy(Z,23 Jahre,Russe,0Lsp.,6.59,21/6)Der ehemalige U-21-Nationalspieler wartet immer noch auf seinen grossen Durchbruch,aber insgesamt nur ein Durchschnittstürmer.
Denis Zubko(Z,31 Jahre,Russe,4 Lsp.,6.16,10/4)4 Länderspielen zeugen von einer grossen Vergangenheit.Doch er hat eindeutig seinen Zenit überschritten!
Auch ihr rüste ich mit der Reserve nach:
Igor Maximenko(Z,17 Jahre,Russe,0 Lsp.,-,-/-)Ihn kann ich mir gut als Joker vorstellen.Er hat in 21 Reservespielen zwar nur 4 Treffer geschossen,hat aber mit 7.23 einen hohen Durchschnitt erzielt.
Fazit:Alle Hoffnungen müssen auf Yevsipov ruhen,fällt er aus wird’s eng mit einem Torschützen.
Nach dieser Betrachtugn wird es ganz schwer werden Rotor Wolgograd in der Liga zu halten.
Ich als Deutscher stehe unter besonders großem Druck,da ich nicht gerade mit offenen Armen bei jedem Empfangen werde.....
Denn wie Octavianus schon gesagt hat......
Befinde ich mich an einem Ort,der eine schwarze Geschichte mit den Deutschen hinter sich hat,es handelt sich bei Wolgograd um das 927.000 Einwohner zählende STALINGRAD!BILDWolgograd früher.......BILD...Wolgograd heuteUnd vorallem bei den älteren Fans sinsd die Wunden des schrecklichen Kesselskriegs noch lange nicht überwunden!
Ich werde aber alles geben,dass dieser Geschichtsträchtige Ort weiter in der höchsten Liga des Landes vertreten sein wird!
Gespeilt wird übrigens im 30.000 Sitzplätze-fassenden Zentralstadion,dass meist zur Hälfte gefüllt ist!
BILDUnd auch die Struktur im Verein ist sehr gut,so gibt es erstklassige Rasenplätze mit einem Jugendinternat!
So nach einer intensiven Taktiktrainingswoche stehen wir vor dem Spiel gegen den amtinierenden Meister im heimischen Zentralstadion.......
Ich mache mir keine Illusionen und weiß,das es ganz schwer wird hier was zu holen.....
Folgende Mannschaft wird bei uns auflaufen:
A.Chichkin
N.Olenikov----N.Samoilov----P.Mogilevskiy---V.Radkevich
V.Gerasimov----M.Osinov----M.Sergeev---------V.Smirnov
V.Yesipov-V.ZelenovskiyMit dem 18-jährigen Sergeev gebe ich einem Youngster die erherenvolle Aufgabe des Spielmachers,ich möchte sehen wie er sich darin macht.Im der Reserve schlug er sich dort immer sher gut!
Die Innenverteidigung ist das deutlich schwächste Glied der Mannschaft und das gegen das Sturmduo Vagner Love/Bulykin!
Naja gut,los geht’s.....
27.SpieltagBILDRotor Wolgograd(15.)-ZSKA Moskau(8.)BILDTore:
1:0 Yesipov(68.,Gerasimov mit einem weiten Pass in die Lücke auf Y.,der spielt Yevsikov aus und schiebt den Ball an Akinfeev vorbei)
1:1 Bulykin(74.,Semberas mit einem weiten Ball in die Spitze und der schnellere B. haut den Ball spitz rein)
Chancen:2:16
Zuschauer:12191
MdS:D.Bulykin(SZ,ZSKA),Note 9
A.Chichkin(8)- N.Olenikov(7),N.Samoilov(6,71.C.Odiah/-),P.Mogilevskiy(7), V.Radkevich (7)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7),M.Sergeev(7,A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-V.Yesipov(7, 81.I.Maximenko/-) ,V.Zelenovskiy(7) Super Leistung!Meiner Elf auch wenn sie nicht spielerisch überzeugen konnten,überzeugten sie wenigstens kämpferisch.
ZSKA hatte das schwache Spiel zwar unter Kontrolle,doch kam selten bis zum Strafraum durch!Und wenn dann stand bis auf das 1:1 Chichkin goldrichtig!
Ein Sieg wäre sicher unverdient gewesen aber so nehmen wir einen nicht eingeplanten Punkt mit nach Hause!
Yesipov musste früher raus,ein Schock,doch es gab nach dem Spiel Entwarnung,nur 1 Tag Pause!
Auf ihn hätten wir nicht verzichten können!
Mogilevskiy der in der Innenverteidigung überzeugt efehlt afgrund einer Gelbsperre!Ein herber Verlust!
Tabellenstand:
13.Dynamo St.Petersburg 26P
14.Sokol 24P15.Rotor Wolgograd 24P16.Kuban 22P
Keine Veränderung aber wir sind immerhin schon punktgleich mit Sokol!