MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 59879 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #60 am: 30.September 2004, 19:59:36 »

Zitat
"Wachsen" würd ich es nicht nennen, wenn man einen fertigen Bulldozer für 39 Millionen Euro kauft.... ::) ::)

ManU ist keinen Deut besser als Bayern...

Rooney ist noch lange nicht fertig .... Cristiano Ronaldo auch nicht   ;D ;D ;D

Weil hier ein paar sagen, dass United schlechter ist als Bayern will ich mal die Teams vergleichen:

Tor: Bayern: sehr gut; United: gut aber nicht weltklasse
Abwehr: Bayern: überaltert und schwach; United: jung, zweikampfstark und weltklasse
Mittelfeld: Bayern: viel Potential, dass aber nie ausgeschöpft wird; United: Giggs, C ronaldo, Scholes und Keane -> genug gesagt
Sturm: Makaay - Smith, Saha, RvN und Rooney
Magath: schwach; SAF: Unglaublich!

Fällt wohl eindeutig aus dieser Vergleich .... ;D

@ Luftpumpe: Lieber wäre mir, dass Scholes zu seiner Form findet als Kleberson. Ein Scholes in Form ist für mich der beste und kompleteste Spieler auf der Welt !!

Socrates

• Profi
« Antwort #61 am: 30.September 2004, 20:40:17 »

Zitat

Weil hier ein paar sagen, dass United schlechter ist als Bayern will ich mal die Teams vergleichen:

Abwehr: Bayern: überaltert und schwach; United: jung, zweikampfstark und weltklasse
Mittelfeld: Bayern: viel Potential, dass aber nie ausgeschöpft wird; United: Giggs, C ronaldo, Scholes und Keane -> genug gesagt

@ Luftpumpe: Lieber wäre mir, dass Scholes zu seiner Form findet als Kleberson. Ein Scholes in Form ist für mich der beste und kompleteste Spieler auf der Welt !!

Mal abgesehen davon, dass ich deine Einschätzung nicht teile, war die Aussage von Docfalcon wohl kaum auf die spielerische Klasse bezogen. ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 01.Oktober 2004, 09:17:25 »

Zitat

Wenn die Bayern-Abwehr überaltert ist, dann gilt das wohl auch fürs ManU-Mittelfeld... :P

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 01.Oktober 2004, 13:50:20 »

OK. Das mit dem Alter war ein bisschen falsch.
Dann sag ich halt, dass Bayern in der Abwehr die Klasse fehlt (Lucio ausgenommen) ;D

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 02.Oktober 2004, 13:00:00 »

Hmm, ja, mir schon bewußt, was ManU und Bayern (leider die auch) hingekriegt haben, dass sie gut gewirtschaftet haben und sich ihre Kohlen verdient haben.

Aber ich bleib dabei: Die Bayern kaufen tot, was sie nicht schlagen können, und verhindern so effektiv, dass in Deutschland noch irgendjemand eine ähnliche Erfolgsstory hinlegen.

Aber DAS ist in diesem Thread nicht das Thema. Wenn, dann müßten wir es so fassen, dass die italienischen Vereine mit -3 Punkten oder so in die Gruppenphase starten müßten, bei DEM Lizenzvergabeverfahren (Because Berlusconi said so.... ::))
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 02.Oktober 2004, 14:20:00 »

Zitat
Aber ich bleib dabei: Die Bayern kaufen tot, was sie nicht schlagen können, und verhindern so effektiv, dass in Deutschland noch irgendjemand eine ähnliche Erfolgsstory hinlegen.

Aber DAS ist in diesem Thread nicht das Thema. Wenn, dann müßten wir es so fassen, dass die italienischen Vereine mit -3 Punkten oder so in die Gruppenphase starten müßten, bei DEM Lizenzvergabeverfahren (Because Berlusconi said so.... ::))

In diesen 2 Punkten muss ich dir wirklich recht geben!  ;

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #66 am: 04.Oktober 2004, 09:03:58 »

Zitat
...

...

- Sind die Bayern auch an der Misere der Dortmunder Schuld?
- Holen sich die Bayern die Spieler zu Dumping-Preisen?
- Was machen die Vereine mit den Ablösesummen?

::)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #67 am: 04.Oktober 2004, 11:15:31 »

Ich kann es nicht mehr hören, BAYERN KAUFEN ALLES TOD etc, solche Jammerei die bei manchen stattfindet. Wieso sollten die Bayern rücksicht nehmen auf die kleineren Vereinen ? Weil die schlechter gewirtschaftet haben?  >:(
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Alucard

• Gast
« Antwort #68 am: 04.Oktober 2004, 15:07:48 »

Zitat

- Sind die Bayern auch an der Misere der Dortmunder Schuld?
- Holen sich die Bayern die Spieler zu Dumping-Preisen?
- Was machen die Vereine mit den Ablösesummen?
::)

Speziell zu Dortmund muss man sagen, dass sie den Preis für Frings gedrückt haben, weil sie wussten das Dortmund verkaufen musste. Also haben sie die Situation ausgenutzt und Dortmund musste Frings unter Wert verkaufen. Und zu dem Punkt was die Vereine mit dem Geld machen: Dortmund hat das Geld für die Schuldentilgung verwendet.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #69 am: 04.Oktober 2004, 15:14:29 »

Wiviel wäre denn Frings Deiner Meinung nach wert? Warum gab es denn keinen anderen ernsthaften Interessenten?

Nicht dass noch die Schlussfolgerung kommt, die Bayern wären an der Finanzmisere der Dortmunder schuld... :P

Alucard

• Gast
« Antwort #70 am: 04.Oktober 2004, 15:21:50 »

Zitat
Wiviel wäre denn Frings Deiner Meinung nach wert? Warum gab es denn keinen anderen ernsthaften Interessenten?

Nicht dass noch die Schlussfolgerung kommt, die Bayern wären an der Finanzmisere der Dortmunder schuld... :P

Ich weiß nicht genau wie hoch sein Marktwert war. Warum gab es denn keinen anderen Interessenten? Na ganz einfach, weil Bayern nun mal der einzige Verein war, der sich den Transfer leisten konnte. Bayern hat nun mal Kohle wie Heu.

Das Bayern an der Finanzmisere des BVB schuld sei, hab ich nicht gesagt. Das musst du wohl falsch interpretiert haben. Ich bin mir schon dessen bewusst, dass der BVB-Vorstand selbst daran Schuld ist. So realitätsfremd bin ich nun nicht, selbst wenn ich durch die Fanbrille schau.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #71 am: 04.Oktober 2004, 15:39:09 »

Zitat

Ich weiß nicht genau wie hoch sein Marktwert war. Warum gab es denn keinen anderen Interessenten? Na ganz einfach, weil Bayern nun mal der einzige Verein war, der sich den Transfer leisten konnte. Bayern hat nun mal Kohle wie Heu.

Das Bayern an der Finanzmisere des BVB schuld sei, hab ich nicht gesagt. Das musst du wohl falsch interpretiert haben. Ich bin mir schon dessen bewusst, dass der BVB-Vorstand selbst daran Schuld ist. So realitätsfremd bin ich nun nicht, selbst wenn ich durch die Fanbrille schau.

Ich habe schon viele Kommentare von dir gehört, aber dieses ist bis jetzt dein klügstes.

Alucard

• Gast
« Antwort #72 am: 04.Oktober 2004, 15:51:01 »

Zitat
Ich habe schon viele Kommentare von dir gehört, aber dieses ist bis jetzt dein klügstes.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll. Aber ichs sehs mal als so, ich bin wohl auf einem höherem Level angelangt. ;D

Toni Polster

• Profi
« Antwort #73 am: 04.Oktober 2004, 16:01:08 »

ICh meine das was du die ganze über die Byern redest. Ja man wird halt von Tag zu Tag älter und weiser.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 04.Oktober 2004, 16:44:37 »

Nein, die Bayern sind NICHT an der Finanzmisere von Dortmund schuld. Definitiv der eigene Vorstand und Punkt.
Aber was Hoeneß und Assauer diese Saison betrieben, war unter aller Sau.
Dem Meister den Sturm wegkaufen, den Konkurrenten die Abwehr und den Trainer. Die zwei strengen sich schon sehr an, um die Verhältnisse zu zementieren. Zu Lasten der deutschen Liga als gesamtes und zu ihren Gunsten.

Man mag ja nun sagen, dass sei völlig legitim, jeder ist sich selbst der nächste, keiner zwingt die, denundden zu verkaufen.

Aber: Wenn du einen Spieler, der einfach hinter dem Geld her ist und bei den Bayern oder Schalke einfach mehr Kohle kriegt, NICHT verkaufst, wird er für dich de facto auch wertlos "Zufälliger Leistungsabfall" heißt das dann. Und gleich und gleich gesellt sich gern (siehe Panini und die Bayern-"Stars")...

Im Prinzip immer noch alles im Rahmen, aber wo mir und allen Bayern-Gegnern dann die Galle hochkommt, ist, wenn dann die Bayernoffiziellen sich hinstellen und was vom "Wohl des deutschen Fußballs" oder so einen Schwachsinn predigen.

Das ist verlogen und heuchlerisch. NICHTS liegt denen ferner als das Wohl des deutschen Fußballs (und kommt mir nicht mit "wir haben Dortmund gerettet", da wäre Porto auch eingesprungen...). Der prue Egopismus treibt diesen Laden an.
Wenn sie das wohlen, schön, aber sie sollen dieses Scheinheilige ablegen, dann werden sie zwar immer noch gehaßt, aber dass dann aus purer Tradition und Emotion und nicht mit der Verachtung, die ihnen völlig zu RECHT entgegenschlägt.

Der Doc

« Letzte Änderung: 04.Oktober 2004, 16:45:52 von docfalcon »
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 04.Oktober 2004, 16:57:21 »

Ich bin stolzer Bayernfan und alles was sie machen ist genau richtig. Zum Wohle des deutschen Fussball. ;D

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 04.Oktober 2004, 17:13:54 »

Nett, so eine beweisführende Antwort zu kriegen.
q.e.d.

Socrates

• Profi
« Antwort #77 am: 04.Oktober 2004, 17:25:26 »

Zitat
Nett, so eine beweisführende Antwort zu kriegen.
q.e.d.

Aha, was war denn zu beweisen? Dass du zwölf Jahre alt bist und noch keine Ironie verstehst?! ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 04.Oktober 2004, 17:48:55 »

Hi,

Ich dachte dies wäre ein CL thread und nicht ein Bayern ist lieb, Bayern ist böse Thread, deren gibt es schon so viele. ::)

Sowieso hoffe ich dass die Alte Dame mal wieder den Pott heben darf, oder zumindest ein anderer italienischer Verein.

Komisch, da besteht kein so grosser Neid wie in Deutschland. Ich meine ich als Juve Fan (das wusstet Ihr eh alle  ;D) hoffe immer, dass falls Juve aus dem Pokal raus ist, dass dann eine italienische Mannschaft den Pott holt, egal ob Inter, Roma oder Milan, von mir aus sogar Fiorentina oder Torino in späteren Jahren. Denn das hebt den Stellenwert der italienischen Liga.

Aber so wie es hier aussieht, sind die einen froh wenn die Bayern hoch verlieren oder rausfliegen, obwohl sie die deutsche Liga repräsentieren. Gut dem schliesse ich mich an besonders den nächsten beiden Spielen  ;D

Ich bin nur verwundert, zählt denn für euch nicht dass die deutschen Vereine gut abschneiden? Mögt ihr euch denn gar nicht, nicht mal einbisschen, so dass die Dortmunder den Bayern in Europa Erfolg wünscht?

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2004, 17:49:25 von Modemfearer »

Alucard

• Gast
« Antwort #79 am: 04.Oktober 2004, 19:00:04 »

Zitat
Ich bin nur verwundert, zählt denn für euch nicht dass die deutschen Vereine gut abschneiden? Mögt ihr euch denn gar nicht, nicht mal einbisschen, so dass die Dortmunder den Bayern in Europa Erfolg wünscht?
Ciao,
Modem

Jede andere deutsche Mannschaft kann von mir aus was international gewinnen. Mit Stuttgart, Leverkusen, Bremen oder anderen Mannschaften fieber ich immer vor dem Fernseher mit, sogar mit Bochum. Bayern und Schalke allerdings sollen verlieren. Das ist nun mal so. Da gibt es halt gewisse Fanfeindschaften zwischen Vereinen. Da gönnt einer dem andern nix. Und Bayern Erfolg zu wünschen ist sicher das letzte was ich in meinem Leben tun würde.