MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51485 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #200 am: 07.April 2005, 10:57:39 »

Na gut, wenn er das so sagt, ist das natürlich okay. Wenigstens keine Ausflüchte von wegen "Das 1:0 hätte nicht gegeben werden dürfen, und wenn wir mit 0:0 in die Kabine gegangen wären, wer weiß, wie sich das Spiel entwickelt hätte...".
Für mich hat es eben nach passivem Abseits ausgesehen, ich hätte es wohl auch gepfiffen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 07.April 2005, 14:11:04 »

Sicher kann man über das 0:1 streiten (immer wieder diese schwachsinnige passive abseits-Regel  ::) ), wobei ich den Treffer auch gegeben hätte, da das ja als dierekter Torschuß gedacht war und ich bezweifle, daß Kahn den auch ohne diesen Chelsea-spieler im "Abseits" gehalten hätte!

Ich fand den Schiri überhaupt nicht schlecht - sieht man Mal vom fragwürdigen Elfer ab, hat er seine Sache gut gemacht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 07.April 2005, 15:05:00 »

der elfer wurde nich wegen eines foul gegeben sondern wegen hand.... ::)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

HSV

• Profi
« Antwort #203 am: 07.April 2005, 15:15:32 »

der elfer wurde nich wegen eines foul gegeben sondern wegen hand.... ::)

dann bist dud er einzigste Mensch auf dieser Welt der das behauptet.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 07.April 2005, 15:34:39 »

neeee...guckt mal in die zeitlupe(falls die szene nochmal kommt)und dann achtet auf den arm von carvalho....Ok vielleicht wurde er echt nicht deswegen gebeben,aufjedenfall hat carvalho den ball ganz klar mit der hand gespielt ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 07.April 2005, 17:51:21 »

Hmhm... >:(
Bayern;Zuhause;Unschlagbar;bis auf;Juve;sinnlose AufstellungFelix;eine SPitze nur;Dienstag;4Spitzen;2(makpiza) mit 2 hängenden Spitzen;Kahn nix durch;Lucio;aufmuntern;Kovac;aufmuntern;AlleKopfballduellegewinnen;4min;piza;volley;tor;
12min;makaay;konter;schweiniabschluss;TOOR;45.;Drogba;Kopfball;Kahn;Sicher;75.min;makaay;kopfball;TOOR;89min;ballackfreistoss;flach;plaziert;TOOR!!!

Kurz:
FC CHELSEA LONDON 0 - 4 FC BAYERN MÜNCHEN
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 07.April 2005, 18:04:45 »

Das sieht ja fast wie Stenographie aus. ;D

Besonders dein "Kurz" am Ende gefällt mir, den der obige Text war mir auch zu lang ;)

Ciao,
Modem

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #207 am: 08.April 2005, 14:02:56 »

Also eins is schon mal klaa.
Gegen Gladbach MUSS ein hoher Sieg her (4 oda 6 - 0 oder so was)
Natürlich müssen auch Kräfte gespart werden, also makaay nur dann bringen,
wenns absolut nötig ist. (0 - 0 nach 60 min z.B.)
Pizarro ist eh verletzt, also würde ich guerrero und hashemian (wird von magath sau-
unterschätzt, sag ich euch  >:(  :-\ )
spieln lassen.
Aber wenn man gegen fcc 2 - 0 führt wirds gefährlich!!
Dann kommt bestimmt der sturmlauf der chelseaner (londoner  ;) )
und schlagen lange bälle in den strafraum, die werden dann abgewehrt, und ein nachrück-
ender Mittelf.spieler haut dann den Ball rein. Da muss Demichelis dann aufpassen,
dass er die Bälle dann nach vorne schlägt, und Konter einleitet  8) )
Von Ballack möchte ich auch mehr sehen, wie auch von frings (obwohl ich glaube, dass
er net spielt) Schweinsteiger würde ich von anfang an spielen lassen (kaum
kommt er rein läuft's  ;D )
Dass war mein Senf zum Rückspiel am Die.  :D
(möchte später maln Fussballkommentator werden  8)
Servs und THX für
eure Aufmerksamkeit
 ;)

Meine Sao Paolo St.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #208 am: 08.April 2005, 14:09:37 »

1. Halbzeit (ohne Schweinsteiger): 0-1
2. Halbzeit (mit Schweinsteiger): 2-3

:P

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #209 am: 08.April 2005, 14:24:13 »

Ja, wenn Magath Schweini nich von Anfang an
spieln lässt, wirds nichts.
Aber ich bin zuversichtlich, dass der FCB das packt  ;D
Ich hoffe ihr auch  :-[  ???

THX

Meine Sao Paolo St.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #210 am: 09.April 2005, 16:53:40 »

ich hoffe auf chelsea. mir gefällt dieser fußball denn sie spielen ganz gut! Vorallem Lampard sein tor aus der drehung war der wahnsinn :o
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #211 am: 09.April 2005, 18:14:36 »

Nur weil die so tollen Fussball spielen (so doll is der auch nich  :( )
Jeder regt sich über die Bayern aus, weil die immer gewinnen,
und chelsea is so sympatisch, oda?
Die gewinnen ja nie, gell  >:(

Meine Sao Paolo St.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 09.April 2005, 20:03:30 »

wie alt bist du, 12 ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #213 am: 09.April 2005, 22:36:49 »

Nicht doch. Laßt uns schön weiter *sachlich* diskutieren, ok?? :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EmreB.

• Profi
« Antwort #214 am: 09.April 2005, 22:48:45 »

Ich denke, dass Chelsea den Cup holen wird, deswegen werden sie auch die Bayern ausschalten.

Frank Lampard ist schon mehr als Weltklasse,  als manch anderer (...Zidane, Ballack, Beckham, Figo...) da kann man sagen was man will  :o
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #215 am: 09.April 2005, 23:02:46 »

Lampard ist der vielseitigste offensive Mittelfeldspieler zur Zeit. Der arbeitet nach hinten, spielt aggressiv, hat Zug zum Tor, einfach fantastisch. Für mich der Beste zur Zeit.

mancity

• Profi
« Antwort #216 am: 09.April 2005, 23:16:47 »

Ich denke, dass Chelsea den Cup holen wird, deswegen werden sie auch die Bayern ausschalten.

Frank Lampard ist schon mehr als Weltklasse,  als manch anderer (...Zidane, Ballack, Beckham, Figo...) da kann man sagen was man will  :o

Dass Chelsea den Cup gewinnt, glaube ich auch, seitdem sie Barcelona rausgeschmissen haben.

Neben Lampard ist auch Drogba absolut stark. Der hat ja jeden Kopfball gewonnen und so auch zwei Tore eingeleitet. Außerdem ist er schnell. Sowas hat Bayern nicht im Ansatz zu bieten.

Mein Tipp: Bayern verliert 1:2

Terri19

• Gast
« Antwort #217 am: 10.April 2005, 00:08:57 »

Hallo zusammen!

Ich denke auch das Chelsea der Favorit ist, aber meine Reds und Milan sind auch nicht zu unterschätzen. Hatte eigentlich auch Lyon auf der Rechnung (schon vor dem Bremen Spiel), aber am Dienstag haben sie ziemlich enttäuscht. Das wird auf jeden Fall schwer in Eindhoven.
Zum Chelsea Spiel: War schon klasse wie die nach dem 1:1 das Tempo erhöht haben. Einer der wenigen Mannschaften die das perfekt beherrscht. Wenn die Tore brauchen, dann schalten die ohne Probleme ein oder zwei Gänge hoch. Schon sehr beeindruckend was Mourinho da leistet. Für mich einer der besten Trainer aller Zeiten (Ja, schon jetzt!) und einer der Sympatischsten. Ich mag den Typen einfach. Der hat aus ziemlich unbekannten Spielern das derzeit beste Team der Welt gemacht. Wie Mourinho vor der Saison meinte:"Ich will Spieler, die genauso geil auf Titel sind, wie ich und nicht Spieler die schon alles erreicht haben." Mal schauen wo Chelseas Weg in den nächsten Jahren hinführt.
Zum Pool Spiel: Nach einer Klassen ersten Halbzeit, kam in der zweiten nicht mehr viel. Juve war nicht stark, aber dank eines kapitalen Torwartfehlers (England hat einfach keine guten Torhüter), kam man zum sehr glücklichen 1:2. Man sieht einfach was Rafa Benitez verbessert hat und ich denke das ist genau der richtige Mann für uns. Spätestens in der nächsten Saison, wird man sehen wie stark er ist. Ach ja, werft mal einen Blick auf den jungen LeTallec. Riesen Talent. Der wird mal ein ganz großer im europäischen Fußball. Aber ich denke meine Reds werden das am Mittwoch schaffen, besonders wegen einigen tollen Juve-Fans, hoffe ich auf ein Weiterkommen. Schade, dass manche Leute nicht mal vergessen können und auch mal die Schuld bei sich suchen und nicht nur bei den anderen. Besonders weil wir schon sei Jahren um Verzeihung beten.
Zu Lampard: Ich denke auch das er mit Steven Gerrard zur Zeit einer der besten Mittelfeldleute der Welt ist. Die beiden in einem Team, das wäre doch was. Natürlich nur Lampard im Trikots meiner Reds und nicht StevieG im Trikot der Blues. Die sind beide einfach ziemlich perfekt. In der Vorwärtsbewegung stark, nach hinten sehr gut, dazu ein perfektes Auge und beide haben eine perfekte Schusstechnik. Es gibt wenige die so perfekt sind. Vieleicht noch ein van Bommel oder ein Tacchinardi.
Bin auf jeden Fall gespannt auf diese Champions League Saison und hoffe auf ein Halbfinale zwischen Chelsea und Pool. Und dann hauen wir die Blues weg und holen uns den Titel. Tipps für die Viertelfinale-Spiel:
Bayern 2:2 Chelsea
Juve 1:1 Liverpool
Inter 1:2 Milan
PSV 1:0 Lyon

Bis dann
Markus

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 10.April 2005, 00:46:51 »

Der hat aus ziemlich unbekannten Spielern das derzeit beste Team der Welt gemacht.

mag ja sein das die unter der normalen bevölkerung nicht den bekanntheitsgrad von ronaldos und zidans haben, aber das hört sich ja so an als ob chelsea ein durchschnittsteam ist, das nur wegen seinem trainer erfolgreich ist...
also bitte, ich hab schon vor der saison gesagt das chelsea alles wegputzen wird wenn sie es schaffen aus den spielern eine mannschaft zu formen.  ::)
hast du nicht gesehen wie drogba marseille praktisch im alleingang bis zum uefa-cup finale geschossen hat ?
die taktik von marseille in allen europa-cup spielen war 10leute defensive - drogba offensive.
hast du nicht gesehen wie robben auf der em und beim psv gespielt hat ? wie chech bei der em gehalten hat ?
wie carvalho und ferreira in der cl verteidigt haben ? 
das ist eine weltklasse truppe, sowohl idividuell als auch mannschaftlich. keiner kann mir erzählen das die "stars" von real und co besser wären als ein chelsea ohne mourinho.

« Letzte Änderung: 10.April 2005, 00:51:04 von deadeye »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #219 am: 10.April 2005, 01:21:49 »

Ich glaube nicht dass er das explizit auf Chelsea bezogen hat sondern mehr auf seine Arbeit in Porto.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach oben