MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51483 mal)

EmreB.

• Profi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #100 am: 22.Oktober 2004, 10:58:20 »

Zitat

Klingt echt interessant. Wie läuft das denn da mit den Quoten? Ist das n richtige Wettbüro?
Ich wette meistens bei http://www.vierklee.com .

Müssen uns mal intensiver über wetten unterhalten... :

Nein es ist kein Wettbüro. Da steht einfach so ein Automat wo man durch berühren des Bildschirms seine Tipps abgibt und das Geld in den Automaten reinschiebt.

Zitat

Meine Wetten heute wären:

Fey. Rotterdam - Hearts of Mid.  1

Panionios Athen - Newcastle United: 2

Athletic Bilbao - AC Parma: 1

SK Beveren - VfB Stuttgart: 2

Real Saragossa - FC Utrecht: 1

Tippe heute bei ODDSET, wären 41¤ Gewinn bei 5¤ Einsatz.

Hey du hast ja gewonnen!?  :D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

wamberto

• Profi
« Antwort #101 am: 22.Oktober 2004, 13:16:34 »

Zitat

Nein es ist kein Wettbüro. Da steht einfach so ein Automat wo man durch berühren des Bildschirms seine Tipps abgibt und das Geld in den Automaten reinschiebt.

Hey du hast ja gewonnen!?  :D

Achso... LOL!
;D

Ja, stimmt! :)

Sehr schön, heute gleich wieder... Muss denn heute nochmal in die Ciddy... ;)

Achja: Mach ma dein ICQ an! ;)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 13:24:25 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #102 am: 22.Oktober 2004, 14:41:49 »

Zitat
@bodylove
bin zwar auch langjähriger inter-fan...aber ne pracht gestern? naja...klar, inter hat das spiel mehrheitlich gemacht, aber wenn man bedenkt wenn fontana nicht super gespielt hätte...oder das tor ein wenig weiter links gestanden hätte und der ball nicht am pfosten gelanded wäre ;)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär... ;) :)
Am besten Valencia kauft sich fahrbare Tore dann können sie es immer verschieben genau in die Richtung in der der Ball geht ;) ;D
Ja, ich habe das Spiel Live gesehen und ich bin begeistert von der gezeigten Leistung der gesamten Mannschaft. Mag ja sein das Valencia einen schlechten Tag gehabt hat. Nur ich kann dir ein Lied erzählen wie schwach ich schon Inter gesehen habe ;) :D

Feno

• Gast
« Antwort #103 am: 22.Oktober 2004, 23:50:33 »

Zitat

Nur ich kann dir ein Lied erzählen wie schwach ich schon Inter gesehen habe ;) :D

und ich erst ;) deshalb nehme ich jetzt das mund nicht zu voll, denn wer weiss, wann das ganze wieder andersrum aussieht...weiss man bei inter ja nie :D wohl die unkonstanteste mannschaft europas :D

wamberto

• Profi
« Antwort #104 am: 23.Oktober 2004, 12:47:05 »

Zitat

und ich erst ;) deshalb nehme ich jetzt das mund nicht zu voll, denn wer weiss, wann das ganze wieder andersrum aussieht...weiss man bei inter ja nie :D wohl die unkonstanteste mannschaft europas :D

nein, das ist ganz klar Bayer Leverkusen. ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #105 am: 04.November 2004, 07:42:40 »

Wieder einmal hat Roms Totti bewiesen, wie "fair" er immer spielt. Daß ein Schiedsrichter diesen beidbeinigen Fußtritt mit gelb ahndet, gehört schon in den Bereich Lächerlichkeit. Daß Totti in der 93. Minute prompt den Ausgleich vorbereitet, war mir vorher schon klar.

Ich hoffe inständig, daß solche Dinge irgendwann im nachhinein geregelt werden. Zwei Spiele Sperre für Totti sind voll gerechtfertigt. Gleiches fordere ich auch für diese verfluchte Schauspielerei: wer sich ungetroffen minutenlang auf dem Boden wälzt: ein Spiel Sperre!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 04.November 2004, 09:35:59 »

Zitat
Gleiches fordere ich auch für diese verfluchte Schauspielerei: wer sich ungetroffen minutenlang auf dem Boden wälzt: ein Spiel Sperre!  >:(

Das sind die Dinge, die mich besonders am italienischen Fußball stören, da ich es dort noch ausgeprägter empfinde als in anderen Ligen!

Zu Totti: Ich weiß, daß er sehr viele Fans hat, aber ich mochte ihn aufgrund seines Auftretens noch nie besonders!
Und bei dem, was er sich dieses Jahr alles geleistet hat, fragt man sich schon, ob er nicht Mal länger aus dem Verkehr gezogen werden sollte!
Scheinbar haben die "kürzeren" Sperren nicht viel genützt  ::)

Zu meinem FCB sag ich nur folgendes:

:-X

Ich bin nur heilfroh, daß ich dieses Spiel nicht sehen konnte und mußte  :-[
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #107 am: 04.November 2004, 11:05:45 »

Zitat

Die Premier League gefällt mir da immernoch am besten : hart aber fair, obwohl es da mittlerweile auch ein paar Schwalben gibt, allerdings noch verhältnismässig wenig.

Richtig, Marc, aber das haben sich die englischen Fans auch mühsam erarbeitet. Sowas hinzubekommen erfordert ein generelles Umdenken.

Ich bemerke es besonders, wenn ich in meine Co-Trainer-Funktion Sonntags auf dem Platz bin. Was sich da Spieler herausnehmen... bei solch' tollen Vorbildern wundert mich das nicht.  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 24.November 2004, 07:38:08 »

Ein gutes Spiel der Werkself gestern im Bernabeu-Stadion! Trotzdem war es mMn noch nie so einfach wie gestern dort zu gewinnen!
Aber irgendwie hatten die Leverkusener in Hälfte 2 Mal kurz den Faden verloren und schon war Real zur Stelle!

Wenn man den (in meinen Augen zweifelhaften) Elfer und die weiteren Großchancen von Raul und Morientes hinzunimmt, letztlich wohl ein gerechtes Remis, das Bayer alle Chancen fürs Weiterkommen erhält!

Mein FCB ist schon durch - wenn auch wieder Mal mit etwas Glück. Aber Ajax hat gegen Tel Aviv das Weiterkommen verzockt!
Gestern aber eine gute Vorstellung, zumindest ab der 26. Minute - dazu verweise ich auf meine Signatur  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #109 am: 24.November 2004, 14:40:02 »

Ich fand gestern folgende Szene zum Brüllen:

Reporter: Findest du nicht Oliver das für das so wichtige Spiel es etwas sehr ruhig zu geht ?
Bierhoff:----- (Es kam nichts) Scheinbar war er eingeschlafen so ruhig wars... ;D
Bayer hat in der 1. Halbzeit es einfach verpennt den Sack zu zumachen. Das 1:1 war eine Schmankerl fürs Auge ich habs immer wieder anschauen können.

Zu den Bayern braucht man nicht viel sagen. Es war der zu erwartende Kantersieg. Juve mit 5x 1:0 weiter unglaublich... :)

HSV

• Profi
« Antwort #110 am: 24.November 2004, 18:02:14 »

mein Dad hätte über 1000 ¤ gewonnen , hätte LaCoruna nicht verloren  >:(

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 24.November 2004, 20:02:41 »

Warum hat er überhaupt auf die gesetzt? War doch klar das die verlieren, so schwach wie die dieses Jahr spielen. Er hätte lieber auf 1:0 für Juve oder auf Unentschieden in Madrid tippen sollen. ;D Ja, ich weiß: Hinterher ist man immer schlauer...  ;)

Heute Daumen drücken für Werder! :)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 24.November 2004, 23:47:15 »

Zitat
Er hätte lieber auf 1:0 für Juve

Da kriegt man sicher ne Hammer-Quote... ;)

Wat mich heute freut ist, dass Barca gegen Celtic "nur" 1:1 gespielt hat. Statistik zu Spielende 29 oder so Schüsse zu 2 und 71% zu 29% Ballbesitz für Barcelona... Schade nur, dass Celtic ned noch das 2:1 gemacht hat... Wäre unverdient gewesen, aber schön... ;D
« Letzte Änderung: 24.November 2004, 23:48:08 von stoa »
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 07.Dezember 2004, 23:22:14 »

armes CSKA  :'(
все должно быть иначе...

illuminaut

• Profi
« Antwort #114 am: 08.Dezember 2004, 11:27:47 »

Zitat
armes CSKA  :'(

Yup, tut mir auch leid, ganze 4 Minuten haben gefehlt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 08.Dezember 2004, 22:43:51 »

super geiles finish von liverpool.
hats wer gesehen?
gerrard super tor

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #116 am: 08.Dezember 2004, 23:43:17 »

Wir fahren Fahrrad eo.
Wir fahren Fahrrad eo.
Wir fahren Fahrrad eo.
Oh ohne Dynamo.  ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 08.Dezember 2004, 23:46:12 »

gerarrd ?? wer ist gerard??

tuncay ist der superstar  , vor allem das 1. tor von ihm kann ich immer nicht glauben wie er den ball getroffen hat,
den treffer  hatte  er  mit  seitfallzieher (oder war es ein rückfallziher??)erzielt.

Der junge hat eine goldene Zukunft vor sich , es sei denn der ruhm steigt ihm zum kopf  (der türke an sich neigt zum Großenwahn ).

Noch was zum schluss . Servet ist der grösste anti fussballer den die championsleage seit bestehen gesehen hat. Einfach peinlich wie er den ballführt  ::)
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

stoa

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 09.Dezember 2004, 00:07:21 »

Zitat
gerarrd ?? wer ist gerard??

Augen aufmachen und staunen... ;)

Das erste Tor von Fenerbahce war allerdings auch stark.

Für mich allerdings ein genialer Abend vor allem auch wegen besagtem Gerrard-Tor... ;)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 09.Dezember 2004, 15:44:54 »

Was da an der Anfield Road los war, war schon Extra-Klasse - da hätt ich gern im Stadion gesessen *träum*

Nach dem Pausenrückstand hatte ich die Reds eigentlich schon abgeschrieben, aber so is eben Fußball!  :)

Besonders freut mich, daß es endlich Mal wieder alle deutschen Teams unter die letzten 16 geschafft haben! Vielleicht bekommen wir ja mit etwas Losglück und einem FC Bayern in Top-Form 2 Teams ins Viertelfinale!

Die Bayer-Elf war gestern wieder Mal überzeugend, auch wenn ich zwischendruch dachte, daß Berbatovs vergebener Hochkaräter sich noch rächen wird!

Bin schon echt auf die Auslosung in 8 Tagen gespannt.....
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach oben