Verschiedenes > Sonstiges
Witze
White:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 18.März 2013, 20:36:27 --- (click to show/hide)Ein Pole, ein Russe, ein Türke und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Kripo
--- Ende Zitat ---
:D :D :D
DVNO:
(click to show/hide) Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche arbeit." Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"
(click to show/hide)Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."
(click to show/hide)Was erhält man, wenn man einen Polen mit einer Spinne kreuzt? Einen achtarmigen Spargelstecher
::) :-X
Topher:
(click to show/hide)Was lernt man in der polnischen Fahrschule zuerst? Das Auto mit einem Kleiderhaken öffnen
;)
DVNO:
(click to show/hide)Was hat der grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam? Den gelben Sack.
(click to show/hide)Ein Holländer liegt im OP-Saal und soll operiert werden. Der Kopf wird geöffnet. Da sagt der Arzt zum Assistenten: Da ist ja gar nicht drin. Der Assistent: Das gibts doch gar nicht, schauen Sie doch, da ist ein Draht. Der Chefarzt: Mal schauen was passiert, wenn ich den durchkneife. Er nimmt die Zange und kneift den Draht durch, da fallen beide Ohren ab.
;D ;D ;D
Bodylove:
Was ist das Idealgewicht einer Schwiegermutter?
2,6 Kg ohne Urne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln