MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerfragen  (Gelesen 7767 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Spielerfragen
« am: 11.August 2004, 20:31:08 »

Da ich hier ja immer wieder die gleichen Namen les:
Diego, Robinho, ... und die eh jeder CM-Spieler kennt
möchte ich jetzt mal eure Meinung zu Carlos Tevez hören.
Scheinbar haben den ja mal nicht alle. Ist er zu schlecht ? Besser als Robinho ? Schlechter ? Weitere Vergleiche ? Erfahrungen ?

Außerdem hätte ich gern mal einige Vorschläge über einen (weltklasse) Innenverteidiger. Hab bei Bayern bisher Lucio und Demichelis als Stamm und Coloccini, Kovac und Kuffour in der (erweiterten) Rotation. Würde allerdings gern noch einen verpflichten. Bitte keine Vorschläge ala Rio Ferdinand, Charles Puyol usw., Geld hab ich zwar, aber muss ja nicht sein.

Danke
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #1 am: 11.August 2004, 21:03:00 »

Wes Morgan und Michael Dawson (beide Nottm Forest) kann  ich dir nur empfelen.
Mexes kannst du am anfang auch wegen seiner festen Ablösesumme um günstige 4,5 (glaub ich halt) Mio kaufen.
Meistens wird auch McEveley (Blackburn Rovers) ein sehr sehr guter Verteidiger.
Ein anderer guter wäre auch Darren Kenton (Southampton). Er schafft fsat jedes Mal den Sprung in die englische Nationalmannschaft.
Aber einer der besten IV bleibt Woodgate von Newcastle. Der ist einfach unglaublich.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #2 am: 11.August 2004, 21:32:10 »

Dawson,war bei mir mehr als nur einmal ein Flop und Mexes ist zwar gut,aber eben nicht absolute Weltklasse,auf jeden Fall in cm304, in CM4 war er besser. Wie wäre es mit Robert Huth,ich glaube der ist doch innerverteidiger ???
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #3 am: 11.August 2004, 21:34:26 »

Bei mir war Mexes 8 Saison lang sicherlich Weltklasse. Und Dawson ist bei mir 2013 immer noch gut genug für die erste Mannschaft. Versteh nicht wieso die 2 bei dir gefloppt haben ...  ???

Ja, Huth ist IV.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #4 am: 11.August 2004, 22:18:18 »

Mexes hat nicht gefloppt,aber eben nicht Weltklasse,wie bei cm4,aber er hat dafür eben eins super Preis/Leistungsverhältnis.

Und Dawson hatte bei mir einen Durschnitt von 5.6,also mehr als schlecht. Ich hab ihn 3 mal gekauft und 3 mal solche Leistungen.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #5 am: 11.August 2004, 22:41:34 »

Mexes hatte ich beim letzten mal gehabt (wegen des guten Preisleistungsverhältnisses), war nicht der Superbringer, 7.10 bis 7.30 so etwa
Huth hatte ich auch schon, werd ich in Erwägung ziehen bei entsprechend günstiger Ablöse.
Die anderen beiden kenne ich noch nicht, werd ich mir mal anschauen.
Danke bis hierher schonmal

Sonst noch jemand was ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #6 am: 12.August 2004, 07:52:27 »

Zitat
war nicht der Superbringer, 7.10 bis 7.30 so etwa


Ich weiß ja nicht, was Du von einem VZ erwartest, aber bei einem Schnitt von 7,10 oder mehr wäre ich mit dem sehr zufrieden!

Noch ein kleiner Tip:

Anthony Gardner von Tottenham!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #7 am: 12.August 2004, 10:55:07 »

Ich erwarte eine Leistung von Niveau Lucio bis Demichelis, also 8.10 bis zu 7.70, vieleicht noch 7.6, das ist doch nicht zuviel verlangt. ::) Meine Außenverteidiger spielen ja auch alle fast eine glatte 8.

Gardner hatte ich auch schon, ist in der B versauert...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #8 am: 12.August 2004, 11:04:33 »

Für mich ist das aber zuviel verlangt ....
Bei einem IV bin ich bei einem Notendurchschnitt von über 7 schon zufrieden.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Spielerfragen
« Antwort #9 am: 12.August 2004, 11:08:07 »

Zitat
Ich erwarte eine Leistung von Niveau Lucio bis Demichelis, also 8.10 bis zu 7.70, vieleicht noch 7.6, das ist doch nicht zuviel verlangt. ::) Meine Außenverteidiger spielen ja auch alle fast eine glatte 8.

Gardner hatte ich auch schon, ist in der B versauert...


Absolut zuviel verlangt, Romario. Tendenziell spielen die IV immer schlechter als der Rest des Teams, auch als die Außenverteidiger. Ein Schnitt über 7.2 ist auf jeden Fall als gut zu bewerten, ein Schnitt von > 8 fast unmöglich bei vielen Spielen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Blaze

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #10 am: 12.August 2004, 12:30:15 »

Zitat

möchte ich jetzt mal eure Meinung zu Carlos Tevez hören.
Scheinbar haben den ja mal nicht alle. Ist er zu schlecht ? Besser als Robinho ? Schlechter ? Weitere Vergleiche ? Erfahrungen ?


Kenne leider ihn im CM noch nicht - beobachte ihn aber schon -, aber die Sport-Bibel " Sports Illustrated" nennt ihn in ihrer neuen Ausgabe als " The New Maradona"

Also kann er nicht so schlecht sein.
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 15:50:09 von Kingtrainer »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #11 am: 12.August 2004, 14:11:37 »

@ Romario:

Also ein Notenschnitt über 8 ist wirklich fast Utopie für einen VZ - vielleicht wenn er Elfer schießen darf, aber sonst...

Zu Tevez:

Ich bin gerad zu Lazio gewechselt und da ist der Tevez im Team! In der Vorbereitung war er grottenschlecht - viel zu Kopfballschwach für einen Zentralstürmer.

In 4 Ligaspielen habe ich ihn bisher nur 1 Mal eingewechselt und bei nem entsprechenden Angebot, würde ich ihn wohl abgeben!

Ich würde also abraten!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #12 am: 12.August 2004, 16:52:34 »

Ich würde Tevez behalten. War bei mir die erste Saison auch schlecht,aber jetzt ist er bei meinem Schalkesavegame der beste Goalgetter der Buli mit einem Marktwert von 45 Mio Euro.

@romario

Also wirklich,Leistungen von über 8 sind doch für einen IV viel zu utopisch,selbst Lucio,den du meintest,schafft das nicht. Das liegt einfach daran,dass die Verteidiger eine nicht so agressive Rolle ausüben,und CM dies nicht so gut bewertet.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #13 am: 12.August 2004, 18:52:32 »

Ich denk auch das Tevez ganz gut ist. Ich hab ihn zwar noch nie gehabt, denke aber, dass man ihn eine Stufe unter Robinho stellen kann. wahrscheinlich ist er gleich gut wie Cavenaghi.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #14 am: 12.August 2004, 22:31:35 »

Ich würde Robinho eine Stufe unter Cavenaghi und Tevez stellen  ;) Bei meinen Erfahrungen bis jetzt war er meist sehr gut(gut Durschnittsnote+Vorlagen),aber hat fast immer weniger Tore als im Vergleich zu Tevez oder Cavenaghi gemacht. Aber das ist ja manachmal von savegame zu savegme unterschiedlich,man kann nicht pauschal sagen, ob einer besser ist,kommt immer auf den Verlauf der Entwicklung an.
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 22:33:54 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #15 am: 12.August 2004, 23:52:27 »

Bei mir war Robinho besser. Einfach mein wichtigster Mann, der auch immer die wichtigen Tore schießt. Noch dazu spielt er sehr konstant.
Aber du hast schon recht. Von Savvegame zu Savegame ist es verschieden ....
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #16 am: 13.August 2004, 13:04:48 »

@ Romario,

kann dir nur Ugo Ehiogu von Middlesborough empfhelen, ein absoluter Fels in der Brandung.

hab ihn mal bei Real Madrid gekauft und in den ersten 12 Spielen hat der mit Salgado und Carlos hinten alles rausgeputzt, nur 2 Gegentore, ein Elfmeter und ein reguläres.

Ansonsten wird glaub ich nach einer Saison Lussenhoff ablösefrei.

zatayah Knight von Fulham wird auch immer besser.

und sonst kannst du dir ja für den Mördersturm einfach wieder dich selbst kaufen

:) :)

dann brauchst du dir um die Abwehr keine Sorgen zu machen .....
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #17 am: 13.August 2004, 20:26:16 »

Utopie...aha...naja ich mach mal einen Screenshot von Lucio...  ::), ich weiß was er kann, ihr scheinbar nicht so recht...

Ja mich kaufen klingt gut, hat bei Cm2 auch immer geholfen.  ;D
Und Ugo Ehiogu hab ich schon bei CM93/94 nicht gekauft, bei dem Namen bricht man sich ja was.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Spielerfragen
« Antwort #18 am: 14.August 2004, 09:08:08 »

Zitat
Utopie...aha...naja ich mach mal einen Screenshot von Lucio...  ::), ich weiß was er kann, ihr scheinbar nicht so recht...


Dann mal los. Wir alle lassen uns gerne eines besseren belehren von Dir. Ich zumindest warte wissbegierig und bin gespannt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerfragen
« Antwort #19 am: 14.August 2004, 13:27:19 »

Zitat

Dann mal los. Wir alle lassen uns gerne eines besseren belehren von Dir. Ich zumindest warte wissbegierig und bin gespannt.


Na ich bin erst gespannt,kann es sein,dass deine Mannschatft eine ziemlich dominiernde ist,und so auch die Abwehrspieler profitieren,obwohl sie die gleiche Leistung wie immer haben. Mir ist aufgefallen,wenn meine Mannschaft hochgewinnt,dass fast alle Spieler sehr gute Noten haben
« Letzte Änderung: 14.August 2004, 13:28:27 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer