MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Anfield Road will wieder feiern !  (Gelesen 20618 mal)

Feno

• Gast
Re: Die Anfield Road will wieder feiern !
« Antwort #60 am: 22.August 2004, 23:02:27 »

ooooooooooh neiiiiiiiiiin  :'(

das gibts doch nicht >:(
schade schade schade :(
doch kompliment zu der schilderung des letzten Spieltags, war unglaublich spannend und ich hab echt mitgelitten :( weiss gar nicht was ich sagen soll...

Alucard

• Gast
« Antwort #61 am: 22.August 2004, 23:05:07 »

Wirklich ein unglaubliches Finale!! Aber schade, dass du mit Liverpool so einen Vizekusen-Anfall hattest. ;D :-/ Naja, ein 2. Platz ist ja nun auch nicht das schlechteste.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #62 am: 23.August 2004, 06:47:50 »

Echt schade, dass es letztendlich nicht gereicht hat, aber hey, sowas Spannendes habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt und die direkte CL-Qualifikation sollte dich ja auch ein wenig trösten!

Auf jeden Fall Glückwunsch zu einer starken Saison!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 23.August 2004, 09:44:47 »

Hhmm - SCHADE! Ähnlich wie es Mike in Espinho erging! In einem superspannenden Saisonfinale war am Ende nur der Vizetitel drin!

Letztlich hat das Team aber in den entscheidenden Phasen der Saison versagt! Im UEFA-Cup daheim gegen Budapest und nun am letzten Spieltag gegen Nottingham!
So eine Chance wirst Du nicht so schnell wieder bekommen! Wann kann man schon mit 72 Punkten Meister werden!?

Aber was solls - vielleicht geht ja im nächsten Jahr was und die direkte CL-Quali ist ja auch was Wert!

P.S.: Klasse Konferenzschaltung am letzten Spieltag!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 23.August 2004, 10:24:40 »

Ouh, Schade! Egal, kopf hoch, im nächsten jahr wird mit meiner Vorgabe angefangen;).
Greetz
SF

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 23.August 2004, 11:14:10 »

Ja, wirklich Mist ! Alle 3 Titel in nur wenigen Wochen vertändelt. Mal sehen was mein Präsident dazu sagt. Ich weiss auch noch nicht, ob ich nach der Enttäuschung überhaupt noch ein Jahr dranhängen soll. CL wäre natürlich reizvoll !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 23.August 2004, 17:01:18 »

Hi Scampolo,

Da hat man bis zur letzten Minute mitgezittert, sich gefreut auf deine Tore, sowie deren von Bolton, nur um am Ende von Davies aus den Träumen heraus gezerrt zu werden. War schon grausam.

Aber du hast alles gegeben mit der Mannschaft und als Belohnung die CL erhalten. Das war ja eine grausame Woche, aber Kopf hoch es kommen auch noch andere Wochen. ;)

Wünsch dir Glück für die nächste Saison, sowie einbisschen mehr Kondition am Ende. Schmeiss jetzt nicht hin, dieses Down vergeht wieder.

Ciao,
Modem

Alucard

• Gast
« Antwort #67 am: 26.August 2004, 21:04:17 »

Vielleicht leidet er ja am "Burn-out-Syndrom", hat eine kleine Schaffenspause eingeschoben und erholt sich mit dem Otti beim Golf spielen ;D ;D ;).

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 26.August 2004, 22:28:10 »

Hallo Jungs ! Nix Golf ... bin einfach noch am Grübeln, ob ich ein Jahr am Mersey River dranhängen oder was Neues anfangen oder eine kreative Pause einlegen soll ! (Vorschläge erwünscht)

BILD

Feno

• Gast
« Antwort #69 am: 26.August 2004, 23:08:24 »

ich fänds intressant, wenn du deinen gegner noch ne saison den kampf ansagst...
aber auch wenn du anderes im sinne hast, werd ich das natürlich auch mitverfolgen :)
vorschläge hab ich sonst eigentlich keine, ich denk egal was für ne herausforderung du suchst, interessant wird es auf jeden fall :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 27.August 2004, 08:06:37 »

Hi,

auch von mir ein ganz großes Lob.
Ich würde auf jeden Fall noch ein Jahr in Liverpool bleiben und vielleicht danach über eine Rückkehr nach Germany nachdenken.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 27.August 2004, 08:21:10 »

Ich sag auch - mach noch ein Jahr - der letzte Versuch!

Und dann kannst was Neues beginnen!

P.S.: Hier in Spanien suchen einige 3.Ligisten händeringend nach erfahrenen Trainern.  ;D
Die Aufstiegsplayoffs sind wirklich ne Herausfroderung, aber mit Playoffs kennst Du Dich ja seit Carlisle gut aus  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 27.August 2004, 12:19:34 »

Hm ... dabei habe ich schon 50 Bilder meines neuen Vereines abgespeichert und sogar schon das erste Freundschaftsspiel bestritten. Andererseits wäre ein Jahr Liverpool schon nochmal reizvoll, jetzt, wo ich Schweinsteiger verpflichtet habe. Na, ich halte euch auf dem Laufenden !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #73 am: 27.August 2004, 14:18:24 »

Also ich würde auch gerne was neues von dir lesen, vor allem deshalb, weil das dir doch sicher auch mehr Spaß machen wird, wo du doch schon recherchiert hast!  ::)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 27.August 2004, 14:42:11 »

Ich würd eine neue Story mit einem richtigen Verein anfangen  ;D

Alucard

• Gast
« Antwort #75 am: 27.August 2004, 16:07:37 »

Ich würd noch ne Saison mit Liverpool versuchen.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 27.August 2004, 17:52:20 »

Also Scampolo: An deiner Stelle würde ich auch ein neues Game mit nem neuen Verein anfangen.
Obwohl du ja noch nicht Meister wurdest. Welcher Verein isses denn diesmal?

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 27.August 2004, 17:57:15 »

Ich würd ein neues Savegame mit Nottm Forest anfangen. Nachdem jetzt Arsenal am Mittwoch den Rekord von Nottm Forest mit der längsten Serie ohne Niederlage gebrochen hat muss dieser Rekord wieder zurück in den City Ground.

Außerdem war Nottm Forest unter Clough damals vor 20-30 Jahren eine der besten Mannschaften in England die Meister wurde und auch 2mal den Europacup hintereinander gewann.

Jetzt spielt Nottm Forest im Coca Cola Championship und kommt nicht weiter.
Es wäre eine Herausforderung diese Mannschaft wieder nach oben zu bringen. Und ich meine ganz nach oben.
Mit Reid und Dawson haben sie auch 2 sehr gute Talente und von der Finanzlage und der Infrastruktur sind sie auch OK.

Also das wäre eine Herausforderung.

Niedi

• Profi
« Antwort #78 am: 27.August 2004, 18:19:27 »

Ich würde an deiner stelle auch sicher bei einem neuen Verein beginnen. Du hast in England vieles bewegt und hast dir einen Namen gemacht, bin schon gespannt wo du nun landest...

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 27.August 2004, 18:32:33 »

Danke für eure Vorschläge ! Habe grade mal durchgezählt, die Neue-Story-Fraktion hat mit 5:4 gewonnen ! Nottingham wird es übrigens NICHT werden ! Da ich in meinem Game fatalerweise nur England aktiviert hatte, war ich die letzten 10 'Jahre' auf dieser ### Insel gefangen ! Ich will jetzt wieder Festland unter den Füssen haben.