MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: User des Monats  (Gelesen 6127 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: User des Monats
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2004, 12:39:07 »

Zitat
Ich weiss der letzte Post is schon länger her aber wie wärs denn wenn wir den satz des monats oder den beitrag des monats machen.Halt nen satz/Beitrag der ziemlich lustig oder sonstiges war weil da gibt es dann auch nicht diesen konkurrenz kampf das der eine versucht besser zu sein als der andere finde ich.

Was haltet ihr davon?

Doch, die Gefahr sehe ich schon, wenn man einen Anreiz schafft, etwas besonders lustiges bringen zu müssen. Mal abgesehen davon sind Postings, bei denen ich mir auf die Schenkel klopfe, für andere nur ein müdes Lächeln wert. Wie da beurteilen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2004, 20:55:22 »

hmmm zumbeispiel kann jeder der will einen Satz ,den er hier besonders toll fand, nennen und am ende ,des monats zb.,wird abgestimmt allerdings darf man nicht  für den satz abstimmen den er vorgeschlagen hat.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #22 am: 28.Oktober 2004, 17:58:25 »

Das sehe ich ebenfalls so. Weiterhin würde ich ziemlich stark befürchten, daß sich diese Sache ohnehin nach ein paar Monaten totgelaufen hat & kaum noch Interesse dafür da wäre.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 31.Oktober 2004, 02:35:48 »

Scheisse ,bis vor gerade eben( ;D)Wusst ich noch wer Jochen Enochswar jetz ,wo ich ich enax gelesen hab, weiss ich es net mehr  ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!