MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufbautraining?  (Gelesen 1762 mal)

Rapidler

• Gast
Aufbautraining?
« am: 19.August 2004, 16:10:57 »

Hallo Leute!

Bin neu hier und spiele den CM erst seit kurzem und
hätte jetzt eine mehr od. weniger dumme Frage. Könnts ja nachher ihr beurteilen. Hab auf jeden Fall nichts unter der Suchoption gefunden.  
Meine Frage: Kann man für verletzte Spieler eigentlich ein Aufbautraining einstellen oder können die überhaupt nicht trainieren?
Ich hoffe es ist klar was ich meine.

Danke für eure Antworten!

PS: Cooles Spiel, cooles Forum!  :)

frq

• Nationalspieler
Re: Aufbautraining?
« Antwort #1 am: 19.August 2004, 16:46:43 »

Hallo und Willkommen im Forum!

Ein spezielles Aufbautraining gibt es nicht, es sei denn, Du bastelst Dir so einen Trainingsplan zurecht.

Es reicht aber, die Spieler, sobald sie nicht mehr verletzt oder angeschlagen sind, wieder in das normale Training zu stecken. Und dann einfach warten, bis die Fitness wieder auf 100% ist.

Gruß
Frank

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 19.August 2004, 17:31:33 »

Zitat

Ein spezielles Aufbautraining gibt es nicht, es sei denn, Du bastelst Dir so einen Trainingsplan zurecht.

Es reicht aber, die Spieler, sobald sie nicht mehr verletzt oder angeschlagen sind, wieder in das normale Training zu stecken. Und dann einfach warten, bis die Fitness wieder auf 100% ist.

Frank hat bereits alles gesagt, aber auch von mir Herzlich Willkommen! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 27.August 2004, 12:17:23 »

Dazu hätte ich auch eine Frage: Ich lasse meine Spieler immer in ihren Trainingsplänen, egal ob sie verletzt sind oder nicht. Ich denke, der CM sorgt schon selber dafür, dass ein Spieler mit Beinbruch nicht beim 5 gegen 5 mitmacht.

Sehe ich das falsch ? Setzt ihr jeden verletzten auf Pause ? Das wäre aber ganz schön stressig ...

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.August 2004, 13:16:45 »

@Scampolo

Ich mach das nicht und lasse auch alles so wie du.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.August 2004, 14:19:36 »

Zitat

Dazu hätte ich auch eine Frage: Ich lasse meine Spieler immer in ihren Trainingsplänen, egal ob sie verletzt sind oder nicht. Ich denke, der CM sorgt schon selber dafür, dass ein Spieler mit Beinbruch nicht beim 5 gegen 5 mitmacht.

Sehe ich das falsch ? Setzt ihr jeden verletzten auf Pause ? Das wäre aber ganz schön stressig ...

Hallo Scampolo,

wer weiß schon genau, was das Game selbst macht und was nicht?  ;) Ich gehe halt auf Nummer sicher und setze die Verletzen per Hand auf "Pause" und später wieder zurück in den jeweiligen Trainingsplan. So schlimm ist das auch nicht.

Gruß
Frank

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 27.August 2004, 23:45:47 »

ich mach's auch so wie Frq. Bei mir waren bisher NIE mehr als 3 Spieler gleichzeitig verletzt, deswegen isses net so wild...
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.