| Football Manager > Taktik - CM |
| 4-4-2 Variante |
| (1/2) > >> |
| Snickers12312892:
Hi, momentan bin ich bei bielefeld und mit dieser taktik nach 21 spieltagen 4 (spiele mit aktuellen daten): ----------------tw----------------- lv---------iv-----------iv---------rv ---------dm------------dm--------- oml-----------------------------omr ----------st------------st--------- hab sehr gute erfahrungen mit dieser taktik gemacht, und is für bielefeld auch die beste, weil sie keine echten mittefeldspieler haben und man im dm kauf, dammeier und trajanov hat, sowie auf den om positionen vata, buckley, owomoyela und duro.... habt ihr diese taktik auch schon mal probiert? |
| KSC-Fan:
Sieht eigentlich ganz gut aus, ich hätte aber die Sorge, dass keine Bindung zwischen Abwehr/Defensives MIttelfeld und den offensiven Spielern besteht. Da ist mir zumindest ein zentraler Mittelefeldspieler dann doch zu wichtig - oder haben deine defensiven Mittelfeldspieler Spielmacher-Qualitäten ? |
| Romario:
Hab ich auch schon gespielt, funktioniert ganz gut. |
| Snickers12312892:
ja das is auch das problem, weil man wenn die gegner offensiv spielen kaum möglichkeit hat selber das spiel zu machen... wen könnte ich den für einen mz opfern? |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- wen könnte ich den für einen mz opfern? --- Ende Zitat --- Ich würde nen DM opfern, wenn Du nen MZ einbauen willst! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |