Eintracht Frankfurt
93/94 Auswärts (gelb), Puma, Tetra Pak, Nummer 5 (ohne feste Rückennummern damals, wäre Manni Binz gewesen)
95/96 Torwart (lila/pink), Puma, wurde damals ohne Flock, aber mit Autogrammkarten von Andi Köpke über ein Versandhaus verkauft, damals zu groß, heute passt es

96/97 Heim (schwarz/rot), Puma, Mitsubishi Motors, 10 Gaudino Matchworn (habe ich erst vor kurzem von einem Nachbarn bekommen)
97/98 Heim (schwarz/rot), Puma, Mitsubishi Motors
98/99 Heim (rot), Puma, Viag Intercom
99/00 3. (schwarz), Puma, Viag Intercom, das schwarze Trikot mit rotem Brustring kam oft in der Rückrunde unter Magath zum Einsatz
ca.2006 Torwart (orange), Jako, unbeflockt, war aber das Modell, das ich an Nikolov gesehen habe
Manchester United
90er Heim (rot), Umbro, Sharp
FC Everton
90er Auswärts (weiß), Umbro, NEC
Glasgow Rangers
90er Heim (blau), Nike, McEwans Lager
Juventus Turin
2001 Heim (schwarz/weiß), Lotto, Fastweb
Paris St.Germain
90er? Heim (blau), Opel - könnte ein gutes Fake sein, habe 2 dieser Trikots vor Jahren mal gemeinsam mit nem Kumpel ersteigert zu nem günstigen Preis, Wappen scheint aufgebügelt und löst sich so langsam... hatte PSG in den 90ern irgendwann mal ein Trikot, das komplett in blau gehalten war (ohne den roten Balken)?
IFK Göteborg
"Klassisch" Heim (blau/weiß), Nike - ist ein unbeflocktes Trikot von Nike, was ich während meines Göteborg-Saves gekauft habe
DFB Retro 1954 (weiß)