1.11.2003Bundesliga, 11. SpieltagUnsere Formation: Haas (5 ) - Schröter (6 ), Kleber (6 ), Zuraw (5 ), Wolf (6 ) - Rosenthal (6 ), De Guzman (6 ), Krupnikovic (4 ), Lala (6 ), Idrissou (6 ) - Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: -
HSV (7.) - Hannover 96 (17.) 5 : 1Tore: 0:1 Christiansen (3.), 1:1 Rahn (5.), 2:1 Klingbeil (24.), 3:1 Takahara (40.), 4:1 Takahara (45.), 5:1 Takahara (57.)
Wir knüpfen im Nordduell da an, womit wir aufgehört haben, nämlich mit sauschlechten Leistungen! Das war gar nichts heute, jetzt wird die Luft schon langsam ziemlich dünn!
Mann des Spiels: Naohiro Takahara5.11.2003DFB-Pokal, 2. RundeUnsere Formation: Haas (5 ) - Weißenfeldt (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (5 ), Schneider (7 ) - Großöhmichen (6 ), De Guzman (5 ), Krupnikovic (5 ), Lala (7 ) - Idrissou (7 ), Christiansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Mokhtari (7 ) für Krupnikovic, 84. Dabrowski (7 ) für De Guzman
Holstein Kiel (RLN) - Hannover 96 (BL) 3 : 2Tore: 1:0 Dowe (12.), 2:0 Wojcik (81.), 2:1 Idrissou (82.), 2:2 Christiansen (90.), 3:2 Dowe (102.)
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich bin echt ratlos! Das war heute wieder sowas von grottenschlecht, am liebsten würde ich mich unter die Tomaten schmeissenden Leute in Hannover stellen, die dort auf uns warten, und die Mannschaft mitbewerfen, so sauer bin ich!
Mann des Spiels: Jens DoweBesondere Vorkommnisse: Dariusz Zuraw hat in der 75. Minute
rot gesehen.
9.11.2003Bundesliga, 12. SpieltagUnsere Formation: Haas (4 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Aischmann (5 ), Schneider (6 ) - Großöhmichen (7 ), Idrissou (4 ), Lala (5 ), De Guzman (4 ) - Stajner (4 ), Christiansen (3 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Dabrowski (7 ) für Lala, 56. Mokhtari (7 ) für Stajner, Stendel (6 ) für Stajner
Hannover 96 (17.) - Hertha BSC (5.) 0 : 2Tore: 0:1 Lapaczinski (3.), 0:2 Kovac (Elfmeter, 84.)
Und wieder mal verloren! So langsam wird das zur Gewohnheit! Doch das schlimmste, wieder eine rote Karte, dieses Mal wegen Nachtreten für De Guzman und zu allem Überfluß verletzte sich nachdem ich schon dreimal gewechselt hatte auch noch Kleber, so dass wir die letzten 25 Minuten nur noch zu Neunt waren!
Mann des Spiels: Josip Simunic22.11.2003Um vor dem heutigen Spiel unsere Abwehr ein wenig zu verstärken, habe ich unsere 2 U19-Verteidiger
Gürman Agac und
Moritz Marheineke in den Profikader hochgeholt! Vielleicht können sie ja ein wenig frischen Wind in das Team bringen!
Bundesliga, 13. SpieltagUnsere Formation: Tremmel (6 ) - Marheineke (7 ), Agac (6 ), Kleber (7 ) - Schröter (6 ), Weißenfeldt (6 ), Lala (7 ), Krupnikovic (6 ), Dabrowski (6 ) - Stajner (5 ), Idrissou (5 )
Ein-/Auswechselungen: 57. Christiansen (6 ) für Idrissou
Frankfurt (18.) - Hannover 96 (17.) 3 : 0Tore: 1:0 Cha Doo-Ri (59.), 2:0 Cha Doo-Ri (66.), 3:0 Preuß (Elfmeter, 78.)
Was soll man dazu noch sagen? Gegen den einen Aufsteiger untergegangen und das auch noch verdient! Ich hoffe, dass ich noch genug Zeit bekomme, um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen!
Mann des Spiels: Cha Doo-RiReaktion des Vorstands
29.11.2003Bundesliga, 14. SpieltagUnsere Formation: Tremmel (6 ) - Weißenfeldt (6 ), Kleber (7 ), Agac (7 ), Zuraw (7 ) - Schröter (8 ), Idrissou (7 ), Mokhtari (6 ), Lala (8 ) - Stajner (3 ), Christiansen (5 )
Ein-/Auswechselungen: -
Hannover 96 (18.) - Werder Bremen (9.) 1 : 1Tore: 0:1 Ailton (64.), 1:1 Lala (Elfmeter, 73.)
Das waren heute Welten im Vergleich zu den letzten Spielen! Unser Spiel war richtig schön anzusehen, die Abwehr stand, bis auf das Gegentor sattelfest, auf dieser Leistung können wir aufbauen! Schade nur, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, der wäre nämlich eigentlich verdient gewesen!
Mann des Spiels: Altin Lala3.12.2003TransfernewsUm unseren krankenden Sturm ein wenig zu verstärken, konnte ich einen alten Bekannten verpflichten! Standard Lüttichs
Moreira (25, S R/L/Z, Portugiese) kommt für 400T ¤, ein echtes Schnäppchen für einen Spieler seiner Klasse!
Soll für die nötigen Tore sorgen: Moreira
6.12.2003Bundesliga, 15. SpieltagUnsere Formation: Tremmel (8 ) - Weißenfeldt (4 ), Kleber (6 ), Agac (7 ), Zuraw (6 ) - Schröter (7 ), Idrissou (7 ), Mokhtari (5 ), Lala (6 ) - Stajner (7 ), Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Aischmann (7 ) für Weißenfeldt, Krupnikovic (7 ) für Mokhtari
VfB Stuttgart (14.) - Hannover 96 (18.) 3 : 2Tore: 1:0 Kuranyi (6.), 2:0 Husterer (11.), 2:1 Stajner (33.), 2:2 Schröter (57.), 3:2 Husterer (65.)
Wir haben heute wieder gut gespielt, uns noch auf das 2:2 rangekämpft und stehen am Ende doch wieder ohne Punkte da! Da passt der Spruch, wir hatten heute kein Glück und am Ende kam auch noch Pech dazu! Ernste Konsequenzen wird die dumme
rote Karte (54.) für eine Tätlichkeit von Thomas Christiansen nach sich ziehen! Er wird ganz sicher auch noch intern gesperrt werden, dafür sorge ich!
Erwähnenswert erscheint mir noch die Leistung von Markus Husterer! Er hat wohl Privatunterricht bei Krassimir Balakov bekommen, seine 2 Tore waren beide direkt verwandelte Freistösse!
Mann des Spiels: Markus HustererNach dem letzten Spiel habe ich
Thomas Christiansen mit 2 Wochengehälter-Abzug bestraft und ihn außerdem öffentlich für seine zuletzt zudem noch sehr schlechten Leistungen kristisiert! Ich bin gespannt auf seine Reaktion!
Thomas Christiansen hat seine Strafe für sein Fehlverhalten akzeptiert!
Für meine Kritik an Christiansen habe ich zudem noch die Zustimmung der Fans bekommen, auch sie sind der Meinung, dass ein solch hochbezahlter Profi wie Christiansen ein wenig mehr für sein Geld zeigen muss!