MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf!  (Gelesen 21773 mal)

Muffi

• Weltstar
Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf!
« am: 25.August 2004, 06:50:17 »

Der Neubeginn mit Hannover 96!

Nach meiner sehr erfolgreichen Zeit in Schottland, in der ich mit den Vereinen Hamilton und mit Celtic Glasgow sowohl national wie auch international für Furore sorgen konnte, suchte ich nach einer neuen Herausforderung!

Zu meinem Glück war man auch in meinem Heimatland Deutschland auf mich aufmerksam geworden und als dann auch noch mein Verein, Hannover 96, anfragte musste ich nicht lange überlegen und sagte sofort zu!

Bei Hannover 96 hat sich in der letzten Zeit eine Menge getan! Mit der Verpflichtung des Top-Managers Ilja Kaenzig und der Renovierung der AWD-Arena für die WM 2006 in Deutschland sind hier in der Messestadt endlich professionelle Strukturen geschaffen worden! Einzig eine Jugendakademie zur noch besseren Ausbildung der traditionell schon starken Jugendarbeit der "Roten" fehlt noch, doch das ist auch eine Maxime, die ich mir auf meine Fahnen geschrieben habe, Verbesserung der Infrastruktur in der Jugendarbeit, in diesem Fall den Bau einer Jugendakademie und die stärkere Einbindung der niedersächsischen Talente in den Profibereich!
Ich will zusammen mit Ilja Kaenzig verhindern, dass unsere hervorragenden Talente woanders groß rauskommen (siehe Fabian Ernst, Gerald Asamoah, Sebastian Kehl, usw.)! Künftig sollen auch mal wieder deutsche Nationalspieler im Trikot unseres Teams auflaufen, die Identifikation der Fans mit dem Verein soll dadurch erhöht werden und damit auch der Zulauf im Stadion!
Die Krönung wäre, wenn 2006 auch ein Roter im Kader der Nationalmannschaft wäre, doch das ist momentan Träumerei, unser vorrangiges Ziel in der kommenden Spielzeit wird sein uns sowohl finanziell wie auch sportlich in der Bundesliga zu etablieren!

Der neue Manager: Ilja Kaenzig

Zu allererst möchte ich jedoch erst einmal den Verein vorstellen!

Präsident beim HSV ist Martin Kind, manchen auch von Hörgeräte Kind bekannt! Unter ihm kam nach vielen unruhigen Jahren endlich die Ruhe in den Verein! Finanzielle Sicherheit sind bei ihm immer vorrangig, so dass ich für diese Saison für meine Transferplanungen auch nur 1,4 Mio. ¤ zur Verfügung bekomme, doch das genügt mir auch vollkommen!

Unser Präsident: Martin Kind

Mein Co-Trainer ist Mirko Slomka, er trainierte lange Zeit das Prunkstück der hannoverschen Jugendarbeit, die A-Jugend, und konnte dort immerhin einige Male bei der deutschen A-Jugend Meisterschaft mit Teilerfolgen glänzen, so gelang ihm ein ums andere Mal der Einzug in das Halbfinale, wo leider gegen die Teams aus Dortmund, Stuttgart oder auch Bayern Endstation war!

Mein Co-Trainer: Mirko Slomka

Desweiteren befinden sich unter meinen Assistenztrainern hannoversche Größen wie Carsten Linke, Jörg Goslar, Jörg Sievers und Jürgen Stoffregen!

Wie schon erwähnt, spielt die Profimannschaft von Hannover 96 in der AWD-Arena! Die AWD-Arena fasst 52.000 Zuschauer, wovon 45.000 Sitzplätze sind! Diese Arena ist Hannovers ganzer Stolz, doch seht selbst, dann wisst ihr warum:

Unsere Amateure spielen im Eilenriedestadion! Dort finden immerhin noch 21.000 Zuschauer Platz, wovon 5.000 Sitzplätze sind. Im Eilenriedestadion ist es nicht ganz so komfortabel, doch ich denke für eine Oberliga-Mannschaft sind das exzellente Bedingungen!

Das Eilenriedestadion

Muffi

• Weltstar
Re: Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf!
« Antwort #1 am: 25.August 2004, 07:31:40 »

Doch kommen wir nun zur Mannschaft!

Zuerst möchte ich euch, die von mir getätigen Transfers vorstellen! Es sind bisher nur 3 neue Spieler verpflichtet worden und wenn wir nicht noch ein Riesentalent entdecken sollten, wird es auch bei diesen 3 bleiben!
Es konnten
Youssef Mokhtari (24, OM L/Z, Marokkaner mit deutschem Pass) für 750T ¤ von Wacker Burghausen,
Lars Weißenfeldt (23, V/DM R/L, Deutscher) für 625T ¤ von Eintracht Frankfurt und
Andreas Wolf (21, V R/L/Z, Deutscher) für 750T ¤ vom 1.FC Nürnberg
verpflichtet werden!

Verlassen haben uns
Maik Kruse zum Dresdner SC, Ayhan Yeldam zu den Stuttgarter Kickers und Drazen Invankovic nach Schweinfurt, jeweils ablösefrei.
Kostas Konstantinidis wechselte für 575T ¤ zu Olympiakos Athen!

Die Leihverträge von Thomas Brdaric, Jan Simak und Marc Ziegler habe ich allesamt aufgelöst, es bringt nichts Spieler in den Reihen zu haben, die nach Ablauf des Leihvertrages ohnehin nich zu finanzieren sind! Außerdem denke ich ist genug Potential vorhanden, um auch ohne sie in der Bundesliga zu bestehen!

Kommen wir nun zu meinem Profikader!

Im Tor

Daniel Haas
Daniel ist momentaner U21-Nationalspieler und wird bei mir die Nummer 1 sein! Ich bin mir sicher, dass er mir mein Vertrauen mit guten Leistungen vergelten wird!

Gerhard Tremmel
Nur die Nummer 2, doch eine sehr gute! Ich bin mir sicher, dass ich mich, wenn Not am Mann ist, auf ihn verlassen kann!

Marius Golkowski
Er ist noch sehr jung, er wird die Nummer 3 im Kader sein.

Die zentrale Verteidigung

Alexander Aischmann
Alex stammt aus unserer A-Jugend! Ich traue ihm schon jetzt den Sprung in den Profikader zu, daher habe ich ihn hoch geholt. Sollte eine Stammkraft ausfallen wird er sicher seine Einsätze bekommen!

Thomas Schneider
Er ist sicher noch allen aus seiner starken Stuttgarter Zeit bekannt, ob es diese Saison für einen Stammplatz reichen wird ist mehr als fraglich!

Vinicius
Vini ist ein richtig guter Typ, den man jederzeit bringen kann! Er gehört zum Kreis der Stammplatzanwärter!

Dariusz Zuraw
Darius wird diese Saison höchstwahrscheinlich einen der Innenverteidigerposten besetzen, natürlich die entsprechende Leistung in den Testspielen vorausgesetzt!

Andreas Wolf
Andi ist in meinen Augen ein Riesentalent, dem ich durchaus Chancen für 2006 einräume! Er wird sicher in der Innenverteidigung auflaufen!

Die Außenverteidiger

Silvio Schröter
Silvio hat seinen Platz auf der rechten Seite, sollte er von Verletzungen verschont bleiben, sicher! Er ist sowohl offensiv, wie auch defensiv bärenstark!

Steve Cherundolo
Steve hat das Pech die gesamte Vorbereitung mit amerikanischen Nationalmannschaft unterwegs zu sein! So leid es mir tut, doch das hat ihn zumindest für den Beginn der Saison, den Stammplatz gekostet!

Kleber
Kleber ist nur geliehen und leider wohl auch nicht finanzierbar! Jedoch ist er auf der linken Verteidigerposition so stark, dass ich diese Spielzeit nicht auf ihn verzichten kann und will!

Lars Weißenfeldt
Lars ist dank seiner Vielseitigkeit unheimlich wertvoll für das Team! Er wird ganz gewiß seine Einsätze bekommen!

Markus Schuler
Markus ist von mir auf die Transferliste gesetzt worden und kann bei einem guten Angebot den Verein verlassen!

Das defensive Mittelfeld

Altin Lala
Unser Kapitän und gleichzeitig wichtigster Spieler! Er ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel!

Julian De Guzman
Julian steht nur minimal hinter Altin zurück, es fällt mir nicht leicht ihn auf die Bank zu setzen!

Christoph Dabrowski
Auch Christoph ist ein Klassemann im defensiven Mittelfeld! Ihn trifft leider dasselbe Schicksal wie Julian!

Markus Schinner
Markus soll diese Saison ein wenig Bundesligaluft schnuppern, mehr als ein paar Kurzeinsätze werden es diese Saison leider nicht werden!

Das rechte Mittelfeld

Hendrik Großöhmichen
Hendrik könnte auch noch A-Jugend spielen, doch ich sehe ihn jetzt schon als eine feste Größe der Profimannschaft! Er ist ein weiterer Beleg für die hervorragende Jugendarbeit hier in Hannover!

Jan Rosenthal
Ebenso wie Hendrik, könnte Jan auch noch A-Jugend spielen! Er wird jedoch nur bei einem Ausfall einer Stammkraft zum Einsatz kommen!

Das linke Mittelfeld

Mo Idrissou
Mo ist momentan auf links gesetzt! Hier würde ich jedoch noch gerne nahbessern, da Mo leider oft zu unkonstant spielt, mal Top und leider zu oft Flop!

Das offensive Mittelfeld

Youssef Mokhtari
Youssef ist momentan auf der Position hinter den Spitzen gesetzt! Ich hoffe er kann die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen!

Nebojsa Krupnikovic
Das schlampige Genie! Würde Krupi nur ansatzweise an die starke letzte Zweitligasaison anknüpfen, wäre es keine Frage, wer hinter den Spitzen spielt! Ich bin gespannt auf seine Leistungen in den Testspielen!

Der Sturm

Jiri Stajner
Ich bin davon überzeugt, dass Jiri jetzt endlich allen Kritikern zeigen wird, warum er aus Liberec geholt wurde! Ich werde ihm auf jeden Fall jede Unterstützung geben, die er braucht!

Thomas Christiansen
Um meine Erwartungen zu erfüllen muss Thomas nicht gleich wieder Torschützenkönig werden, aber mindestens 10 Saisontore erwarte ich schon von ihm!

Daniel Stendel
Das Urgestein, er hat die letzten Jahre fast alle Höhen und Tiefen mit den Roten mitgemacht! Er wird mein Edeljoker!

Aleksander Kotuljac
Aleks ist auch eines unserer Eigengewächse! Er wird immer mal wieder eingewechselt werden!

Desweiteren sind noch einige Talente in der A-Jungend, die auch noch den Sprung nach oben schaffen könnten! Gute Chancen haben auf jeden Fall Fabian Gasde, Benjamin Halstenberg und Gürman Agac!

Die Testspiele

SF Siegen - Hannover 96    1 : 5
Hannover 96 - VfB Leipzig    2 : 2
Holstein Kiel - Hannover 96    1 : 1
Hannover 96 - Hannover 96 U19    0 : 0
Hannover 96 - Fortuna Sachsenroß Hannover    1 : 0
Arminia Hannover - Hannover 96    0 : 2

Fazit der Testspiele

Die Ergebnisse waren für mich zweitrangig, die Spiele waren jedoch, was die Auswahl der Stammkräfte angeht, sehr aufschlußreich. Hier meine voraussichtliche Startformation für den 1.Spieltag in der Bundesliga:

Die Wettquoten spiegeln so in etwa auch meine Zielsetzung für diese Spielzeit wieder!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 25.August 2004, 07:42:52 »

9.8.2003

Der erste Spieltag der Bundesliga steht vor der Tür und wir bekommen es gleich mit dem großen FC Bayern zu tun! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung!

Bundesliga, 1. Spieltag

Unsere Formation: Haas (5 ) - Schröter (6 ), Kleber (7 ), Zuraw (6 ), Wolf (7 ) - Großöhmichen (7 ), Idrissou (5 ), Mokhtari (4 ), Lala (6 ) - Stajner (3 ), Christiansen (3 )
Ein-/Auswechselungen: 45. De Guzman (7 ) für Idrissou, 57. Stendel (6 ) für Mokhtari

FC Bayern ( ) - Hannover 96 ( )    3 : 0
Tore: 1:0 Pizarro (18.), 2:0 Makaay (40.), 3:0 Salihamidzic (55.)
Das war heute ja nicht anders zu erwarten gewesen, die Bayern haben das Spiel dominiert und verdient in dieser Höhe gewonnen, vor allem Michael Ballack machte ein tolles Spiel! Ich hoffe das sich mein Team nicht allzu sehr von dieser Niederlage runterziehen lässt, der FC Bayern spielt halt in einer anderen Liga als wir!
Mann des Spiels: Owen Hargreaves

12.8.2003

Transfernews
Unser Stürmer Aleksander Kotuljac wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Alemannia Aachen!

16.8.2003

Auch jetzt am zweiten Spieltag haben wir keinen leichten Gegner, die Werkself aus Leverkusen ist zu Gast in der AWD-Arena! Ich werde dem Team, dass auch schon in München aufgelaufen ist noch eine Chance geben!

Bundesliga, 2. Spieltag

Unsere Formation: Haas (6 ) - Schröter (7 ), Kleber (8 ), Zuraw (7 ), Wolf (7 ) - Großöhmichen (7 ), Idrissou (7 ), Mokhtari (7 ), Lala (7 ) - Stajner (8 ), Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. De Guzman (8 ) für Mokhtari, 76. Dabrowski (7 ) für Lala, Stendel (6 ) für Christiansen

Hannover 96 (16.) - Bayer Leverkusen (12.)    3 : 2
Tore: 0:1 Franca (24.), 0:2 Neuville (56.), 1:2 Stajner (62.), 2:2 De Guzman (72.), 3:2 De Guzman (90.)
Das Spiel heute begann denkbar ungünstig für uns, Leverkusen machte richtig Druck und bestimmte dementsprechend die erste Hälfte! Folgerichtig ist Bayer dann auch durch den Treffer von Franca in Führung gegangen!
In der zweiten Halbzeit ging es dann wieder genau so weiter, wie die erste aufgehört hatte, Leverkusen mit mehr Spielanteilen und dann auch dem zweiten Tor! Daraufhin machte ich einige taktische Umstellungen und warf alles nach vorne! Diese Änderungen machten sich dann auch sofort bemerkbar, wir jetzt endlich mit schönem Offensivfußball! Stajner konnte schon in der 62. Minute den Anschlußtreffer erzielen, nach schöner Vorarbeit von Christiansen! 10 Minuten später dann die Riesenchance, Christiansen wird 20 Meter vor dem Tor gefoult und wir bekommen einen Freistoß! Der eingewechselte Julian De Guzman schnappte sich den Ball - und haute den Freistoß rein - genau in den Winkel - der Ausgleich! Ich dachte daraufhin nicht daran defensiver zu spielen und ließ mein Team weiter stürmen! In der 90. Spielminute dann wieder ein Freistoß aus günstiger Distanz! Abermals meldet De Guzman Ansprüche an den Freistoß zu treten - und er knallt den Ball wieder in den Winkel, Butt war noch dran, aber der Ball landet trotzdem im Tor - wir gewinnen in der letzten Minute!
Mann des Spiels: Franca

18.8.2003

Transfernews
Steven Cherundolo wechselt auf Leihbasis für die Gebühr von 575T ¤ zum FC Schalke 04! Ausserdem hat Schalke eine Kaufoption.

23.8.2003

DFB-Pokal, 1. Runde

Unsere Formation: Haas (7 ) - Schröter (9 ), Kleber (8 ), Aischmann (7 ), Wolf (7 ) - Großöhmichen (9 ), De Guzman (9 ), Krupnikovic (8 ), Lala (7 ) - Stajner (9 ), Christiansen (9 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Zuraw (7 ) für Wolf, Weißenfeldt (7 ) für Großöhmichen, 68. Idrissou (7 ) für Krupnikovic

Oberneuland (OL) - Hannover 96 (BL)    0 : 6
Tore: 0:1 Christiansen (8.), 0:2 Stajner (18.), 0:3 Großöhmichen (24.), 0:4 Stajner (40.), 0:5 Großöhmichen (51.), 0:6 Christiansen (66.)
Heute war es eine erwartet klare Angelegenheit für uns, doch ein paar Überraschungen gab es doch für uns! Hendrik Großöhmichen hat heute wirklich ein Klassespiel gemacht! Nicht nur wegen seiner 2 Tore, sondern auch im Spielaufbau war Henrik heute eine echte Bereicherung für das Team!
Mann des Spiels: Thomas Christiansen

24.8.2003

DFB-Pokal Auslosung, 2. Runde
Uns wurde der Regionalligist Holstein Kiel zugelost.

30.8.2003

Transfernews
Kurz vor Schluß der Transferfrist verlassen uns noch 3 Spieler! Nils Pfingsten wechselt zum FC St.Pauli, Denis Wolf wechselt zu TeBe Berlin und Hendrik Hahne wechselt zu den Amateuren von Greuther Fürth. Alle drei haben den Verein ablösefrei verlassen, sollten sie jedoch von ihrem neuen Verein transferiert werden sind wir mit 50% an der Ablöse beteiligt!

Bundesliga, 3. Spieltag

Unsere Formation: Haas (7 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Aischmann (7 ), Wolf (8 ) - Großöhmichen (7 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (7 ), Lala (7 ) - Stajner (8 ), Christiansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Stendel (7 ) für Krupnikovic

1.FC Köln (15.) - Hannover 96 (12.)    1 : 0
Tore: 1:0 Dogan (14.)
Das lässt sich heute ziemlich kurz und prägnant zusammen, schlecht gespielt und verdient verloren! Ab der 65. Minute hatte ich eigentlich die Marschroute ausgegeben, alles auf eine Karte zu setzen, doch wir hatten bis zum Abpfiff nicht eine ernstzunehmende Chance! Das war schon sehr enttäuschend! Jetzt stecken wir wieder mitten im Abstiegssumpf!
Mann des Spiels: Mustafa Dogan

3.9.2003

Bundesliga, 4. Spieltag

Unsere Formation: Haas (8 ) - Schröter (7 ), Kleber (5 ), Aischmann (7 ), Wolf (6 ) - Großöhmichen (7 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (6 ), Lala (6 ) - Stajner (7 ), Christiansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Dabrowski (6 ) für Großöhmichen

Hannover 96 (13.) - Wolfsburg (1.)    1 : 1
Tore: 0:1 D'Alessandro (4.), 1:1 Großöhmichen (38.)
Schade, ein Sieg wäre heute durchaus drin gewesen, aber immerhin haben wir dem bisher unbesiegten VfL einen Punkt abgetrotzt! Eine klare Schwächung war natürlich meine nötige Auswechslung von Hendrik Großöhmichen, doch er war angeschlagen und ich wollte da für die kommenden Spiele nichts riskieren!
Mann des Spiels: Andres D'Alessandro

13.9.2003

Bundesliga, 5. Spieltag

Unsere Formation: Haas (9 ) - Schröter (7 ), Kleber (8 ), Aischmann (5 ), Wolf (9 ) - Großöhmichen (8 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (8 ), Lala (7 ) - Stajner (7 ), Christiansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 69. Rosenthal (7 ) für Großöhmichen, Zuraw (6 ) für Aischmann, 82. Dabrowski (6 ) für Christiansen

SC Freiburg (12.) - Hannover 96 (13.)    1 : 2
Tore: 0:1 Großöhmichen (15.), 0:2 Krupnikovic (66.), 1:2 Kruppke (79.)
Das waren heute 3 ganz wichtige Punkte beim Tabellennachbarn, die wir auch nicht unverdient mit nach Hannover nehmen! Der SC hat zwar schon über weite Teile das Spiel gemacht, doch wir spielten heute richtig klever! Hinten stand die Abwehr um Andreas Wolf felsenfest und vorne wurden die wenigen sich bietenden Chancen genutzt, so muss man auswärts auftreten!
Mann des Spiels: Daniel Haas

14.9.2003

Transfernews
Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Heiko Gerber (31, V L, Deutscher, 2 Lsp.) wird am 1.7.2004 zu uns wechseln! Für ihn müssen wir stolze 350T ¤ überweisen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 25.August 2004, 07:48:12 »

20.9.2003

Bundesliga, 6. Spieltag

Unsere Formation: Haas (5 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Aischmann (7 ), Wolf (5 ) - Großöhmichen (8 ), De Guzman (3 ), Krupnikovic (6 ), Lala (7 ) - Stajner (5 ), Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: 16. Stendel (6 ) für Christiansen, 45. Dabrowski (7 ) für Stajner, 72. Weißenfeldt (6 ) für De Guzman

Hannover 96 (12.) - Kaiserslautern (13.)    1 : 3
Tore: 1:0 Großöhmichen (26.), 1:1 Klose (65.), 1:2 Nurmela (72.), 1:3 Altintop (90.)
Ärgerlich, heute zeigte Lautern eine ähnliche Leistung, wie wir vorige Woche in Freiburg, bis auf unseren Führungstreffer standen sie sehr gut hinten und nutzten vorne ihre Chancen! Ich muss mir wohl auch einen Fehler ankreiden lassen, wahrscheinlich habe ich die Mannschaft zu früh defensiv eingestellt!
Mann des Spiels: Aleksander Knavs

27.9.2003

Bundesliga, 7. Spieltag

Unsere Formation: Haas (6 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Aischmann (7 ), Wolf (7 ) - Großöhmichen (7 ), De Guzman (6 ), Krupnikovic (7 ), Lala (6 ) - Stajner (4 ), Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Idrissou (7 ) für Christiansen, Dabrowski (7 ) für Lala, Mokhtari (7 ) für De Guzman

Mönchengladbach (12.) - Hannover 96 (13.)    2 : 1
Tore: 1:0 Van Houdt (9.), 2:0 Demo (56.), 2:1 Idrissou (65.)
Heute haben wir uns einfach zu dumm angestellt, der erste Gladbacher Treffer war sogar ein Geschenk unsererseits, De Guzman spielte einen Rückpass zum Torwart genau in die Füsse von Van Houdt, der konnte gar nicht mehr daneben schiessen. Und in der zweiten Hälfte, nach unserem Anschlußtreffer, vergaben wir noch zwei hundertprozentige Chancen zum Ausgleich!
Mann des Spiels: Jörg Stiel

4.10.2003

Bundesliga, 8. Spieltag

Unsere Formation: Haas (6 ) - Schröter (6 ), Kleber (7 ), Aischmann (7 ), Wolf (6 ) - Großöhmichen (7 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (3 ), Lala (7 ) - Christiansen (4 ), Idrissou (7 )
Ein-/Auswechselungen: 14. Stajner (5 ) für Krupnikovic, 45. Dabrowski (6 ) für Lala, Mokhtari (7 ) für Christiansen

Bochum (18.) - Hannover 96 (14.)    3 : 0
Tore: 1:0 Madsen (9.), 2:0 Diabang (18.), 3:0 Madsen (54.)
Das kam heute einer Leistungsverweigerung gleich! Ich muss mir jetzt für die nächsten Spiele ernsthaft etwas überlegen, ansonsten wird das Böse enden! Es ist vielleicht noch erwähnenswert, das Krupnikovic 2 Elfmeter verschossen hat! Deshalb auch die frühe Auswechslung!
Mann des Spiels: Rein van Dujnhoven

18.10.2003

Bundesliga, 9. Spieltag

Unsere Formation: Haas (6 ) - Schröter (4 ), Kleber (7 ), Aischmann (6 ), Wolf (7 ) - Großöhmichen (7 ), De Guzman (6 ), Krupnikovic (8 ), Lala (7 ) - Christiansen (9 ), Idrissou (7 )
Ein-/Auswechselungen: 42. Stajner (7 ) für De Guzman, 69. Rosenthal (6 ) für Großöhmichen

Hannover 96 (16.) - Schalke 04 (2.)    2 : 2
Tore: 1:0 Stajner (58.), 2:0 Christiansen (69.), 2:1 Böhme (73.), 2:2 Sand (80.)
Vor dem Spiel wäre ich mit diesem Ergebnis zufrieden gewesen, doch nach diesem Spiel, wo ein Sieg für uns eigentlich hochverdient gewesen wäre, kann ich mich über diesen Punkt nicht freuen! Am Ende waren wir doch wieder die Gelackmeierten! Vor allem aber Christiansen hätte den Sieg klar machen müssen, bevor er dann endlich getroffen hat, hatte er schon 3 sehr gute Chancen kläglich vergeben!
Mann des Spiels: Thomas Christiansen

25.10.2003

Bundesliga, 10. Spieltag

Unsere Formation: Haas (5 ) - Schröter (6 ), Kleber (6 ), Aischmann (6 ), Wolf (6 ) - Großöhmichen (6 ), Idrissou (5 ), Krupnikovic (4 ), Lala (7 ),  Dabrowski (6 ) - Christiansen (4 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Stajner (7 ) für Christiansen, Mokhtari (6 ) für Krupnikovic, 63. Stendel (6 ) für Lala

Hannover 96 (16.) - Dortmund (8.)    1 : 4
Tore: 0:1 Amoroso (4.), 0:2 Koller (63.), 0:3 Koller (74.), 0:4 Koller (84.), 1:4 Stajner (85.)
Tja, was soll ich dazu sagen? Bei uns läuft's momentan nicht rund, wir treffen einfach das Tor nicht, denn wir waren eigentlich keine 3 Tore schlechter, aber so darf man sich eben nicht gegen den BVB präsentieren, das wird bestraft!
Mann des Spiels: Jan Koller

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 25.August 2004, 08:03:21 »

1.11.2003

Bundesliga, 11. Spieltag

Unsere Formation: Haas (5 ) - Schröter (6 ), Kleber (6 ), Zuraw (5 ), Wolf (6 ) - Rosenthal (6 ), De Guzman (6 ), Krupnikovic (4 ), Lala (6 ),  Idrissou (6 ) - Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: -

HSV (7.) - Hannover 96 (17.)    5 : 1
Tore: 0:1 Christiansen (3.), 1:1 Rahn (5.), 2:1 Klingbeil (24.), 3:1 Takahara (40.), 4:1 Takahara (45.), 5:1 Takahara (57.)
Wir knüpfen im Nordduell da an, womit wir aufgehört haben, nämlich mit sauschlechten Leistungen! Das war gar nichts heute, jetzt wird die Luft schon langsam ziemlich dünn!
Mann des Spiels: Naohiro Takahara

5.11.2003

DFB-Pokal, 2. Runde

Unsere Formation: Haas (5 ) - Weißenfeldt (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (5 ), Schneider (7 ) - Großöhmichen (6 ), De Guzman (5 ), Krupnikovic (5 ), Lala (7 ) - Idrissou (7 ), Christiansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Mokhtari (7 ) für Krupnikovic, 84. Dabrowski (7 ) für De Guzman

Holstein Kiel (RLN) - Hannover 96 (BL)    3 : 2
Tore: 1:0 Dowe (12.), 2:0 Wojcik (81.), 2:1 Idrissou (82.), 2:2 Christiansen (90.), 3:2 Dowe (102.)
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich bin echt ratlos! Das war heute wieder sowas von grottenschlecht, am liebsten würde ich mich unter die Tomaten schmeissenden Leute in Hannover stellen, die dort auf uns warten, und die Mannschaft mitbewerfen, so sauer bin ich!
Mann des Spiels: Jens Dowe
Besondere Vorkommnisse: Dariusz Zuraw hat in der 75. Minute rot gesehen.

9.11.2003

Bundesliga, 12. Spieltag

Unsere Formation: Haas (4 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Aischmann (5 ), Schneider (6 ) - Großöhmichen (7 ), Idrissou (4 ), Lala (5 ), De Guzman (4 ) - Stajner (4 ), Christiansen (3 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Dabrowski (7 ) für Lala, 56. Mokhtari (7 ) für Stajner, Stendel (6 ) für Stajner

Hannover 96 (17.) - Hertha BSC (5.)    0 : 2
Tore: 0:1 Lapaczinski (3.), 0:2 Kovac (Elfmeter, 84.)
Und wieder mal verloren! So langsam wird das zur Gewohnheit! Doch das schlimmste, wieder eine rote Karte, dieses Mal wegen Nachtreten für De Guzman und zu allem Überfluß verletzte sich nachdem ich schon dreimal gewechselt hatte auch noch Kleber, so dass wir die letzten 25 Minuten nur noch zu Neunt waren!
Mann des Spiels: Josip Simunic

22.11.2003

Um vor dem heutigen Spiel unsere Abwehr ein wenig zu verstärken, habe ich unsere 2 U19-Verteidiger Gürman Agac und Moritz Marheineke in den Profikader hochgeholt! Vielleicht können sie ja ein wenig frischen Wind in das Team bringen!

Bundesliga, 13. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Marheineke (7 ), Agac (6 ), Kleber (7 ) - Schröter (6 ), Weißenfeldt (6 ), Lala (7 ), Krupnikovic (6 ), Dabrowski (6 ) - Stajner (5 ), Idrissou (5 )
Ein-/Auswechselungen: 57. Christiansen (6 ) für Idrissou

Frankfurt (18.) - Hannover 96 (17.)    3 : 0
Tore: 1:0 Cha Doo-Ri (59.), 2:0 Cha Doo-Ri (66.), 3:0 Preuß (Elfmeter, 78.)
Was soll man dazu noch sagen? Gegen den einen Aufsteiger untergegangen und das auch noch verdient! Ich hoffe, dass ich noch genug Zeit bekomme, um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen!
Mann des Spiels: Cha Doo-Ri

Reaktion des Vorstands

29.11.2003

Bundesliga, 14. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Weißenfeldt (6 ), Kleber (7 ), Agac (7 ), Zuraw (7 ) - Schröter (8 ), Idrissou (7 ), Mokhtari (6 ), Lala (8 ) - Stajner (3 ), Christiansen (5 )

Hannover 96 (18.) - Werder Bremen (9.)    1 : 1
Tore: 0:1 Ailton (64.), 1:1 Lala (Elfmeter, 73.)
Das waren heute Welten im Vergleich zu den letzten Spielen! Unser Spiel war richtig schön anzusehen, die Abwehr stand, bis auf das Gegentor sattelfest, auf dieser Leistung können wir aufbauen! Schade nur, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, der wäre nämlich eigentlich verdient gewesen!
Mann des Spiels: Altin Lala

3.12.2003

Transfernews
Um unseren krankenden Sturm ein wenig zu verstärken, konnte ich einen alten Bekannten verpflichten! Standard Lüttichs Moreira (25, S R/L/Z, Portugiese) kommt für 400T ¤, ein echtes Schnäppchen für einen Spieler seiner Klasse!

Soll für die nötigen Tore sorgen: Moreira

6.12.2003

Bundesliga, 15. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (8 ) - Weißenfeldt (4 ), Kleber (6 ), Agac (7 ), Zuraw (6 ) - Schröter (7 ), Idrissou (7 ), Mokhtari (5 ), Lala (6 ) - Stajner (7 ), Christiansen (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Aischmann (7 ) für Weißenfeldt, Krupnikovic (7 ) für Mokhtari

VfB Stuttgart (14.) - Hannover 96 (18.)    3 : 2
Tore: 1:0 Kuranyi (6.), 2:0 Husterer (11.), 2:1 Stajner (33.), 2:2 Schröter (57.), 3:2 Husterer (65.)
Wir haben heute wieder gut gespielt, uns noch auf das 2:2 rangekämpft und stehen am Ende doch wieder ohne Punkte da! Da passt der Spruch, wir hatten heute kein Glück und am Ende kam auch noch Pech dazu! Ernste Konsequenzen wird die dumme rote Karte (54.) für eine Tätlichkeit von Thomas Christiansen nach sich ziehen! Er wird ganz sicher auch noch intern gesperrt werden, dafür sorge ich!
Erwähnenswert erscheint mir noch die Leistung von Markus Husterer! Er hat wohl Privatunterricht bei Krassimir Balakov bekommen, seine 2 Tore waren beide direkt verwandelte Freistösse!
Mann des Spiels: Markus Husterer

Nach dem letzten Spiel habe ich Thomas Christiansen mit 2 Wochengehälter-Abzug bestraft und ihn außerdem öffentlich für seine zuletzt zudem noch sehr schlechten Leistungen kristisiert! Ich bin gespannt auf seine Reaktion!

Thomas Christiansen hat seine Strafe für sein Fehlverhalten akzeptiert!

Für meine Kritik an Christiansen habe ich zudem noch die Zustimmung der Fans bekommen, auch sie sind der Meinung, dass ein solch hochbezahlter Profi wie Christiansen ein wenig mehr für sein Geld zeigen muss!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 25.August 2004, 08:17:44 »

13.12.2003

Bundesliga, 16. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Aischmann (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (7 ), Diouf (7 ) - Schröter (7 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (7 ), Lala (7 ) - Stajner (7 ), Idrissou (8 )

Hannover 96 (18.) - Rostock (15.)    2 : 2
Tore: 1:0 Stajner (9.), 1:1 Aduobe (35.), 1:2 Zuraw (Eigentor, 64.), 2:2 Idrissou
Wir müssen zwar letztendlich noch glücklich über diesen Punkt sein, aber weiter bringen tut er uns nicht! Ich verstehe es nicht, mir scheint so, als ob mein Team Angst davor hat zu gewinnen, ich hoffe jetzt, dass wir wenigstens das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den SC Freiburg für uns entscheiden können!
Mann des Spiels: Mathias Schober

17.12.2003

Transfernews
Zum Jahreswechsel können und müssen wir noch einmal an Spielern nachbessern! Folgende Spieler werden uns in der Rückrunde verstärken!
Moreira (25, S R/L/Z, Portugiese) für 400T ¤ von Standard Lüttich

Julien Demonceau (21, OM R/L, Belgier) für 30T ¤ von Overijse

Wael Reyad (21, OM R/Z, Ägypter, 1 U21-Lsp./1 Tor) für 100T ¤ von Al-Ahly

Victor Hugo Aristizabal (32, S R/Z, Kolumbianer, 66 Lsp./18 Tore) ablösefrei von Cruzeiro

Besonders freue ich mich auf Aristizabal, der immerhin mit der Empfehlung von 26 Toren in 44 Meisterschaftsspielen für Cruzeiro kommt!

20.12.2003

Bundesliga, 17. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (7 ) - Wolf (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (8 ), Diouf (6 ) - Schröter (8 ), De Guzman (7 ), Krupnikovic (8 ), Lala (9 ) - Stajner (8 ), Idrissou (7 )
Ein-/Auswechselungen: 81. Mokhtari (7 ) für Krupnikovic, Stendel (6 ) für Stajner, 86. Großöhmichen (7 ) für Schröter

Hannover 96 (18.) - 1860 München (8.)    4 : 1
Tore: 1:0 Stajner (28.), 2:0 Stajner (44.), 3:0 Kendrick (Eigentor, 70.), 3:1 Schroth (75.), 4:1 Idrissou (88.)
Na endlich, wir können also doch noch gewinnen und das auch noch in einer absolut überzeugenden Manier! Wir haben heute keinerlei Zweifel daran gelassen, wer hier der Hausherr ist! Schade nur, dass jetzt die Winterpause kommt, aber vielleicht ist das ja auch gut! Ein starkes Spiel von Jiri Stajner heute, der will sich anscheinend für höheres empfehlen!
Mann des Spiels: Altin Lala

Die Reaktionen

Die Tabelle der Hinrunde

1.1.2004

Transfernews
Die 4 schon vorher erwähnten Spieler wechseln wie geplant zu uns!

Außerdem kommt noch Markus Feulner vom FC Bayern bis zum Saisonende auf Leihbasis!

6.1.2004

Transfernews
Wir können noch 2 weitere Leihspieler in unseren Reihen begrüssen! Christian Tiffert vom VfB Stuttgart und Marcel Majoros vom PSV Eindhoven werden unseren Kader bis zum Saisonende verstärken!

7.1.2004

Transfernews
Ein alter Bekannter kommt vom BVB auf Leihbasis bis Saisonende! Es handelt sich um Emmanuel Krontiris, der schon in der Jugend für die Roten am Ball war!

18.1.2004

Bundesliga, 18. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (7 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (7 ), Diouf (8 ) - Tiffert (8 ), Krontiris (7 ), Reyad (4 ), Lala (7 ) - Aristizabal (4 ), Moreira (5 )
Ein-/Auswechselungen: 74. Demonceau (6 ) für Krontiris, Majoros (6 ) für Reyad

Hannover 96 (18.) - FC Bayern (2.)    0 : 0
Tore: -
Das war heute ein Punktgewinn! Wir haben heute richtig gut gespielt, die Neuzugänge haben sich wirklich bezahlt gemacht! Wenn wir in dieser Art weiter spielen werden wir den Klassenerhalt noch schaffen, da bin ich sicher! Es ist doch noch Leben in der Mannschaft!
Mann des Spiels: Christian Tiffert

22.1.2004

Transfernews
Moritz Marheineke wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum 1. FC Saarbrücken!

24.1.2004

Bundesliga, 19. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (5 ) - Schröter (5 ), Kleber (6 ), Zuraw (6 ), Wolf (6 ) - Tiffert (7 ), Demonceau (5 ), Reyad (8 ), Lala (7 ) - Aristizabal (8 ), Moreira (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Majoros (6 ) für Demonceau

Leverkusen (9.) - Hannover 96 (18.)    5 : 3
Tore: 0:1 Reyad (14.), 1:1 Babic (Elfmeter, 17.), 1:2 Aristizabal (27.), 2:2 Schneider (36.), 2:3 Aristizabal (42.), 3:3 Franca (58.), 4:3 Berbatov (70.), 5:3 Bastürk (90.)
Das war heute wirklich ärgerlich! Wir gehen hier dreimal in Führung und schaffen es doch nicht mindestens einen Punkt mitzunehmen, dabei hätten wir den verdient gehabt! Uns wurde in der zweiten Halbzeit ein reguläres Tor aberkannt, hätte das gezählt, wer weiß....
Jetzt wird es eng, für mich! Ich hoffe, dass man mir noch ein paar Spiele Zeit gibt!
Mann des Spiels: Franca

31.1.2004

Bundesliga, 20. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Schröter (7 ), Wolf (7 ), Zuraw (7 ), Diouf (6 ) - Tiffert (7 ), Demonceau (6 ), Reyad (7 ), Lala (7 ) - Aristizabal (3 ), Moreira (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Majoros (7 ) für Demonceau, 54. Stajner (7 ) für Moreira

Hannover 96 (18.) - 1.FC Köln (8.)    1 : 2
Tore: 0:1 Scherz (Elfmeter, 31.), 0:2 Cullmann (57.), 1:2 Lala (60.)
Ich verstehe es nicht, wir spielen um einiges besser als in der Hinrunde, aber die Ergebnisse sind die gleichen! Wenn wir nicht bald mal ein Spiel gewinnen bin ich meinen Job auch bald los!
Mann des Spiels: Carsten Cullmann

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 25.August 2004, 09:20:09 »

Hi Muffi,

Hab deinen Abgang von Celtic gar nicht mitbekommen.

PS: Hab jetzt mitbekommen dass du nur eine künstlerische Pause in celtic brauchs. ;)

Das ist aber kein Honigschleken ::) Ich kann schon verstehen dass du ratlos bist, aber hast du den positiven Trend bemerkt bei den Spielen gegen Bayern und Leverkusen? Auch das Spiel gegen Köln war nicht so schlecht, nur das Resultat stimmte nicht.

Ich denke wenn du die nächsten drei vier Spiele überlebst dann kannst du die Klasse noch halten, hoffe nur dass der Vorstand zu dir hält.

Witziger Weise gabst du Spieler am Anfang der Saison weg, die dir hätten helfen können (Bradric) wegen guten Gründen, aber als die Not so gross was, musstest du dich eines besseren Besinnen und wieder Leihspieler aufnehmen.

Das ist realitätsnähe! Wunderbare Story, hoffe dass sie nicht zu kurz kommt. ;)

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 25.August 2004, 09:21:57 von Modemfearer »

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 25.August 2004, 10:10:16 »

Hallo Muffi,

klasse Story bis jetzt, genauso wie deine Celtic Story. Kann verstehen, dass du da gerade keine Lust mehr hast, wenn man auch so die Liga dominiert.

Deine Hannover Story scheint bei weiter ausbleibendem Erfolg allerdins schnell zu Ende gehen, was ich natürlich nicht hoffen will.

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 25.August 2004, 10:20:42 »

Hi Muffi,
macht Spaß zu Lesen:). Hoffe du wirst nicht so bald entlassen. Du hast ja gute leute geholt die sich auch hier in stories schon bewiesen haben:).
Greetz
SF

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 25.August 2004, 10:55:06 »

Das wird ja wirklich ein ziemlich haariges Jahr, aber sicher im Vergleich zu Celtic Mal wieder ne Herausforderung!

Ich muß MODEM Recht geben unhätte Brdaric auch behalten. Der hätte Dir diese Saison weiterhelfen können und fürs nächste Jahr wäre sicher ein ablösefreier Nachfolger drin gewesen!

Trotzdem ist noch nix verloren - muß nur Mal wieder ein Sieg her, daß die Moral wieder etwas steigt.
Ich find es auch undankbar, gegen Bayern und Bayer starten zu müssen!

Toi,toi,toi mit DEINEN ROTEN!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feno

• Gast
« Antwort #10 am: 25.August 2004, 11:00:52 »

jetzt hast du endlich wiedermal wirklich was zu tun :D bei celtic konntest du dich ja zuletzt nur noch auf den lorbeeren deiner guten arbeit zuvor ausruhen :D
jetzt heissts wieder ran an den speck und mal schauen wie lange es dauert, bis du im europacup auf celtic triffst :D

ausser kleber, der jetzt in der schweiz spielt, kenne ich leider keinen spieler von hannover, aber werd die jetzt wohl kennenlernen ;) spielte blaise n'kufo nicht mal bei hannover? ??? ist jetzt in holland, das weiss ich schon (auch recht erfolgreich) aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hannover jetzt richtig zuordne :)

(verzeiht mir, aber ich verfolge den deutschen fussball nicht so sehr wie in anderen ländern :) )

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 25.August 2004, 12:11:01 »

Hallo Muffi, deine Story beginnt wieder in bewährter, bester Muffi-Tradition. Macht viel Spass zu lesen. Ich hoffe dass du deine Krise in den Griff bekommst, zum Schluss sah es ja wieder ganz gut aus. Der Zugang von Tiffert war auf jeden Fall ein guter Griff, der dominiert meistens die rechte Seite.

Übrigens: Ich habe schon oft festgestellt, dass manche Teams einfach nicht mit der 4-4-2 Diamond Taktik zurechtkommen. Wenn alle Stricke reissen würde ich auch mal das klassische 4-4-2 versuchen !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 25.August 2004, 14:40:40 »

Wer seinen Abgang von Celtic nicht mitbekommen hat, hat jetzt die Chance seinen Rauswurf bei H 96 zu bedauern zumindest sieht es bald danach aus gelle Muffi.
Aber irgendwie biste jetzt im Kauf und Leihrausch ge.
Hättest vielleicht mal zum Anfang der Saison machen sollen wo noch ge´nug ablösefreie Spieler auf dem Markt waren.
Na dann laß dich nicht von mir entmutigen und bringe die erste Saison noch gut über die Runden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 25.August 2004, 17:29:18 »

@ Modemfearer

Hallo Modem,
du hast schon recht, ein positiver Trend ist da bemerkbar, mal schauen was wir da noch reissen!
Wegen den Leihspielern hast du recht, da war ich zu optimistisch, was die Qualität des restlichen Kaders angeht, aber ein guter Trainer sieht seine Fehler ein und gelobt Besserung!  ;)
Danke für das Lob, es wird morgen ganz sicher weiter gehen!

@ Michael

Danke für das Lob, die Story macht mir auch richtig Spass, obwohl es momentan nicht so läuft!
Ich will ja mal stark hoffen, dass ich nicht allzu bald gefeuert werde!  ::)

@ StoryFreak

Danke für das Lob, was die Neuzugänge angeht, da kommen noch Bessere zu Beginn der neuen Saison ......  ;)

@ Texas

Ja, haarig umschreibt das ganz gut, aber eine Herausforderung an der ich hoffentlich nicht scheitern werde!

Wie schon gesagt, bei den Leihspielern habe ich wohl einen Fehler gemacht, einzig Simak hätte ich auf gar keinen Fall behalten!

Ein Sieg, ja, was würde ich dafür geben....

@ Feno

Ja, jetzt habe ich wirklich genug zu tun!  ;)

Bis wir im Europacup spielen wird aber sicher noch lange dauern, aber wenn wäre ein Duell gegen Celtic natürlich klasse!

Blaise N'Kufo war, bzw. ist in meinem Save noch bei Hannover, jedoch an Twente ausgeliehen! In RL konnte der sich bei uns in Hannover nie durchsetzen, er war einer unserer Fehleinkäufe!
Ich werde natürlich mein Bestes dafür tun, damit du das Team von Hannover ein wenig kennenlernst!

@ Scampolo

Danke für dieses Lob, aus deiner Feder lese ich das natürlich sehr gerne!  ;)

Was die Taktik angeht, könntest du recht haben, ich werde da evtl. in diese Richtung umstellen!

@ Andre311

Wir wollen ja nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Im Kaufrausch würde ich nicht sagen, nur zur Halbserie musste ich was tun und wenn ich mich nicht vertärken würde wäre das doch sträflich!

Zu Beginn waren nicht wirklich genug Spieler ablösefrei zu haben, zumindest wurde mir da keiner empfohlen!

Entmutigen lasse ich mich bestimmt nicht, ansonsten könnte ich ja gleich kündigen  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 25.August 2004, 17:45:11 »

ich dachte, als ich den threadnamen gesehen hab, es sind die bayern gemeint. das wäre doch noch viel lustiger. allerdings wäre meine motivation sehr gering, mit denen die klasse zu halten.  ;D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
« Antwort #15 am: 25.August 2004, 19:47:56 »

Zitat
ich dachte, als ich den threadnamen gesehen hab, es sind die bayern gemeint. das wäre doch noch viel lustiger. allerdings wäre meine motivation sehr gering, mit denen die klasse zu halten.  ;D

Ich hätte auch lieber die Bayern gegen den Abstieg spielen sehen ;D :(

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 26.August 2004, 07:34:19 »

7.2.2004

Bundesliga, 21. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (8 ) - Schröter (6 ), Wolf (7 ), Zuraw (5 ), Diouf (7 ) - Tiffert (7 ), Krontiris (6 ), Reyad (7 ), Lala (6 ) - Stajner (6 ), Moreira (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Feulner (7 ) für Schröter, De Guzman (7 ) für Lala, 74. Christiansen (7 ) für Stajner

Wolfsburg (5.) - Hannover 96 (18.)    0 : 0
Toll, die Chance zum Sieg wurde von uns heute mal wieder nicht genutzt! Jetzt ist das ein Leben von Spiel zu Spiel!
Mann des Spiels: Gerhard Tremmel

14.2.2004

Bundesliga, 22. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Schröter (7 ), Kleber (7 ), Zuraw (8 ), Diouf (7 ) - Tiffert (7 ), Krontiris (5 ), Reyad (8 ), De Guzman (7 ) - Aristizabal (7 ), Moreira (6 )

Hannover 96 (18.) - SC Freiburg (17.)    1 : 1
Tore: 0:1 Iashvili (12.), 1:1 Reyad (87.)
Und wieder nicht gewonnen! Gegen Tabellennachbarn muss gewonnen werden und wir haben es mal wieder nicht geschafft, das ist echt nicht mehr normal!
Mann des Spiels: Wael Reyad

21.2.2004

Bundesliga, 23. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Schröter (6 ), Kleber (6 ), Zuraw (5 ), Wolf (6 ) - Tiffert (6 ), Idrissou (4 ), Reyad (6 ), De Guzman (6 ) - Aristizabal (6 ), Moreira (4 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Majoros (6 ) für Idrissou, 83. Stajner (6 ) für Aristizabal

Kaiserslautern (5.) - Hannover 96 (18.)    5 : 1
Tore: 1:0 Klose (4.), 2:0 Klose (12.), 3:0 Altintop (21.), 4:0 Klose (24.), 5:0 Klose (59.), 5:1 Reyad (84.)
Und wieder mal verloren! Da war heute absolut nichts drin für uns, die Lauterer haben uns quasi überrannt!
Mann des Spiels: Miroslav Klose
Besondere Vorkommnisse: Aristizabal hat sich im Spiel einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und fällt für 3 Wochen aus!

28.2.2004

Bundesliga, 24. Spieltag

Unsere Formation: Tremmel (6 ) - Feulner (8 ), Kleber (7 ), Zuraw (6 ), Diouf (6 ) - Tiffert (8 ), Demonceau (7 ), Reyad (7 ), Lala (7 ) - Christiansen (4 ), Moreira (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Stajner (6 ) für Christiansen

Hannover 96 (18.) - Mönchengladbach (13.)    0 : 0
Unglaublich, es scheint so, als ob Tore schiessen verboten wäre und das kotzt mich an, so steigt man ab und das nicht unverdient!
Mann des Spiels: Christian Tiffert

7.3.2004

Bundesliga, 25. Spieltag

Unsere Formation: Haas (6 ) - Schröter (6 ), Kleber (6 ), Zuraw (4 ), Wolf (6 ) - Tiffert (4 ), Majoros (5 ), Reyad (5 ), Lala (5 ) - Stajner (6 ), Moreira (4 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Diouf (6 ) für Zuraw, 61. Feulner (5 ) für Tiffert, Dabrowski (6 ) für Lala

Schalke 04 (2.) - Hannover 96 (18.)    5 : 0
Tore: 1:0 Sand (8.), 2:0 Sand (24.), 3:0 Hajto (44.), 4:0 Sand (74.), 5:0 Sand (79.)
Chancenlos! Das umschreibt am besten das Debakel heute in der Schalke-Arena! Wichtig ist das wir gegen unsere Mitkonkurrenten keine Punkte lassen und die Heimspiele gewinnen! Am meisten hat mich die dumme gelb-rote Karte für Moreira wegen Meckerns geärgert!
Mann des Spiels: Ebbe Sand

13.3.2004

Bundesliga, 26. Spieltag

Unsere Formation: Haas (9 ) - Schröter (5 ), Kleber (6 ), Agac (7 ), Wolf (6 ) - Tiffert (7 ), Majoros (6 ), Reyad (7 ), Lala (7 ) - Aristizabal (9 ), Idrissou (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Demonceau (7 ) für Majoros, Christiansen (7 ) für Idrissou

Hannover 96 (18.) - Bochum (11.)    3 : 1
Tore: 1:0 Demonceau (57.), 2:0 Aristizabal (71.), 3:0 Christiansen (79.), 3:1 Diabang (90.)
Jaaaa!!!! Wir können doch noch gewinnen! Und das auch noch völlig verdient! Meine Mannschaft zeigte heute erstmals seit langem wieder schönen Fußball, die knapp 34.000 Zuschauer gingen heute alle frohen Mutes und mit einer gehörigen Portion Hoffnung nach Hause! Jetzt heißt es diese Form zu konservieren!
Mann des Spiels: Victor Hugo Aristizabal

Die Tabelle
BILD

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 26.August 2004, 09:18:24 »

Hui, du hast aber ganz schön Glück dass die hinteren Teams alle von den Punkten sehr schwach sind;). Und vorne drück ich Schalke die Daumen:).
Greetz
SF

Alucard

• Gast
« Antwort #18 am: 26.August 2004, 14:40:11 »

Zitat
Und vorne drück ich Schalke die Daumen:).

Pfui...Schalke soll noch abstürzen. Die haben da oben nichts zu suchen >:(. Natürlich wird der BVB noch Meister. BVB 4ever :) 8).

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #19 am: 26.August 2004, 18:11:49 »

Hi Muffi!

Mensch, kaum reingeklickt in die Story schon ist die Saison fast vorbei...  ::)

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das du noch drinbleibst! Schließlich wirst du in Liga 2 wohl kaum im Abstiegssumpf stecken...  ;)

auch und:

Zitat
Präsident beim HSV ist Martin Kind, manchen auch von Hörgeräte Kind bekannt!

Da ist es ja auch kein Wunder das du noch im Amt bist! Wie soll dich den auch der Präsi vom HSV rauswerfen  ;D  ;)