| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf! |
| << < (16/16) |
| Muffi:
17.9.2005 Bundesliga, 4. Spieltag Unsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (5 ), Athirson (7 ), Mauersberger (6 ), Wolf (8 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (8 ), Oliseh (8 ) - Mota (4 ), Palermo (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Lauth (7 ) für Mota Rostock (16.) - Hannover 96 (5.) 2 : 2 Tore: 1:0 Vorbeck (29.), 1:1 Riquelme (48.), 1:2 Lauth (90.), 2:2 Melkam (91.) Dämlich, dämlicher, Hannover 96 - so kann man das heutige Spiel umschreiben! Denn man muss schon ziemlich dämlich sein, wenn man sich den sicher geglaubten, erst in der 90.Minute erspielten Sieg, dann noch in der 91.Minute nehmen lässt! Mann des Spiels: Juan Roman Riquelme Besondere Vorkommnisse: - 24.9.2005 Bundesliga, 5. Spieltag Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (7 ), Kompany (8 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (4 ), Palermo (8 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Lauth (9 ) für Mota, Rabito (8 ) für Elmander, 66. Huysegems (7 ) für Palermo Hannover 96 (5.) - Bochum (8.) 4 : 0 Tore: 1:0 Palermo (24.), 2:0 Lauth (65.), 3:0 Kompany (74.), 4:0 Lauth (85.) Ein super herausgespielter Sieg heute mit schönem Direktspiel! So kann es jetzt ruhig weitergehen! Besonders gefreut hat mich das starke Spiel des Vincent Kompany! Mann des Spiels: Benjamin Lauth Besondere Vorkommnisse: - 28.9.2005 UEFA-Cup, 1.Runde Hinspiel Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Kompany (7 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (10 ), Riquelme (8 ), Oliseh (8 ) - Lauth (7 ), Palermo (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Vakouftsis (7 ) für Palermo, Rabito (7 ) für Elmander Hannover 96 (GER) - Xanthi (GRE) 3 : 0 Tore: 1:0 Bierofka (4.), 2:0 Bierofka (28.), 3:0 Bierofka (90.) Das war heute eine souveräne Sache mit einem überragenden Daniel Bierofka! Normalerweise hätten wir anhand unserer Chancen noch höher gewinnen müssen (22:2 Chancen), aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Spiel meines Teams! Mann des Spiels: Daniel Bierofka Besondere Vorkommnisse: - 1.10.2005 Bundesliga, 6. Spieltag Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (7 ), Athirson (8 ), Kompany (5 ), Wolf (7 ) - Broich (5 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (4 ) - Lauth (3 ), Palermo (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Mota (6 ) für Lauth, Rabito (8 ) für Broich, Dudu Cearense (7 ) für Oliseh 1860 München (7.) - Hannover 96 (5.) 2 : 1 Tore: 1:0 Kolk (19.), 2:0 Schroth (66.), 2:1 Rabito (73.) Weil wir uns in der Chancenverwertung mal wieder fahrlässig verhalten haben, mussten wir heute unsere erste Saisonniederlage hinnehmen! Echt ärgerlich, so wird es schwer unter die ersten Drei zu kommen! Mann des Spiels: Martin Stranzl (1860 München) Besondere Vorkommnisse: - 19.10.2005 UEFA-Cup, 1.Runde Rückspiel Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (9 ), Kompany (6 ), Wolf (8 ) - Rabito (7 ), Bierofka (7 ), Ivanschitz (7 ), Oliseh (9 ) - Vakouftsis (6 ), Huysegems (9 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Semler (7 ) für Vakouftsis, 58. Dudu Cearense (7 ) für Ivanschitz Xanthi (GRE) - Hannover 96 (GER) 0 : 4 Tore: 0:1 Huysegems (7.), 0:2 Huysegems (48.), 0:3 Oliseh (69.), 0:4 Athirson Das war heute eine souveräne Angelegenheit für uns, in der ich sogar ein paar Spieler schonen konnte! Jetzt bin ich mal unseren nächsten Gegner gespannt! Mann des Spiels: Stein Huysegems Besondere Vorkommnisse: - |
| Texas_Rattlesnake:
Hi Muffi! Ähnlich wie der Schwede und Boden BK konnten meine Madrilenen sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckern, was Dein Vorbereitungsturnier angeht! Zur Entschuldigung für diese Leistung muß ich aber sagen, daß wir nur die Altherrenmannschaft schicken konnten, die meine Jungs gerade ihren 3wöchigen Sommerurlaub genossen ;) Der Saisonstart war doch bisher ganz OK, vor allem im Vergleich zur letzten Saison. Von daher ist also noch alles drin! Ich bin Mal gespannt, wer sich im Sturm durchsetzen wird, obwohl Palermo mMn gesetzt sein dürfte! Viel Glück beim Tanz auf 3 Hochzeiten! |
| gelöscht:
--- Zitat --- Mann des Spiels: Martin Stranzl (1860 München) --- Ende Zitat --- ÖSTERREICH !!!! Im Moment siehst ja nicht schlecht aus ;) Weiter so! |
| Niedi:
Hallo Muffi, Wirklich ausgezeichneter Start in die Saison und auch im UEFA-Cup scheint ein weiterkommen möglich. Ich bin mir sicher das du in dieser Saison noch großes erreichen kannst (Championsleague Platz?). Lass doch den Andi Ivanschitz einmal ein paar Spiele von beginn an machen, er wird es dir danken ... MfG Niedi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |