MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb  (Gelesen 58015 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #100 am: 23.September 2004, 07:48:50 »

Ho,ho - tolles Spiel! Da hat es sich dann doch gelohnt, die Niederlage in Split in Kauf zu nehmen!

Auch wenn ich den CF Valencia im CM nicht ganz so stark finde und er meist relativ schnell abbaut (war zumindest in meinen Spielen bisher immer so!) ist ein 4:0 mit einem international eher kleinen Verein wie Zagreb eine tolle Leistung!

Im Rückspiel kann ja kaum noch was passieren - ein Tor erzielen und der Kuchen dürfte gegessen sein! Bin schon auf die Gruppenauslosung gespannt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 23.September 2004, 12:21:00 »

Ja, das hat mal wieder Spass gemacht ! Durch die teilweise recht hohen Gehälter die ich jetzt zahle ist das Weiterkommen auch fast schon Pflicht, sonst geht die Kalkulation nicht auf.

Vor Valencia hatte ich schon Respekt, die haben ja letzte Saison ganz erheblich auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 24.September 2004, 22:30:24 »

4. Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](3.) - (7.) Cakovec 4:0 [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSSNS

MdS: Bosnjak (Zagreb)
Zuschauer: 5245

1:0 Bosnjak (17.) Was für ein Tor ! Toller Heber aus 30 Metern.
2:0 Bosnjak (22.) Kopfball nach Ecke
3:0 Kranjcar (25.) Flacher Schuss aus 15 Metern nach einem Alleingang
4:0 Bosnjak (45.) Foulelfmeter

Immer wieder Bosnjak ! In 4 Ligaspielen hat er schon 7 Tore geschossen und 2 Assists geliefert, besser geht es nicht ! Leider verletzte er sich im Spiel gegen den Aufsteiger Cacovec und fällt für 2 Wochen aus. Das Debut von Ivan Ergic verlief sehr durchwachsen.

5. Spieltag:

Slaven Belupo [/b](1.) - (3.) Dinamo Zagreb 1:1[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSNSS

MdS: Radicek (Belupo)
Zuschauer: 5263

1:0 Radicek (65.) Kopfball nach Ecke. Es hat sich abgezeichnet
1:1 Zahora (83.) Mitus Flanke wird von Zahora sicher verwertet

Heute war Sand im Getriebe bei meiner Mannschaft. Eine Halbzeit lang boten wir Schlafwagenfussball, Kranjcar war kein einziges Mal zu sehen. Nur mit einer tollen Einzelaktion durch den Routinier Mitu gelingt wenigstens der Ausgleich. Wir liegen nach wie vor auf Platz 3, bereits mit 3 Punkten Abstand zu Belupo und Split.

BILD

« Letzte Änderung: 24.September 2004, 22:31:11 von Scampolo »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 26.September 2004, 00:39:45 »

Die CL-quali hast du ja schon sogut wie im Sack!!!ich glaube das ist nicht mehr abzugeben...wenn doch solltest du schnellst möglichst dein jobwechseln!!

Mein segen hast du

Nochmal die storie ist einfach super

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 26.September 2004, 11:47:49 »

Da kann ich nur zustimmen, lieber Gott   ;D

Nach dem überragenden 4:0 im Hinspiel machen wir uns keine grossen Sorgen. Trotzdem versuche ich natürlich, die beste Elf ins Rennen zu schicken. Bosnjak ist leider noch verletzt

Diese Jungs haben mein Vertrauen und sollten uns auch im Hexenkessel von Valencia gut vertreten können:

BILD

Qualifikation Champions League 3. Runde Rückspiel:

FC Valencia [/b](ESP) - (CRO) Dinamo Zagreb (0:4) 0:3 [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SNSSU

MdS: Abramovic (Zagreb)
Zuschauer: 45668

0:1 Abramovic (18.) Schöne Kombination Kolendowicz, Zahora, Abramovic
0:2 Zahora (32.) Abramovic legt im Strafraum ab, Zahora reagiert blitzschnell
0:3 Abramovic (40.) Flanke von der linken Eckfahne von Zahora, heute in Topform

7:0 im Gesamtergebnis ! Was war heute mit dem spanischen Vertreter nur los ? Man merkte von Beginn an, dass Valencia selber nicht mehr an ein Wunder glaubte. Wir hatten so leichtes Spiel, dass mir die 45.000 Zuschauer schon richtig leid taten. Jetzt gilt alle Spannung der Auslosung der Gruppenphase !

Meine Forderung vor dem Spiel ist glasklar: Ich will jetzt endlich in die Spitzen der Tabelle vorstossen. Kranjcar erhält trotzdem mal eine Spielpause, Ivan Ergic soll sich erstmals in der Spielmacherrolle beweisen.

6. Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](3.) - (8.) Varteks 3:0 [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: NSSUS

MdS: Ergic (Zagreb)
Zuschauer: 7505

Feldverweis für Varteks Kristic schon in der 1. Minute !
1:0 Ergic (4.) Langer Pass von Drpic, Ergic stoppt den Ball mit der Brust und schiesst ein
2:0 Ergic (4.) Flanke Abramovic, Ergic schon wieder im Strafraum, trifft mit dem Kopf !
3:0 Abramovic (36.) Foulelfmeter

Unter dem Jubel der Zuschauer verliess Ivan Ergic zur Halbzeit das Feld. Das nenne ich einen Einstand ! Er hatte bisher ja nur einen Kurzauftritt als Linksaussen. Kranjcar wird die Super-Vorstellung seines Konkurrenten mit einem bitteren Beigeschmack verfolgt haben.

Dinamo Zagreb setzt sich mit diesem Sieg erstmal an die Tabellenspitzen, die Konkurrenz hat allerdings noch Nachholspiele

BILD

Sensation in der Qualifikation !

Durch einen wahrhaft grandiosen 5:2 Sieg in Istanbul konnte Galatasary den hohen Favoriten Real Madrid aus der Champions Leage werfen ! Bester Spieler auf dem Platz war Ümit Karan, der gleich zweimal treffen konnte. Die beiden Tore des Spaniers David Aganzo konnten an dem Mißerfolg nichts mehr ändern.

Die Gruppen-Auslosung

Dinamo Zagreb wurde in eine ziemlich spielstarke Gruppe gelost. Wieder einmal dürften wir als krasser Aussenseiter ins Rennen gehen, doch das war nicht anders zu erwarten:

Gruppe H

AC Mailand
FC Porto
Olympique Lyon
Dinamo Zagreb

« Letzte Änderung: 26.September 2004, 12:11:05 von Scampolo »

Niedi

• Profi
« Antwort #105 am: 26.September 2004, 13:23:53 »

Hallo Scampolo,

Na da scheinst du ja in Zagreb eine große Mannschaft aufgebaut zu haben. Wer in Valencia mit 3:0 gewinnt, der kann auch gegen andere Mannschaften in der Championsleague bestehen. Ich glaube das der Viertelfinaleinzug möglich ist. ;)

Mit Ivan Ergic hast du ja einenen ausgezeichneten Spieler an land gezogen, der sich ja schon im ersten Spiel ausgezeichnet präsentiert hat. Ich wünsche dir und dein Team viel Glück in der UEFA-Championsleague!  :D

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 26.September 2004, 15:18:44 »

Danke Niedi ! Im Gegensatz zur letzten Saison hat meine Mannschaft kaum noch gravierende Schwachstellen, vor allem die Abwehr ist viel sicherer geworden. Mal sehen, was in der Gruppe drin ist. Platz 3 halte ich als Ziel schon für möglich.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #107 am: 27.September 2004, 15:25:02 »

Oha, hier hat sich ja einiges getan, nicht genug das du dich national zum Serienmeister entwickelt hast, nein, jetzt deklassierst du auch schon die europäischen Topmannschaften!  ;)

Für das schwierige Unterfangen Champions League wünsche ich dir viel Glück, da hast du ja eine ziemliche Hammergruppe erwischt, aber wenn du ähnlich aufspielst wie gegen Valencia ist da alles drin!

In der Liga wirst du das Glück sicher nicht brauchen, aber ich wünsche es dir trotzdem!  ;)

Tolle Arbeit jedenfalls, die du da bei Dynamo ablieferst!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 27.September 2004, 17:41:55 »

Dank Muffi, sehr freundlich. Obwohl ich den Ausdruck Serienmeister nach genau einer Meisterschaft noch für verfrüht halte !  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 30.September 2004, 21:36:27 »

BILD

Die Wettquoten wurden veröffentlicht:

Eindeutiger Top-Favorit auf den Gewinn der Champions League ist in diesem Jahr Juventus Turin. Danach folgen AC Mailand und Manchester United.

Mit Abstand könnten auch Arsenal, Mallorca (!) und Dortmund (!) Titelchancen haben.

Trotz unseres guten Auftretens im letzten Jahr traut man meiner Mannschaft lediglich zu, einige der Niederlagen moderat ausfallen zu lassen.

Die WM-Qualifikation beginnt:

Beim knappen 3:2 Sieg von Kroatien gegen Schweden standen drei Spieler von Dinamo Zagreb im Kader - ein schöner Erfolg ! Niko Kranjcar war der Star des Abends und konnte zweimal treffen. Daro Zahora hatte weniger Glück - er musste in der 57. Minute verletzt vom Platz. Dalibor Viscovic stand nur im erweiterten Kader. Trotzdem kann auch er stolz auf die Berufung sein.

Für die Schweden-Fans unter uns hier noch die Torschützen der Skandinavier: Anders Svensson und Magnus Powell.

7. Spieltag:

Osijek [/b](4.) - (1.) Dinamo Zagreb 1:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSUSS

MdS: Butorovic (Osijek)
Zuschauer: 14275

1:0 Cvitanovic (13.) Nach Powerplay Zagreb ein völlig überraschendes Kontertor

Die Überlegenheit der vergangenen Saison ist dahin ! Schon die zweite Saisonniederlage. Bosnjak nach Verletzung noch lange nicht wieder in Form. In der zweiten Hälfte versuchte ich erstmals, Kranjcar und Ergic zusammen offensiv im Mittelfeld spielen zu lassen, doch das Expermiment scheiterte. Beide blieben weitgehend unsichtbar. Belupo und Split ziehen wieder an uns vorbei.

Ah ! Was für ein tolles Gefühl ! Wir sind in der Champions League, Teil des ganz grossen Geschäftes - und als erster Gegner gibt der AC Mailand seine Visitenkarte im MIKEsimir - Stadion ab. Viel Chancen rechnen wir uns natürlich nicht aus, aber andererseits: Es ist das erste Spiel, vielleicht erwischen wir den Giganten auf dem falschen Fuß !

So will der Gast heute spielen. Überraschend sitzen Maldini und Seedorf zunächst auf der Bank:
BILD

Und dieses Team setzen wir dagegen. Ich kann die beste Elf aufbieten:

BILD

Champions League - 1. Gruppenspiel:

Dinamo Zagreb [/b](CRO) - (ITA) AC Mailand [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SUSSN

MdS: Pantic (TW Zagreb)
Zuschauer: 27267

1:0 Bosnjak (10.)  
2:0 Dinjar (68.) Toller Volleyschuss nach schönem Kombinationsspiel  
3:0 Bosnjak (77.) Drehschuss ins lange Eck - Weltklasse !  

Ein tolles Spiel für unsere Zuschauer ! Schon nach 10 Minuten schiesst Ivan Bosnjak die Führung heraus nach einem präzisen Zuspiel von Zahora. Von diesem Schock erholt sich der AC Mailand in der ersten Halbzeit nicht mehr. Nur Andriy Shevchenko kann einmal aus 16 Metern abziehen, zielt jedoch zu hoch.

In der Pause muss der angeschlagene Routinier Mikic raus, für ihn kommt der 21jährige Ante Tomic, hoffentlich ist der Youngster nicht überfordert ! Beim AC Mailand kommen Maldini und Cafu für Nesta und Gattuso.

2. Halbzeit:
Nun rennt Milan an ! Kurz nach dem Wiederanpfiff verletzt sich auch Tomic, mit dem genauso jungen Dinjar kommt schon der 3. Mann für die rechte Aussenbahn.

In der 59. Minute wechselt Milan wieder: Seedorf soll jetzt die Wende bringen, Ze Maria muss raus.

Es kommt die 68. Minute. Dinamo Zagreb zeigt sein Meisterstück: Der Ball wird über Agic, Kranjcar und Kolendowicz gespielt und landet schliesslich auf der rechten Seite. Dort steht Dinjar völlig alleine, zieht volley ab - und es steht 2:0 ! Das ist die Entscheidung !

77. Minute: Bosnjak kommt in Ballbesitz, startet einen Alleingang, deckt den Ball in Weltklasseform ab und schiesst aus der Drehung - 3:0 für Dinamo !

Rui Costa hätte kurz vor dem Schlusspfiff fast noch den Ehrentreffer erzielt, doch Pantic faustet den Ball reaktionsschnell über die Latte.

Schlusspfiff ! Wir besiegen den haushohen Favoriten mit 3:0. Damit hätte niemand gerechnet.

Im zweiten Spiel siegt der FC Porto mit 2:0 gegen Lyon.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #110 am: 01.Oktober 2004, 11:27:05 »

Sehr gute Story und sicher eine Lieblingsstory von Rossi ;)

Unser alter Kroate :)
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 01.Oktober 2004, 11:53:34 »

Hallo Toni ! Zumindest nach dem 3:0 gegen Milan dürfte die Story wieder zu seinen Favorites gehören, hoffentlich gehts so weiter.

Feno

• Gast
« Antwort #112 am: 01.Oktober 2004, 12:33:59 »

wow...3:0 gegen milan...wer hätte das gedacht...respekt!

schöne grafiken übrigens, mal was anderes :)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 01.Oktober 2004, 13:54:59 »

3:0 geen Milan  :o :o :o

Gratuliere!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 01.Oktober 2004, 15:04:58 »

Danke allerseits !

@Feno:
Die Grafiken sind aus dem Kicker-Sonderheft Champions League. Für alle CL-Teilnehmer gibts da das normalerweise gespielte Taktikschema. Hochinteressant ! Vor allem wenn man sich für den CM was abschauen will.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #115 am: 01.Oktober 2004, 15:49:34 »

:o :o

Wehe, Du gewinnst nicht die Champions League!!!

;D ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 01.Oktober 2004, 22:32:02 »

Der grosse Triumph ist noch nicht richtig verarbeitet, da müssen wir schon wieder in der Liga ran. Das für die Fans wichtige Spiel gegen den Lokalrivalen NC Zagreb findet statt. Ich will jetzt endlich an die Tabellenspitze vorstossen. Kranjcar darf pausieren, für ihn kommt Ergic. Als Belohnung für sein tolles Tor gegen Mailand darf Dinjar wieder als Rechtsaussen ran.

8. Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](3.) - (8.) NC Zagreb 5:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: USSNS

MdS: Ergic (Dinamo)
Zuschauer: 10027

1:0 Ergic (9.) Harter Weitschuss von Agic, Ergic kann abstauben  
2:0 Zahora (22.) Klasse: Bosnjak holt sich den Ball, Pass auf Dinjar, Flanke - und Zahora köpft
3:0 Kwedi (27.) Kopfball des jungen Kameruners nach Eckball
4:0 Zahora (33.) Wieder Vorlage Bosnjak, Zahora mit hartem Kopfball
5:0 Ergic (45.) Weite Flanke Mitu, Ergic mit Kopfball aus gut 15 Metern !

Also was soll man dazu sagen ! Ivan Ergic macht als Vertreter von Kranjcar schon wieder zwei Tore und wird von den Experten mit einer glatten 10 benotet ! Da wächst ein Riesen-Talent heran. Zu Platz eins hat es trotzdem nicht gereicht, wir liegen knapp hinter Hajduk Split.

1. Runde Pokal:

Dinamo Zagreb [/b](1.L.) - (3.L.) NK Olimpjia 4:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSNSS

MdS: Kranjcar (Zagreb)
Zuschauer: 4043

1:0 Kolendowicz (13.) Krachender Freistoss aus 18 Metern, der sass genau im Winkel !
2:0 Kranjcar (28.) Fast ein Roller - aber so platziert, dass der Schuss unhaltbar war
3:0 Kolendowicz (40.) Wieder ein Traumtor ! Was ist heute mit meinem Polen los ?
4:0 Dinjar (50.) Dinjar kommt und trifft ! Habe ich denn nur noch Genies im Team ?

Robert Kolendowicz spielte heute so stark, dass ich meinen jungen Polen endlich mal öffentlich loben konnte. Er steht ja meist im Schatten von Kranjar, Agic und Mikic.

9.Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](2.) - (10.) Kamen Ingrad 1:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SNSSS

MdS: Zahora
Zuschauer: 11168

1:0 Zahora (29.) Zahora im Nachschuss. Er ist zur Zeit in Topform

Kein besonders gutes Spiel. Aber Sieg ist Sieg. Ausserdem habe ich einige meiner besten Spieler schon für das Match gegen Lyon geschont.

Aber endlich Tabellenführer !

BILD

« Letzte Änderung: 02.Oktober 2004, 08:23:07 von Scampolo »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 02.Oktober 2004, 00:05:19 »

Wenn mir ds zubeginn deiner Story jemand erzählt hätte ich den für verrückt erklärk, naja..... Das konnte nicht mal ich ahnen ;D!!!
Mach weiter so
P.S. super cool art die aufstellung bei CL spielen darzustellen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 03.Oktober 2004, 12:11:51 »

Bei aller angeborener Bescheidenheit: Aber wenn wir in unserer jetzigen guten Verfassung nicht einen Punkt aus Lyon entführen können, wann dann ? Mit grossem Selbstvertrauen laufen wir daher im Stade Gerland in Lyon ein. Aufpassen müssen wir vor allem auf Giovane Elber, der in den ersten 5 Ligaspielen in Frankreich bereits 8 Tore erzielt hat !

BILD

Einziger echter Star in Reihen von Olympique Lyon: Ex-Bayer Elber

2. Gruppenspiel Champions League:

Olympique Lyon [/b](FRA) - (CRO) Dinamo Zagreb [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: NSSSS

Zuschauer: 36593

Beide Teams starteten recht vorsichtig. Nach langweiligen 30 Minuten kommt Agic erstmals in halbrechter Position vors Tor und flankt, doch Zahora kommt nicht richtig an den Ball.

Das war die einzig erwähnenswerte Situation in der ersten Halbzeit ! Da Mikic heute konditionell nicht auf der Höhe zu sein scheint, kommt der junge Dinjar für ihn. Insgeheim hoffe ich auf einen ähnlichen Geniestreich des Youngsters wie gegen Milan, als er ja treffen konnte.

48. Minute: Freistoss für Lyon aus 18 Metern halblinks. Ich habe gleich ein ungutes Gefühl. Müller läuft an und trifft haargenau in den Winkel ! 1:0 für Lyon ! Jetzt müssen wir Moral zeigen.

54. Minute: Die erste gelungene Kombination auf Seiten von Zagreb: Rojas fängt einen katastrophalen Fehlpass ab, über Kolendowicz und Zahora landet der Ball bei Niko Kranjcar, der nimmt den Ball direkt an und zieht ab ...... Tor ! Herrlicher Schuss von Kranjcar, es steht 1:1 !

66. Minute: Eckball Kranjcar, der Ball segelt hoch in den Strafraum, Zahora köpft ... an den Pfosten ! und Elber kann den Ball ins Aus schlagen. Pech gehabt.

76. Minute: Jetzt haben wir Lyon am Kanthaken ! Viskovic auf Kolendowicz, scharfe Flanke nach innen .... und Zahora köpft schon wieder an den Pfosten ! Ist das noch zu glauben !

91. Minute: Die letzte Chance ! Ivan Bosnjak tritt zum Freistoss an, schiesst hart und platziert - aber knapp am linken Pfosten vorbei.

Schlusspfiff ! Wir waren die bessere Mannschaft und holen einen Punkt. Das ist insgesamt schon OK. Im San Siro schlägt der AC Mailand den FC Porto mit 2:0 durch zwei Tore von Kaka. Die aktuelle Tabelle sieht für uns also sehr erfreulich aus:

1 Dinamo Zagreb 4 P
2 AC Mailand 3 P
3 FC Porto 3 P
4 Lyon 1 P

10. Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](1.) - (7.) Usok 4:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSSSU

Zuschauer: 8259

1:0 Bosnjak (7.) Zahora an den Pfosten, Bosnjak mit dem Nachschuss
2:0 Bosnjak (7.) Dinjar mit einem Pass wie einst Netzer, Bosnjak verwandelt nervenstark
3:0 Mijatovic (28.) Freistoss Agic, Mijatovic mit wuchtigem Kopfstoss
4:0 Alexeenko (60.) Erfolgserlebnis für den selten spielenden Ukrainer mit einem Fernschuss
5:0 Abramovic (71.) Abstaubertor. Uskok hat sich längst aufgegeben

Der Aufsteiger aus Usok hatte nie eine Chance gegen uns. In der zweiten Halbzeit konnte ich mal wieder einigen Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis geben. Alexeenko überzeugte dabei besonders.

11. Spieltag:

Marsonia Brod [/b](12.) - (1.) Dinamo Zagreb 0:2[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSSUS

Zuschauer: 10211

0:1 Bosnjak (72.) Nach 70 Minuten Anrennen endlich der Treffer durch einen Schrägschuss
0:2 Abramovic (88.) Flanke Bosnjak, Abramovic trifft. Der Sack ist zu.

Insgesamt eine gelungene Generalprobe für das wichtige Europapokalspiel gegen den FC Porto. Anfangs lief nicht viel zusammen, was aber sicher auch daran lag, dass ich mit Kranjcar und Agic mein ganzes zentrales Mittelfeld auf der Bank liess.

Nun müssen wir zu unserer weitesten Reise in dieser Gruppe antreten: Wir reisen ins schöne Portugal. Dieses Spiel könnte ein Schlüsselspiel sein. Wenn wir hier noch einen Punkt entführen können, dann wäre sogar ein Verbleib in der Champions League möglich. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Ich kann mit der besten Elf antreten.

3. Gruppenspiel Champions League:

FC Porto [/b](POR) - (CRO) Dinamo Zagreb 1:1[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSUSS

MdS: Rojas (Zagreb)
Zuschauer: 47626

0:1 Rojas (33.) Ein gefühlvoller Kranjcar-Freistoss findet den Kopf von Rojas
1:1 Candido Costa (46.) Gelungener Konter von Porto, meine Abwehr schlief.

Das war eines der besten Spiele meiner Mannschaft seit meinem Amtsantritt ! Was mein Team in der zweiten Halbzeit für Siegchancen hatte war fast nicht mehr zu glauben. Vor allem Bosnjak bot heute ein Weltklassespiel, konnte aber leider nicht treffen. Ein harter Schuss an den Innenpfosten in der 66. Minute war seine grösste Chance. Zum Schluss hätte auch Porto durchaus noch treffen können, somit sind wir mit dem Punkt sehr zufrieden. Wir haben alles noch in der Hand !

Der AC Mailand spielt jetzt gross auf und siegt mit 4:0 auswärts in Lyon.

1 AC Mailand 6 P
2 Dinamo Zagreb 5 P
3 FC Porto 4 P
4 Lyon 1 P

12. Spieltag:

Dinamo Zagreb [/b](1.) - (5.) Rjieka 3:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SUSSU

Zuschauer: 8325

1:0 Bosnjak (1.) Bosnjak hebt den Ball nervenstark über den Torhüter
2:0 Bosnjak (20.) Zahora mal wieder als Vorbereiter. Bosnjak per Kopf
3:0 Viscovic (46.) Prachschuss vom Aussenverteidiger aus über 20 Metern

Ist schon beängstigend, wie wir die Liga derzeit beherrschen. Nur Osjiek kann noch halbwegs mithalten und liegt 2 Punkte hinter uns. Split fällt nach 4 sieglosen Spielen langsam aber sicher zurück und liegt auf Platz 4.

BILD

Ivan Bosnjak - da lohnt sich mal ein Blick auf seine Statistiken für diese Saison:

Liga: 10 Spiele, 12 Tore, 6 Vorlagen - Note 8,40
Champions League: 6 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage - Note 7,83

Zum Glück steht er noch 2 Jahre bei uns unter Vertrag, sonst hätte ich wohl grosse Probleme, ihn in Zagreb zu halten.

« Letzte Änderung: 03.Oktober 2004, 19:31:34 von Scampolo »

deadeye

• Vertragsamateur
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagrebs
« Antwort #119 am: 03.Oktober 2004, 19:12:19 »

das soll bosnjak sein ? vieleicht ja ein altes foto... ;D
hier mal ein aktuelles bild von ivan:

BILD
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2004, 19:16:15 von deadeye »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben