MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb  (Gelesen 46523 mal)

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #40 am: 01.September 2004, 23:59:32 »

Da bin ich gespannt ob du es in die Champions League schaffst!!Ich drück dir die Daumen!!! ;)
Mach weiter so

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern beim letzten mal,war schon spät.... 8)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #41 am: 02.September 2004, 12:13:26 »


Trotz des mittelmässigen Starts bin ich optimistisch was die Meisterschaft betrifft. Hajduk Split hat einen erbärmlichen Start hingelegt und liegt nach 2 Niederlagen so ungefähr auf Platz 10. Die Jungs vom Fanclub müssen mich derzeit also noch nicht besuchen !  ;D
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #42 am: 03.September 2004, 13:44:36 »

Du hast es anscheinend mit den österreichischen Gegnern. ;) Den Aufstieg gegen die Austria wirst du sicher schaffen.Was dann passiert wird man sehen. Und nochmals Danke für die Umbennung des Stadion.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #43 am: 03.September 2004, 17:08:16 »


War ja wohl eine Ehrensache mit dem Stadion !

Gegen Austria bin ich bestimmt noch nicht durch. Die waren in Wien schon ganz schön stark. Da ist noch überhaupt nichts gewonnen. Naja, mal sehen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #44 am: 03.September 2004, 21:54:31 »

BILD