@ Henning:
Gutes Statement. Wie ich schon schrieb kann ich mittlerweile mit solchen Äußerungen leben - da es mei nur Neider sind, die sowas von sich geben!
Ich kann auch die verstehen, die den FCB nicht mögen, trotzdem sollte objektiv jeder anerkennen, daß da seit 30 Jahren gut gearbeitet wird!
@ Emre:
Wer hat denn Leverkusen dazu gezwungen, die Spieler an Bayern zu verkaufen?!
Es lagen sowohl für Lucio, Ballack und auch Ze Roberto Angebote von anderen Clubs vor!
Trotzdem wurden die Spieler an Bayern abgegeben!
Beschwer Dich also bei Calmund!
Und letztlich ist Leverkusen auch nicht besser - kaufen auch nur Spieler von kleinen Vereinen weg, anstatt auf die eigene Jugend zu setzen!
Beispiel gefällig? Neuville,Krzynowek,Bierofka,Balitsch,Freier usw.
So ist nun Mal das Geschäft - von Rostock geht man, wenn Bayer ruft und von Bayer geht man, wenn der FCB ruft!
P.S.: Zähl mir Mal die Titel von Bayer und Inter der letzten 10 Jahre auf und vergleiche sie mit den Titeln der Bayern

@ Hasan:
Mir ist bewußt, daß ich vorhin etwa prookant gg. BVB-Fans gepostet hab - mit Absicht!
Deine Reakton zeigt, daß es auch noch "vernünftige" Fans anderer Vereine gibt, mit denen man vernünftig über Fußball diskutieren kann!
Das find ich Klasse, da man das nicht so oft findet!
@ Alucard:
Ich mag den BVB überhaupt nicht und freue mich über jede BVB-Niederlage!
Mir gefällt auch, daß Du zu Deinem Verein stehst und deshalb die Bayern nicht magst, aber trotzdem finde ich, da man seine Freude über eine FCB-Niederlage anders ausdrücken kann, las im von Mrty zitierten Thread!