| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 2005 oder PES 4 |
| (1/25) > >> |
| Snickers12312892:
Die Fifa Demo is frisch raus und ich werds in 5min ma testen. Also ich werde mir auf jeden Fall PES holen, da es einfach dynamischer und realistischer is. Ich hoffe auch das die Länder mit Originallizenzen gut umgesetzt sind und bald ein Deutschland-Update gibt. |
| Devil:
Hab die Fifa2005 Demo angespielt,und naja verbessert hat sich nicht viel,kommt mir bloß ein bisschen dynamischer vor als bei 2004. Ich muss dieses PES mal antesten,habe es aus Macht der Fifagewohnheit immer missachtet. Aber,dass Lizenzen dabei sind bezweifle ich,da die Fifa doch die Lizenzen verwaltet (fifapro???). Ist aber heutzutage egal,da es im Internet an jeder Ecke ein Datenupdate gibt. |
| Snickers12312892:
Spanien, Italien und Holland sind vertreten, dazu die Nationalmannschaften... aber die machen das ja so wie Anstoss das gemacht hat bis sie verklagt wurden (z.B. Bobic hieß Bobitici...) aber das is kein Problem... Fifa is eher Standfussball und bei PES sind die Tore einfach geiler... das is celebrierter Fussball... |
| Toni Polster:
@ Mods Ich glaub diesen Thread können wir schließen, denn diese Frage erübrigt sich eh von alleine was besser ist! ::) :-* |
| Snickers12312892:
ganz ehrlich habe ich auch gehofft/hoffe ich, das keine überzeugten fifa fans in diesem forum rumpilgern... das is einfach wie fm nur für grafikfetischisten... :-/ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |