das was ich schreibe beruht auf erfahrung, ich hab viele ea-spiele gezockt, und wenn sie unverbuggt auf den markt gekommen sind waren sie gut, wenn nicht dann kann man auch nicht erwarten das ea viel dran ändert. du kannst mir da gar nichts erzählen, das sind meine persönlichen erfahrungen von unter anderem: fifa,generals,renegade. es wird wenn überhaupt nur das nötigste gefixt, extras kann man eh vergessen.
aktuell fehlen die lan-modi in vielen neuen ea-spielen und wie ich höre wird fifa online kostenpflichtig. Also halt deine vorlaute fr..äh...pass besser auf was du schreibst.

zu der sache das fifa früher als das mass aller dinge angesehen wurde, kann ich nur sagen man passt sich eben an.
es waren keine alternativen bekannt. es gab eben kein bessers fussballgame. so gibt es viele ea-fm-zocker die sich lange geduldig damit begnügt haben, bis sie den cm ndeckt haben und heute ist es undenkbar für sie umzusteigen.
oder noch krasser: würden dir text-adventures heute noch spass machen ?
Was für eine beschissene Aussage. Wird für Dich die Qualität eines Spiels an der Anzahl der Patches gemessen? Vielleicht solltest Du dann mal Anstoß 4 spielen, das war ein irre tolles Programm, weil es dafür irre viel Patches gab!
es geht hier um kundensupport, und kundensupport wird daran gemessen ob sich nach dem kauf des produktes noch um die kunden gekümmert wird. und da schauts bei ea nunmal sehr mager aus...was für ein beschissener kommentar.
find dich damit ab, ea hat nun mal einen scheiß kundensupport.
das kannst du nicht bestreiten, du gibst mir als gegenargument das in 6jahren fifa ein patch für einen bug erstellt wurde.
erwartest du wirklich das ich das ernst nehme ?
willst du damit meine ganze seite voller bespiele und argmunte wiederlegen ? dafür hättest du noch was viel blöderes als sarkasmus verdient. wie wärs mit ea-fanatiker ?

also echt was geht mir dir ab ? darf ich nicht fifa kritisieren ?
ich hab wirklich nur sachlich ein paar mankos aufgezählt und du unterstellt mir allgemeine ea "hasserei". schau dir doch mal deine posts an, da kann nun wirklich rein gar kein sinnvolles argument erkennen.