Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Fifa 2005 oder PES 4

<< < (24/25) > >>

HSV:

--- Zitat ---PES 4 hat wirklich nur eine Steuerung in acht Richtungen. .
--- Ende Zitat ---

liegt es daran das die St.Pauli Spieler nur in zwei Rennen ? Oder warum verstehe ich diese Art von kritik nicht.

1910:
Sankt Pauli gibts leider nicht - sind zu schlecht  ;D :P

Von einem Spiel, dass digitale Gampepads unterstützt verlange ich einfach, das die Spieler in "unendlich viele" Richtungen gesteuert werden können.
Stell dir das mal beim reellen Fussball vor ...

Alex_Denton:
@deadeye
Um den Satz ging es doch garnicht, und ich denke, das weißt Du. Ich glaube vilemehr, tex störte sich an Aussagen wie

--- Zitat --- Also halt deine vorlaute fr..äh...pass besser auf was du schreibst.  ;)

oder noch krasser: würden dir text-adventures heute noch spass machen ?

willst du damit meine ganze seite voller bespiele und argmunte wiederlegen ? dafür hättest du noch was viel blöderes als sarkasmus verdient. wie wärs mit ea-fanatiker ?
::)

--- Ende Zitat ---

Smileys hin oder her, manch einer stört sich eben daran oder nimmt es ernst. Und Dein nachträglicher Versuch, mit Deinem Edit

--- Zitat ---
also echt was geht mir dir ab ? darf ich nicht fifa kritisieren ?
ich hab wirklich nur sachlich ein paar mankos aufgezählt und du unterstellt mir allgemeine ea "hasserei". schau dir doch mal deine  posts an, da kann nun wirklich rein gar kein sinnvolles argument erkennen.
--- Ende Zitat ---

etwas Schärfe rauszunehmen, kam einfach zu spät und ist ein bißchen feige. Ach, komm, was solls, lassen wir das Thema, bevor wir uns auch noch in die Haare kriegen :-*
Ich will Dir nix Böses, Du mir nix, ich hätte besser den Mund halten sollen. Sag mein Freund auch immer ;)

deadeye:
also die kommentare kammen ja erst nach der etwas überhitzten reaktion von tex, es kann ja nicht angehen das mir hier vorgeworfen wird das ich stur und blind alles hasse was von ea kommt und nicht in der lage bin mir selbst eine meinung zu bilden nur weil ich gesagt hab das die einen schlechten support haben und pes besser als fifa ist.
btw. war mein edit kein versuch schärfe rauszunhemen, sondern die aussage meines postes noch mal zusammenzufassen und zu verdeutlichen und wieso das feige sein soll ? ::)

--- Zitat --- Was für eine beschissene Aussage. Wird für Dich die Qualität eines Spiels an der Anzahl der Patches gemessen? Vielleicht solltest Du dann mal Anstoß 4 spielen, das war ein irre tolles Programm, weil es dafür irre viel Patches gab!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Muß denn FIFA automatisch Müll sein, weil PES eben etwas besser ist? Oder ist es Müll, weil es von EA kommt?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---"Egal, was EA rausbringt, wir sind dagegen!" - Forum verkommt, dann .... ach, was solls. Wenn ihr meint, werdet glücklich damit.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Der Manager ist scheiße, also ist es der Rest auch. Was kommt denn noch? NHL finde ich zwar gut.... aber Der Manager ist scheiße, FIFA ist Müll, also ist NHL es auch.
--- Ende Zitat ---

besonders das hat mich aufgeregt:

--- Zitat --- Ich will EA dafür auch garnicht verteidigen. Aber es gibt Leute, die sobald EA erwähnt wird, dichtmachen, die Klappe bis zum Anschlag aufreissen und mit den lächerlichsten Postings kommen, und das finde ich zum k...
--- Ende Zitat ---

also sorry ich hab mich da noch deutlich zurückgehalten.  ::)

jez:
Jetzt mal halblang, bei diesem Thema in Streit und Beleidigungen zu enden ist ja nun wirklich nicht nötig; egal wer meint zuerst beleidigt worden zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln