MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fifa 2005 oder PES 4  (Gelesen 17484 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #20 am: 28.September 2004, 00:13:50 »

Weiss jemand ob bei PES 4 jetzt eine ordentliche Analog Steuerung integriert ist ?? Bisher gings ja immer nur in 8 Richtungen. Meiner Meinung nach ist das die grösste Schwachstelle (und das Menu) des Spiels auf dem PC.
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #21 am: 28.September 2004, 07:22:59 »

JA das stimmt wirklich auf den PC ist die Steuerung lächerlich. Aber die ganzen TrikotUpdates usw. sind wirklich Klasse.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #22 am: 30.September 2004, 00:58:43 »

Keiner ??  :'(
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #23 am: 30.September 2004, 13:34:11 »

ich weiß es nich aber wenn sie fifa den rangablaufen wollen dann muss das integriert sein. und wenn das so is dann werden sie das auch, grad jez mit den lizenzen, womit fifa ja immer so wirbt...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #24 am: 30.September 2004, 17:00:19 »

Hab die neue Fifa Demo gesehen, ich sag nur eins.

Schrott
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #25 am: 30.September 2004, 17:44:18 »

Zitat
Hab die neue Fifa Demo gesehen, ich sag nur eins.

Schrott


Ich lese aus deinen Meinungen immer bloß :
"Schrott","Mist"," man braucht nicht zu diskutieren,welches Spiel besser ist"

Kannst du auch einmal Gründe anführen,weshalb du etwas gut oder schlecht findest. Ich denke,dass ein Forum dazu da sein sollte. Also sag mir zum Beispiel,warum die Fifa demo,nach deiner Meinung "Schrott" ist. Kritik ist gut und schön,aber mit Argumenten sollte man sie wenigstens unterstreichen.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #26 am: 30.September 2004, 18:14:06 »

Okay Lieber Devil extra für dich ::)

1. Fifa hat zwar seine Vorteile (Lizenz, Ligen, FifPRO) aber was nützt mir ein Spiel das vollgestopft ist mit Lizenzen aber Spielerisch schwach ist.

2. Da Fifa jetzt versucht PES nachzumachen, wurde die Steuerung immer hackeliger. Alles geht so halbherzig vom Joypad oder Tastatur.

3. Ist es Realistisch (Voraussetzung ein bisschen Übung) wenn von 10 Schüssen ca. 6 ins Kreuzeck gehen, und 3 genau ins Eck? Also für mich nicht.

4. Nur weil man von Jahr zu Jahr die Besten Spieler immer auf die Verpackung zaubert denken die von EA das sie so das junge Publikum anziehen. Sicherlich mit Erfolg, aber ein paar Jährchen später kommen die meisten jungen Spieler zu PES.

5. Fifa war immer Arcadelastig und wird es auch bleiben. Sie versuchen es krampfhaftig Simulationlastig machen, aber sie schaffen es nicht.

6. Die Fusion zwischen Fifa und FM ist zwar eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Wenn man so ein Projekt angeht, dann sollte man dies mehr ausreizen. Denn sonst war es so ein "One hit Wonder" wie Anstoss Action (also nur geldmacherei).
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #27 am: 30.September 2004, 18:39:46 »

ganz im gegenteil. die football fusion is total sinnlos und führt das managergenre ad absurdum. dahinter steckt 100% profitsucht, mehr nicht.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #28 am: 30.September 2004, 18:41:01 »

Zitat
Okay Lieber Devil extra für dich ::)

1. Fifa hat zwar seine Vorteile (Lizenz, Ligen, FifPRO) aber was nützt mir ein Spiel das vollgestopft ist mit Lizenzen aber Spielerisch schwach ist.

2. Da Fifa jetzt versucht PES nachzumachen, wurde die Steuerung immer hackeliger. Alles geht so halbherzig vom Joypad oder Tastatur.

3. Ist es Realistisch (Voraussetzung ein bisschen Übung) wenn von 10 Schüssen ca. 6 ins Kreuzeck gehen, und 3 genau ins Eck? Also für mich nicht.

4. Nur weil man von Jahr zu Jahr die Besten Spieler immer auf die Verpackung zaubert denken die von EA das sie so das junge Publikum anziehen. Sicherlich mit Erfolg, aber ein paar Jährchen später kommen die meisten jungen Spieler zu PES.

5. Fifa war immer Arcadelastig und wird es auch bleiben. Sie versuchen es krampfhaftig Simulationlastig machen, aber sie schaffen es nicht.

6. Die Fusion zwischen Fifa und FM ist zwar eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Wenn man so ein Projekt angeht, dann sollte man dies mehr ausreizen. Denn sonst war es so ein "One hit Wonder" wie Anstoss Action (also nur geldmacherei).


Schön,dass du dir Mühe gemacht hast :) Also ich antworte mal auf deine Aussagen im Allgemeinen.

Natürlich ist Fifa unrealistisch, aber stellt es überhaupt den Anspruch realistisch zu sein? Ich habe Fifa schon immer als Arcadespiel gesehen. Das ist wie, als würde man sagen Nfs ist schlecht,weil es im Gegensatz zu Gran Turismo so arcadelastig ist. Ich bin kein intensiver Fifazocker,aber Fifa ist ein Spiel,was leicht von der Hand geht und somit schnell mal mit verschieden Freunden gezockt werden kann. Es ist einfach ein Arcadespiel.  

Und noch ne Frage: Sind die alten International Soccer Teile eigentlich Vorgänger von Pes? Die habe ich oft auf meinem alten Snes gezockt.


PS:Und Footballfusion ist sowieso "Schrott" ;),wer hat schon FM ;D
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #29 am: 11.Oktober 2004, 11:07:23 »

Laut ofizieller Seite ist der Reslease von PES 4 um einen Tag auf den 14.10. vorverlegt worden  ;D
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2004, 11:07:45 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #30 am: 11.Oktober 2004, 12:28:30 »

Zitat
ganz im gegenteil. die football fusion is total sinnlos und führt das managergenre ad absurdum. dahinter steckt 100% profitsucht, mehr nicht.


Das sehe ich nicht so. Ich kenne durchaus Leute, die sich schon immer ein solches Feature gewünscht haben. Daß es natürlich einige Probleme mit sich bringt, und wirklich einige Bestandteile des Managerparts unnötig macht, ist etwas, das manch einen eben nicht stört.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #31 am: 11.Oktober 2004, 13:19:38 »

Die Anstossreihe hat es aber vor Jahren schon besser umgesetzt als EA, wie ich finde.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #32 am: 11.Oktober 2004, 19:28:53 »

... und bitte bitte schön hier berichten. Mein Geld ist knapp und es kommen soviele neue Spiele raus, und ich weiss echt noch nicht was ich mir kaufen soll. Bin auf eure Reviews gespannt. THX
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2004, 19:29:26 von 1910 »
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #33 am: 12.Oktober 2004, 13:15:07 »

übermorgen ist es soweit...pes4 kommt raus...und ich hab noch kein geld um es mir zu kaufen  :-[
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Raven

  • Gast
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #34 am: 12.Oktober 2004, 15:12:53 »

Auf die Gefahr hin, dass mich einige hier steinigen:

Mir gefällt das neue FIFA (im Gegensatz zu den vorherigen) sehr gut.Von der Atmosphäre her (Grafik, Sound...) sowieso, aber auch spielerisch hat EA doch einiges korrigiert.Die KI ist gut, das Abwehrverhalten endlich brauchbar, das Ganze geht sehr viel flüssiger von Hand als bei den Vorgängern, Spielereigenschaften scheinen sinnvoll und nachvollziehbar umgesetzt und der Karrieremodus macht jetzt endlich Spass (auch wenn wieder kein Spieler-Suchfilter eingebaut wurde).Diese Meinung wird übrigens von den französischen Spielezeitschriften, die extrem EA-kritisch sind (FIFA fährt hier normalerweise eine 5 oder 6 von 10 ein), bestätigt.

Sieht so aus als würde dieses Jahr der Geldbeutel leiden....
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #35 am: 12.Oktober 2004, 16:56:14 »

Im Fifa Forum habe ich bisher auch fast nur positive Reaktionen gehört. Letztes Jahr sah das dort ganz anders aus ...
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #36 am: 12.Oktober 2004, 20:41:25 »

Jaaaaaaaaa ich will ja nichts sagen.

Aber bin ich der erste hier im Forum der PES4 besitzt??  ;D ;D

Werde jetzt mal eine Ründchen spielen...
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #37 am: 12.Oktober 2004, 21:00:29 »

Ich glaube The Beeberman hat es auch schon.
Aber er wird jetzt wohl deswegen in den nächsten Tag nicht Zeit zum posten haben!  ;D
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #38 am: 12.Oktober 2004, 21:19:12 »

Zitat
Jaaaaaaaaa ich will ja nichts sagen.

Aber bin ich der erste hier im Forum der PES4 besitzt??  ;D ;D

Werde jetzt mal eine Ründchen spielen...


WOher hast du es?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 2005 oder PES 4
« Antwort #39 am: 12.Oktober 2004, 21:24:14 »

Ja gute Freunde kann niemand trennen.  ;D ;D ;) ;)

Gute Kontakte sind das A und O im Leben.  ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!