| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 2005 oder PES 4 |
| << < (17/25) > >> |
| Snickers12312892:
ich glaub nich das sich da noch viel tut denn mit promotermaschine ea und pes is der markt einfach ausgereizt, obwohl ich denke das fifa bald einpacken kann |
| Tex_Murphy:
--- Zitat ---obwohl ich denke das fifa bald einpacken kann --- Ende Zitat --- Wetten dass nicht? FIFA hat auch im gegenzug zu PES seine Fans, ein Beispiel ist ein Bekannter, der meine PES3 Version zwar hatte und testete, aber weiterhin lieber FIFA spielt. Und ganz ehrlich - Freistösse sind in FIFA irgendwie besser gelöst... Ich glaube, so schlecht wie der FM von EA ist ihre FIFA Serie wirklich nicht. |
| Snickers12312892:
also fifa ist standfussball- rasenschach für arme... keine dynamik, keine juhuuuuu-momente, schei* ki, immer dasselbe... also ich persönlich frag mich wie man sowas spielen kann |
| Tex_Murphy:
Du meine Güte, Geschmäcker sind verschieden. Manch einem ist PES zu schwer, die Steuerung zu knifflig und es stören nicht vorhandene Lizenzen. Nur weil Du Fingerakrobat bist, den Anspruch einer möglichst hohen Realitätsnähe hast, heißt das noch lange nicht, daß alles, was du nicht spielst, automatisch sch.... ist. Finde ich reichlich intolerant. Ich habe FIFA bis einschließlich der 2003er version sehr gerne gespielt, und ich werde mir auch die 2005er version ansehen, und dann entscheiden, was ich mache. Ob ich mir FIFA zulege oder PES4 oder einfach weiter PES3 spiele. |
| fenerli:
ich muss sagen das ich keinen kenne der von pes zu fifa gewechselt ist und wenn ein freund das täte wär das schlimmer als landesverrat :P |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |