Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fifa 2005 oder PES 4
<< < (18/25) > >>
Tex_Murphy:
Ich sehe das Ganze ja ähnlich, ich bin auch nach dem Vergleich von FIFA 2004 und PES3 zu letzterem gewechselt, auch wenn ich immer noch Probleme habe, die Steuerung ganz auszureizen. Ich kriege zum Beispiel immer Probleme, wenn der zweite Analogstick ins Spiel kommt, ich glaube, dafür bin ich langsam zu alt.... ;D
Ich habe nur etwas allergisch reagiert, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß EA als Ganzes zum "Feind" erklärt wird.
Ich habe zu Hause eine Menge EA Programme stehen, und bin zu 99% zufrieden. Ich habe auch eine Menge EA Sports Spiele, und auch mit denen bin ich zufrieden. Die NHL-Serie ist phantastisch, die Tiger Woods-Serie auch.
Was Formel 1 bertrifft bevorzuge ich geoff Crammonds GP-Serie, aber ich erzähle nicht jedem, wie scheiße F1 von EA ist.
Sorry, falls es falsch rübergekommen ist, aber ich habe einfach das Gefühl, daß in letzter Zeite ien kleine Welle der Intoleranz in dieses Forum schwappt...
Casablanca:
So, unabhängig von irgendwelchen Vergleichen:

Wer hält das Game schon in den Händen?
Raven:

--- Zitat ---Ich sehe das Ganze ja ähnlich, ich bin auch nach dem Vergleich von FIFA 2004 und PES3 zu letzterem gewechselt, auch wenn ich immer noch Probleme habe, die Steuerung ganz auszureizen. Ich kriege zum Beispiel immer Probleme, wenn der zweite Analogstick ins Spiel kommt, ich glaube, dafür bin ich langsam zu alt....  
Ich habe nur etwas allergisch reagiert, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß EA als Ganzes zum "Feind" erklärt wird.
Ich habe zu Hause eine Menge EA Programme stehen, und bin zu 99% zufrieden. Ich habe auch eine Menge EA Sports Spiele, und auch mit denen bin ich zufrieden. Die NHL-Serie ist phantastisch, die Tiger Woods-Serie auch.
Was Formel 1 bertrifft bevorzuge ich geoff Crammonds GP-Serie, aber ich erzähle nicht jedem, wie scheiße F1 von EA ist.
Sorry, falls es falsch rübergekommen ist, aber ich habe einfach das Gefühl, daß in letzter Zeite ien kleine Welle der Intoleranz in dieses Forum schwappt...

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso.EA hat-ob man es will oder nicht- das gesamte Sportgenre um einiges vorangebracht.Und im Zusammenhang mit Computerspielen von Verrat oder ähnlichem zu reden ist mehr als lächerlich.Wir sollten gehörig aufpassen das dieses Forum sich nicht selbst Scheuklappen aufsetzt und zu einem ähnlich ungemütlichen Ort für Kritiker wird wie diverse andere Foren.Ich könnte eine mehrseitige Liste mit Schwächen und Fehlern des FootMan2005 aufstellen, also sollte man vorsichtig sein, bevor man mit dem Finger auf andere Programmierer und deren Produkte zeigt.

Snickers12312892:
ja ich persönlich bin auch gewissermaßen ea-fan, denn nhl, madden und nba sind einfach fantastisch umgesetzt. aber trotzdem ist man nich in der lage ein fussballspiel auf diesem niveau rauszubringen...

so wie&acute;s aussieht hab ich pes 4 heut in meinen händen  ;D
TMfkasShrek:
Mal ne Frage: Ich spiel grad mit Milan meine erste Meisterliga Saison bei PES fertig und hab mir nun das Entwicklungsprotokoll angeschaut. Das Ergebnis ist, dass sich die meisten Spieler verschlechtert haben. Ich verstehe ja wenn ein Cafu oder ein Maldini die doch schon älter sind schlechter werden, aber es erwischt auch Spieler wie Shevchenko oder Nesta die doch erst 27 oder 28 sind.

Weiss jemand warum das so ist?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln