nein das stimmt nicht es gab auf supernintendo iss deluxe. das war das beste spiel was ich je gesehen hab.
Ich sprach vom PC Markt. Wie ich schon geschrieben habe, da ich über keine Konsole als Alternative verfügte...
aber es is anstatt das es besser wurde total auf die kommerzschiene abgerutscht, z.b. football fusion,
Was hat den Football Fusion mit dem normalen FIFA zu tun? Wenn ich Fußball spielen will, brauche ich Fusion doch nicht. Und den Manager lasse ich jetzt mal aussen vor. Genau darum geht es doch. Der Manager ist scheiße, also ist es der Rest auch. Was kommt denn noch?
NHL finde ich zwar gut.... aber Der Manager ist scheiße, FIFA ist Müll, also ist NHL es auch. Das Gefühl habe ich im Moment.
KOnami hat 1993 NFL Video Pro Football rausgebracht, und das war Mist. Folge ich obiger Logik, muß also - weil NFL VPF Mist war, auch PES 3 und 4 Mist sein. richtig?
nur wenn ich fifa nicht mag muss du dich nicht angegrifen fühlen.
Ich fühle mich keineswegs von Dir angegriffen. Habe ich das jemals behauptet? Mir geht nur langsam dieses intolerante "Alles was von EA ist, ist scheiße" auf den Geist. Okay, PES ist besser als FIFA. Da sind wir uns wohl einig. Der FC Barcelona war letztes Wochenende auch besser als Real Madrid. Ist Real denn damit automatisch scheiße? Gibt es immer nur
ein Spiel eines Genres, das spielwürdig ist? Muß denn FIFA automatisch Müll sein, weil PES eben etwas besser ist? Oder ist es Müll, weil es von EA kommt?
ausführlichen kariere modus auch fast überflüssig is... oder das es keinen editor mehr gibt und man keine teams mehr erstellen kann... früher hab ich mir immer das übelste dream-team gebaut, heute unmöglich... zwar gibt es durch die immernoch bestehende fangemeinde tolle patches und verbesserungen aber im vergleich zu pes is das einfach zu wenig... momentan macht pes einfach nur bock, und wenn fifa richtig aufholt und erkennt das pes momentan besser is dann wird sich da auch vielleicht was ändern... und das fifa 98-... gut war, liegt nicht an der konkurenz... aber anstatt da weiterzumachen wurden sie von konami, einem asiatischen spielehersteller überholt...
Das ist ja auch okay, jetzt kommt hier wenigstens eine konkrete Argumentation. Ist ja alles schön und gut, wie gesagt, ich bevorzuge PES ja auch, aber mit "Wow, ein ganzer Patch..." und ähnlichem zu argumentieren ist m.E. für'n Ar....
Ich bin kein Hardcorefan von EA, ich weiß, ihr Manager ist Mist, und FIFA könnte besser sein. Ich will EA dafür auch garnicht verteidigen. Aber es gibt Leute, die sobald EA erwähnt wird, dichtmachen, die Klappe bis zum Anschlag aufreissen und mit den lächerlichsten Postings kommen, und das finde ich zum k...
Und wenn das hier zu einem oberflächlichen "Egal, was EA rausbringt, wir sind dagegen!" - Forum verkommt, dann .... ach, was solls. Wenn ihr meint, werdet glücklich damit.