Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Professor für religiöse Symbolik auf Abwegen
<< < (3/6) > >>
wamberto:
Hi Robert!
Also deine STory und auch die Art des Textes gefällt mir bisher echt sehr gut! Mach auf jeden Fall weiter so! Bin mal gespannt, wie du dich sportlich so schlägst... Viel Glück natürlich dabei!

Kleiner Tip: Vor dem Abschicken de sTextes mal auf "Vorschau" klicken. Diort siehste dann, dass das Forum einige Word-Zeichen nicht richtig annimmt, wie zum Beistift - oder die Anführungszeichen("). :)
Feno:
gefällt mir bisher auch sehr gut, macht spass zu lesen...viel erfolg mit napoli :)

*gespannt auf fortsetzung wart*
zizou:
Es war 8 Uhr morgens und mir brummte der Magen. Um mir was selbst zu machen war ich viel zu faul. Da mein HOtel zentral in der Innenstadt lag, konnte ich mir Neapel selbst noch etwas zu Gemüte führen. Auf dem Vereinsgelände erwartete mich man erst gegen 10 Uhr.
BILD
Noch war nicht sehr viel los

Mit der aktuellen Sortzeitung in der Hand fand ich dann auch einen geeigneten Ort zum frühstücken...
BILD
Währenddessen erkannte mich der Besitzer des Lokals und spendierte mir alles was ich wollte. Tja mit dem Segen des Vatikans ausgestattet kam ich in den Genuss unglaublicher Gastfreundlichkeit der frommen Italiener. Hoffentlich wird mir der Segen auch beim SSC helfen, war mein Gedanke  ;).

Nach einem klasse Mahl blätterte ich die Gazetta dello Sport durch. Gleich auf der 2.Seite ein Artikel über meinen neuen Arbeitgeber.
BILD
Heute um 13.00 Uhr wird auf dem Vereinsgelände des SSC Napoli eine Pressekonferenz abgehalten. Es gilt als sicher, dass ein neuer Chefcoach präsentiert wird und das nur 3 Tage nach der Entlassung des ehemaligen Coaches. Viele Namen geistern umher, aber bisher wurde nichts darüber bekannt, wer künftig Napoli trainieren soll.Präsident Gaeta ist immer für Überraschungen gut.

Tja, damit dürfte Gaeta wohl wieder für Gesprächsstoff sorgen. Ein Harvard-Professor als neuer Cheftrainer...irgendwie absurd, aber denen werd ichs schon beweisen :D.

wamberto:

--- Zitat ---

... aber denen werd ichs schon beweisen :D.

--- Ende Zitat ---

...na hoffen wir es mal! :)
zizou:
Nach ein paar Schnäpsen mit dem Lokalbesitzer, immer wieder herrlich so ein Sambucca :P, war auch Zeit für mich loszufahren zu meinem Arbeitgeber. Alkohol vor dem ersten Arbeitstag sollte man sich verkneifen, aber nun war es zu spät...ausserdem darf ich den Lokalbesitzer nicht beleidigen und nicht mit ihm trinken ;).

Angekommen sah ich dieses am Eingang...
BILD
Auf Maradona's Spuren, dachte ich mir, und der Gedanke brachte mich zum lächeln, bevor ich mir einen Kaugummi in den Mund stopfte um nicht den Alkoholkonsum bermerkbar zum machen...

Einige Schritte später begegnete ich schon de wartenden Präsidenten, Herrn Gaeta. Ebenso stellte sich mir mein neuer CO-Trainer vor. Ein überaus freundlicher Mensch. Mit dem sollte es keine Probleme geben.

Als erstes fuhren wir zum nicht weit entfernten Stadion...
BILD
BILD

Na, groß genug war es mit über,jedoch sah man es dem Zustand des Stadions an, das die letzten Renovierungsarbeiten für die WM 1990 gemacht wurden. Aber das war jetzt erstmal egal.

Danach fuhren wir zurück zum Vereinsgelände. Nun sollte mich die Mannschaft kennen lernen und gleichzeitig veruschte ich mir mit Hilfe des CO-Trainers einen Überblick zu verschaffen.

Hier das Team:
BILD

Im einzelnen:
Tormänner
A. Brivio
E. Manitta
Abwehr
L. Piccirillo
M. Cvitanovic
E. Troise
M. Bonomi
M. Quadrini
M. Carrera
Weiterhin habe ich 2 Spieler verliehen!
Mittelfeld
C. Montesanto
D. Marcolin
M. Perovic
Montezine
A. Bernini
R. Olive
V. Platone
Sturm
M. Vieri
A. Floro Flores
G. Savoldi
R. Pasino
R. Stellone

Bei den Torhütern dürfte es keine großen Probleme geben.
BILD
Mit dem 26 Jahre alten Manitta dürfte ich einen guten Tormann besitzen. Der 34 jährige Brivio kommt nur als Ersatzmann in Frage

Bei der Abwehr kann ich auf die Erfahrung eines aktiven und eines ehemaligen Nationalspielers setzten.
BILD
Der ehemalige und einmalige italienische Nationalspieler Massimo Carrera ist schon 39 ! Jahre alt, hat dennoch in Deckung die Wertung 20 und im Stellungsspiel 19. Mal sehen wie er sich macht.
BILD
Mit Mario Civitanovic habe ich einen kroatischen Nationalspieler in meinen Reihen. Macht ihn trotzdem nicht zum Stammspieler, Leistung zählt...

Die weiteren Sieler in der Abwehr haben gute Werte, dennoch werde ich versuchen auf diesen Position einen neuen Spieler zu angeln...

Kommen wir zu den Leistungsträgern im Mittelfeld:
BILD
Marko Perovic, serbischer Nationalspieler, besitzt gute Werte und dürfte sich Hoffnung auf einen Stammplatz machen.
BILD
Montezine, 24 Jahre alt und Brasilianer, besitzt Top-Werte in Dribbeln und Flanken, ein Spieler für die linke Aussenbahn

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln