Wo ist unser Haus und Hofarzt 
Fährt in Urlaub während ich krank bin 
Hennninnnggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Bitte, was? Ruft da jemand?? Ich bin schon da

!!
Wie üblich bei unseren Anamnese-Threads ist auch hier nur eine sehr wage Aussage möglich. Schmerzen in der linken Seite und die Wanderung nach oben sprechen vielleicht für einen eingeklemmten Nerv, es können aber auch viele andere Sachen sein. Wenn Du liegst, spürst Du nichts: das spricht für Probleme im muskulären Bereich, vielleicht eine Verspannung (auch hier ist eine Wanderung der Schmerzen oft zu beobachten). Daß Du nun noch einen grippalen Infekt bekommst, hat vielleicht auch eher mit der Jahreszeit zu tun.
Also, wie üblich: Arzt. Ich kenne Deine Abneigung, aber es führt einfach kein Weg daran vorbei, Ata. Es sei denn, Du leidest gerne (wasmir bei Deinen ganzen Kult-Thread nicht ganz abwegig erscheint :-P

). Bis dahin empfehle ich Schmerztabletten, am besten Paracetamol, weil dadurch auch Symptome des grippalen Infekts behandelt werden (Fieber). Beachte, daß Du bei diesem Wirkstoff niemals mehr als acht Gramm pro Tag nehmen solltest. Die erreichen die meisten nicht, aber man sollte es erwähnen. Weiterhin kannst Du die schmerzenden Stellen am Rücken mit Mobilat oder Voltaren einreiben. Diese Salben enthalten ebenfalls einen schmerzlindernden Wirkstoff, nämlich Diclofenac. Gegen den Infekt helfen, weil Anfangsstadium, die üblichen Mittelchen: Citrusfrüchte (da Vitamin C) etc. Du kannst auch Grippostad C nehmen, achte aber darauf, daß dieses Präparat ebenfalls Paracetamol enthält.
Gruß und gute Besserung

Ach, Du kannst natürlich auch eine Konfrontationstherapie wagen: organisiere einfach den Compi Deiner Freundin neu. Damit hast Du Deine aktuellen Schmerzen sicher bald vergessen