Soo erstmal will ich hier sagen das es im folgenden Post echt nicht über mich geht...
Also jetzt mal zu einer anderen Art der Krankheit...Der hoffnungslosen Liebe, die Krankhaft wurde...
Also nen richtig guter Freund(nennen wir ihn mal Robert) war mal für fast ein jahr glaube ich, mit so einer Tussi zusammen...Dann haben sie sich getrennt, weil beide sich immer wegen der Eifersucht (die von beiden kam) gestritten haben..Aber weiterhin liebte Robert sie (wir nennen sie mal Steffi) doch steffi ihn nicht mehr.Sie beschlaßen beste freunde zu bleiben. Robert wollte es aber mit der Zeit nicht akzeptieren, das die beiden nicht mehr zusammen waren. Also wollte er sie wieder haben. Allerdings lernte sie einen neuen Typen kennen, über den sie die ganze Zeit öffentlich geschwärmt hatte... Es gab mit der Zeit immer wieder und immer mehr Streits... Und Robert wurde immer kranker nach der Frau, irgendwann stellte sich sogar herraus das Steffi (Anmerkung, sie waren fast EIN jahr zusammen) ein jahr jünger war als sie sagte
und das sie kurz nachdem die beiden schluss gemacht hatten sofort mit nen anderen kerl im bett gelandet ist....Doch deswegen gabs auch nur nen Streit..mehr nicht, Robert war schon so krank nach ihr das ihn das alles nicht interessiert hat. Steffi behandelte ihn daraufhin wie ein Stück scheisse(wahrscheinlich, weil er so derbst krank war)..Doch dann lernte Robert ne neue kennen...Robert dachte nicht mehr so intensiv an Steffi und ich dachte schon er wäre geheilt.... Und was ist aufeinmal, die Steffi kommt aufeinmal zu Robert und sagt ihm, ich liebe dich Robert, ganz ehrlich...(das obwohl sie ihn echt wie ein Stück scheisse behandelt hat) Robert, der idiot, glaubte ihr das und Steffi war wieder die nr.1 in seinem Herzen. Das gefiel Steffi natürlich..Aber daraufhin behandelte sie ihn wieder scheisse und so weiter und sofort... Dann traf er sich wieder mit der anderen Tussi und aufeinmal liebte Steffi Robert wieder... Und das ganze passierte 20 mal...
Also es ist also so: Steffi will, das Robert nur beachtung für sie hat, und für keine andere Tussi. Und Robert ist so krank nach Steffi, das er ihr es glaubt, wenn sie sagt ich liebe dich Robert(und das tut sie echt nicht)
Steffi behandeln ihn echt immer wie ein Stück scheisse, und das ist echt so. Doch trifft er sich mit ner anderen, liebt sie ihn aufeinmal wieder....Robert vergisst, die andere Tussi und schon ist Steffi wieder die nr.1 und sie kann ihn wieder scheisse behandeln...
Ich kann euch sagen, ich bin echt nen guter Psychologe, ich kann ihm immer sagen wies ihm geht und was er denkt was er fühlt..(das ist echt so und es macht mir auch leicht angst, weil ich echt(egal bei wem) immer recht hab^^) Aber ich weiss nicht mehr weiter...Ich hab ihm das schon 124146753 erklärt, wenn sie ihn mal wieder scheisse behandelt hat. Dann scheint ers wieder zu verstehen und trifft sich mit ner anderen. SChon kommt aufeinmal wieder Steffi und alles ist wieder beim alten.
Und darunter leidet unsere Freundschaft echt. Er labert nur noch von Steffi. Den einen Tag wie toll sie denn ist und am anderen Tag, was sie mal wieder gemacht hat. Wir reden über NIX anderes mehr...
Also ich weiss echt nicht mehr weiter und ich hoffe das irgenjemand jetzt was weiss, was ich noch nich probiert habe..
danke an alle die sich den Text jetzt durchgelesen habe^^(und am besten mir danach auch helfen^^)