Verschiedenes > Sonstiges

Arztpraxis Henningway

<< < (23/305) > >>

Takticator:
Ganz klar - Gelbsucht  ;D ;D

Habe mal davon gehört dass der Körper sich aufgrund von ernährung teilweise verfärben kann??

Eddy:

--- Zitat von: Takticator am 07.September 2010, 19:46:40 ---Ganz klar - Gelbsucht  ;D ;D

Habe mal davon gehört dass der Körper sich aufgrund von ernährung teilweise verfärben kann??

--- Ende Zitat ---

Ja aber warum jetzt und warum da? Ich habe nichts außergewöhnliches oder besonders viel gegessen in den letzten Tagen bzw. Wochen.

Takticator:
Du bist sicher nicht gefallen etc? Im suff? Entzündet ist auch nix?

jez:
Gelbe Flecken? Vielleicht bricht allmählich der heimliche BVB-Fan durch ;)

Im Ernst: wenns auch geschwollen ist - eventuell was allergisches? Zum Beispiel durch neue Klamotten, ein anderes Waschmittel, Shampoo oder Deo. Wobei es dann vermutlich auch jucken würde.

Eddy:
@Takticator Nein ich bin definitiv nicht gefallen, auch im Suff nicht. Es tut ja auch nicht weh wenn ich drauf drücke und so ein großer blauer Fleck wäre definitiv aufgefallen. Und wenn es entzündet wäre würde es ja weh tun und da tut nichts weh.

@Jez

Nee da ist kein heimlicher BVB Fan in mir :D

Ich bin eigentlich gegen absolut nichts allergisch und jucken tut es auch nicht. Shampoo und Deo benutze ich schon seit langem das gleiche, etwas neues hatte ich auch nicht an in den letzten paar Wochen und Waschmittel ist auch das Gleiche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln