| Verschiedenes > Sonstiges |
| Arztpraxis Henningway |
| << < (294/305) > >> |
| maturin:
Hey Leute, habe gerade mal ne kurze Frage, eventuell gibt es ja noch Empfehlungen. Habe wohl eine Schleimbeutelentzündung im Ellebogen, die ich jetzt erstmal ne Woche oder so ignoriert habe bis ich verstanden habe was es ist. Soweit ich es gesehen habe ist die erste Empfehlung lediglich kühlen und ruhen, gibt es sonst noch etwas was man vor einem Arztbesuch ausprobieren kann? Vg Tobias |
| Snake:
Hab damit in meiner aktiven Zeit als Torwart einige Erfahrungen machen dürfen, leider sind kühlen und ruhig stellen des Arms die einzigen Sachen die du wirklich selber machen kannst. Alles andere muss der Arzt entscheiden, würde damit aber eher früher als später zum Arzt gehen. |
| El Mariachi:
Hi Leute , ich sehe seit ich das letzte mal Geeimpft worden bin gegen corona , nicht mehr gut , ich verliere Sehstärke und das macht mir etwas sorgen. Mein Impfstoff war Biontech |
| Scp_Floh:
--- Zitat von: El Mariachi am 28.Juni 2022, 00:38:17 ---Hi Leute , ich sehe seit ich das letzte mal Geeimpft worden bin gegen corona , nicht mehr gut , ich verliere Sehstärke und das macht mir etwas sorgen. Mein Impfstoff war Biontech --- Ende Zitat --- Am besten sofort zum doktor damit. Da würde ich dir empfehlen nicht zu lange zu warten. |
| Henningway:
--- Zitat von: El Mariachi am 28.Juni 2022, 00:38:17 ---Hi Leute , ich sehe seit ich das letzte mal Geeimpft worden bin gegen corona , nicht mehr gut , ich verliere Sehstärke und das macht mir etwas sorgen. Mein Impfstoff war Biontech --- Ende Zitat --- Ich antworte mal zweigelisig. Ich meine beides ernst. 1) Du bist mir während der Pandemie eher als Impfskeptiker aufgefallen, hast Falschbehauptungen geäußert und bist auf ein Aufklärungsangebot, unter anderem von mir, nicht nur nicht eingegangen, sondern hast es gänzlich ignoriert. Ich tue mich schwer, Dir bei dieser Art Symptomschilderung meine Zeit anzubieten, da ich annehme, Du versucht eine möglicherweise wirklich vorliegende Beschwerde unbedingt mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Und da haben dann die Fakenewsverbreiter eben einfach Pech gehabt, wenn ich als Gesundheitsdienstleister mal meine Dienste einfach verweigere. 2) Melde die Symptome bei der Impfstelle mit der Bitte um Weitergabe. Oder suche Dir eine Apotheke, die kann das auch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |