Verschiedenes > Sonstiges

Arztpraxis Henningway

Seiten: << < (12/305) > >>

Henningway:

Das Rauschen ist entweder eine Form von Tinnitus, stressbedingt, oder erhöhter Blutdruck (der einen Tinnitus auslösen kann). Du solltest mal den Blutdruck messen lassen, am besten morgens, mittags und abends. Morgens ist er physiologischerweise am höchsten. Dafür gibt es einfache Geräte, die leicht zu verstauen sind. Bedenke, so es sich um ein Handgelenksgerät handelt, daß es bei der Messung in Herzhöhe gehalten werden muss.
Für diesen Fall und auch die Krankheitsgescichte ist erstmal der Hausarzt zu bevorzugen. Der wird Dich dann gegebenenfalls weiterschicken.

--- Zitat von: fussballmonster am 21.April 2008, 20:18:19 ---Ich werde ab Mittwoch wieder zum Boxtraining gehen um mich auch mental mit etwas anderem zu beschäftigen und etwas für meinen Körper/Gesundheit zu machen.

--- Ende Zitat ---

Guuuute Idee! ;)

El_Pocho:

Guuute Medizin!

Kann ich dir gerne verschreiben, wenn du mir sagst, wo ich so eine Kappe bestellen kann :-))

Trüffel:

Hab mir grade unwissend ne Zecke rausgezogen und hab jetzt voll Schiss, dass da jetzt was passiert ist... die Zecke lebt aber noch, was soll ich tun?

Bodylove:

Ich bin zwar nicht Henning aber das hier http://www.zecken.de/index.php?id=511 sollte schon etwas weiter helfen.

BayernFreak:

--- Zitat von: Trüffel am 05.Juni 2008, 15:59:21 ---Hab mir grade unwissend ne Zecke rausgezogen und hab jetzt voll Schiss, dass da jetzt was passiert ist... die Zecke lebt aber noch, was soll ich tun?

--- Ende Zitat ---

Bin auch kein Henning, aber du solltest die Stelle wo sie war im Auge behalten, bei einer Rötung oder ähnlichem solltest du einen Arzt aufsuchen.

Seiten: << < (12/305) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln