Verschiedenes > Sonstiges

Arztpraxis Henningway

Seiten: << < (17/305) > >>

Herr_Rossi:

--- Zitat von: Bodylove am 10.November 2009, 10:08:41 ---
--- Zitat von: Herr_Rossi am 09.November 2009, 17:31:46 ---Und woher kommt meine Hühnerei-große Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen? So viele Kopfballduelle mit ausgefahrenen Flügeln hab ich nicht gehabt...

--- Ende Zitat ---
Fährst du noch immer Manta?  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, und ich heiße Manni. :P

Bodylove:

Manni Rossi  ;D Wie Geil!! :D :D

Henningway:

Da verlangst Du was. Ich glaube nicht, daß hier Radiologen anwesend sind!

Ich persönlich kann zu dem Bild gar nichts sagen. Etwaige "offensichtliche" Unregelmäßigkeiten wie der 4. und 5. Wirbel zum Beispiel können auch durch die Aufnahme entstehen. Also: sorry  :-X

holsten:

Mach dich mal grade, Digga ;D ;)

Takticator:

Doktor Henning ;D

Am Wochenende bin ich böse auf meine Hand gefallen und der Rechte kleine Finger und Ringfinger wurden in mitleidenschaft gezogen. Erst wurden die beiden Knöchel leicht dick, sprich es sah aus wie einer. Am nächsten Tag dann gab es eine blaugrüne Färbung, die Schwellung ist zurückgegangen. Nun auf einmal wurde der kleine Finger taub.Ich habe ein sehr komisches (leicht taubes) Gefühl in der Nähe vom knöchel des kleinen Fingers. Einen Kapselriss kann ich selber ausschließen, weiß schon wie das ist :D

Also werde zum Arzt gehen, doch wollte vorher noch nachfrage, was es denn sein könnte. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Seiten: << < (17/305) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln