| Verschiedenes > Sonstiges |
| Arztpraxis Henningway |
| << < (180/305) > >> |
| White:
Ich wasch auch nur Unterwäsche vorm 1. anziehen. Bisher ist nie was passiert. |
| Uwe:
--- Zitat von: Octavianus am 18.Februar 2016, 23:44:53 ---Ich war jung und fand das T-Shirt eben toll und wollte es sofort anziehen. Hat von euch keiner Jugendsünden begangen? ;) --- Ende Zitat --- Octa du Rebell! 😃😉 @Starkstrom: vielleicht hast du neben der falschen Frau geschlafen, oder am falschen Ende von ihr. Manche haben ja Haare an den Beinen, das stresst die Haut. |
| Starkstrom_Energie:
Danke für die Tipps. Es war kein neues Shirt und auch keine Frau. Ich wollte heute Morgen zu meinem Hausarzt gehen. Als ich vor der Tür stand, sah ich das Schild, dass sie in der zweiten Ferienwoche Urlaub haben. Diese endet heute. Somit muss ich hoffen, dass es bis Montag weg geht oder mich sonst in das nach Ferienende garantiert überfüllte Wartezimmer am Montag quetschen. |
| merlinium:
Wenn du Pech hast, kriegst du nur ne Überweisung fürn Dermatologen und da ist es je nach dem schwierig ohne Termin. Gute Besserung und viel Glück! btw wegen der Wäsche.. wenn man davon ausgehen kann, dass Sachen im Geschäft anprobiert werden, unbedingt waschen. Ansonsten, wenns verpackt ist z.B. (Unterwäsche, Socken..) muss mans nicht waschen denk ich. |
| Leland Gaunt:
Muss man nicht, nein. Aber wenn ich mir vorstelle, dass x% der hierzulande verkauften Klamotten aus Asien hierhin transportiert werden etc. möchte ich die Sachen nicht ungewaschen tragen. Kann natürlich jeder halten wie er will. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |