Verschiedenes > Sonstiges
Arztpraxis Henningway
<< < (186/305) > >>
Tim Twain:

--- Zitat von: apfelschorle am 15.April 2016, 12:23:17 ---
--- Zitat von: kertonson am 12.April 2016, 22:00:38 ---Fieber messen ist natürlich keine dumme Idee :D

Haben sich die Flecken (inkl der anderen) noch verändert?

--- Ende Zitat ---
Momentaner Zwischenstand: 5 Hausärzte haben mittlerweile meine Beine angeschaut, meine Lunge wurde geröntgt und noch immer keine klaren Ergebnisse, jetzt wurde ich aufs Krankenhaus verwiesen wo das ganze stationär untersucht werden soll.

--- Ende Zitat ---
Krass
Hoffe die finden heraus was los ist.
Werden die Schmerzen schlimmer oder kriegst du eh schon Schmerzmittel?

Gute Besserung!
Leland Gaunt:

--- Zitat von: apfelschorle am 15.April 2016, 12:23:17 ---
--- Zitat von: kertonson am 12.April 2016, 22:00:38 ---Fieber messen ist natürlich keine dumme Idee :D

Haben sich die Flecken (inkl der anderen) noch verändert?

--- Ende Zitat ---
Momentaner Zwischenstand: 5 Hausärzte haben mittlerweile meine Beine angeschaut, meine Lunge wurde geröntgt und noch immer keine klaren Ergebnisse, jetzt wurde ich aufs Krankenhaus verwiesen wo das ganze stationär untersucht werden soll.

--- Ende Zitat ---

Stark, das erinnert mich an meine Odyssee von vor 5-6 Jahren.
Da wurde auch nur gerätselt, ich war zwar nur bei (m)einem Hausarzt, der hat aber auch diverses untersucht, später Lunge geröntgt.
Nach 1,5 Wochen im KKH war ich wieder "fit" ein Ergebnis habe ich nie bekommen.
Ich tippe bei mir auf eine Blutvergiftung, wobei man die ja eigentlich recht schnell hätte feststellen dürfen?!
Auf die empfohlene Leberbiopsie hab ich damals verzichtet...

Hoffentlich fluppt et bei dir zeitnah wieder!
Passenderweise hab ich momentan auch mit dem ein und anderen Hasenfuß zu kämpfen, daher ist die damalige Geschichte auch wieder recht aktuell...
Ich glaube seitdem war ich auch nur noch beim Zahnarzt und beim Orthopäden...
Signor Rossi:

--- Zitat von: apfelschorle am 15.April 2016, 12:23:17 ---Momentaner Zwischenstand: 5 Hausärzte haben mittlerweile meine Beine angeschaut, meine Lunge wurde geröntgt und noch immer keine klaren Ergebnisse, jetzt wurde ich aufs Krankenhaus verwiesen wo das ganze stationär untersucht werden soll.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich finden sie es schnell raus und gute Besserung!
apfelschorle:
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Seit gestern  Nachmittag bin ich wieder zuhause, wirklich neues konnten mit die Ärzte aber auch nicht sagen. Die roten Schwellungen (Knotenrosen) haben sich allerdings stark zurück gebildet und das Fieber ist seit Freitag auch weg, hab wohl die letzten Tage einer Infektion im Krankenhaus verbracht. Was für eine Infektion das ganze jetzt war werde ich wohl nie erfahren, solang die Beschwerden weg sind, ist mir das allerdings recht egal ☺
Bei einer Ultraschall-Untersuchung wurde allerdings zufällig festgestellt, dass ich auf der rechten Körperseite 2 Nieren statt einer habe,wobei nicht klar ist, ob die beide vollständig arbeiten, da werde ich dann bei Zeiten wohl mal zum Arzt mit laufen dürfen.

Das war es dann auch wohl mit meiner Leidensgeschichte ;D
White:
Hmm, so ein Ersatzteil ist doch fein xD
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln