MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Pride Park soll erstklassig werden.  (Gelesen 6839 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Der Pride Park soll erstklassig werden.
« Antwort #20 am: 25.September 2004, 22:12:47 »

robocop:Ne Lee Camp spielt leider nicht mehr bei mir bei er wechselte zur saison 03/04 nach Q.P.R.

AndreH:Danke :D ;)

Alle:Sorry ich komm heut net mehr zum zocken und schreiben also wirds wohl morgen weitergehen ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Niedi

• Profi
« Antwort #21 am: 26.September 2004, 13:28:29 »

Hallo d4rK001,

Da hats du ja einen radikalen Schnitt bei Derby County getätigt, nun kommt es auf dich an, der Grundstein scheint ja schon gelegt zu sein. Mit Moses Ashikodi hast du dir ein rießen Talent geangelt, der sich sicher zu einem Top-Stürmer entwickeln kann.  ;)

MfG Niedi

Eurocop

• Profi
« Antwort #22 am: 26.September 2004, 19:29:58 »

Aha.Der Trond Erik( :o)

Bei mir eigentlich bei fast jedem Klub Stammspieler als Linksverteidiger.Super Talent.Entwickelt sich bei mir immer Klasse.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 26.September 2004, 21:42:43 »

sry das ich heute auch keine zeit hatte .Morgen geht es weiter versprochen :D
@Eurocop Jop der Trond Erik ist echt nen spitzenspieler bei mir spielt er linkes mittelfeld und das auch sehr gut. :D
@Niedi Jap das habe ich,entweder die Spieler waren zu jung oder ZU alt und da musst ich was machen und das hab ich auch wie man sieht. :D ;)Ja Ashikodi ist echt ein super Talent aber das ist nicht das einzige Talent was ich hab:Aaron Leenon(müsstest du aus deiner Zeit in leeds ja bereits gut kennen)Tom Huddlestone(mein Lieblingspierler)Nathan Doyle ,Lee Holmes und noch nen paar.Also das sind alles Top Talente. :D

Und sry Lee Camp spielt doch noch bei mir er ist nur an Q.P.R ausgeliehen ich hatte mich verguckt sry ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 01.Oktober 2004, 14:22:10 »

sry mein internet ist grade kaputt :-[ :'(