Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
mash:
--- Zitat ---...einmal waren National Spiele und ich hatte gleichzeitig CL Spiel gegen Real, dadurch das Real nicht genug Spieler hatte und ich gerade mal 11 schwache aufbringen konnte, nicht mal einen richtig Torwart, ...
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich aber auch vom CM. :)
robert_vittek:
also bei wirds da immer verschoben wenn zu vuiele international spielen
Alex_Denton:
--- Zitat ---
Boykottiert das EA FM 2005 Forum
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht gut. Denn für all die, die sich EA's Manager gekauft haben, ist das FOrum fast der einzige Weg, um an Informationen über Verbessungene, Gameplaypatches oder andere Hilfe zu gelangen. Natürlich keine Offiziellen Sachen von EA, aber doch von einigen Usern.
Ich persönlich wäre eher dazu geneigt, diverse PC-Spielemagazine zu boykottieren, da sie ihrer sich selbst auferlegten Pflicht, Spiele gründlich und objektiv zu testen, in zu geringem Maße nachkommen, sich (m.E.) durch diverse Zuwendungen (wie z.B. Werbung im Spiel, sogar Werbung in der Spieleverpackung) wenngleich nur unbewusst (wer will denn da schon böse Absicht unterstellen) ein wenig beeinflussen lassen.
Lizard:
Werte EA Mitarbeiter,
aufgrund der Erfahrungsberichte einiger Spieler hier im Forum kann man den Eindruck gewinnen, dass die Spielberechnung (in allen Modi) vielleicht wesentlich einfacher konzipiert ist als man es denken würde. Daher die simple Frage:
Werden Taktik / individuelle Spielstärken / Form und Frische / Eingespieltheit und diverse andere Faktoren tatsächlich ausreichend berücksichtigt oder wird in erster Linie tatsächlich nur die Gesamtstärke in Kombination mit einem Zufallsgenerator berücksichtigt ?
Werden in allen Modi sinnvolle Auswechselungen (frischer Spieler rein) und taktische Änderungen noch berücksichtigt oder steht das Ergebnis seit Spielbeginn mehr oder weniger fest ?
Mich macht folgendes sehr stutzig:
Ich spiele als Zweiligist im österreischen Pokal gegen einen Erstligisten. Ich habe das Spiel 8-9 mal neu geladen und in verschiedenen Modi gespielt. Ergebnis: Ich habe IMMER geführt und in allen Spielen im Elfmeterschiessen verloren. Zufall ? Merkwürdig ist es jedenfalls...
Es wäre schön zu wissen, wenn die zahlreichen Überlegungen und Möglichkeiten, die der FM bietet, nicht nur Fassade hinter einer total simplen Logik sein würden. Bevor hierüber weiter spekuliert wird, wäre doch ein klärendes Wort von offizieller Seite wünschenswert.
Beste Grüße,
Max
WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN DAS SO WÄRE ;)
Alex_Denton:
--- Zitat --- Ich habe das Spiel 8-9 mal neu geladen und in verschiedenen Modi gespielt. Ergebnis: Ich habe IMMER geführt und in allen Spielen im Elfmeterschiessen verloren. Zufall ? Merkwürdig ist es jedenfalls...
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht genau das, was man will? Egal welcher Modus, das Ergebnis ist dasselbe?
Davon anbgesehen gibts ja die Möglichkeit, per Einstellung den Zufallsgenerator neu zu initialisieren, sonst gibts immer das selbe Ergebnis.
Zum Thema "Briefe an EA in diesem Forum posten" brauche ich ja wohl nix mehr zu sagen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln