Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss Tod oder nicht bekannt.
Marty_P:
Also sorry Leute aber ich finde Ascarons Strategie echt daneben. Die hatten ein wirkliches Spitzengame mit A3 und haben danach jeden Fehler gemacht denb man nur machen kann. Derjenige der A4 freigegeben hat gehört auf den Mond geschossen.
Bei Ascaron passieren immer wieder katastrophale Fehler, das kann es nicht sein.
Bitte nicht falsch verstehen, ich war ein ganz großer Fan von Ascaron. Ich hab auch mal während meiner PC Branchentätigkeit einen ehemaligen Mitarbeiter von Ascaron kennen gelernt. Der hat mir so einige Sachen erzählt. Also Ascaron hat sich das wirklich selber zuzuschreiben.
Romario:
A3 SPitzengame ? :-/
naja nach 10 Patches vieleicht...
MadFerIt:
--- Zitat ---Also sorry Leute aber ich finde Ascarons Strategie echt daneben. Die hatten ein wirkliches Spitzengame mit A3 und haben danach jeden Fehler gemacht denb man nur machen kann. Derjenige der A4 freigegeben hat gehört auf den Mond geschossen.
Bei Ascaron passieren immer wieder katastrophale Fehler, das kann es nicht sein.
Bitte nicht falsch verstehen, ich war ein ganz großer Fan von Ascaron. Ich hab auch mal während meiner PC Branchentätigkeit einen ehemaligen Mitarbeiter von Ascaron kennen gelernt. Der hat mir so einige Sachen erzählt. Also Ascaron hat sich das wirklich selber zuzuschreiben.
--- Ende Zitat ---
was denn für sachen z.b.???????
Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Ich denke auch, daß es eine gute Idee von Ascaron ist, mit der sei einfach die Wünsche der Community annehmen und evtl. auch Neukunden heranziehen möchten. Da A05 wohl zum Budgetpreis erscheinen wird, kann ich nicht wirklich eine großew Abzocke sehen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt Mal ehrlich Alex - sind 30 Euro Budgetpreis ???
@ Marty:
Soweit ich das mitbekommen habe war ja Guido Eickmeyer der Verantwortliche für Anstoss 4 u. A4E. Ich hab so in diversen Foren Stimmen gehört, daß er als Gerald Köhler zu EA gegangen ist, endlich Mal sein eigenes Konzept umsetzen wollte und deshalb A4 nicht auf A3 aufbaute, sondern ein völlig neu entwickeltes Spiel war!
Alles weitere ist ja bekannt und Herr Eickmeyer wurde ja mittlerweile auch gefeuert, was bei diesem A4 kein Wunder ist!
@ MadFerrit:
Sei nicht so neugierig ;)
Marty_P:
Da ging es mehr um innerbetriebliche Unstimmigkeiten.
Ich denke A4 wurde eigentlich nur wegen der drohenden Insolvenz veröffentlicht. Damals ging es Ascaron ja sehr schlecht, somit musste das Game möglichst schnell an den Kunden gebracht werden.
Ich fand A3 in der Endversion schon sehr gelungen, hab das damals ewig gezockt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln