Verschiedenes > Hall of Fame

Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League

Seiten: << < (50/84) > >>

Grobian:

BILD

Allsvenskan 2006

12. Spieltag
19.07.2006

Olympia Stadion, Stockholm
(8.419 Zuschauer)

BILD: [img width=50 height=65]http://images.google.de/images?q=tbn:p4nPo-rGOU4J:hem.passagen.se/jnya/vasalund.gif]BILD[/url]

FC Café Opera (2.): Vasalund/Essinge IF (14.)
Der Spielplan meint es sehr gut mit uns. Nach der sechswöchigen WM Pause in der Allsvenskan geht der Kampf um die Tabellenspitze  heute mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Vasalund/Essinge IF weiter. Eine lösbare Aufgabe...sollte man meinen
Allerdings war unsere Generalprobe ein Desaster. 1:3 haben wir unser letztes Testspiel gegen Kalmar FF aus der Superettan verloren....zu Hause. Ich will nicht weiter darüber sprechen.....seht lieber selbst:

BILD

So haben wir das Testspiel gegen Kalmar verloren: Mit Pauken und Trompeten!
Und auch wenn unser junger Torwart Pettersson dabei keine glückliche Figur machte, lass ich ihn weiter spielen. Allerdings muss der ebenfalls blutjunge Innenverteidiger Karl Svensson mal auf die Bank. Filip Bergman kommt zum Einsatz.  Und unser Weltmeister Lukas Blazek ist wieder da. Für folgende Elf sind drei Punkte Pflicht

---------------Birchall----Lindberg---------------

Dybendahl---Samuelsson---Marino---Koroma

Blazek---Bergman---Eriksson-Olsson---Helgason

-------------------Pettersson-------------------

Anpfiff
Wir beginnen offensiv...Vasalund/Essinge stellt sich hinten rein....klare Verhältnisse.

6. Minute
Marino mit einem Traumpass zu Birchall...dafür habe ich den Peruaner geholt!......Birchall ist durch und kloppt den Ball direkt auf den Torwart...dafür habe ich den Walliser nicht geholt....

Ejlart, der Birchall ist ja ein Guter...aber er braucht schon einen Haufen Chancen....

Tja.

Wie, tja?

Ich denk nur gerade, wenn der bei der WM gespielt hätte, wär Schweden bestimmt nicht gegen Wales rausgeflogen.....

Ejlart, jetzt lass mal die WM, hier und heute ist Allsvenskan und er soll die Bälle reinmachen...

Jo.

13. Minute
Vasalund/Essinge kontert......und Filip Bergman läuft von seinem Gegenspieler WEG......der geht also ganz allein in unseren Strafraum....und schießt vorbei....trotzdem schwillt mein Hals langsam an....

17. Minute
Wir schnüren den Tabellenletzten ein.......jetzt schon die 3. Ecke in Folge....wieder kloppt  Vasalund/Essinge den Ball blind raus.....Bergman bekommt den ball an der Mittelinie...hat einen Geistesblitz und  schlägt einen 40 Meter Pass auf Lindberg....der nimmt den Ball volley am Strafraumrand......TOOOOOR!...1:0...na also, geht doch.....

[img width=405 height=340]http://www.fccafeopera.se/download/files/330/IMG_4447nat.jpg]BILD[/url]

....aber sonst macht Vasalund macht die Räume eng.....kaum ein Durchkommen für unser Mittelfeld
Halbzeit
Über den Rest der Halbzeit decken wir mal den Mantel des Schweigens.....wir finden nur selten ein Mittel gegen die kompakte Vasalunder Abwehr....immerhin wir führen 1:0..nach 6:1 Chancen.

50. Minute
Vasalund/Essinge traut sich mal einen Angriff zu.....Bergman schirmt den Stürmer etwas lax ab.....der bringt ein Schüsschen aufs Tor zustande........und der Ball ist drin....1:1....Erik Pettersson unser Torwart hatte überhaupt nicht reagiert.....

Ejlart, wir haben nicht etwa schon wieder ein Torwartproblem?

Doch.

Mist.

Jo.

60. Minute
Wir machen weiter das Spiel....Helgason kommt mal über rechts...wird nicht angegriffen....zieht einfach mal ab...Aussennetz....es läuft irgendwie nicht...ich bringe Moström für den einfallslosen Koroma auf der rechten Außenbahn.

66. Minute
Ecke durch Dybendahl......Marino steigt hoch......schulmäßiger Kopfball......Tor...2:1...na wenigstens unsere Standards funktionieren noch......

84. Minute
Ein Spiel wie ein Darmverschluss.....wir drücken und pressen...aber es kommt nichts dabei raus.....Moström erobert den Ball.....der auf Marino.....wieder so ein Zuckerpass unseres Latinos....Lindberg hat freie Bahn zum Tor...fackelt nicht lange...und macht das 3:1.....die Entscheidung.......immerhin.

94. Minute
Noch ein Freistoß für Vasalund/Essinge....der Ball kommt hoch in unseren Strafraum...Eriksson-Olsson schädelt ihn raus....Nachschuss aus 24 Metern.....Pettersson steht wieder wie angewurzelt...und der Ball schlägt zum 2:3 ein.

BILD

Erik Petterssons Beinarbeit bei beiden Gegentoren...unser Torwart braucht dringend eine Wurzelbehandlung
Ejlart, redest Du mit unserem Torwart, oder ich.

....?

Das war ne rethorische Frage, Ejlart, natürlich rede ich mit ihm, ich will doch nicht, dass so einem jungen Mensch bleibende psychische Schäden zugefügt werden, nur weil er mal nicht so gut gehalten hat .....

Gut.

Abpfiff
Nicht schön aber 3:2 gewonnen....das Chancenverhältnis war 11:3 und neben dem wunderschönen Wetter ist das Beste am heutigen Tag, dass Malmö bei Örgryte IS verloren hat.....und wir wieder Tabellenführer sind......hier noch die  Noten für Schwedens momentane Spitzenfußballer :-)

Pettersson 5
Blazek 7
Bergman 7
Eriksson-Olsson 7
Helgason 7
Dybendahl 7
Samuelsson 7
Marino 8
Koroma 6
(61. Moström 7)
Birchall 8
Lindberg 9*

Grobian:

Erik, schön, dass Du da bist.....setz Dich...

Ich hab unseren blutjungen Torwart Erik Pettersson zum Einzelgespräch gebeten. Der 19jährige hatte zuletzt deutlich öfter hinter sich greifen müssen, als mir lieb war. Glücklicherweise hat uns das noch keine Punkte gekostet....noch nicht. Aber da vorbeugen besser ist, als neben´ s Klo zu kotzen, dacht ich, red ich mal rechtzeitig mit ihm....obwohl, dasist ja nicht so einfach manchmal, mit so einem jungen Menschen:

Tja Erik, wie soll ich anfangen....willst Du´n Lolli?

Wie bitte??

BILD

Uuups, war vielleicht doch nicht der richtige Einstieg für das Gespräch mit unserem jüngsten Stammspieler.

War nur´n Scherz.....Erik, was ist los, Du scheinst nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, in den vergangenen Spielen?

Weiß nicht....

Komm, irgendetwas geht dir im Kopf rum und es ist keine furchtbare Death-Metal Musik, dass hat mir Ejlart geschworen.....

Keine Ahnung, Trainer, irgendwie....geht das alles so schnell....ich mein....im Mai war zum Beispiel mein Zimmernachbar Lukas Blazek einfach nur ein guter Kumpel und jetzt ist er Fußballweltmeister...letztes Jahr war ich Ersatzmann bei der Gurkentruppe von Enköping und jetzt bin ich Stammtorhüter beim Tabellenführer.....und, und....und so eben.....

Verstehe Erik....ich erzähl Dir mal eine kleine Geschichte...es war einmal ein Taxifahrer in Hamburg, der hatte sein Studium über Jahre nicht fertig bekommen und daddelte so vor sich hin, ohne Ziel oder erkennbares Talent für irgendetwas, schon gar nichts Sportliches... Irgendwann hatte dann seine Freundin genug von der ganzen perspektivlosen Eierei und setzte ihn kurzer Hand vor die Tür der gemeinsamen Wohnung. Tscha, dachte sich unser Held, dann muss ich mal neu überlegen...., hm.... am besten mach ich erst mal Urlaub und er kaufte sich ein Ticket einer Billigfluglinie ins schöne Schweden.......

Und?

...und dieser Ex-Taxifahrer, diese Wurst, sagt Dir jetzt: Erik, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut!

Verstehe...

Gut.

.....

Willst Du gegen Elfsborg spielen oder brauchst Du ne Pause?

.....ich spiel....

und ich freu mich drüber....tschüß Erik!

Hejda, Grobian

..ach, ich sags ja immer wieder, gute Jungs – meine Jungs!

Grobian:

BILD

Allsvenskan 2006

13. Spieltag

BILD: BILD

IF Elfsborg (5.) : FC Café Opera (1.)
Wir müssen ins Städtchen Boras zum amtierenden schwedischen Meister. Der IF Elfsborg konnte bisher nicht an seine Erfolge aus der letzten Saison anknüpfen. Die Mannschaft liegt aber immer noch in Lauerstellung zu den vorderen Plätzen und ist zweifellos ein verdammt schwerer Gegner zu mal im heimischen Ryavallen Stadion. Folgende Elf soll die Feuerprobe in der Elfenburg bestehen:

---------------Birchall----Lindberg---------------

Dybendahl---Samuelsson---Hoffmann---Moström

Blazek---Svensson---Eriksson-Olsson---Koskinen

-------------------Pettersson-------------------

Anpfiff
Wir spielen wieder vergleichsweise offensiv für ein Auswärtsspiel, um den Gegner zu überraschen und vielleicht ein frühes Tor zu erzielen.....

7. Minute
Freistoß für uns ....Svensson schlägt den Ball hoch in Elfsborg Strafraum...die Abwehr klärt....und ratzfatz fegt ein Konter durch unsere aufgerückten Reihen...Maweke läuft Eriksson-Olsson mit dem Ball am Fuß einfach davon und donnert den Ball aus 15 Metern flach ins Tor.....Pettersson lässt das Reagieren gleich ganz sein......1:0 für Elfsborg...

BILD

Elfsborger Torjubel nach sieben Minuten - dabei war das doch unsere Idee mit der frühen Führung....
Na, Dein Einzelgespräch mit Pettersson hats ja auch voll gebracht Grobian...

Schnauze Ejlart, da konnt er nix machen, die Karl und Patrick sollen die Stürmer in Manndeckung nehmen...und weiter geht´s..

Okay, du bist der Boss....

Eben.

22.Minute
Wir kommen nur mühsam ins Spiel, auch wenn Elfsborg sich jetzt relativ weit zurück zieht, kommen wir kaum zu Chancen.

Halbzeit
Wir finden kein Mittel in der Offensive, das Chancenverhältnis ist 3:2 für Elfsborg, deren Führung nicht unverdient. Ich bringe Stefan Binder für den angeschlagenen Eirik Dybendahl auf der linken Außenbahn.

48. Minute
Wieder wehrt Elfsborgs Verteidigung einen Freistoß von uns ab....und schaltet sofort in einen Konter um.....schöne Flanke von rechts....Kopfball....diesmal reagiert Pettersson glänzend....und Koskinen drischt den Ball aufs Tribünendach

60. Minute
Ziemlich Mut- und Ratlos durchstöber ich unseren KfbM, den Koffer für besondere Maßnahmen, da hat sich in den vergangenen Jahren einiges angesammelt, Ejlarts Voodoo – Puppe, mein Zauberhütchen von Hart-Khor, die Artillerie Trompete, diverse Live Mitschnitte von Entombed, Ejlarts alter Discman, mhhhm, all das erscheint mir irgendwie nicht zündend...ich bringe erst mal nur Olle Kullinger für den ziemlich unmotivierten Anders Lindberg.......

62. Minute
Ecke Moström....von links.....Stefan Hoffman steigt am höchstens...und köpft den Ball unter die Latte.......TOOOOOOOR.......1:1

64.Minute
Tore sind immer noch die beste Motivationshilfe, ich klappe meinen Koffer zu, setz mich auf die Trainerbank und staune über meine Mannschaft......plötzlich gewinnen wir fast jeden Zweikampf.....Ballbesitz....Pass zu Hoffmann......der schickt Kullinger steil......der sprintet seinem Gegenspieler im Laufduell davon und semmelt die Pille trocken und  humorlos neben den kurzen Pfosten ins Netz......1:2...wir führen...beim amtierenden Meister.... :o

BILD

2 Tore in 2 Minuten - Ich staune Bauklötze über meine Mannschaft
77. Minute
Wir haben das Spiel im Griff....Moström nutzt den Paltz auf der rechten Seite...flankt...Binder ist zum zweiten Pfosten mit aufgerückt...kommt aber nicht richtig hinter den Ball....Elfsborgs Torwart hält.......ich bringe Bergman für den erschöpften Svensson in die Innenverteidigung.

84. Minute
Bergman gewinnt ein Kopfballduell im Mittelfeld...Hoffmann übernimmt ganz im Stile eines Regisseurs die Kugel....spielt Moström an....der bedient den startenden Kullinger....Kullinger rast wieder zur Grundlinie.....legt zurück auf Birchall....Birchall muss sich den Ball noch auf den rechten Fuß legen....schießt...der Torwart kann die Kugel nur nach vorne abklatschen....Hechtkopfball Birchall.......TOOOOOOR 1:3...die Entscheidung...und wunderschön herausgespielt.......

Abpfiff
Elfsborg hatte in der zweiten Halbzeit nichts mehr zuzusetzen....wir haben verdient mit 3:1 auswärts gewonnen, das Chancenverhältnis war am Ende 10 zu 5 für uns......wir sind...ja ist ja gar nicht Herbst...wir sind SOMMERMEISTER.....und Malmö spielt nur Unentschieden in Hammarby....wir sind überlegen SOMMERMEISTER!!!!......Herrlich!....Noten:

Pettersson 5
Blazek 6
Svensson 7
(77. Bergman 7)
Eriksson-Olsson 8
Koskinen 7
Dybendahl 5
(45. Binder 7)
Samuelsson 7
Hoffmann 8
Moström 8
Birchall 8*
Lindberg 5
(63. Kullinger 7)

und ein Traum in Zahlen und Spalten: DIE AKTUELLE TABELLE!

Allsvenskan 2006

13. Spieltag

Platz         Verein................      S....U....      N....        Tor.....      Punkte1.      FC Café Opera      9      3      1      +17      302.      Malmö FF      8      3      2      +15      273.      Djurgarden IF      7      3      3      +12      244.      AIK Solna      7      3      3      +10      245.      IFK Göteborg      6      3      4      +8      216.      IF Elfsborg      6      3      4      +7      217.      Helsingborgs IF      4      7      2      -6      198.      Örgryte IS      5      3      5      -0      189.      Hammarby IF      4      5      4      +2      1710.      Halmstads BK      4      3      6      -2      1511.      Tidaholms GIF      2      4      7      -18      1012.      Enköpings SK      3      1      9      -26      1013.      GIF Sundsvall      1      5      7      -13      814.      Vasalund/Essinge IF      1      2      10      -18      5

Grobian:

--- Zitat ---...und deshalb, mein lieber Sohn, haben Dein Vater und ich beschlossen, Dich einmal in Stockholm zu besuchen. (Es wird sich ja bestimmt ja noch ein kleines Plätzchen auf Deiner Trainingsbank, oder wie das heißt, für Deine alten Eltern finden lassen, nicht wahr?). Wir kommen Sonnabend um 13 Uhr 32 auf dem Flughafen von Arlanda an. Hol uns doch bitte ab, wenn es Dir keine Umstände macht.

Viele liebe Grüße

Deine Dich liebende Mutter
--- Ende Zitat ---

Meine Eltern kommen. Ohne jetzt genauer mein Verhältnis zu meinen Eltern beschreiben zu wollen...aber diese Nachricht löst bei mir immer noch eine Art Panik aus. Ich mein, ich bin erwachsen, bin ein ungeheuer erfolgreicher Fußballtrainer, verdiene wirklich nicht schlecht, hab eine entzückende Freundin...und trotzdem wird meine Mutter Mittel und Wege finden, dass ich mich klein und unvollkommen fühle...ehrlich ...ihr kennt sie nicht....und da kommen sie schon aus dem Arrival Ausgang...na ja irgendwie freu ich mich schon auch....

GRO....BI....LEIN!

...versteht ihr, was ich meine..... ?

BILD

Meine Mutter.
Wenig später in den Katakomben des Olympiastadions, es sind nur noch zehn Minuten bis zum Anpfiff:

WIE? WAS SOLL DAS HEISSEN, WIR MÜSSEN AUF DIE TRIBÜNE? Zwischen all die fremden Leute, willst Du Deine alten Eltern abschieben? Der Sohn von den Walters, der kleine Norbert, den kennst Du ja wohl noch, der ist jetzt Bademeister bei uns im Freibad, und dessen Mutter darf  IMMER mit ins Bademeisterbüro und bekommt dort einen Kaffee, nur mal zum Beispiel, aber BITTE! ...wir wollen Dir ja auch nicht zur Last fallen....aber Dein Vater hätte sich SOO gefreut, nich Gerd?......Wo er doch immer so gern Sportschau guckt und jetzt EXTRA darauf verzichtet hat...?

Lass gut sein Karin....der Junge wird schon wissen, was das Beste ist...

Ich MEIN ja nur.....

Undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiter....

BILD

Allsvenskan 2006
14. Spieltag
30.07.2006
Olympiastadion Stockholm
(9.079 Zuschauer)
BILD : BILD     
FC Café Opera (1.) : Örgryte IS (8.)

(Hinspiel 2:0)

Örgryte war so nett, unseren ärgsten Rivalen Malmö FF zu schlagen, ansonsten treiben sich die Göteborger im Mittelfeld der Tabelle herum, jenseits von Gut und Böse, aber, wir sind gewarnt.  Ich habe mich entschlossen, jetzt doch einmal Jönsson ins Tor zu stellen und Pettersson eine Pause zu gönnen. Außerdem habe ich Inago nach guten Leistungen in der II.Mannschaft in den Kader geholt. Er sitzt auf der Bank, wie Pettersson, Prytz, Hoffmann, Koroma und.....ja......meine Eltern. Ejlart ist die Höflichkeit in Person:

Frau Grobian, Herr Grobian, freut mich, sie kennen zu lernen. (sagt er auf Deutsch mit einem leichten schwedischen Akzent)

Der ist aber nett...siehst Du Grobilein, andere wissen eben, was sich gehört, hach, was hab ich  bei Dir nur falsch gemacht......

Anpfiff
Wir beginnen kontrolliert offensiv und Örgryte scheint einigen Respekt vor uns zu haben

6. Minute
Lindberg nickt einen Pass von Blazek zu Birchall.....der flankt den Ball hoch vor´s  Tor...Marino ist nachgerückt.....und nickt den Ball ein......TOOOOR 1:0...das Stadion tobt.....meine Mutter schaut ungerührt aufs Spielfeld.......

Mutter?

....wie? Kommt da jetzt gar keine Wiederholung?

Nein, Mutter...

...das ist aber unpraktisch, bei uns zu Hause kommt jetzt immer die Wiederholung, dass man das alles noch einmal ganz genau sieht, nicht Gerd....oder hast Du das jetzt mitbekommen....neee, das find ich aber jetzt nicht so schön....wer hat denn jetzt das Tor geschossen....?

Der kommt gerade zu uns her gelaufen.....Marino war das

Ach, wie schön, dann stell mich doch gleich mal deinem Kollegen vor.....

(Marino hat sich das Trikot über den Kopf gezogen und stürmt auf die Trainerbank zu um vor Ejlart in die Knie zu gehen....und bevor ich sagen kann, dass das jetzt irgendwie unpassend wäre, steht meine Mutter auf und geht mit ausgestreckter auf Marino zu...)

Hallo, Herr Marino, das ist ja schön Sie kennen zu lernen, ich bin die Frau Grobian, die Mutter von ihrem Chef......

Como? (Juan Carlos Marino, ganz Latino und Kavalier, schaltet dann aber doch schnell und nimmt die Hand meiner Mutter, zieht sie zu sich heran und deutet einen Handkuss an...meine Mutter giekst vor Vergnügen)

Das sind aber alles mal wohlerzogene Menschen....na nicht dass der sich ein bisschen in mich verguckt hat....nich.....neeee, Gerd, keine Sorge...war nur ein Scherz....aber schon ein hübscher Junge....

19. Minute
Wir spielen weiter aggressives Pressing und bleiben am Drücker....Blazek verliert den Ball in einem harten Zweikampf.....läuft dem Örgryter hinterher und springt ihm mit beiden Beinen um......Ouhah...das gibt Ärger...jo......der Schiedsrichter nestelt in der Hosentasche...

BILD

Lukas Blazek kann sich über die Rote Karte nicht beklagen.
Meine Mutter springt auf und klatscht spontan Beifall:

RICHTIG SO! So ein Rotzbengel...tritt der den anderen einfach, nur weil der ihm den Ball wegnimmt.....HAUSARREST UND OHNE ABENDBROT INS BETT!...MEINE Meinung......

Mutter das ist ein tschechischer Nationalspieler....und Fußballweltmeister....

Typisch, Grobilein, DU nimmst ihn natürlich auch noch in Schutz, wegen seiner schweren Jugend am besten...in Tschechien...WIR hatten früher auch nix....UND? wissen wir deshalb nicht, was sich gehört? Nein...siehste....also!

Ich klopfe Lukas Blazek  im Vorbeigehen aufmunternd auf die Schulter...er winkt ab ...

Schiri chatte Räächt....war Schaise von mir...

Ich bringe Prytz für Moström, um die Viererkette wieder aufzufüllen, denn Örgyte wird jetzt alles nach vorne werfen.....

31. Minute
Langer Ball von Örgryte in unseren Strafraum....Eriksson-Olsson taucht drunter weg...Jönsson rettet per Fuß....aber sonst kommt überraschend wenig von Örgryte....

Halbzeit
Ich habe Ejlart gebeten, bei meinen Eltern zu bleiben und ihnen vielleicht einen Kaffee zu bringen...wir führen 1:0 was bei einem Chancenverhältnis von 4:1 auch in Ordnung geht, aber die zweite Halbzeit wird hart...mit einem Mann weniger....ich wechsel trotzdem nicht...noch nicht....

59. Minute
Örgryte kommt mit der Überzahl nicht zurecht...das ist gut...Flanke von links in unseren Strafraum....Svensson verfehlt den Ball...ein Örgryte Stürmer schießt...kein Problem für unseren Keeper Jönsson.

So Grobilein, das machst Du also, den ganzen Tag, bei schönem Wetter draußen sitzen und ein bisschen rumschreien....tststs....ich versteh nicht, wer einem für SO etwas Geld bezahlt....Herr Björkman, ist mein Sohn denn wenigstens  gut darin?

Jo.

Das dacht ich mir....rumsitzen, konnt er früher auch schon immer SEHR gut...und rumschreien, wenn er mal was nicht bekommen hat.....Warten Sie mal, ich hab da noch ein Foto dabei....

BILD

...nicht DAS auch noch....meine Mutter zeigt Ejlart Kinderfotos von mir...
Sehen Sie...rumsitzen oder rumbrüllen, dass hat er immer schon gekonnt....aber dass das mal zu was nütze ist....ne....Nee, nee, ne! Verrückte Welt! Aber na ja, ich versteh ja nix davon...und so lange er ein anständiger Mensch bleibt, soll das mir ja Recht sein...und meinem Mann auch....nicht Gerd?

73. Minute
Örgryte versucht mal, den Ball schnell zu machen...Svensson hat super aufgepasst....schlägt den Ball zu Birchall.....kein Abseits.....Birchall allein gegen den Torwart....trickst ihn lässig aus...und schiebt die Kugel ins Tor....2:0

TOOOOOOOOR! Jawollja!

GROBILEIN! Jetzt hast Du uns aber erschreckt...denk doch mal an das Herz von Deinem Vater....

Mein Vater sitzt breit grinsend in der Trainerbankecke und zeigt mir seinen erhobenen Daumen: Sauber.

NA TOLL, jetzt haltet ihr natürlich wieder zusammen, aber wenn’s nachher wieder hier und da und überall weh tut, dann soll Mutter es wieder richten....na ja.....solange IHR nur euren Spaß habt........

BILD

Birchall auf dem Weg zum 2:0...und meine Mutter meckert.....
91. Minute
Ich weiß nicht, ob Örgryte noch mehr Respekt vor meiner Mutter hat, als ich...jedenfalls haben sie aus 70 Minuten Überzahl so gut wie nichts gemacht...jetzt vielleicht noch mal.....Karim ist allein durch....aber schießt knapp an unserem langen Pfosten vorbei....

Abpfiff
2:0 gewonnen, trotz Unterzahl war das Chancenverhältnis 7:4 für uns, meinem Vater hats gefallen und meine Mutter nimmt mich zur Seite:

Was singen die Leute denn da mit Grobian immer?

Vi älskar Grobian....wir lieben Grobian, Mutter.....

Ach.......na ja......guck mal an......ich wollt Dir jedenfalls noch sagen.....Du bist schon ein guter Junge.....mein Junge.....eigentlich.......

Den Satz kenn ich doch, den hab ich doch noch vor zwei Woche genau so gesagt...scheiße....ist es nicht immer wieder erschreckend, wenn man feststellt, wie ähnlich man seinen Eltern in Wirklichkeit ist?

GROBILEIN, wo bist Du nur schon wieder mit Deiinen Gedanken.....gib Deiner Mutter einen Kuss.....wir müssen los....Du weißt ja, Dein Vater schläft nicht gern in fremden Betten.......und unser Flieger geht gleich...

....aber nächstes Mal bleibt ihr doch ein bisschen länger ?...(Gott, was sag ich da...?)

...wenn Du weiter hier so ordentliche Arbeit ablieferst....vielleicht....

Und dann zwinkert mir meine alte Mutter aber so richtig zu....sie ist schon ein.....Phänomen....

Folgende Mannschaft übrigens auch:

Jönsson 8
Blazek 4 (19. Platzverweis)
Svensson 7
Eriksson-Olsson 7
Helgason 7
Dybendahl 8
Samuelsson 7
Marino 7
Moström 6
(19. Prytz 6)
Birchall 8
Lindberg 8

Meine Eltern sind gut zu Hause angekommen. Lukas Blazek wird für drei Spiele gesperrt. Unser neuer Stürmerstar Patrick Antangana aus Kamerun stößt zur Mannschaft und der 1.FC Nürnberg bietet 400.000 Euro für unser Mittelfeldtalent Stefan Hoffmann.

Es bleibt spannend bei der Thekentruppe...seid auch nächstes Mal dabei, wenn Ejlart zu Grobian sagt:

Verdammt, was ist, wenn wir WIRKLICH Meister werden?

Omegatherion:

--- Zitat von: Grobian am 19.April 2005, 14:46:49 ---
GRO....BI....LEIN!

--- Ende Zitat ---

Ist das geil!  ;D

Du solltest Mutti fest beim Verein anstellen. Als Stadionsprecherin oder so...  :D
Mensch ist das n Hammer. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.  ::) :P

Seiten: << < (50/84) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln