MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League  (Gelesen 146829 mal)

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit einer Thekentruppe in der Allsvenskan
« Antwort #320 am: 20.Mai 2005, 21:05:50 »

Ach ja, was soll ich sagen....es ist alles nicht mehr so......prickelnd. Natürlich war vor drei Jahren jedes Fernsehinterview noch eine sensationelle Sache für mich, jedes neue Stadion besonders in der Allsvenskan interessant, wenn nicht sogar imposant. Kurz: Das Leben als Fußballtrainer ein nicht enden wollendes Gänsehauterlebnis.

BILD

Abgeklärt - Inzwischen bin ich Vollprofi im Umgang mit den Medien.....


Aber all das schleift sich mit der Zeit ab....Ejlart ist nicht immer lustig, Mutti nur ganz selten bei den Spielen und die Spiele selbst sind weiß Gott nicht nicht immer sensationell. Besonders, wenn der Frühling partout nicht Einzug halten will und sich die Saison von Regenspiel zu Regenspiel gegen wenig attraktive Gegner schleppt, dann verwischt die Erinnerung an all die Kleinigkeiten, die man vor Jahren alle noch für so wichtig hielt. Darum mach ich es mal wieder ein paar Spieltage kurz:


BILD

Allsvenskan 2007

3. Spieltag
18.04.2007

Arosvallen-Stadion, Västeras
(4.493 Zuschauer)


BILD : BILD


Västeras SK (5.) : FC Café Opera (2.)

1 :1 (0:0)


1:0 Andersson (75.)
1 :1 Antangana (82.)


(Chancenverhältnis 3:16)

--------------Antangana 9----Birchall 7--------------

Dybendahl 7---Samuelsson 7---Enqvist 6---Koroma 7

Blazer 6---Svensson 8---Magnusson7---Koskinen 6

--------------------Källqvist 6--------------------

eingewechselt:
45. Marino 6 (für Enqvist)
66. Linde 7 (für Birchall)
70. Kapella-Karlsson 7 (für Koroma)

Mann des Spiels: Patrick Antangana (FC Café Opera)