Na da sind die Meinung über Matt Lee aber geteilt, werde abwarten und sehen was bei der Umfrage herauskommt.
@Texas und alle meine Fans, es gibt neues zu Matt Lee, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
@EuroCop
Ja da möchte ich auch hin, mit oder ohne Taranto.
Spieltag 10BILD Giugliano (2) vs Taranto Calcio (1)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya, P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Passiatore, F. Ismaylov
Eingewechselt : D. Huss, C. Cardascio
Spieler des Tages : Andrea CavegliaTorSchüsse : 2 vs 4
Zuschauer : 3.306
BILDViele Taranto Supporters waren auch heute anwesend Heute geht zum Gipfeltreffen, gegen Giugliano. Wenn wir gewinnen haben wir einen 7 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage bleiben wir trotzdem erster mit einem Punkt Vorsprung. Da ich aber die Liga dominieren möchte, möchte ich auch hier gewinnen.
Allerdings hatte Giugliano etwas gegen mein Vorhaben, denn nur nach 4 Minute konnten sie über rechts, den lustlos wirkenden Beffort überlaufen, flanken und einnetzen.
Das war eine kalte Dusche, lustlos lief die Hintermannschaft umher. Keine Angriffe über die Seiten, die Giugliano gut im Griff hatten.
Als dann Gillet im Elfmeterraum versuchte Perna die Kugel abzunehmen, doch nur seine Füsse traf, gab der Schiedsrichter den fälligen Elfmeter.
Piganlosa, der Abwehrrecke, lies sich die Gelegenheit nicht nehmen und traf zum 2 Tore Vorsprung.
BILD Der Elfmeter zum 0 zu 2 Auch nach der Pause bekam meine Mannschaft keinen Fuss vor den anderen. Auch meine taktische Umstellung auf drei Stürmer brachte nicht den erwünschten Erfolg.
So mussten wir unsere erste Saison Niederlage hinnehmen, das ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten der nun auf ein Punkt an uns ran ist.
04 Minute : 0-1 Perna
30 Minute : 0-2 Pignalosa
Hier die Tabelle zum 10 Spieltag.
BILDNach dem Spiel rief mich Luigi Montella an, um mir Bescheid zu geben dass der Vorstand meine Arbeit, trotz der ersten Niederlage respektiert. Das selbe meinte auch Don Giovanni der uns 230K Euro auf das Konto überwies.
BILD Unser erster Supporter, Don Giovanni Spieltag 11[/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya, P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss
Eingewechselt : M. Barollo, C. Cardascio, F. Passiatore
Spieler des Tages : Stefano CasaleTorSchüsse : 12 vs 2
Zuschauer : 5.037
Nach der Niederlage wollten wir uns vor unseren Fans wieder rehabilitieren. Rosario Bennardo feierte heute ausserdem sein 50 Ligaspiel für Taranto.
Elf Minuten nach Anpfiff, nahm sich René Peters ein Herz und gab ein Fernschuss ab. Dies überraschte den gegnerischen Torwart so sehr dass er ihn reinlies. Doch Gela hatte einen Lauf in der Liga, dies bewiesen sie beim Ausgleich in der 23 Minute.
Doch fortan wollte ich dass meine Mannschaft noch mehr für die Offensive tut, ein weiteres schlechtes Resultat wollte ich mir nicht erlauben.
Da spielte Ismaylov for der Strafraumgrenze Huss an, der lies den Ball in die Mitte abprallen, wo Ismaylov wieder zur Stelle war und zur erneuten Führung traf.
Als dann Casale wieder über links flanken konnte, und Huss zur Stelle war, war das Spiel wieder ganz zu unseren Gunsten entschieden.
Als dann Montalbano nach wiederholten Foulspiel noch die rote Karte bekam, war es um den Tabellendritten geschehen.
Nachdem die Mannschaft sich aufgegeben hatte, konnten wir in nur 12 Minuten noch drei Tore zulegen.
BILD Der Schlusspunkt zum 6 zu 1 von Passiatore 11 Minute : 1-0 Peters ( 3 )
23 Minute : 1-1 Fortina
28 Minute : 2-1 Ismaylov ( 8 )
33 Minute : 3-1 Huss ( 3 )
67 Minute : Red Card Montalbano (Gela)
76 Minute : 4-1 Casale ( 4 )
79 Minute : 5-1 Cardascio ( 2 )
88 Minute : 6-1 Passiatore ( 3 )
Spieltag 12BILD Ragusa (9) vs Taranto Calcio (2)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya, P. Padalino ; L. Stillo, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss
Eingewechselt : G. Tsivelekidis, S. di Domenico, F. Passiatore
Spieler des Tages : Carlo CardascioTorSchüsse : 5 vs 4
Zuschauer : 3.469
[img width=810 height=502]http://www.tarantosupporters.com/online/gallery/ga636.jpg]BILD[/url]
Spielfeld Einlauf In den ersten zehn Minuten, war es eine One-Man Show von Peters. Zuerst traf er nach Vorlage Ismaylovs, dann durch die von Cardascio.
Ja wenn die Stürmer gedeckt sind, dann macht halt ein Mittelfeldspieler di Tore. Sowieso ist dieser Mann, was Kampfgeist angeht, ein Vorbild für die ganze Mannschaft, deshalb hab ich mich entschieden ihn nach dem Spiel zum Ersatzkapitän von Bennardo zu machen.
In der 18 Minute konnte Cardascio sich wieder über rechts durchsetzen, nach innen laufen und dann Huss anspielen, der dann nur noch einnetzen musste.
Nach einer halben Stunde, flankte Cardascio wieder in die Mitte, diesmal konnte Fagone aber rauspsringen und den Ball fangen. Doch festhalten konnte er ihn nicht und lies ihn hinter seiner Linie abfallen, somit hat er uns ein Eigentor geschenkt.
BILD Danke Fagone Danach liessen wir es langsam angehen, was Ragusa erlaubte zu einigen Toschüsse zu kommen aber moistens Weitschüsse die nichts einbrachten.
Alles in allem ein leichter Sieg unserer Mannschaft.
06 Minute : 1-0 Peters ( 4 )
08 Minute : 2-0 Peters ( 5 )
18 Minute : 3-0 Huss ( 4 )
37 Minute : 4-0 Fagone Eigentor