MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Lehrjahre gehen weiter  (Gelesen 36050 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Die Lehrjahre gehen weiter
« Antwort #40 am: 14.Dezember 2004, 18:03:49 »

Der Ligafussball hat 10 Tage frei. Aber drei Spieler fanden sich in deren Nationalmannschaften wieder.

Zum einen spielte Ismaylov sein erstes Spiel vom Start an und erzielte sein erstes Tor für Azerbaidschan, beim 3 zu 2 Sieg gegen NordIrland.

Beim zweiten Spiel, bei der 0 zu 2 Niederlage gegen England spielte er nicht.

Die beiden anderen, Huss und di Domenico, spielten zuhause gegen Russland und Liechtenstein.

Beide machte alle Spiele konnten aber keine Akzente setzen. Sowohl beim 0  zu 3 gegen Russland, als auch beim 2 zu 5 gegen Liechtenstein.

Nachdem sie wieder in Taranto angekommen waren, beklagten sich Luc Beffort, Gianis Tsivelekidis und Ferruh Ismaylov dass sie sich Italien anders vorgestellt hatten und dass es ihnen schwer fällt sich lange hier zu binden.

Daraufhin beschloss ich den Ismaylov, unser Torriecher, öffentlich zu loben.

Spieltag 6

BILD Melfi (4) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, P. Padalino, L. Garzya, ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt: S. di Domenico, C. Cardascio, F. Passiatore

Spieler des Tages : Marco Barollo

TorSchüsse : 2 vs 1

Zuschauer : 2.110

Gegen den Tabellenvierten wollten wir mindestens ein Punkt nach Hause nehmen, deshalb lies ich das Spiel defensiver angehen.

Durch diese Einstellung und die gleiche vom Gegner entwickelte sich ein gutes Siebziger Catenaccio. Ein Spiel nur für Defensiv Taktik Liebhaber.

Ausser in der 37 Minute wo Marco Barollo, im Mittelfeld den Pass in die Lücke spielt. Luigi Stillo, mit seiner Jugend und Laufbereitschaft erobert sich den Ball und versenkt in im gegnerischen Tor.

Danach lies ich meine Jungs noch defensiver spielen, aber was mich wunderte ist dass Melfi auch sich auch nicht mehr zutrauten. So plätscherte das Spiel bis zum Ende vor sich hin.

37 Minute : 1-0  Stillo ( 3 )

Spieltag 7

BILD Taranto (1) vs Pro Vasto (14) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, P. Padalino, L. Garzya ; L. Stillo, S. di Domenico, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. Casale

Spieler des Tages : Massimo Mirconato

TorSchüsse : 8 vs 3

Zuschauer : 5.024

BILD
Meine Mannschaft auf die ich Stolz bin

Ich sah dass mein Kontrahent in den Zeitungen angegriffen wurde, völlig zu Unrecht, wie ich meinte. Deshalb hab ich auch öffentlich seinen Rücken gestärkt.

Erhofft hatte ich mir daraus nichts. Allerdings entwickelte sich daraus eine Freundschaft, da er mir sehr nett erwiderte dass für ihn meine Mannschaft in eine höhere Liga gehöre. Netter Mann, mag er Recht haben.

Vor dem Spiel hatte mein Torwart Gillet noch ein Gespräch mit einem Gegner, natürlich wollte ich wissen wer es war. Er erklärte mir dass es sich um seinen alten Schulkameraden bei Standard, Donovan Maury gehandelt hat. Er versicherte mir aber dass er keine Geschenke machen wolle. Dies riet ich ihm auch.

Nach nur sieben Minuten, wurde Huss von einem Gegner im Strafraum zu Fall gebracht. Der fällige Elfmeter wurde von Barollo geschossen. Ein platzierter Schuss an den Pfosten, zum Glück konnte Stillo den Nachschuss verwandeln, unser Goldjunge.

Allerdings gliech Pro Vasto wieder aus. Nun raten sie mal wer sein erstes Tor für Pro Vasto schoss, ja klar es war Maury, ob es nun am Können des Ex-Standardisten oder am Fehlverhalten von Gillet handelt will ich mir später nochmals genau anschauen.

Das Spiel ging weiter, Huss erobert sich wieder den Ball, schiesst instinktiv aufs Tor, er kommt immer besser in Fahrt. Mirconato kann den Ball nicht festhalten und Ismaylov nutzt diese Schwäche zur erneuten Führung aus.

Wir dominierten nun das Spiel, jedoch ohne brauchbare Erfolge vor dem Tor. Als Huss den Ball dann im Mittelfeld verliert geht es sehr schnell. Maury zum eingewechselten di Corcia, dieser gleicht mit einen Weitschuss aus.

Alles Anrennen hilft heute nicht und wir müssen und zuhause mit dem ersten Gleichspiel abfinden.

BILD
Leider brachte auch diese Aktion nicht den Sieg.

07 Minute : 1-0  Stillo ( 4 )
17 Minute : 1-1 Maury
20 Minute : 2-1  Ismaylov ( 4 )
56 Minute : 2-2 di Corcia
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2004, 15:13:17 von Modemfearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 15.Dezember 2004, 14:55:32 »

Hallo mein ehemaliger Talentscout!

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, an der Abstimmung teilzunehmen! Ich habe dafür gestimmt, Matt Lee nur zu verpflichten, wenn Bennardo schwächelt!
Da es momentan ja sehr gut läuft, denke ich Mal, daß der Matt lee aktuell kein Thema ist - oder?

Trotz des Unentschiedens im letzten Heimspiel wird es auch so zum Aufstieg langen...

Good luck weiterhin!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 15.Dezember 2004, 16:33:38 »

Hej Modem,

Gratulation zu diesem beeindruckenden Saisonstart! (jaha, der hat sich sogar bis in den hohen Norden rumgesprochen ;D)

Neuverpflichtungen (selbst wenn sie Matt Lee heißen) würden da doch nur unnötige Unruhe in die Truppe bringen.

Also: kein Lee und weiter so!

Gruß

Grobi
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 15.Dezember 2004, 17:30:03 »

Spieltag 8

BILD Potenza (3) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, C. Cardascio ; F. Passiatore, F. Ismaylov

Eingewechselt : F. Bracco, R. Peters

Spieler des Tages : Stefano Casale

TorSchüsse : 7 vs 1

Zuschauer : 7.135

Heute reisten wir zum Tabellendritten, nach Potenza, die kannten wir schon aus dem Serie C Pokalspielen, wo wir zuhause mit der B Mannschaft einen nie gefärhdeten Sieg einfuhren.

Doch diesmal ging es zum Tabellendritten, die einen kleine Lauf hatten. Deshalb forderte ich den nötigen Einsatz und dies sobald der Schiri angepfiffen hatte.

Daran haben sich meine Jungs gehalten, denn nur nach einer Minute Spielzeit konnte Ismaylov treffen. Der Pass kam von seinem Sturmpartner Passiatore.

Nach einer Viertelstunde wieder die beiden und wieder ein Tor, diesmal erzielte Passiatore das Tor.

Noch vor dem Pausenstand konnten wr 3 zu 0 in Führung gehen, nachdem Casale nach Vorarbeit von Ismaylov treffen konnte.

Nach der Pause wollte Potenza nochmals ankämpfen, allerdings kam bei der Aktion nichts zählbares raus.

BILD
Nur einmal mussten wir aufpassen

Im Gegenzug erzielten wir aber unser viertes Tor, durch Luigi Stillo, nachdem er eine Flanke über den ganzen Sechzehnmeter von Casale, verwerten konnte.

Eine Minute später traf Ismaylov zum 5 zu 0 , sowie 8 Minuten später Cardascio zum 6 zu 0.

Den Schlusspunkt setzte Barollo mit einen plazierten Schuss ins rechte Eck.

BILD
Lustlos sehen die Potenza Spieler nach dem Debakel aus.

Ich muss meine Spieler loben, sieben Schüsse aufs Tor und sieben mal war er drin. Besser geht es nicht. Und Potenza hat jetzt die Sicherheit dass es nicht soweit oben in der Tabelle gehört.

01 Minute : 1-0 Ismaylov ( 5 )
14 Minute : 2-0 Passiatore ( 2 )
36 Minute : 3-0 Casale ( 3 )
49 Minute : 4-0 Stillo ( 5 )
50 Minute : 5-0 Ismaylov ( 6 )
58 Minute : 6-0 Cardascio ( 1 )
63 Minute : 7-0 Barollo ( 2 )

PS: Das war übrigends mein letztes Spiel ohne Patch, werdet ihr an den Resultaten auch von nun an merken

Spieltag 9

BILD Taranto (1) vs Rende (16) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : E. Maddè, S. di Domenico, F. Passiatore

Spieler des Tages : Luigi Stillo

TorSchüsse : 6 vs 0

Zuschauer : 5.019

BILD
Nur eine Handvoll Unterstützung hatte Rende heute.

Nach dem grandiosen Sieg gegen Potenza, ist nun gegen ein Tabellenschlusslicht ein Sieg Pflicht.

Schon nach einer Viertelstunde konnte Daniel Huss auf sich Aufmerksam machen, als er eine Flanke von Stillo verwertet hat.

BILD
Dies wusste vor allem Luxemburg’s Nationaltrainer Simonsen zu gefallen

Danach passierte nicht mehr viel bis zum Pausentee, nur dass Rende, einen Spieler durch Meckern verlor. Dies sollte ihnen auch nicht weiterhelfen unten raus zukommen. Wenns mal nicht läuft, dann läufts halt nicht.

In der 67 Minute konnte wieder Ismaylov, unser Goalgetter vom Betrieb, nach Vorarbeit von Casale. Dann machte Barollo in der 75 Minute den Sack defenitiv zu, als er wieder eine Flanke von Casale ausnutzte.

Rende hatte sich da schon lange aufgegeben. Ich gab allen Luxemburger eine Chance sich zu präsentieren, wenn der Nationaltrainer schon da ist, dann soll er auch was sehen.

15 Minute : 1-0 Huss ( 2 )
43 Minute : Red Card Longo (Rende)
67 Minute : 2-0 Ismaylov ( 7 )
75 Minute : 3-0 Barollo ( 3 )

Einbisschen entäuscht war ich, dann als Simonsen wieder nur Huss und di Domenico in den Kader berief. Warum will er partout den Gillet und Peters keine Chance geben?

Im Freundschaftsspiel gegen Spanien in Madrid, verloren die Luxemburger knapps mit 0 zu 7, beide Tarantini spielten.

Danach im Josy Barthels, wurde Luxemburg von Portugal mit 0 zu 5 besiegt. Wobei besonders Huss entäuschte.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2004, 15:17:29 von Modemfearer »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #44 am: 15.Dezember 2004, 18:44:56 »

Hi Modem!

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen deine Story zu lesen, wirklich eine Schande. Sehr gut dein Auftritt in Italien, besonders gut gefällt mir die Abstimmungsfunktion. Das ist ne schöne Neuerung!

Viel Glück noch Modem, auf dass Matt und Modem bald wieder ein Team sind!  ;)

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 16.Dezember 2004, 10:14:26 »

Hallo Modem,

Kompliment. Ne gute Mannschaft hast du da aufgebaut. Ich meine so gut Matt Lee sin kann, solange du gute Resultate hast und zufrieden mit der Leistung deines RV bist, lohnt es sich nicht Matt Lee zu verpflichten. Die Luxemburger schlagen sich sehr gut in der Serie C2.

Ich wünsche dir dass du Taranto mal wieder nach oben bringst. Und wer weiss, villeicht auch mal Riganò wieder dabei haben.

Tschüss

Spigan

Eurocop

• Profi
« Antwort #46 am: 16.Dezember 2004, 13:17:29 »

Fängt doch schon mal ganz gut an. :)

In 5 Jahren will ich dich in der Serie A sehen. :P

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 16.Dezember 2004, 16:45:47 »

Na da sind die Meinung über Matt Lee aber geteilt, werde abwarten und sehen was bei der Umfrage herauskommt.

@Texas und alle meine Fans, es gibt neues zu Matt Lee, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

@EuroCop
Ja da möchte ich auch hin, mit oder ohne Taranto. ;)

Spieltag 10

BILD Giugliano (2) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Passiatore, F. Ismaylov

Eingewechselt : D. Huss, C. Cardascio

Spieler des Tages : Andrea Caveglia

TorSchüsse : 2 vs 4

Zuschauer : 3.306

BILD
Viele Taranto Supporters waren auch heute anwesend

Heute geht zum Gipfeltreffen, gegen Giugliano. Wenn wir gewinnen haben wir einen 7 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage bleiben wir trotzdem erster mit einem Punkt Vorsprung. Da ich aber die Liga dominieren möchte, möchte ich auch hier gewinnen.

Allerdings hatte Giugliano etwas gegen mein Vorhaben, denn nur nach 4 Minute konnten sie über rechts, den lustlos wirkenden Beffort überlaufen, flanken und einnetzen.

Das war eine kalte Dusche, lustlos lief die Hintermannschaft umher. Keine Angriffe über die Seiten, die Giugliano gut im Griff hatten.

Als dann Gillet im Elfmeterraum versuchte Perna die Kugel abzunehmen, doch nur seine Füsse traf, gab der Schiedsrichter den fälligen Elfmeter.

Piganlosa, der Abwehrrecke, lies sich die Gelegenheit nicht nehmen und traf zum 2 Tore Vorsprung.

BILD
Der Elfmeter zum 0  zu 2

Auch nach der Pause bekam meine Mannschaft keinen Fuss vor den anderen. Auch meine taktische Umstellung auf drei Stürmer brachte nicht den erwünschten Erfolg.

So mussten wir unsere erste Saison Niederlage hinnehmen, das ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten der nun auf ein Punkt an uns ran ist.

04 Minute : 0-1 Perna
30 Minute : 0-2 Pignalosa

Hier die Tabelle zum 10 Spieltag.

BILD

Nach dem Spiel rief mich Luigi Montella an, um mir Bescheid zu geben dass der Vorstand meine Arbeit, trotz der ersten Niederlage respektiert. Das selbe meinte auch Don Giovanni der uns 230K Euro auf das Konto überwies.

BILD
Unser erster Supporter, Don Giovanni

Spieltag 11

BILD Taranto (1) vs Gela (3) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : M. Barollo, C. Cardascio, F. Passiatore

TorSchüsse : 12 vs 2

Zuschauer : 5.037

Nach der Niederlage wollten wir uns vor unseren Fans wieder rehabilitieren. Rosario Bennardo feierte heute ausserdem sein 50 Ligaspiel für Taranto.

Elf Minuten nach Anpfiff, nahm sich René Peters ein Herz und gab ein Fernschuss ab. Dies überraschte den gegnerischen Torwart so sehr dass er ihn reinlies. Doch Gela hatte einen Lauf in der Liga, dies bewiesen sie beim Ausgleich in der 23 Minute.

Doch fortan wollte ich dass meine Mannschaft noch mehr für die Offensive tut, ein weiteres schlechtes Resultat wollte ich mir nicht erlauben.

Da spielte Ismaylov for der Strafraumgrenze Huss an, der lies den Ball in die Mitte abprallen, wo Ismaylov wieder zur Stelle war und zur erneuten Führung traf.

Als dann Casale wieder über links flanken konnte, und Huss zur Stelle war, war das Spiel wieder ganz zu unseren Gunsten entschieden.

Als dann Montalbano nach wiederholten Foulspiel noch die rote Karte bekam, war es um den Tabellendritten geschehen.

Nachdem die Mannschaft sich aufgegeben hatte, konnten wir in nur 12 Minuten noch drei Tore zulegen.

BILD
Der Schlusspunkt zum 6 zu 1 von Passiatore

11 Minute : 1-0 Peters ( 3 )
23 Minute : 1-1 Fortina
28 Minute : 2-1 Ismaylov ( 8 )
33 Minute : 3-1 Huss ( 3 )
67 Minute : Red Card Montalbano (Gela)
76 Minute : 4-1 Casale ( 4 )
79 Minute : 5-1 Cardascio ( 2 )
88 Minute : 6-1 Passiatore ( 3 )

Spieltag 12

BILD Ragusa (9) vs Taranto Calcio (2) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; L. Stillo, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Tsivelekidis, S. di Domenico, F. Passiatore

Spieler des Tages : Carlo Cardascio

TorSchüsse : 5 vs 4

Zuschauer : 3.469

[img width=810 height=502]http://www.tarantosupporters.com/online/gallery/ga636.jpg]BILD[/url]
Spielfeld Einlauf

In den ersten zehn Minuten, war es eine One-Man Show von Peters. Zuerst traf er nach Vorlage Ismaylovs, dann durch die von Cardascio.

Ja wenn die Stürmer gedeckt sind, dann macht halt ein Mittelfeldspieler di Tore. Sowieso ist dieser Mann, was Kampfgeist angeht, ein Vorbild für die ganze Mannschaft, deshalb hab ich mich entschieden ihn nach dem Spiel zum Ersatzkapitän von Bennardo zu machen.

In der 18 Minute konnte Cardascio sich wieder über rechts durchsetzen, nach innen laufen und dann Huss anspielen, der dann nur noch einnetzen musste.

Nach einer halben Stunde, flankte Cardascio wieder in die Mitte, diesmal konnte Fagone aber rauspsringen und den Ball fangen. Doch festhalten konnte er ihn nicht und lies ihn hinter seiner Linie abfallen, somit hat er uns ein Eigentor geschenkt.

BILD
Danke Fagone

Danach liessen wir es langsam angehen, was Ragusa erlaubte zu einigen Toschüsse zu kommen aber moistens Weitschüsse die nichts einbrachten.

Alles in allem ein leichter Sieg unserer Mannschaft.

06 Minute : 1-0 Peters ( 4 )
08 Minute : 2-0 Peters ( 5 )
18 Minute : 3-0 Huss ( 4 )
37 Minute : 4-0 Fagone Eigentor
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2004, 14:12:05 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 16.Dezember 2004, 17:31:02 »

@ Alle Supporter,

Die Matt Lee Umfrage hat ein Ende gefunden. Neun Supporter haben abgestimmt mit folgndem Ergebnis:

45% wollen Matt Lee sehen wenn Rosario Bennardo schwächelt.
33% wollen Matt Lee unbedingt sehen, egal in welcher Liga
22% wollen Matt Lee ab der Serie C1 sehen
 0%  wollen Matt Lee nur dann in Taranto wenn er Nationalspieler Englands wurde
 0%  wollen Matt Lee nie in Taranto sehen

Deshalb hab ich mich nun entschlossen den Matt Lee für die nächste Saison zu uns zu holen, denn ich gehen davon aus dann in der Serie C1 zu spielen und da wäre die Mehrheit für Matt Lee im Taranto Dress.

Danke an alle die mitgestimmt haben. Nun werde ich versuchen ihn zu verpflichten.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 17.Dezember 2004, 16:27:18 »

Es gibt Neuigkeiten im Bereich der Ein und Verkäufe:

Wir konnten unseren Reserve Spieler, den Schweizer Giovanni Adamo, an Tuggen gratis verkaufen, damit sparen wir sein Gehalt von 4.4K Euro im Monat.

Eingekauft haben wir aber auch noch, zum einen einen weiteren Luxemburger. Der Tetinger Jérôme Hochard, wird uns ab der Winterpause verstärken. Er wird auf der linken Seite für Furore sorgen, wenn Casale, Stillo mal müde sind.

Er hat ein kleinen Bonus, da er genau wie Peters aus Tetingen, mein Heimatsort kommt.

Ausserdem wurde nach der Umfrage Matt Lee aus Naestved, ablösefrei für die nächste Saison verpflichtet.

BILD
Matt Lee, Profi aus Gravesend, Wycombe, Welling Utd und Naestved

Keine Story ohne Matt Lee! Besonders glücklich war dass sein Vertrag ablief und er nochmals unter mir trainieren wollte. Fragt sich nur wieso?

Allerdings hat sich unser Kapitän Rosario Bennardo verletzt und wird uns wegen Archillesprobleme für die nächsten vier Monate fehlen.

Spieltag 13

BILD Taranto (1) vs Rosetana (14) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; L. Stillo, S. di Domenico,  M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. Casale, C. Cardascio, F. Passiatore

TorSchüsse : 4 vs 0

Zuschauer : 5.678

Zum ersten Mal lief Peters mit der Kapitänsbinde aufs Spielfeld, verdient hat er es durch seine Leistungen und Kampfgeist.

Gegen ein Team aus den Tabellenniederungen sollte schnell kurzen Prozess gemacht werden. Doch den machten sie mit uns, beziehungsweise mit Luigi Stillo, der nach nur 3 Minuten humpelnd vom Platz musste.

Stefano Casale, der vorm Spiel etwas müde war, durfte sofort ran, dies sollte auch schon die Spielentscheidende Tat sein.

Der Gegner lies uns keine grosse Torchancen zu und so mussten wir uns mit einem 0 zu 0 zur Pause zufireden geben.

Nach der Pause kam dann aber die Wende. Zweimal konnte Casale über links flanken und zweimal hat seine Flanke einen Abnehmer gefunden. Zuerst war es Huss, der sich hier so langsam eingelebt hat, der den Ball per fulminanten rechts Schuss verwerten konnte.

Dann war es Ismaylov, der Goalgetter von der Liga, der sein neuntes Ligator per Kopf erzielte. Am Ende überreichte der Schiedsrichter noch Tommasi eine rote Karte und besiegelte somit die Niederlage Rosetana.

56 Minute : 1-0 Huss ( 5 )
63 Minute : 2-0 Ismaylov ( 9 )
72 Minute : Red Card  Tommasi ( Rosetana )

Spieltag 14

BILD Nocerina (7) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, L. Garzya,  P. Padalino, G. Di Meo ; S. Casale, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. di Domenico, F. Passiatore

Spieler des Tages : Stéphane Gillet

TorSchüsse : 4 vs 11

Zuschauer : 5.877

Einige Spieler vom Spiel letzter Woche wurden ersetzt, zum einen Stillo, der sich eine Oberschenkerlüberreizung zugezogen hatte und 5 Tage pausieren musste. Dann durfte Garzya sein erstes Spiel als Rechtsaussen machen, da Bracco formschwach war.

Wir taten uns enorm schwer gegen die frech aufspielende Nocerina Spieler.

BILD
Noecrina war immer schneller am Ball wie wir

Ausser einpaar Gegenangriffe lief heute nichts zusammen und wir konnten uns vor allem beim Spieler des Tages, Stéphane Gillet bedanken, dass es am Ender nicht zu unserer zweiten Niederlage führte.

BILD
Manchmal hielt er wirklich unhaltbare

Gillet ist nun schon 337 Minuten ungeschlagen. So langsam sollte er auch für die Nationalmannschaft wieder ein Thema sein.

90 Minute : 0-0

Spieltag 15

BILD Taranto (1) vs Latina (16) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, A. Altamura,  P. Padalino ; L. Stillo, S. di Domenico, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : C. Cardascio, S. Casale

Spieler des Tages : Luig Stillo

TorSchüsse : 9 vs 2

Zuschauer : 5.021

Das letzte Spiel vor Weinachten, da wollen wir uns ja gleich selbst beschenken. Da das Spiel nur wenige Tage nach dem letzten Spiel stattfand, wurde wieder umgestellt.

Doch isch muss sagen dass meine Mannschaft auch das wegsteckt, dadurch haben wir ein risen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen, da wir über ein qualitative und quantitative guten Kader verfügen.

Den nach nur 30 Minuten, hatte Sven di Domenico, die Ehre sein erstes Tor für Taranto Calcio zu schiessen. Die Vorlage kam von Maddè, zwei Spieler, die nicht so oft in der Stammelf spielen.

Als der wieder genesene Stillo ein Freistoss schoss und Passiatore den, per Kopf, einnetzen konnte, durften wir ein Gang runterschalten.

Nach dem Pausentee, konnte Barollo (Ex-Inter) von einer Flanke von Casale profitieren und uns in Sicherheit bringen.

Der Rest war nur cleveres Zeitschinden zum Apfiff.

30 Minute : 1-0 di Domenico ( 1 )
41 Minute : 2-0 Passiatore ( 4 )
77 Minute : 3-0 Barollo ( 4 )
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2004, 16:39:03 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 20.Dezember 2004, 12:43:42 »

Spieltag 16

BILD Juve Stabia (15) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, C. Cardascio ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. di Domenico, J. Hochard

Spieler des Tages : Ferruh Ismaylov

TorSchüsse : 7 vs 9

Zuschauer : 2.392

Vor dem Spiel haben wir wieder Geld von Don Giovanni  erhalten, wirklich ein netter Mann.

Wir haben schon im Serie C Cup gegen den Gegner gespielt und sie seinerzeit mit 8 zu 1 überlaufen. Natürlich wollte ich diesmal das gleiche.

Ich musste, ausser auf Bennardo, nun auch auf meinen Ersatz-Kapitän Peters, verzichten. Diese Binde scheint meine Spieler nicht gut zu bekommen.

Wir legten sofort fulminant los, schon nach nur 6 Minuten konnte Bracco, Daniel Huss den Ball in dessen Lauf passen. Huss lief ungestört weiter und traf zur Führung. Dies schockte Juve Stabia, denn sie liessen uns im Mittelfeld gewähren.

Nach einem dummen Fehler an der Strafraumgrenze, konnte Barone durch ein Kunstschuss zum Ausgleich treffen. Die Mauer stand aber miserable, da muss Gillet noch viel lernen. Nun waren wir es die von der Rolle waren, immer wieder liessen wir Juve angreifen und hatten unsere Mühe mit der taktischen Aufstellung des Gegners.

So kam es dann auch nicht überraschend dass sie in der 30 Minute durch Pisanu trafen, er lies unsere gesamte Abwehr ziemlich alt aussehen (was sie aber auch ist).

Sehr schwach präsentierte sich heute Barollo, der ohne Peters an seiner Seite, sein schlechtestes Spiel ablieferte, so dass ich gezwungen war ihn auszuwechseln.

Danach probierten wir nochmals alles und liefen die Gefahr, ein Gegentreffer durch ein Konter zu kassieren. Dies sollte aber nicht passieren, denn als Huss den freilaufenden Ismaylov sah und ihn anspielte, konnte dieser sein 10. Ligator erzielen.

Somit retteten wir einen Punkt aus diesem Spiel. Der Aufstieg ist noch nicht sicher, wenn wir so weiter spielen, da muss wieder mehr Leidenschaft gezeigt werden.

06 Minute : 1-0 Huss ( 6 )
23 Minute : 1-1 Barone
30 Minute : 1-2 Pisanu
74 Minute : 2-2 Ismaylov ( 10 )

Spieltag 17

BILD Taranto (1) vs Morro d’Oro (12) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, L. Garzya,  P. Padalino, G. Di Meo ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, S. di Domenico ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : A. Altamura, C. Cardascio, A. Beltrame

TorSchüsse : 5 vs 2

Zuschauer : 7.233

BILD
Unsere Fans wolltenuns, wie 11 Löwen kämpfen sehen

Vor dem Spiel dann die Nachricht dass Daniel Huss, sich beim letzten Spiel eine Knieverdrehung zugezogen hat, die ihn mindestens für zwei Wochen ausser Gefecht setzt.

Deshalb wurde der U20 Stürmer Andrea Beltrame nachnomminiert. Ausserdem war es eines der ersten Spiele von di Domenico in der Startelf. Als die Spieler unsere Fans mit deren Wünschen sahen, wollten sie ihnen für die Unterstützung danken.

Als Passiatore, nach rechts ausschweifte um die Kugel prezise reinzuflanken, hatten wir unsere erste Grosschance. Denn di Domenico nahm den Ball volley auf und beförderte ihn in den Winkel.

Danach bekam der Gegner wieder einen Freistoss zugesprochen. Dieses mal wollte Gillet die Mauer perfekt hinstellen, nicht wie beim letzten Spiel und während er noch mit seinen Teamkameraden spricht, schoss Baldini ins Tor.

BILD
Wir haben absolut ein Mauerproblem, die sieht aber gar nicht schön aus!

Zum Glück konnten wir kurz drauf reagieren. Wieder über rechts, über Stillo, Flanke nach innen. Der Verteidiger steht zu weit von Casale weg, der schiebt den Ball in die Mitte, wo der angeraste di Domenico den Ball trifft. Herrlicher Treffer.

Nun kontrollierten wir das Spiel, was die Fans mit einer schönen La-Ola würdigten.

Am Ende konnte Cardascio sogar noch das dritte Tor für uns erzielen, nach einer schönen Kombination zwischen ihm und Barollo.

BILD
Die Aktion zum 3 zu 1

07 Minute : 1-0 di Domenico ( 2 )
14 Minute : 1-1 Baldini
24 Minute : 2-1 di Domenico ( 3 )
66 Minute : 3-1 Cardascio ( 3 )
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2004, 16:49:14 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 20.Dezember 2004, 13:30:41 »

Vor dem Spiel gegen den Tabellenvierten Manfredonia, bekam ich ein Anruf von Hern Casafina. Ihr wisst schon, der Präsident des Taranto Supporter Klub und Neffe von Don Giovanni.

Also, ich denke es ist besser solche Herren nicht warten zu lassen, deshalb nahm ich sein Treffen an. Er wollte mich um vier Uhr nachmittags an der Ecke der “Via Erasmo Jacovone” und der “Via dei senza cuori” treffen.

Ich nahm an es ginge um die exzellente Hinrunde und über ein Fantreffen und war pünktlich am Rendez-vous, das besondere er war auch pünktlich. Er kam angefahren mit seiner weissen Limousine, mit dem Kennzeichen Cas.H..

BILD
Hier ist sie.

Sein Chauffeur blieb stehen und die Hintertür ging auf.

Er bat mich hinein und bot mir ein Platz neben seinen Bodyguards an.

Casafina:
Buongiorno Mister.

Me:
Buongiorno Signore Casafina. Schickes Auto, schönes Nummerschild.

Casafina:
Ja, mein Nummerschild, ist doch immer wieder ein Gesprächthema. Wissen Sie das Cas. Steht für Casafina und das H. für meiner ehrwürdigen Tante’s Vorname.

Wie geht es Ihnen, fühlen Sie sich wohl?

Me:
Naja, ein bisschen eingeengt ist es ja schon, aber sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Casafina:
Dazu hätten Sie ja auch gar keinen Grund. Aber ich muss schon sagen ich mach mir so meine Gedanken über Sie. Wie sagt man, ja, ich bin besorgt. Denn so gut läuft es doch nun auch wieder nicht und besonders mache ich mir Gedanken wie Sie mir mein Geld zurück bezahlen wollen. Haben Sie da schon eine Idee?

Me:
Geld zurück bezahlen? Wie? Welches Geld denn? Wenn ich Ihnen Geld schulden würde, müsste ich es doch wissen?

So langsam kam ich ins Schwitzen, was wollte er von mir?

Casafina:
Aha, Sie wissen also nicht wovon ich spreche. Da Sie neu sind hier in der Stadt, will ich es Ihnen erklären.

Sehen der Verein macht jeden Monat Miese, das gefällt mir nicht. Aber den Presidente Uzzi, stört das nicht, nein warum sollte es Ihn auch? Bekommt ja das Geld von meinem Onkel.

Hey Don Giovanni, wir haben kein Geld um die Spieler die Gehälter zu bezahlen.

Hey, Willi, kein Problem geb ich dir.

Ja so geht es schon eine Weile und mein Onkel, der gute, bezahlt es direkt und alle sind froh.

Ausser mir! Denn sehen Sie, Mister, ich bin der einzige Erbe von meinem lieben Onkel und sein einziger Erbe. Das Geld was er euch heute gibt, fehlt mir später. Nun hat er euch zweimal 230.000 Euro und einmal 350.000 Euro geschenkt, also insgesamt 850.000 Euro die mir fehlen.

Me:
Ich komme nur auf 810.000 Euro

So langsam sollte ich mein Buchhaltungsgehirn abschalten

Casafina, zog mich näher und zwickte mich an den Wangen.

Casafina:
Und die Zinsen, Mister? Was ist mit den Zinsen? So wie wollen Sie mir denn nun mein Geld zurück geben?

Me:
Ich kann Ihnen das geld nicht zurück geben. Ich verdiene doch so wenig und ausserdem, liegt das Geld Ihres ehrenwerten Onkels ja nicht auf meinem Konto.

Casafina:
Basta! Ich will Sie jetzt nicht jammern sehen.

Glauben Sie denn nicht ich hätte nicht zuerst mit Montella gesprochen, heh? Er trägt ja auch ne Mitschuld, sowie der ganze Vorstand. Aber Sie tragen ja auch die Schuld, wer wollte denn all die Spieler im Kader, wegen deren wir jetzt Miese machen, heh?

Ich weiss aber auch dass Sie im Falle eines Scheiterns ein Abfindung von 250.000 Euro erhalten. Komischer Weise ist dies genau der Betrag den Sie mir schulden. Dies reicht mir, klaro?!

Nein, wir brauchen nichts zu unterschreiben, wir sind doch Ehrenmänner (dabei tappte er mir zweimal auf die Wangen), nicht wahr?

Wir würden Sie eh wiederfinde und dann würden Francesco und Antonio mit Ihnen einen kleine Spaziergang machen und Ihnen erklären was wir mit Wortbrecher machen würden.

In dem Moment zebrach einer von beiden eine Billardkugel in der Hand

Aber, Mister, sportlich sind wir sehr zufrieden mit Ihnen.

Me:
Ja zum Glück.

Casfina:
Machen Sie weiter so. Danke für die Arbeit die Sie hier verrichten und für das Gespräch.

So wurde ich wieder an der Ecke, hinaus gelassen, ich weiss nicht mal ob wir überhaupt gefahren sind.

« Letzte Änderung: 21.Dezember 2004, 09:19:28 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 28.Dezember 2004, 12:04:59 »

Spieltag 18

BILD Manfredonia (4) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, L. Garzya,  A. Altamura ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, C. Cardascio ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : L. Beffort, G. Di Meo, A. Beltrame

TorSchüsse : 8 vs 5

Zuschauer : 3.592

Dies ist das erste von drei Auswärtsspielen gegen Mannschaften aus der höheren Tabellengegend, doch wenn ich die erfolgreich überstanden habe, dann wird uns wohl keiner mehr gefährlich sein können.

Ausserdem fängt dann der Wettkampf um die Spieler der auslaufenden Verträge an und mit unserer guten Position, werden wir wohl die Unterschrift bei uns schmackhafter machen können.

Der Gegner hatte einen guten Lauf hingelegt, ganze zehn Spiele ungeschlagen, ehe sie letzten Spieltag wieder mal verloren hatten. Dieses kleine Tief wollen wir ausnutzen um sie Ihrer Hoffnungen zu berauben.

BILD
Beide Mannschaften beim Spielanfang

Schon nach nur 6 Minuten, konnte sich der Huss-Ersatz Passiatore frei vor dem gegnerischen Tor präsentieren und zur Führung treffen. Ein Start nach Wunsch.

Nur elf Minuten später, durfte Cardascio, der für den verletzten Kapitän Peters spielte, nach einen grossen Durcheinander zum 2 zu 0 treffen, nachdem sein Schuss noch abgefälscht war.

Immer wieder war Manfredonia bemüht wieder ins Spiel reinzukommen und öfters musste Gillet Kopf und Kragen riskieren um einen Gegentreffer zu vermeiden. Bis zum Pausentee konnten wir uns gegenseitig neutralisieren.

In der Pause wusste ich dass der Gegner nun alles auf eine Karte setzen würde und Offensiv spielen musste, was uns Platz zum Kontern lies.

So war es auch dass nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff Stillo über rechts flanken konnte. Die Abseitsfalle wurde von einem Spieler aufgehoben und wieder war es Cardascio der mit einem plazierten Schuss traf.

BILD
Auch das reorganieren der Mannschaft nach Wiederanpfiff half dem Coach nix

Geschockt aber noch nicht aufgegeben hatten sich die Spieler Mafredonia’s, denn nun endlich konnten sie auch die Früchte Ihrer Bemühungen ernten, nachdem Manca per Kopf ausgleichen konnte., nur noch 1 zu 3.

Nach Fehler von Altamura, der den schnelleren Gegenspieler nicht halten konnte, bekam Mafredonia, den Elfmeter zu gesprochen. Allerdings, konnte Gillet den Schuss von Mirri halten.

BILD
Der gehaltene Elfmeter von Gillet

In der 73 Minute, dann ein Kampf im Mittelfeld, wo Bracco sich gegen zwei Gegner durchsetzen kann, den Ball dann auf den besten Mann auf dem Feld passte. Cardascio, auch von zwei Spielern bewacht, verliert den Ball, allerding springt der Ball vom Gegner wieder so unglücklich ab, dass sich Cardascio alleine vor dem Tor präsentieren kann. Wieder ist er eiskalt und verwandelt seinen ersten Hattrick.

Kurz vor Schluss, dann eine Ecke für den Gegner, die Cardascio in unserem Sechszehner abfangen kann, langer Ball auf Passiatore, der nun verfolgt von zwei Verteidiger zum gegnerischen Tor zuläuft, bedingt durch die Vorwärtsbewegung des Gegners.

Er behält den Überblick und legt auf rechts zum mitgelaufenen Beltrame, der nur noch ins leere Tor einschieben muss. Sein erstes Tor für unser Klub.

Allerdings war es ein hartumkämpftes Spiel, wie die Liste der Verletzten beweist:

Antonio Altamura
Luigi Stillo
Emiliano Maddè, musste sogar verletzt raus
Carlo Cardascio, 1 Woche Oberschenckelüberreizung
Marco Barollo, 1 Monat Leistenbruch

06 Minute : 1-0 Passiatore ( 5 )
17 Minute : 2-0 Cardascio ( 4 )
47 Minute : 3-0 Cardascio ( 5 )
69 Minute : 3-1 Manca
73 Minute : 4-1 Cardascio ( 6 )
88 Minute : 5-1 Beltrame ( 1 )

Ab den nächsten Spiel, wird sich Ivano Pastore, nach seiner weltweiten Sperre, wieder zu uns gesellen. Dies erlaubt mir den rumgemeckere von Beffort ein Ende zu setzen und ihn zurück nach Luxemburg zum einmonatigen Urlaub zu schicken.

Es ist mehr als fraglich ob Beffort, jemals wieder ein Spiel für Taranto bestreiten wird, ausser er lebt sich endlich ein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #53 am: 30.Dezember 2004, 01:26:43 »

Das sind ja Methoden in Italia  ;D
Vlt solltest du dir ein paar "Freunde" suchen, die dich auch außerhalb des Spielfeldes im Auge behalten ;D und zusehen, dass dir kein Unglück geschieht (bei so nem Spaziergang sind schon die dümmsten Sachen passiert, kein Scherz  ;D ;D )
Aber ansonsten weiter viel Glück! Und dass du die Verletzten gut kompensieren kannst!
mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 04.Januar 2005, 19:09:58 »

@Octavanius
Ja so ist er halt der sonnige Süden aus Italien. Aber ich denke dass solange wir erfolgreich sind, ist mir keine allzu grosse Gedanken machen soll.

Spieltag 19

BILD Cavese (5) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : J. Hochard, F. Mignona, D. Huss

TorSchüsse : 6 vs 8

Zuschauer : 6.342

Heute konnten wir unseren Gegner wieder zeigen dass wir Uneinholbar geworden sind, indem wir auch gegen hochklassierte Gegner auswärts gewinnen.

So kam es auch dass meine Mannschaft die begriffen hat, dass der Aufstieg zu packen ist, hoch konzentriert ins Spiel hineinging.

Schon in der neunten Minute konnte Passiatore, ein Freistoss von Stillo per Kopf verwandeln.

BILD
Der Freistoss von Stillo

Dieses Tor machte den Weg frei zu unser unspektakluläres aber erfolgreiches Konterspiel. So kam es auch dass Cavese optisch mehr vom Spiel hatte aber wir die klareren Chancen hatten.

In der zweiten Halbzeit, das gleich Bild, sie drücken und wir führen pfeilschnelle Konter aus. In der 57 Minute konnte Carotenuto noch den ersten Schuss von Ismaylov parieren, doch beim Nachschuss musste er sich geschlagen geben.

09 Minute : 1-0 Passiatore ( 6 )
57 Minute : 2-0 Ismaylov ( 11 )

Spieltag 20

BILD Castel di Sangro (5) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Di Meo, C. Cardascio, G. Tsivelekidis

Spieler des Tages : Roberto Mancinella

TorSchüsse : 5 vs 6

Zuschauer : 4.396

Unser letztes 6 Punkte Spiel auswärts und wiederum war die Göttin Fortuna auf unserer Seite. Denn schon nach 5 Minuten war das Spiel für uns entschieden.

Nach einer Ecke von Stillo, war Peters zur Stelle um diese zu verwandeln, so konnten wir das Spiel wieder durch eiskalte Konter kontrollieren.

Und so gewannen wir das dritte Spiel in Folge, gegen Mannschaften, die uns im Falle von Niederlagen noch hätten gefährlich werden können.

05 Minute : 1-0 Peters ( 6 )

Und so sieht die Tabelle nach 20 Spieltagen aus:

[img width=810 height=414]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/Tabelle_20.jpg]BILD[/url]

Spieltag 21

BILD Taranto (1) vs Igea Virtus (13) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, C. Cardascio ; F. Passiatore, D. Huss

Eingewechselt : G. Di Meo, R. Peters, F. Ismaylov

Spieler des Tages : Salvatore Scoppetta

TorSchüsse : 2 vs 4

Zuschauer : 5.042

Was soll man zu diesem Spiel sagen, besser nichts. Dieser Gegner legit uns beim besten Willen nicht, für können nicht gegen sie gewinnen.

Unser sporadischen Angriffe wurden jeh von dem Gegner im Keim erstickt. Allerdings liessen wir ihm auch keine grosse Chancen zu.

So mussten wir uns mit dem ersten 0 zu 0 in dieser Saison zufrieden geben. Man kann damit leben, auch wenn ich mir gegen Igea ein Sieg gewünscht hätte um die Niederlage im Pokal auszugleichen.

« Letzte Änderung: 07.Januar 2005, 09:04:18 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 04.Januar 2005, 19:38:46 »

Spieltag 22

BILD Vigor Lamezia (18) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, C. Cardascio, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Tsivelekidis, F. Passiatore

TorSchüsse : 4 vs 2

Zuschauer : 5.975

Gegen den Tabellenletzten sollte es eine einfache Sache werden, so zumindenst war es geplannt.

Nachdem die erste Halbzeit zum Schlafen war, wurde ich zum ersten mal seit Amstantritt laut. Huss konnte sofort in den Kabinen bleiben, denn heute war er eine grosse Entäuschung.

Meine Rede hatte Wirkung gezeigt denn, wir konnten durch Carlo Cardascio  nach einem schönen Zusammenspiel mit Stillo zur Führung einnetzen.

Wir waren noch am Jubeln, als der Letzte durch Belmonte ausglich, danach warfen wir alles nach vorne, doch ohne Resultat. Es blieb beim beschämenden Gleichspiel.

61 Minute : 1-0 Cardascio ( 7 )
64 Minute : 1-1 Belmonte

Spieltag 23

BILD Pro Vasto (9) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; L. Stillo, C. Cardascio, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Di Meo, S. Casale, F. Passiatore

TorSchüsse : 4 vs 3

Zuschauer : 857

Ich habe mich immer gefragt wann denn meine erste Krise kommt und jetzt ist sie da.

Auch gegen Pro Vasto die zwar gut die Räume eng machten, konnten wir nicht siegen, sogar als der Gegner nach nur 36 Minuten zu zehn weiterspielen musste und wir schon in Führung waren, konnte er zurück kommen und ausgleichen.

Eine Krise ist nicht schönes.

BILD
Doch die Fans bleiben mir dennoch treu

33 Minute : 1-0 Ismaylov ( 12 )
36 Minute : Red Card Marziano (Pro Vasto)
75 Minute : 1-1 Marasco

Spieltag 24

BILD Taranto (1) vs Potenza (10) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, C. Cardascio, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. di Domenico, M. Scarci, F. Passiatore

TorSchüsse : 5 vs 3

Zuschauer : 5.227

Gegen einen Gegner den man im Hinspiel mit sieben Toren deklassiert hatte, musste zuhause doch ein Sieg her. Ich will aus dieser Krise raus, zu unserem Glück machen es mir die engsten Verfolger gleich und geben unerwartet Punkte ab, so dass ich mich um das Saisonziel Aufstieg noch keine Sorgen machen muss.

Doch auch dieses Mal war es grottenschlechten Fussball den wir unseren Fans boten. Erst sehr spat im Spiel konnten wir durch ein Tor von Passiatore in Führung gehen, dass dies nichts zu sagen hatte, wurde in den letzten Spielen nur zu oft bewiesen.

Passiatore, der für den wieder schwachen Huss, ins Spiel kam, konnte eine Vorlage von Scarci, der uns seit Saisonstart Verletzungbedingt fehlte, einnetzen.

Und zu unserem Glück konnte der luxemburger di Domenico nach Vorarbeit von Passiatore zum sicheren Abstand treffen.

Endlich mal wieder ein Sieg.

74 Minute : 1-0 Passiatore ( 7 ) - Scarci
84 Minute : 2-0 di Domenico ( 4 ) - Passiatore

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 05.Januar 2005, 18:52:00 »

Spieltag 25

BILD Taranto (1) vs Melfi (10) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; E. Maddè, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, C. Cardascio, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Di Meo, F. Passiatore

TorSchüsse : 1 vs 2

Zuschauer : 5.052

Wer nun gedacht hat, wir wären nach dem Sieg im letzten Spiel aus der Krise heraus, den muss ich leider entäuschen. Sowie ich auch die Taranto Supporters entäuschen musste.

Es war wohl das langweiligste Spiel meiner Trainerlaufbahn. Insgesamt brachten beide Mannschaften in 90 Minuten, sage und schreibe 3mal auf das gegnerische Tor zu schiessen. Melfi konnte sogar behaupten dass sie doppelt so oft wie wir, als Heimmannschaft aufs Tor schoss.

Dabei erzielten sie auch zwei Tore, eins für uns und dann in der letzten Minute den verdient Ausgleich.

BILD
Die Doppel Torschützen : Cirillo (l.) und Lo Porto (r.)

87 Minute : 1-0 Luca Cirillo (Own Goal)
90 Minute : 1-1 Lo Porto

Spieltag 26

BILD Rende (17) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, A. Altamura,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, S. di Domenico, R. Peters ; F. Ismaylov, F. Passiatore

Eingewechselt : C. Cardascio, M. Barollo, D. Huss

Spieler des Tages : Fabio Bracco

TorSchüsse : 4 vs 5

Zuschauer : 773

Ob es an der Rückkehr vom Mittelfeld-As Barollo lag oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen, doch als er wieder nach seiner langen Verletzung das Feld betrat, lief es bei uns besser.

BILD]
Hoch soll er Leben unser Marco Barollo

Das Spiel begann eher schlecht für uns den schon nach eine r Viertelstunde musste Gillet hinter sich greifen, nachdem Trocini meine Hintermannschaft der Lächerlichkeit preisgegeben hatte.

Von da an spielte Taranto konzentrierter, besonders die Hintermannschaft, die von einem gut aufgelegten Bracco, die Attacken einläuteten.

So kam es dann auch nicht überraschend, dass Bracco weit aussen auf Ismaylov passte, dieser mit einem präzisen Rückpass auf di Domenico, der sich ein Herz nahm und zum Ausgleich erzielte.

Dann lief auf beiden Seiten nicht viel zusammen, bis dann endlich Barollo wieder spielen durfte. Er ersetzte den Torschützen di Domenico der mit einer Leistenzerrung ausgewechselt werden musste.

Die wenigen Fans, konnten dann sehen wie Barollo zweimal zu unsere Goalgetter mustergültig auflegte und wie beide, Huss und Ismaylov, treffen konnten.

15 Minute : 0-1 Trocini
24 Minute : 1-1 di Domenico ( 5 )
71 Minute : 2-1 Huss ( 7 )
90 Minute : 3-1 Ismaylov ( 13 )

Bei nur noch 24 zu vergebenen Punkte, haben wir auf den zweiten und nächsten Gegner Giugliano, schon 16 Punkte Vorsprung.

Vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellenzweiten Giugliano, mussten zwei Spieler auf Länderspielreise.

Daniel Huss, spielte für Luxemburg, bei der AuswärtsNiederlage gegen Lettland durch und wusste zu überzeugen.

Ferruh Ismaylov, konnte die Länderspiele Nummer 6 und 7 für Azerbaidschan absolvieren. Er spielte jeweils bei der 1 zu 5 Niederlage gegen Polen, sowie der 0 zu 5 Niederlage gegen England.

Spieltag 27

BILD Taranto (1) vs Giugliano (2) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Passiatore, M. Scarci

Eingewechselt : E. Maddè, C. Cardascio, D. Huss

TorSchüsse : 7 vs 1

Zuschauer : 5.029

BILD
Die einzige Mannschaft die uns schlagen konnte

Das ist der Gegner mit dem wir noch eine Rechnung offen hatten, diese Mannschaft fügte uns die einzige Niederlage in der Liga bei. Doch bei einem Heimsieg heute konnten wir sie doch sehr auf Distanz halten.

Was mich besonders ärgerte ist dass deren Trainer Antonio Porta, sich erlaubte zu meinen dass Taranto nur Mittelmass in der Liga sei. Wodurch einige Spieler Bammel bekamen, deshalb konterte ich dass Sie nach dem Spiel froh sein könnten nich ganz aus dem Titelrennen auszusteigen.

BILD
Was erlauben sich Mister Porta?

Durch die Länderspiele kamen, meine beide Stürmer Huss und Ismaylov, so müde zurück dass beide nur auf der Bank Platz nehmen konnten. An deren Stelle wird Passisatore und Scarci sich für Tore bemühen müssen.

Wir nahmen Giugliano mit hartem Pressing schom im Mittelfeld in den Griff und liessen sie gar nicht zur Entfaltung kommen. Peters und vor allem Barollo konnten im Mittelfeld den Gegner erdrücken und selbst Akzente setzen.

So kam es auch nach einer halben Stunde, dass Peters sich im Mittelfeld durchsetzte und einen strammen Schuss, Richtung gegnerisches Tor ablies. Dieser Schuss wurde abgefälscht und Passiatore stand goldrichtig um zur Führung zu treffen.

Dieses Mal lies ich nicht Konter spielen, denn ich wollte meinem “Freund” Porta zeigen, dass meine Mannschaft seine überrennen konnte. Vielleicht zu arrogant, doch wir liefen einen Angriff nach dem anderen ab und Gillet konnte einen ruhigen Nachmittag verbringen.

Am Ende des Spiels, bekamen wir einen Freistoss zugesprochen, den von Kampfeslust nur so strotzenden Barollo ausführte. Der Ball zirkelte über die Mauer und landete genau auf den Pfosten.

Doch wiederum stand Passiatore richtig und schiebte ein.

BILD
Passiatore der Held des Abends

Damit war der Wille Giugliano’s gebrochen.

29 Minute : 1-0 Passiatore ( 8 )
81 Minute : 2-0 Passiatore ( 9 )

Nun haben wir schon 16 Punkte Vorsprung auf den Neu-zweiten Manfredonia und sind nun offiziel zumindest für den Play-Off qualifiziert.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 06.Januar 2005, 17:55:41 »

Spieltag 28

BILD Gela (3) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya,  P. Padalino ; S. Casale, L. Stillo, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : S. di Domenico, F. Passiatore

Spieler des Tages : Fabio Levacovich

TorSchüsse : 3 vs 5

Zuschauer : 3.035

In Bestbesetzung reisen wir zum Tabellendritten, Gela Juve-Terranova. Wir spielten heute nicht unseren besten Fussball, der gegnerische Trainer Manuele Domeniciali hatte seine Elf gut eingestellt.

Er nahm meine Aussen die Laufwege indem er die Manndeckte, deshalb mussten wir mehr durch die Mitte kommen, wo wir ausgepowert waren.

Hinten standen wir aber recht gut und machten es den Stürmer schwer, bis kurz nach der ersten Halbzeit, wo Diabaté, Garzya im Laufduell bezwang und alleine aufs Tor zulief und sich diese Chance nicht nahm.

BILD
Diabaté beim Jubel

Jetzt lies ich sogar mit drei Stürmer spielen, denn nun war unsere Serie von 17 ungeschlagenen Ligaspiele in Gefahr, dies nutzte Gela gnadenlos aus und traf zum sicheren Sieg.

Gela feierte ausgelassen den Sieg den sie näher an uns ranbrachte.

BILD
So feiert der Gegner den Sieg gegen uns

Das eröffnet das Rennen um die Meisterschaft zwar nicht aber, nun haben wir nur noch 13 Punkte Vorsprung auf Gela, bei noch 18 Punkten. Also muss die Meisterfeier um mindestens zwei Wochen verschoben werden.

47 Minute : 0-1 Diabaté
79 Minute : 0-2 Semplice

Spieltag 29

BILD Taranto (1) vs Ragusa ( 8 ) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, F. Bracco, G. Di Meo,  A. Altamura ; L. Stillo, C. Cardascio,  M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, D. Huss

Eingewechselt : G. Tsivelekidis, F. Passiatore, M. Scarci

TorSchüsse : 2 vs 5

Zuschauer : 9.343

Geraten wir wieder in eine Krise ? Nach der Niederlage in Gela, wussten wir heute wieder nicht die Gunst der Stunde zu nutzen.

Heute mussten wir uns wieder bei Gillet bedanken der sein Tor sauber hielt. Es gab nur eine Mannschaft die spielte und das war Ragusa.

Auch die neue Innenverteidigung mit insgesamt 68 Jahre stand gut.

BILD
Lange musste Ragusa auf ein Tor warten

Vor heimischer Rekord-Kulisse mussten wir uns mit diesem 0 zu 0 zufrieden geben. Gut dass es langsam aber sicher zum Ende der Saison kommt.

BILD
Der Towart von Ragusa war auch für uns nicht zu bezwingen

Gela spielt auch nur Unentschieden, somit haben wir immer noch 13 Punkte Vorsprung, bei noch 15 zu vergebenen Punkte.

Bei einem Sieg im nächsten Spiel sind wir Meister.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2005, 17:57:41 von Modemfearer »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #58 am: 06.Januar 2005, 18:01:56 »

Hallo Modemfearer,

jetzt kann man dir ja schon fast zum geglückten Aufstieg gratulieren, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
Deine Story gefällt mir echt gut, was das angeht, hast du deine Lehre wohl endgültig erfolgreich abgeschlossen!

Gruss
Muffi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 06.Januar 2005, 18:36:18 »

Hi Muffi,
Du alter England Co-Trainer Gegner, schön dass du vorbei schaust. Aber vor allem Danke für die noch verfrühte Gratulation.

Mir gefällt mein Stil nicht besonders, ich denke da kann man noch daran feilen, aber mit Fotos sieht das alles schon netter aus.

Spieltag 30

BILD Rosetana (9) vs Taranto Calcio (1) BILD
[/b]

Extra für unsere Fans, haben wir eine Live-Schaltung vom Radio del Mezzogiorno, zu den Spielfelder:

Rosetana gegen Taranto
Gela gegen Cavese
Giugliano gegen Morro D’Oro

Die Ausgangslage ist folgende, die beide Verfolger Gela und Giugliano müssen eh die restliche Spiele siegen und Taranto genügt heute ein Sieg und sicher Meister zu sein.

Eir, als Taranto Anhänger, werden ausführlicher über deren Spiel berichten und werden aber telefonisch avisiert bei Tore von den anderen Felder.

Die Mannschaft von Taranto beginnt mit folgender Formation:

4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, R. Bennardo, L. Garzya,  P. Padalino ; G. Tsivelekidis, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Passsiatore, D. Huss

Wie man erkennen kann, spielt eine andere Flügelzange als die normale, ob das gut geht, denn besonders da waren wir in den letzten Spielen schwach. Leider sitzen wir hier fern vom Feld, so dass keine Fragen zum Grunde dieser Umstellung, gestellt werden können.

BILD
Wieder mit von der Partie, Kapitän Bennardo

Allerdings, ist seit über fünf Monate Kapitän Rosario Bennardo wieder dabei, vielleicht rechtzeitig für das Meisterspiel.

Das Spiel beginnt langsam, es herrscht ein Abtasten aud beiden Seiten, vor allem der 17 jährige Grieche Tsivelekidis macht einen nervösen Eindruck, normal sein erstes Spiel in der Stammelf.

So plätschert das Spiel schon über 20 Minuten hin, mit klaren Feldvorteilen für Rosetana.

Aber hier gibt es Neuigkeiten von Gela, sie führen nun. Goalgetter Abate konnte treffen, jetzt muss Taranto gewinnen wenn sie Meister werden wollen.

Und wieder ein Tor aus Gela, wiederum ist es Abate der seine Mannschaft nach einer halben Stunde mit 2 zu 0 in Führung bringt. Er erzielte das Tor nach einer …

Das ist doch nicht möglich, jetzt macht Abate in nur 8 Minuten ein Hattrick perfekt. Abate 3 und Cavese 0.

Bei Taranto steht es immer noch null zu null, genau so wie bei Giugliano.

Wieder sind Tore gefallen, wieder in Gela. Nun allerdings für die gegnerische Mannschaft. De Rosa konnte zum 1 zu 3 verkürzen. Wiederanpfiff und Tor für Cavese. Was für ein Spiel, knapps nach dem Anschlusstreffer konnte dieses Mal Nase für Cavese treffen.

Jetzt steht es nur noch 2 zu 3 für Gela.

Zurück zum Spiel Rosetana – Taranto, wo der Schiedsrichter nun zur Halbzeit abpfeift.

Wären die Spiele nun fertig würde die Tabelle so aussehen:

Taranto 64
Gela 53
Giugliano 50

Bei nur noch 12 Punkte, Giugliano wäre aus dem Titelrennen ausgeschieden. Nur noch Gela am Leben ?

Hier wird wieder angepfiffen. Taranto nun mit Stillo an Stelle vom Griechen.

Und nun geht Giugliano auch in Führung. In der 47 Minute konnte Troise für Giugliano treffen.

Jeder gewinnt nur Taranto nicht, so wird das heute mit dem Meistertitel nichts.

Schon eine Stunde vorbei und immer noch keine Tore hier in Rosetana.

Wieder ein Tor für Giugliano. Die werden mitbekommen haben wie schlecht Taranto im Moment drauf ist.

Pignalosa schiesst das 2 zu 0, für Giugliano.

Taranto muss nun endlich mehr machen. Und da ist nun wirklich die Gelegenheit.

Cardascio setzt sich zum ersten Mal gut über rechts durch flankt, Huss erreicht den Ball leider nicht mehr. Geschubst. Das muss Elfmeter …

Nein Passiatore steht am zweiten Pfosten und haut die Pille rein. Ja JAAAAAAA, nun sind wir Meister, JAAAAAAAAAAA

Morro D’Oro kann auch noch ein Tor erzielen, aber das interessiert hier keinen, egal wie nun ist Taranto Meister.

BILD
Hier wird Gillet wegen Zeitschinden verwarnt

Huss muss verletzt raus und wird mit Ismaylov gewechselt. Hoffen wir es ist nich zu schlimm.

Nun Rosetana, es ist nicht so dass sie ein Gleichspiel nicht verdient hätten, aber den sollen sie heute nicht bekommen. Aber was macht Garzya, der Alte ist doch zu langsam, nein lass den doch nicht abziehen.

Doch der hat ihn ziehen lassen und nun steht es nur noch 1 zu 1, das reicht nicht.

Aber warum führt Ariete einen Freudentanz bei dem Tor auf, der ist doch verrückt, dieses Tor verdirbt ihm heute die Meisterschaft und der tanzt. Blödmann.

Letzte Minute in den Stadien.

Gela mit dem vierten Tor heute, Florio mit den Endstand von 4 zu 2. Der Kuchen ist gegessen.

Hier nun die Endstände:

Gela 4 – Cavese 2
Giugliano 2 – Morro D’Oro 1
Rosetana 1 – Taranto 1

Das ergibt folgende Tabelle
1.   Taranto 64
2.   Gela 53
3.   Giugliano 52

Es gibt nur noch 12 Punkte zu verteilen. Wir geben Ihnen Rendez-Vous in einer Woche beim Heimspiel gegen Nocerina.

Eingewechselt : L. Stillo, F. Ismaylov

TorSchüsse : 4 vs 8

Zuschauer : 1.052

68 Minute : 1-0 Passiatore ( 10 )
82 Minute : 1-1 La Cava