Spieltag 32BILD Latina (12) vs Taranto Calcio (1)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; I. Pastore, F. Bracco, L. Garzya, P. Padalino ; L. Stillo, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, M. Scarci
Eingewechselt : L. Beffort, S. di Domenico
Spieler des Tages : Salvatore EspositoTorSchüsse : 2 vs 3
Zuschauer : 5.000
Das Spiel nach einer Woche ausgiebigen Feiern, hatte es in sich. Ich setzte die Mannschaft auf die noch stehen konnte.
Ich war darauf Bedacht keine Wettbewerbs Verzerrung su machen, deshalb läutete ich dies meinen Spieler ein. Doch hatte ich den Eindruck die würden heute nicht so sehr zuhören.
Denn schon nach nur 6 Minuten konnte Fuoco den unsinnig herausstürmenden Gillet lupfen und in Führung gehen.
Zu unserem Glück ist Latina in ruhigem Gewässer und ein Sieg oder eine Niederlage, bringt sie nicht in eine bessere Position.
So ging es dann weiter, nach nur 24 Minuten konnte der Mittelfeld-As Esposito den Stürmer D’Aniello frei spielen. Und für diesen war es kein schwieriges Unterfangen das 2 zu 0 zu markieren.
Dann zogen sie die Handbremse und wir spielten das Spiel gekonnt runter, was meine Männer sehr freute.
Eine Niederlage die unserer Feststimmung kein Abbruch tun konnte.
06 Minute : 0-1 Fuoco
24 Minute : 0-2 D’Aniello
Spieltag 33 BILD Taranto (1) vs Manfredonia (5)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : S. Gillet ; L. Beffort, R. Bennardo, L. Garzya, P. Padalino ; S. Casale, C. Cardascio, M. Barollo, R. Peters ; F. Ismaylov, F. Passiatore
Eingewechselt : A. Altamura, L. Stillo, M. Scarci
Spieler des Tages : Stéphane GilletTorSchüsse : 8 vs 6
Zuschauer : 5.044
Heute, gegen Manfredonia, ging es um mehr, zum einen ging es darum einen Play-Off Teilnehmer nicht zu bevorzugen, indem man das Spiel dumm hergibt und zum anderen spielt man vor heimischen Publikum.
Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, wir konnten nicht und sie wollten nicht. Das heisst wir liessen sie nicht ins Spiel kommen und fielen immer durch harte Attacken auf.
Was unseren Fans aber gefiel.
Nach der Pause wurde das Spiel schöner. Nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff, konnte Ismaylov einen Freistoss aus 30 Meter verwandeln.
Kurz darauf machte der luxemburger Held und Mister “Ich finde es in Taranto nicht schön” Luc Beffort eine schöne Kopfball Vorlage auf den Gegner der den Ausgleich erzielte.
BILD Hier kann Manca noch ausgleichen Zum Glück waren wir davon nicht allzu sehr geschockt und konnten durch Barollo wieder in Führung gehen. Er nahm eine Flanke von Cardascio aus dem Lauf an und verwandelte sicher.
Zehn Minuten später konnte Ismaylov sein 15 Ligator erzielen, nach einer Flanke von Stillo.
Ganz am Schluss durfte sogar Scarci sein erstes Tor schiessen, nach einem schön heraus gespielten Kontervon Cardascio.
BILD Manfredonia’s Kapitän Trinchera nahm uns zu sehr auf die leichte Schulter 52 Minute : 1-0 Ismaylov ( 14 )
55 Minute : 1-1 Manca
67 Minute : 2-1 Barollo ( 6 )
77 Minute : 3-1 Ismaylov ( 15 )
90 Minute : 4-1 Scarci ( 1 )
Spieltag 34BILD Taranto (1) vs Juve Stabia (15)
BILD [/b]
4-4-2 Formation : A. Castorani ; E. Maddè, C. Lombardelli, L. Garzya, P. Padalino ; S. Casale, S. di Domenico, M. Barollo, A. Paglialunga ; F. Ismaylov, F. Passiatore
Eingewechselt : L. Stillo, C. Cardascio
Spieler des Tages : Ferruh IsmaylovTorSchüsse : 3 vs 2
Zuschauer : 5.019
Heute ging es um nichts mehr, deshalb hab ich mir erlaubt, Spieler aufzustellen die sich es sich während der Saison verdient hatten.
BILD Unsere Mannschaft mit viele neue Gesichter Zum einen durfte Alex Castorani zwischen die Pfosten, als DankeSchön für seine ohne-zu-Meckern Attitude gegenüber Stammtorwart Gillet.
Dann durften die folgende Spieler sich von Ihren Fans verabschieden, denn für sie wird es das letzte Spiel im Dress von Taranto sein:
Emanuelle Maddè
Luigi Garzya
Stefano Casale
Andrea Paglialunga
Francesco Passiatore.
Ausserdem durfte der luxemburger Lombardelli sein erstes Profi-Spiel bestreiten, als Dank für seine Konstanz in der U20 und dem Meistertitel.
Angefeuert von unseren Fans, rannten wir los wie die Feuerwehr. Schon nach zehn Minuten bekamen wir einen Freistoss zugesprochen.
Barollo und Ismaylov am Ball, Ismaylov läuft an und springt über den Ball, Barollo läuft, schiesst und trifft aus 25 Metern.
Zum Schluss der ersten Halbzeit konnte Juve Stabia noch ausgleichen, durch einen Fehler von Pasquale Padalino, der einen Kopfball ins eigene Tor befördert.
BILD Pasquale Padalino, der Unglücksrabe Nach der ersten Halbzeit, ging es munter weiter. Wieder bekamen wir ein Freistoss zugesprochen und wieder standen Barollo und Ismaylov bereit.
Ismaylov läuft an und schiesst den Ball aus 25 Metern ins Tor. Das zweite Freistsosstor des Spiels.
Und zu guter Letzt konnte Ismaylov, eine Flanke zu Passiatore schlagen, der mit dem Kopf das 3 zu 1 erzielte, wohl sein letztes Tor für Taranto, was die Fans mit Standing Ovation honorierte.
01 Minute : 1-0 Barollo ( 7 )
43 Minute : 1-1 Padalino Own Goal
52 Minute : 2-1 Ismaylov ( 16 )
68 Minute : 3-1 Passiatore ( 12 )
Die erste Saison in Taranto ist glücklich zu Ende gegangen mit dem Direkten Aufstieg und dem Meistertitel.
BILD Stürmer Carofalo muss in die Play-Out Mir wurde die Ehre erteilt bester Coach der C2/C zu sein, Marco Barollo der uns aus der Krise spielte, wurde Bester Spieler der C2/C. Ferruh Ismaylov hatte sich diese Saison zum beliebsten Spieler der Fans gemausert.
Ich hoffe dass Ihr mir nächstes Jahr in der dritten Liga auch Treu bleibt. Folgend kommen noch die Stastistiken.