Oh, ich und mein Mundwerk, wir können mal wieder nicht stillhalten

Achtung, Öl auf die Glut:
I.A. gilt es (soweit ich weiß) als äußerst schlechter Stil, in einem Thread, der eindeutig bezeichnet ist (und das ist dieser hier) mit der Begründung, dass man anderer Meinung ist, zu schreiben, dass der Thread sinnlos ist, sofern er nicht eindeutig den Tatbestand des Spams erfüllt (was dieser hier auch nicht ist, AFAIK)
Ich dachte schon, das Quili uns auf dem laufenden halten wollte, was denn die EA'ler sagen werden, nur ist der Thread hier etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich hab auch in der Erwartung, dass da noch mehr kommt, mal einen Thread über EPO in England gestartet, zu dumm nur, dass nicht mehr als die anfangs schon angekündigten Reaktionen in England stattfanden. Ergo schlief der Thread völlig zu Recht ein, weil die Grundlage so dünn blieb wie zu Anfang. Und?
Sobald eine Reaktion von EA gekommen wäre und hier nicht die "Was soll denn das?"-Reaktion stattgefunden hätte, denke ich schon, dass wir das hier rein upgedatet bekommen hätten. So halt nicht.
Es zwingt niemand jemand zum Lesen. Wer nicht will, muss nicht. Und über unnötige Threads sich aufregen ist doch eh Humbug. Hat's genug, in jedem Forum des Planeten.
Ich versteh den Rummel nicht, ehrlich. Drüben im "Allgemeinen" gibt's Zig Threads über den FM 2005, die sich alle um winzige Nuancen unterscheiden. Und? Kein Menschen scherts. Aber hier... es ist nun mal grad die Zeit, in der die beiden größten Konkurrenten neue Produkte auf den Markt schmeissen, da geht's hoch her.
Und Böse ausgedrückt, wqas hier ablief: Ein ganz schlechtes Bild wird hier geliefert. Ich hab mir ca. 3mal an Kopf gelangt im Verlauf der 3 Seiten, grade weil ich sowas von hier nicht gewohnt war. Ich kenn's anders. Aber egal. Eigentlich ist die Sache auch schon wieder erledigt.
Und
www.eaistdoof.de ist noch frei

Grüße
Der Doc