MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schmidt kommt zurück!  (Gelesen 4569 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Schmidt kommt zurück!
« am: 29.Oktober 2004, 20:33:51 »

Gerade eben bei AOL entdeckt:

Zitat
München - Harald Schmidt ist offenbar bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bekommt der TV-Entertainer eine neue Talkshow im Ersten. Startschuss soll demnach der 23. Dezember sein - genau ein Jahr nach seiner letzten Late-Night-Show bei Sat.1.

Zweimal pro Woche auf Sendung

"Laut "SZ" wird Schmidt dann zweimal wöchentlich - mittwochs und donnerstags - Aktuelles kommentieren, kulturelle Ausflüge unternehmen und Gäste in Gespräche verwickeln. Über die genaue Zuteilung und das Konzept der Sendung werde noch geredet. Sicher sei aber, dass Schmidt mit seinem Freund Fred Kogel, Chef der Filmfirma Constantin, die Sendung produzieren werde.

Neues Studio schon fertig

Dem Bericht zufolge laufen in Köln bereits die Vorbereitungen für den Neustart. Mit der Geschäftsführerin von Schmidts Produktionsfirma Bonito, Sigrid Korbmacher, sei alles "in großen Zügen besprochen". Im ersten Stock des Bonito-Gebäudes sei auch schon ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden.

Ein Jahr Bildschirmpause

Noch als Sat.1-Chef hatte Kogel seinerzeit Schmidt zu dem Privatsender geholt. Nach dem Weggang des langjährigen Sender-Chefs Martin Hoffman warf auch Schmidt nach acht Jahren Late-Night-Show im Dezember 2003 bei dem Privatsender das Handtuch und widmete sich eigenen Projekten. In den 90er Jahren hatte Schmidt schon einmal in der ARD für gute Quoten gesorgt, unter anderem mit seiner Sendung "Schmidteinander" mit Herbert Feuerstein. (joe/ddp)

Body, pack' den Schampus aus!!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

• Profi
Re: Schmidt kommt zurück!
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2004, 20:54:07 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der Abend ist gerettet! Schmidt war die letzten Jahre mein Sandmännchen. Schmidt geguckt und dann immer schlafen gegangen. Der Tag findet wieder eien richtig schönen Ausklang. :D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2004, 23:54:27 »

vielleicht jetzt ja ne halbe stunde früher, er hat mich oft den schlaf gekostet. hoffentlich macht der andrack wieder mit und zerletts band.
ach ich machs kurz: ich will die alte sendung zurück...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wamberto

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2004, 23:54:42 »

Na da bin ich aber mal gespannt... :-)

Finde es auch gut, dass es, anders als TV Total(was ich sehr gerne gucke), nur 2 mal die Woche kommt. Da freut man isch richtig, wenn wieder Mittwoch bzw. Donnerstag ist, versteht ihr?

Das ist leider bei TV Total anders...
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alucard

• Gast
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2004, 00:22:54 »

Zitat
Finde es auch gut, dass es, anders als TV Total(was ich sehr gerne gucke), nur 2 mal die Woche kommt.

Mich wundert es ehrlich gesagt warum TV Total immer noch eine Einschaltqoute von über einer Million hat. Es kommen nur noch langweilige Gäste, die Gags sind absolut unlustig, Raab macht sich auf Kosten anderer lustig und Raab reißt andauernd Ossi-Witze über die ich nicht mehr lachen kann, weil sie einfach zu oft vorkommen.
Neulich wollte ich mal wieder TV Total schauen, nach dem ich es fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte - und was passiert? Kaum schalte ich auf ProSieben schon reißt Herr Raab einen Ossi-Witz und ca. eine halbe Minute später hab ich wieder umgeschaltet.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2004, 11:42:00 »

Zitat
Gerade eben bei AOL entdeckt:

Body, pack' den Schampus aus!!  ;D

Nur den Schampus ? :) ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #6 am: 30.Oktober 2004, 12:31:45 »

Zitat

Mich wundert es ehrlich gesagt warum TV Total immer noch eine Einschaltqoute von über einer Million hat. Es kommen nur noch langweilige Gäste, die Gags sind absolut unlustig, Raab macht sich auf Kosten anderer lustig und Raab reißt andauernd Ossi-Witze über die ich nicht mehr lachen kann, weil sie einfach zu oft vorkommen.
Neulich wollte ich mal wieder TV Total schauen, nach dem ich es fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte - und was passiert? Kaum schalte ich auf ProSieben schon reißt Herr Raab einen Ossi-Witz und ca. eine halbe Minute später hab ich wieder umgeschaltet.

Widersprichst du dir da nicht ein wenig? Erst redest du über Inhalte der Sendung und dann erzählst du, dass du die Sendung gar nicht mehr guckst?!  ???
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2004, 12:32:26 von klaesi »
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Alucard

• Gast
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2004, 13:15:53 »

Zitat

Widersprichst du dir da nicht ein wenig? Erst redest du über Inhalte der Sendung und dann erzählst du, dass du die Sendung gar nicht mehr guckst?!  ???

Nein. Als ich die Sendung bis vor einem Jahr noch geschaut habe war das schon so. Als ich mir dann doch mal wieder TV Total anschauen wollte fing Raab gleich wieder mit seinen dämlichen Witzen an. Es hat sich also scheinbar nichts geändert. Und solche Sachen kann man auch in der Zeitung lesen, wie z.B. dass er eine Frau als Drogendealerin dargestellt hat und sie ihn verklagt hat. Herr Raab hat sich auf ein Niveau herabgelassen, dass unter aller Sau ist.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2004, 14:46:26 »

Wieso herabgelassen? Das einzige Projekt, welches nicht auf anderleuts Kosten geht, war "Hier kommt die Maus".

@Body: ich trinke Schampus, Du kannst meinetwegen auch die Hose ausziehen  :P ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 03.November 2004, 17:36:55 »

Gerade gelesen: Andrack ist dabei :D

wamberto

• Profi
« Antwort #10 am: 03.November 2004, 18:33:21 »

Zitat

klasse! :-)
Find ich toll.

Was macht der denn eigentlich zurzeit?

Quelle?
Visca el Barca y visca Catalunya!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 03.November 2004, 19:27:06 »

Zitat

juhhuu, geil. ist das herrlich, mein abend ist gesichert.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Socrates

• Profi
« Antwort #12 am: 03.November 2004, 19:47:30 »

Hoffentlich gibts dann wieder Saufen mit Andrack ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 03.November 2004, 20:37:53 »

was für ein weihnachtsgeschenk und das schon am 23. dezember.
« Letzte Änderung: 03.November 2004, 20:42:39 von SmaxXx »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 03.November 2004, 22:00:53 »

Stimmt, das wird lustig, da kann ich ja gleich vom 23. bis 25 durchfeiern.  :D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 18.November 2004, 14:21:39 »

Schmidt'sche Bescherung in der ARD
Der Vertrag mit der ARD ist perfekt! Im Januar 2005 startet Harald Schmidt mit seiner "ARD-Show". Als Weihnachtsgeschenk gibt es am 23. Dezember eine Sondersendung.
Zurück im Ersten:  :)
"Dirty Harry", wie Harald Schmidt seines zeitweise bösen Humors wegen getauft wurde, will wieder das Spätabend-Programm aufmischen. Ab dem 19. Januar 2005 wird er jeweils mittwochs und donnerstags um 23 Uhr im Ersten zu sehen sein - mit einer halbstündigen Show. Und als Vorab-Schmankerl präsentiert der Entertainer einen Tag vor Heiligabend um 21.45 Uhr eine Sondersendung. Das haben Schmidts Produktionsfirma und die ARD am 12. November vereinbart. Schmidt bindet sich bis Juli 2006 an die ARD. Zuletzt tourte er mit einem Kabarett-Programm durch die Republik und spielte vor vollen Häusern. Im Frühjahr 2005 hängt er noch eine Tournee dran. Karten? Fehlanzeige! Alle Auftritte sind längst ausverkauft.

Karrierestart in der ARD

Harald Schmidt glaubte schon früh an eine Show-Karriere. Die ARD gab ihm gleich mehrfach die Chance, sich in großen TV-Shows zu beweisen. "MAZ ab", "Pssst", "Schmidteinander" und "Verstehen Sie Spaß?" lauteten seine Stationen, bevor er 1995 bei SAT1 anheuerte und mit seiner "Harald Schmidt Show" an den Start ging. Acht Jahre lang prägte seine Show die SAT1-Abendunterhaltung. Auch wenn sie nicht immer ein Quotenbringer war, so war sie doch ein wichtiger Image-Träger und daher für den ehemaligen SAT1-Geschäftsführer Martin Hoffmann unantastbar. Mit Gags wie: "1995 ging es los, das heißt, wir haben noch die Zeit erlebt, als der echte Kanzler regiert hat", machte Schmidt sich nicht nur Freunde. Er schuf sich aber eine breite Fangemeinde, die sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartete.

Nun haben sie ihn endlich wieder - ihren geliebten "Dirty Harry" - mit einer neuen TV-Show in der ARD! :) :) :-* :-* ;D

HSV

• Profi
« Antwort #16 am: 18.November 2004, 22:19:58 »

SCHMIDT HAU AB !

Hamburg (dpa) - Die ARD stoppt die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals um die neue Harald-Schmidt-Show zu finanzieren. «Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen», sagte Programmdirektor Günter Struve der «Financial Times Deutschland».
Zuvor hatte die ARD dem Bericht zufolge bereits auf den Ligapokal verzichtet, der in der Sommerpause stattfindet. «Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben», sagte Struve der Zeitung. Zudem wolle die ARD einen Teil der Kosten für die neue Show von Sponsoren finanzieren lassen. «Bei uns stehen die Sponsoren Schlange», sagte Struve.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17 am: 19.November 2004, 13:49:58 »

Dann übertragt ein anderer die UEFA-Cup Spiele... :P

HSV

• Profi
« Antwort #18 am: 19.November 2004, 13:55:06 »

Zitat
Dann übertragt ein anderer die UEFA-Cup Spiele... :P

wehe nicht....  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #19 am: 19.November 2004, 14:28:02 »

Da kann aber Harry nichts für. Die ARD bekommt soooo viel Geld aus den Rundfunkgebühren und bringen das nicht unter einen Hut. Traurig... Ich frag mich sowieso was die mit der ganzen Kohle machen... ::)