MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net  (Gelesen 2411 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net
« am: 13.August 2004, 23:09:42 »

Auf eurogamer.net findet sich die weltexklusiv erste FM2005-Preview!  8)

Sehr interessant: Der 2D-Screen ist teilbar, man kann das Spiel verfolgen und gleichzeitig ein Fenster mit Statistiken einblenden.

Außerdem kann man die 2D-Darstellung von den "Blobs" auf einen "Kick Off/Sensible style" umswitchen!  :o

Ein Screenie mit Shirts neben den Mannschaftsnamen hat mit auch ganz gut gefallen!  :D

Gruß
Frank
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net
« Antwort #1 am: 14.August 2004, 08:48:03 »

Ich finde, das hört sich sehr gut an und sieht auch prima aus. Bleibt abzuwarten, wie sich die Neuerungen im CM-, pardon, FM-Alltag umsetzen. Einige Dinge beheben wirklich kleinere und größere Probleme oder machen das Spiel transparenter, so die Tendenzen hinter der Moral. Der Taktikbereich erlaubt nun eine freie Einstellung der Kreativität, Defensivlinie, Pressing, Tempo etc. . Das hat mich immer gestört, daß mein Team auch in der 85. Minute bei 0:1-Rückstand spielte wie in den ersten zwanzig Minuten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net
« Antwort #2 am: 14.August 2004, 13:50:55 »

Das mit der Kreativität ist echt klasse!

Könnt ihr nochmal n paar andere Sahcne übersetzen bitte?


EDIT: Auch cool ist das mit Freundschaftsspiel, welches man absolvieren muss, bei einem bestimmten Transfer... hehe...wie beim Makaay-Transfer... :)
« Letzte Änderung: 14.August 2004, 13:52:03 von wamberto »
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net
« Antwort #3 am: 16.August 2004, 16:50:37 »

Sieht alles sehr gut aus.

Die neuen Features werden einem noch viel Spass bereiten, ich frage mich welche 40 Länder den nun ausgewählt werden.

Einige Neuigkeiten finde ich exzellent, wie schon erwähnt die Freundschaftsspiele beim Ein oder Verkauf von Spielern, oder die Zieänderung der Präsidenten, die jetzt näher am Verein sind, sowie die Kommentare die man ablassen kann (oder muss).

Einige Neuerungen sind aber auch unwichtig (meiner Meinung nach) wie z.b. die Videos von Spielern.

Ciao,
Modem
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erste FM2005-Preview bei eurogamer.net
« Antwort #4 am: 16.August 2004, 17:07:33 »

Zitat



Einige Neuerungen sind aber auch unwichtig (meiner Meinung nach) wie z.b. die Videos von Spielern.



Ist aber cool!
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!