MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wird es einen FM 04/05 geben?  (Gelesen 2072 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Wird es einen FM 04/05 geben?
« am: 28.September 2004, 08:13:55 »

Ok, wir haben noch nicht mal den FM 5 in den Händen aber mich würde schon interessieren ob es wieder ein "Update" geben wird.
Den CM4 hätte ich mir nämlich eigentlich sparen können da einige Bugs meiner Meinung bis jetzt nicht behoben wurden und das Feeling beim CM03/04 mir persönlich viel besser gefällt.
Außerdem dauert es eh wieder Monate bis man ein Savegame mal länger zocken kann wegen den ganzen Patches und Neustarts.
Ich bin ja erst seid drei Jahren in der Community aber bisher war es doch so das es immer eine Folge Version gegeben hat.
Gespeichert

buchholz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wird es einen FM 04/05 geben?
« Antwort #1 am: 28.September 2004, 09:49:35 »

fm2005 ist wohl ca. die 12. folgeversion von cm1 und es wird hoffentlich in einem jahr einen fm2006 geben. die probleme mit cm4 waren aber ein besonderer fall, weil dieses spiel bereits ein halbes jahr verspätung hatte und dann im halbfertigen zustand auf den markt gebracht werden mußte. fm2005 baut auf den programmcode von cm0304 auf. es besteht also kein grund zur sorge, dass wir mit ähnlichen problemen wie bei cm4 rechnen müssen. sicherlich wird auch weiterhin an enhancement packs gearbeitet, die das spiel verfeinern werden. das ist in der pc-spiele-welt ja nicht ungewöhnlich. aber ich bin davon überzeugt, dass wir einen fm2005 serviert bekommen, mit dem wir die nächsten monate durchspielen können, ohne laufend patches drüberspielen zu müssen.
Gespeichert