Football Manager > FM2005
FM 2005/////CM 5 - Die Unterschiede!
streber32:
Nachdem ich nun endlich begriffen habe, dass es nun 2 CM-ähnliche, aber verschiedene Versionen gibt, möchte ich von euch wissen,
1)was euch bei den beiden Versionen auffällt!
2)welche Version euch besser gefällt?
3)welche Version ihr kauft?
4)Die Vorteile/Nachteile bei beiden Versionen
5)Gefällt euch das Design bei CM 5 auch so schlecht?
6)Gibt es bei FM 2005 echt Spielerbilder, oder war das beim Screenshot http://www.gamingchart.com/screenshotslarge.php?articleid=109&offset=4 nur Zufall?
7)Gibt es sonst noch was?
Alex_Denton:
1) Ich habe noch keine der Versionen, daher kann mir noch nix auffallen.
2)Ich habe noch keine der Versionen, daher kann mir noch keine besser gefallen.
3)Erst mal garkeine. Ich möchte erst mal wissen, ob es derart entscheidende Neuerungen/Besserungen gibt, daß ein Kauf sich wirklich lohnt, aber tendenziell würde ich eher den FM kaufen.
4) Ich habe noch keine der Versionen, daher kann ich noch nix zu Vor- oder Nachteilen sagen.
5) Kann ich eigentlich nicht sagen. Ist Gewöhnungssache, wie überall.
6) Soweit ich weiß, wird es je nach Lizensierung echte Spielerbilder geben.
7) Regen am Wochenende.
Muffi:
--- Zitat ---
7) Regen am Wochenende.
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich nicht in Hannover, ich möchte im Stadion nicht nass werden! ;D ;)
buchholz:
cm5 von eidos kannst du knicken. bei dem spiel wird nur noch der name an cm erinnern. die erfahrung aus 10 cm-jahren steckt das englische entwickler-team sports interactive in fm2005. die ganze datenbank geht in fm2005. innerhalb eines jahres wird das team von eidos niemals eine so komplexe datenbank aufbauen können, wie es das team von sports interactive in 10 jahren geschafft hat.
wer cm1 bis cm4 zu schätzen gelernt hat so wie ich, kauft sich segas fm2005. cm5 interessiert mich genausowenig wie anstoss5 oder ea sports nächstem teil.
Marty_P:
Da man wenig sagen kann zu den Versionen werde ich abwarten.
Zumindest nehm ich mir das jetzt vor, wie ich mich kenne kaufe ich dann aber doch wieder beide Games und die Schublade mit den Entäuschungsspielen wo aktuell fie FM EA Reihe sowie Anstoss liegt wird mit dem CM5 von Eidos gefüllt. ;D
Horst Buchholz hat recht, ohne die mehrjährige Erfahrung wird dat nüscht.